Ich finde deine Argumentation mit dem Selfie ziemlich mau. Es gibt immer irgendwo ein aktuelles Foto was man gemacht wurde. Im Notfall macht man einen Ausschnitt dann davon wo man sichtbar ist. Das zu deiner Argumentation mit dem Selfie.
Ansonsten gestaltet jeder sein Profil incl Foto oder nicht Foto so wie er es für richtig findet. Da ist das Wort * Privatsphäre * definitiv nicht zu banal erklärt. Wer damit ein Problem mit meiner Vorgehensweise hat ..... shit happens. Und wo mich etwas stört, das tu ich mir erst gar nicht an.
Interessanter finde ich eigentlich die Frage, was hier alles als Profilbild zugelassen ist. Da reicht nämlich auch der dicke Zeh. Aber: Das Profilbild muss den Nutzer zeigen!
Ich persönlich sehe gar nicht ein, dass ich Bilder von mir hier nebst Vorlieben etc. öffentlich mache. Aber ich habe Bilder (auch vom Gesicht) in der geheimen Galerie.
Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).
Warum ist das so?
Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird.
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.
Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit.
Der Bildertausch findet oft in Verbindung mit Chatten statt. Ist man sich im Chatroom sympathisch lädt man schnell ein Foto von sich hoch, quasi um sich dem anderen vorzustellen. Stellt man dann noch ...
Empfohlener Beitrag
He****
Ich finde deine Argumentation mit dem Selfie ziemlich mau. Es gibt immer irgendwo ein aktuelles Foto was man gemacht wurde. Im Notfall macht man einen Ausschnitt dann davon wo man sichtbar ist. Das zu deiner Argumentation mit dem Selfie.
Ansonsten gestaltet jeder sein Profil incl Foto oder nicht Foto so wie er es für richtig findet. Da ist das Wort * Privatsphäre * definitiv nicht zu banal erklärt. Wer damit ein Problem mit meiner Vorgehensweise hat ..... shit happens. Und wo mich etwas stört, das tu ich mir erst gar nicht an.
Ma****
Interessanter finde ich eigentlich die Frage, was hier alles als Profilbild zugelassen ist. Da reicht nämlich auch der dicke Zeh. Aber: Das Profilbild muss den Nutzer zeigen!
Ich persönlich sehe gar nicht ein, dass ich Bilder von mir hier nebst Vorlieben etc. öffentlich mache. Aber ich habe Bilder (auch vom Gesicht) in der geheimen Galerie.
Gelöschter Benutzer
ich zeig mein gesicht nicht
damit einige geschlechtsgenossinen
nicht vor
neid
und
eifersucht
platzen
ich will ja noch in den himmel🤗
Re****