Jump to content

Erektionsprobleme bei ONS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte hier ein unangenehmes Thema für uns Männer anstoßen. Ich weiß nicht wer es von euch bereits erlebt hat und ob ihr es überhaupt jemals erleben werdet, da wir eben nicht alle gleich sind.

Darum erzähle ich euch erstmal das Problem was mich persönlich betrifft. Ich habe seit jungen Jahren bereits das Problem, wenn ich eine Frau kennengelernt habe und es recht schnell zu sexuellen Handlungen gekommen ist, das mein Kleiner nach 10 - 15 Minuten den Geist aufgegeben hat.

Ich habe die Zeit übrigens nicht gestoppt. Die Frauen um die es sich handelte waren durchaus attraktiv und für meinen Geschmack sexuell sehr ansprechend. Trotzdem war nach kurzer Zeit Ende was für beide Seiten nicht angenehm war. Kannte ich aber jemanden etwas länger und es kam später zu sexuellen Handlungen hatte ich dieses Problem nicht. In einer Beziehung ebenfalls nie Probleme gehabt.

Jetzt weiß ich nicht woran es lag. Muss ich erst eine emotionale Ebene schaffen, Gefühle die über das Sexuelle hinaus gehen entwickeln oder habe ich mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt.

Physisch war und ist alles in Ordnung bei mir. Ich könnte natürlich jetzt auf jeglichen sexuellen Kontakt der sich kurzfristig ergibt verzichten, aber wer macht das schon. Andererseits müsste ich ihr dann im Vorfeld erklären was passieren könnte, danach hätte sich das eh erledigt.

Worum es mir aber jetzt geht : Stehe ich mit diesem Problem alleine da?

Wenn ja bin ich ein männliches Kuriosum wenn nein, wie kommt ihr damit klar. Wie habt ihr für euch eine Lösung gefunden?

Damit spiele ich nicht auf die blauen Pillen an welche man eh nicht nehmen sollte wenn man körperlich gesund ist.

Im Endeffekt würde man damit auch nur die Symptome bekämpfen aber nicht die Ursache. 

Geschrieben
Da bist du nicht der einzige. Ich sage bloß es ist reine kopfsache.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rumburak-7290:

 

. Ich habe seit jungen Jahren bereits das Problem, wenn ich eine Frau kennengelernt habe und es recht schnell zu sexuellen Handlungen gekommen ist, das mein Kleiner nach 10 - 15 Minuten den Geist aufgegeben hat.

 

Hattest Du da schon einen Orgasmus?

 

vor einer Stunde, schrieb Rumburak-7290:

Muss ich erst eine emotionale Ebene schaffen, Gefühle die über das Sexuelle hinaus gehen entwickeln oder habe ich mich selbst zu sehr unter Druck gesetzt.

 

Du scheinst Dir die Antwort schon gegeben zu haben.

 

vor einer Stunde, schrieb Rumburak-7290:

 

Worum es mir aber jetzt geht : Stehe ich mit diesem Problem alleine da?

 

Sicherlich nicht! So einzigartig ist der Mensch dann auch nicht.

Geschrieben
Richtig, reine Kopfsache. Du setzt Dich unterbewusst unter Druck, nichts falsch zu machen oder zu versagen. Haben heutzutage viele junge Kerle schon.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb coita:

Du brauchst halt 'Anlaufzeit', dann nimm sie dir auch 🤷

Werde ich auch. Ich bin ein Mensch der eine gewisse Vertrautheit braucht, gegen über dem Partner sowie auch der Umgebung. 

vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

Hattest Du da schon einen Orgasmus?

 

Nein hatte ich nicht. 

Geschrieben
Du musst dir Frauen suchen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch etwas mehr können als die Beine breit zu machen. Dann wird sich das Problem mit deinem kleinen Freund von alleine erledigen.

Es gibt genügend Frauen, die glauben, dass ihre pure Anwesenheit ausreichend ist, um einen Mann zu erregen. Genau diese musst du aussortieren. 🤭🤣🤣🤣
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf - im wahrsten Sinne. Du bist da weder alleine noch ist es ein Drama.

Gehörst eben zu der Spezies Mann die zum Sex etwas Emotion oder Gefühl brauchen.

Nimm es als Geschenk. Die Anatomie geht und es geht eben nicht nur ums rammeln.
Geschrieben
Es wird wohl an deiner Psyche liegen, wenn das nur zum Anfang sein sollte.
Ich kenne es nur so, wenn ich eine Frau nicht gut kenne und ich mir ein bisschen unsicher bin, wie was bei ihr ankommt, dass ich mich dann immer mehr um meine Partnerin bemühe und mich selbst immer mehr dabei vergesse.
Du könntest nur versuchen dich mehr fallen zu lassen.
Vielleicht mit einer gegenseitigen längeren Massage um sich gegenseitig besser kennenzulernen und ein bisschen den "Druck" herauszunehmen.
Geschrieben
Das ist die selbsterfuellende prophezeiung, unbewusst läuft es auf das hinaus, was du eigentlich umgehen möchtest. Da kann helfen, die Erkenntnis dass bei dir körperlich alles in Ordnung ist, entdramatisieren und versuchen locker zu bleiben, viel Oral und mit den Fingern" arbeiten" beim ersten Mal oder bei ons.
Geschrieben
Warum ist das ein unangenehmes Problem. Wenn's passiert, ist es eben so. Wir sind wohl erwachsen genug um dann damit umgehen zu können.
Geschrieben
Erektionsprobleme, wie Du sie beschrieben hast, habe ich nicht - aber ich habe für mich grundsätzlich auch festgestellt, dass Sex in einer längerfristigen "Verbindung", bzw mit "Gefühlen", deutlich befriedigender ist, oder besser, als bei einem ONS.
Geschrieben
Die Ursache ist und war dein Kopf. Ich finde es persönlich gar nicht so verkehrt, erst eine emotionale Ebene zu schaffen und dann zur Tat zu schreiten. Mehr Qualität statt Quantität. Aber das ist nur meine persönliche Sicht. Ansonsten gibt es genügend Trainingsmöglichkeiten, mit denen Mann da gegensteuern kann.
Geschrieben
Ja, ich würde bei One Night Stands ebenfalls derartige Probleme bekommen, weil ich an Sex mit wildfremden Frauen kein Interesse habe. Vielleicht magst du in Wahrheit auch keine One Night Stands.
Geschrieben
am besten du machst dir vor dem Date selber, das sollte Abhilfe schaffen...., wahrscheinlich hast du zuviel Vorfreude vor dem ons
Geschrieben
Das passiert mir wenn ich sehr aufgeregt bin. Da hilft auch kein entspannen, Luft raus ,einpacken und gehen 🤷‍♂️
Geschrieben

hallo rumburak und alle anderen,
aus eigener erfahrung her kann ich folgendes sagen.
ich hatte nie probleme, als ich einmal eine dame kennen lernte, so ähnlich wie bei dir...
aber ich bemerkte dass irgendetwas anders war... in dieser situation habe ich mich nicht auf das problem selbst konzentriert, sondern mehr auf die frau und habe sie mit hand- und fingerfertigkeiten an den punkt gebracht, den ich anders wohl gar nicht hin bekommen hätte.
ihr war es gar nicht aufgefallen, dass es meinerseits probleme gab.
hinterher (tage später...) ging ich der ursache auf den grund. wollte wissen warum das so plötzlich eintrat. folgendes habe ich herausgefunden, auf der einen seite die psyche und auf der anderen seite tabletten (keine für die potenz, eher solche die man so nebenbei oder dauerhaft einnimmt).
ich hatte zwar zu dieser frau noch ein paar wochen kontakt und auch sexuellen austausch, aber zu dem wie es sich ein mann wünscht halt nicht mehr gekommen. die tabletten habe ich weggelassen und erst nach vielen monaten lies dieses problem nach, die beziehung die ich dann auch führte lies keine folgen zurück.
das eine macht der kopf und das andere kann auch durch die einnahme von tabletten kommen.
jetzt kommt... ich nehm doch gar nix... , dann ist es der kopf (mit kopf meine ich ... die gedanken, was mach ich gerade und mit wem... da kann so viel kaputt gehen... 
ehrlich gesagt, mir war es auch nicht einerlei... was ist wenn... usw...
man fühlt sich so hilflos einer situation ausgesetzt... kann man nicht beschreiben...
kann nur den tip geben, sei flexibel falls es passiert und verwöhne sie auf eine andere art...
frauen nehmen es einem nicht krumm, wenn es nicht klappt und man kann auch darüber mit ihnen reden. die frauen die es nicht verstehen, sind dann eh die falschen und die anderen... das merkst oder siehst du dann schon.... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Esistsommer1972:

Das passiert mir wenn ich sehr aufgeregt bin. Da hilft auch kein entspannen, Luft raus ,einpacken und gehen 🤷‍♂️

Wo wir wieder bei der uralten Frage sind: warum ist Sex immernoch bei so vielen untrennbar mit Erektion und dann irgendwie zwangsläufig mit Penetration verbunden?

Es gibt Millionen schöne Sachen, die man so im Bett machen kann. Warum "einpacken und gehen?"

Geschrieben

Wenn alles neu ist bin ich auch schneller fertig.
Wenn es sich mal etwas eingespielt hat kann der Akt "ewig" dauern :smiley:   :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Du weisst ja, woran es liegt.

ONSs sind halt nichts für Dich.

Wer zwingt Dich schon beim 1. Date zur Penetration?

Lass` Dir halt lieber Zeit.

Ist den meisten Frauen sowieso lieber.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kann dir die "Blauen" nur empfehlen. Mit dem Tablettenteiler in 4 Teile zerteilt. 1 Teil genügt. Mit der vollen Ladung gibts meistens Kopfweh. Aber daran ist auch noch keiner gestorben. Die Mädels beim Arzt freuen sich immer, wenn ich das Rezept abhole. Weil sie das Zeug ihrem Alten regelmäßig ins Abendessen mixen. Damit richtig was geht.
Geschrieben
Schaff dir eine Freundin an, dann klappt es, bestimmt besser...als ...
×
×
  • Neu erstellen...