Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Möglicherweise, weil sie von einem Freund erfahren haben, dass der Sascha hier angemeldet ist und sie sich jetzt selbst davon überzeugen wollten - so in der kleinen Stammtischgruppe der Dorfkneipe - ob der Sascha wirklich auf "Popo klatschen mit Anlauf" steht.

Was sie dabei dann zutage gefördert haben, wurde natürlich direkt in der Whatsapp - Gruppe verteilt... in der ist dann zufällig auch die Mama eines Klassenkameraden seines Sohnes Mitglied ....

Solche Situationen gewinnen schnell an Eigendynamik. Wer das Risiko vermeiden möchte, stellt halt kein Gesichtsbild rein.

Kann aber auch sein, dass man nur vermeiden möchte, dass die ganze Verwandtschaft den haarigen Hintern vom "Klaus Dieter" kennen soll.

Was auch immer...

Wenn ich solche Angst vor der Menschheit hätte sollte ich lieber im Keller bleiben 😅
Oder vielleicht doch hier mein Gesicht zeigen wenn ich Kontakte knüpfen möchte und den nackten Arsch nur im privaten Bereich? 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Warum hast DU kein Bild vom Gesicht drin … Kein Händchen für selfis würde ich mal ausklammern ..????

Okay... beim nächsten mal. Danke und frohe Weihnachten gewünscht 🎄🎁🥂

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Provodis:

Dann erzählst du deinen Kollegen, Freunden und insbesondere der lieben Familie eventuell also auch wann und in welchen Puff du womöglich gehst, breitest  deine geheimsten sexuellen Vorlieben vor ihnen aus, zeigst der versammelten Gemeinde deine neuesten Sexbilder und Filmchen, berichtest deinen geheimsten Wunsch (du würdest dir ganz gern einmal aus der Wachstuchdecke vom Terrassentisch einen süßen Strampler für dich schneidern lassen😉)...? Alles "normal"?😜

Wenn du hier deine neuesten Sexbildchen und Videos veröffentlichst für jeden dann ist das dein Problem, meines nicht. Ich bin hier um jemanden kennenzulernen und nicht das Volk zu bespaßen

Geschrieben

Bei einigen bin ich echt froh, deren Gesicht nicht sehen zu müssen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

... und nicht das Volk zu bespaßen

Vielleicht findet das Volk deine Bilder lustig. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Vielleicht findet das Volk deine Bilder lustig. 

ach nö, Alleinunterhalter gibt es hier schon genügend 🤣

Geschrieben

Wenn ich solche Angst vor der Menschheit hätte sollte ich lieber im Keller bleiben 😅
Oder vielleicht doch hier mein Gesicht zeigen wenn ich Kontakte knüpfen möchte und den nackten Arsch nur im privaten Bereich? 😉

Da bin ich froh, dass Du das bzgl. Angst nur auf Dich beziehst. Ich hätte Dir ansonsten ein Leben fernab der Realität unterstellt.
Kontakte können hier auch hervorragend ohne Gesichtsbild geknüpft werden. So mancher Forenteilnehmer zeigt mit Beiträgen und ohne Gesichtsbild mehr Gesicht, als diejenigen die bezüglich Profilbild keine Zurückhaltung kennen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Synthek:

Ich möchte schon gerne sehen mit wem ich rede.

Ich habe in meinem Leben schon manche Unterhaltung geführt, auf die hätte ich danach dann sehr gerne lieber verzichtet.

Aus den unterschiedlichsten Gründen.

Und auf das dazugehörende Gesicht auf der Gegenseite dann sowieso.

Dagegen habe ich erst gestern Abend in meinem realen Leben anlässlich einer Veranstaltung mit einem Ehepaar aus meinem Bekanntenkreis eine Unterhaltung über alltägliche Dinge in Deutschland geführt, die wird mir in sehr angenehmer Erinnerung bleiben.

Und für mich persönlich ganz sicher eines der Highlights Weihnachten 2022 sein.

So kann`s gehen.....

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Da bin ich froh, dass Du das bzgl. Angst nur auf Dich beziehst. Ich hätte Dir ansonsten ein Leben fernab der Realität unterstellt.
Kontakte können hier auch hervorragend ohne Gesichtsbild geknüpft werden. So mancher Forenteilnehmer zeigt mit Beiträgen und ohne Gesichtsbild mehr Gesicht, als diejenigen die bezüglich Profilbild keine Zurückhaltung kennen.

Jeder wie er mag, du wie du willst und ich wie ich will, ganz einfache Geschichte 👌

Geschrieben

Jeder wie er mag 

Da bin ich ganz bei Dir.

Geschrieben

Der wievielte Thread zum Thema Gesichtsbild ist das jetzt eigentlich? 🤔
Wenn hier einige ihr Gesicht nicht öffentlich zeigen möchten, dann wird das für diejenigen schon Gründe haben, für die sich niemand rechtfertigen muss. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hismastersvoice:

Da bin ich ganz bei Dir.

Prima, dann wünsche ich dir auch angenehme Feiertage

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sascha79618:

Prima, dann wünsche ich dir auch angenehme Feiertage

Wünsche ich Dir ebenso. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Heiko006:

Okay... beim nächsten mal. Danke und frohe Weihnachten gewünscht 🎄🎁🥂

Das ist keine Antwort auf meine Frage…. Sondern nur feiges Ausweichen … 🤷🏻‍♀️

Menschen die von anderen etwas wissen wollen … selber aber zu feige sind es zu beantworten… sind mir ja die Liebsten 

Ironie aus 

Dir such frohe Weihnachten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Das ist keine Antwort auf meine Frage…. Sondern nur feiges Ausweichen … 🤷🏻‍♀️

Menschen die von anderen etwas wissen wollen … selber aber zu feige sind es zu beantworten… sind mir ja die Liebsten 

Ironie aus 

Dir such frohe Weihnachten 

Lies nach steht alles schon hier oder komm pn, dann kannste eine ausführliche Erklärung haben. Kein Bedarf das jedem einzelnen zu erzählen, schon gar nicht wenn es schon mehrfach erläutert wurde. Also sei nicht sauer, wenn das jetzt vielleicht etwas schroff war. Sorry

bearbeitet von Heiko006
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Sascha79618:

Wenn du hier deine neuesten Sexbildchen und Videos veröffentlichst für jeden dann ist das dein Problem, meines nicht. Ich bin hier um jemanden kennenzulernen und nicht das Volk zu bespaßen

Das "Volk" macht sich aber unter Umständen seinen Spaß mit dir😉 und daran hast du dann garantiert keinen Spaß 😜

Geschrieben
Es gibt viele Gründe warum Leute Ihr Gesicht einfach nicht zeigen möchten. Beruflicher Hintergrund , man möchte nicht Gefahr laufen von jemanden aus seinem Umfeld erkannt zu werden usw.. Die Liste ist lang.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Sascha79618:

Bei manchen ist es doch egal, ob sie ihren Arsch oder ihr Gesicht zeigen, weil es keinen Unterschied gibt 🤡👹👺😈😡

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Provodis:

Das "Volk" macht sich aber unter Umständen seinen Spaß mit dir😉 und daran hast du dann garantiert keinen Spaß 😜

Na das kommt darauf an wie ich mich hier zeige. Aber da muss man erstmal darauf kommen 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Bei manchen ist es doch egal, ob sie ihren Arsch oder ihr Gesicht zeigen, weil es keinen Unterschied gibt 🤡👹👺😈😡

Deshalb anonymes Mitglied oder warum kommst du darauf? 🤔

Geschrieben

Ich finde deine Argumentation mit dem Selfie ziemlich mau. Es gibt immer irgendwo ein aktuelles Foto was man gemacht wurde. Im Notfall macht man einen Ausschnitt dann davon wo man sichtbar ist. Das zu deiner Argumentation mit dem Selfie.

Ansonsten gestaltet jeder sein Profil incl Foto oder nicht Foto so wie er es für richtig findet. Da ist das Wort * Privatsphäre * definitiv nicht zu banal erklärt. Wer damit ein Problem mit meiner Vorgehensweise hat  ..... shit happens. Und wo mich etwas stört, das tu ich mir erst gar nicht an. 

Geschrieben

Interessanter finde ich eigentlich die Frage, was hier alles als Profilbild zugelassen ist. Da reicht nämlich auch der dicke Zeh. :smiley: Aber: Das Profilbild muss den Nutzer zeigen! :sweat_smile:

Ich persönlich sehe gar nicht ein, dass ich Bilder von mir hier nebst Vorlieben etc. öffentlich mache. Aber ich habe Bilder (auch vom Gesicht) in der geheimen Galerie.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heiko006:

Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).

Warum ist das so?

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit. 

Viel spass. Euer Heiko 

ich zeig mein gesicht nicht

damit einige geschlechtsgenossinen 

nicht vor

neid

und 

eifersucht 

platzen

ich will ja noch in den himmel🤗

Geschrieben
Ich bin auch kein super Fotograf habe aber ein Bild mit Gesicht und habe damit auch kein Problem
  • Neu erstellen...