Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Retep65:

Ich bin auch kein super Fotograf habe aber ein Bild mit Gesicht und habe damit auch kein Problem

Ich habe auch kein Problem mit deinem Gesicht 😊

Geschrieben
Mein Gesicht lasse ich nur bei pikanteren Fotos weg weil man nie wissen kann was irgendjemand damit anstellt! Ansonsten hab ich kein Problem mein Gesicht zu zeigen! 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin einfach viel zu hässlich. 🤷‍♀️ 

Und mein zweiter Grund: ich habe neu gestartet, weil hier zwei Männer angemeldet sind, die ich betreue. Ich konnte es selbst kaum glauben. Weder der Lustgreis und noch der junge Mann müssen mich hier finden. 

Gesichtsbild für die ganz Harten gibt es in meiner Galerie. 

Und: jeder entscheidet, wie er/sie hier auftreten möchte, ich hatte schon schöne Unterhaltungen mit Schlümpfen und fand es vollkommen in Ordnung. Wird schon ein jeder Mensch seine Gründe für haben.

bearbeitet von Tamed
Korrekturdingsda
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Hier Hallo mit ist es nicht egal sondern scheißegal! 

Warum sollte es mir den nicht egal sein? Sie wissen es dich nur wem sie selbst hier sind und mit ist auch egal wo die duch anmelden...

Dazu kommt das es mit den Leuten mit den ich zutun habe auch scheißegal ist wo ich angemeldet bin...

Wäre es mir nicht scheißegal wäre ich nicht hier 

Wenn du das so magst, ist es ja ok, ich mag es eben nicht so öffentlich. 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Heiko006:

Lies nach steht alles schon hier oder komm pn, dann kannste eine ausführliche Erklärung haben. Kein Bedarf das jedem einzelnen zu erzählen, schon gar nicht wenn es schon mehrfach erläutert wurde. Also sei nicht sauer, wenn das jetzt vielleicht etwas schroff war. Sorry

Ich werde ich hier sicher nicht den kompletten thread lesen … 

Sorry… aber so wichtig bist du für mich nicht … auch nicht das ich dir ne PN schreibe 😉😉

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Sascha79618:

Na das kommt darauf an wie ich mich hier zeige. Aber da muss man erstmal darauf kommen 😁

Genau👍 "zeigen" war das Stichwort....selbst Kleingeister werden am Heiligen Abend erleuchtet.....😜

Geschrieben

Etwas seltsam finde ich es aber schon, was Profilen ohne Gesicht gelegentlich unterstellt wird.

Zum Thema "ich will sehen, mit wem ich spreche": Wer garantiert, dass das Bild überhaupt den Profilinhaber zeigt? Woher wisst ihr, wie viele Jahre oder Jahrzehnte das Bild alt ist? Auch sind Bilder oft so stark bearbeitet oder verfremdet, dass man sein Date im Café wohl glatt übersehen könnte. Gesichtsbilder zeigen das Gesicht (wenn man Glück hat sogar das ganze), aber meist wird der ganze Rest unterschlagen. Ist der Körper zum Gesicht athletisch schlank oder amorph adipös oder irgendwas dazwischen? Und wie sieht das Lächeln der Person aus, wenn sie den Mund auf macht? Ist auch nicht immer zu sehen.

Aus meiner Sicht werden Gesichtsbilder oft überbewertet. Wenn man Gesichter sehen will, kann man ja auch zu Tinder und Co gehen. Übrigens wird ja auch nicht verlangt, dass man unbedingt Ganzkörpernacktbilder und Bilder vom Genital im Profil haben muss. Warum also ausgerechnet dieser Gesichtsbilderfetisch?

Was ich aber gut fände: Mehr Ordnung und Kontrolle über die Galerie! Gern auch mit Kategorien, wie Gesicht, Genital, usw. Dann könnten Nutzer vielleicht auch in ihren Einstellungen festlegen, dass sie z. B. kein Genital sehen wollen. Und das Freischalten von Bildern könnte man auf bestimmte Bilder oder Kategorien erweitern.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eve-:

Wenn du das so magst, ist es ja ok, ich mag es eben nicht so öffentlich. 

Und das ist auch ok muss man ja nicht...

War ja nur als Reaktion auf drin Text

Es gibt ja jeder wie er oder sie mag 

vor 16 Minuten, schrieb Tamed:

Ich bin einfach viel zu hässlich. 🤷‍♀️ 

Und mein zweiter Grund: ich habe neu gestartet, weil hier zwei Männer angemeldet sind, die ich betreue. Ich konnte es selbst kaum glauben. Weder der Lustgreis und noch der junge Mann müssen mich hier finden. 

Gesichtsfeld für die ganz Harten gibt es in meiner Galerie. 

Und: jeder entscheidet, wie er/sie hier auftreten möchte, ich hatte schon schöne Unterhaltungen mit Schlümpfen und fand es vollkommen in Ordnung. Wird schon ein jeder Mensch seine Gründe für haben.

Aber da du deine Aussage so getroffen hast ist es doch sehr wahrscheinlich das sie dich jetzt finden und erkennen....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Aber da du deine Aussage so getroffen hast ist es doch sehr wahrscheinlich das sie dich jetzt finden und erkennen....

Verstehendes Lesen ist nicht so deren Ding. 😉 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ich finde deine Argumentation mit dem Selfie ziemlich mau. Es gibt immer irgendwo ein aktuelles Foto was man gemacht wurde. Im Notfall macht man einen Ausschnitt dann davon wo man sichtbar ist. Das zu deiner Argumentation mit dem Selfie.

Ansonsten gestaltet jeder sein Profil incl Foto oder nicht Foto so wie er es für richtig findet. Da ist das Wort * Privatsphäre * definitiv nicht zu banal erklärt. Wer damit ein Problem mit meiner Vorgehensweise hat  ..... shit happens. Und wo mich etwas stört, das tu ich mir erst gar nicht an. 

Nein gibt es nicht von mir gibt es aktuell kein aktuelles Foto....wofür den auch ich hab weder Passbilder zuhause noch irgendwelche aktuellen Handyfoto.....ich fotografiere mich nicht selbst ider ws werden auch keine von mir gemacht da ich das nicht mag....ich verschwinde von jeglichen Fotos und ungefragt werden keine von mir gemacht da werd ich böse....

Meins was ich hier drin hab ist über 10 Jahre alt da ich weniger Kopfhaate habe und mehr Barthaare ich sehe es aber auch nicht als notwendig an ein aktuelles zu machen da ich nicht suche allerdings würde ich eins machen und schicken wen die Nachfrage besteht vorausgesetzt ich hab auch Interesse.

vor 1 Minute, schrieb Tamed:

Verstehendes Lesen ist nicht so deren Ding. 😉 

Oder dein Ding ist es sich nicht richtig ausdrücken zu können😎

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Oder dein Ding ist es sich nicht richtig ausdrücken zu können😎

Mag sein. Bin ja nicht fehlerfrei. 😉 Aber die erkennen mich so nicht. Die gucken Bilder. 😁 

Hab einen schönen Tag. 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Kommt wohl immer auf die Arbeitsstelle an ...

Es soll wohl Jobs geben, in denen man eine gewisse Seriösität heucheln muss ... nicht jeder Frank ist so frei, soziales Harakiri zu begehen

Dann halt ein Bild in die private Galerie und bei Bedarf frei schalten. Wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nevercum:

Ganz einfach, mein Chef und Kollegen müssen mich nicht hier finden.

Und wenn sie dich hier finden, was dann? Dann werden sie vermutlich den Mund halten, weil sie nicht thematisieren wollen, sich selber auf einer Seite wie dieser herumzutreiben.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamed:

Mag sein. Bin ja nicht fehlerfrei. 😉 Aber die erkennen mich so nicht. Die gucken Bilder. 😁 

Hab einen schönen Tag. 😊

Na dan ist es doch gut wen du nicht erkannt wirst....das nimmt aufjedenfall Fall Streß und Probleme 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heiko006:

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?

Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Ich habe zu viele Falten, möchte ich niemandem zumuten ;)

Geschrieben
Es gibt bestimmt viele gute Gründe hier kein Gesichtsfoto von sich zu Posten, z.B. weil man (Frau) doch bestimmte Vorlieben hat, welche man nicht gerne auf die Straße trägt. ...oder Stalking...ganz klar.
Meine Anliegen/Profil sehe ich als normal an und würde mich vielleicht auch freuen von jemandem auf der Straße angesprochen zu werden - dann kann man sich darüber unterhalten ( der Andere muss ja schließlich auch auf Poppen gewesen sein 😉).
Jeder so wie er mag, ich habe nichts zu verheimlichen was meine Sexualität angeht....let's Talk about Sex Baby🤣🙈
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Zum Thema "ich will sehen, mit wem ich spreche": Wer garantiert, dass das Bild überhaupt den Profilinhaber zeigt?

Niemand. Aber spätestens, wenn ich mich mit jemandem treffen will und er zeigt mir ein Bild, welches nicht einmal ansatzweise der Realität entspricht, dann würde ich sofort auf dem Absatz kehrt machen, sobald ich es bemerke.

.

Aus meiner Sicht werden Gesichtsbilder oft überbewertet. Wenn man Gesichter sehen will, kann man ja auch zu Tinder und Co gehen. Übrigens wird ja auch nicht verlangt, dass man unbedingt Ganzkörpernacktbilder und Bilder vom Genital im Profil haben muss. Warum also ausgerechnet dieser Gesichtsbilderfetisch?

Du scheinst das zu verwechseln. Niemand möchte hier Gesichter sehen, weil er auf Portraitbilder steht. Er möchte, dass die Personen, mit denen er hier zu tun hat (oder zu tun haben möchte) ein Gesicht bekommt. Die Person selber steht im Vordergrund und nicht das abstrakte künstlerische Portrait.

Was ich aber gut fände: Mehr Ordnung und Kontrolle über die Galerie! Gern auch mit Kategorien, wie Gesicht, Genital, usw. Dann könnten Nutzer vielleicht auch in ihren Einstellungen festlegen, dass sie z. B. kein Genital sehen wollen. Und das Freischalten von Bildern könnte man auf bestimmte Bilder oder Kategorien erweitern.

Ist es nicht bereits so, dass man Genitalbilder ohnehin nicht zu sehen bekommt, wenn man keine Ü18-Freischaltung hat? Und dazu muss man zwingend Premium haben. Wer also Genitalbilder grundsätzlich meiden will, der hat wohl selten eine Ü18-Freischaltung. Warum auch?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Provodis:

Genau👍 "zeigen" war das Stichwort....selbst Kleingeister werden am Heiligen Abend erleuchtet.....😜

Na dann wünsche ich Dir weiterhin viel Glück dabei 🤡

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heiko006:

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen das ich schon eines mit Gesicht drin hatte, dann habe ich es etwas bearbeitet um es interessanter zu machen und schon wurde es abgelehnt.... sorry 

Dann setz doch eines ohne Bearbeitung rein - ist doch ehrlicher

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Er möchte, dass die Personen, mit denen er hier zu tun hat (oder zu tun haben möchte) ein Gesicht bekommt.

Wenn ich mit jemandem schreibe und mein Gesicht zeigen will, dann kann ich das auch, ohne das komplett öffentlich zu machen.

Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Die Person selber steht im Vordergrund und nicht das abstrakte künstlerische Portrait.

Das sieht man manchen Profilbildern nicht an ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn ich mit jemandem schreibe und mein Gesicht zeigen will, dann kann ich das auch, ohne das komplett öffentlich zu machen.

Natürlich,  das bleibt Jedem selber überlassen. Aber es schliesst sich keineswegs aus.

vor 5 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Das sieht man manchen Profilbildern nicht an ;)

Ach so, und diejenigen, welchen man es ansieht, die sind dann purer Selbstzweck oder wie?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Und wenn sie dich hier finden, was dann? Dann werden sie vermutlich den Mund halten, weil sie nicht thematisieren wollen, sich selber auf einer Seite wie dieser herumzutreiben.

Und trotzdem kennen sie dann deine sexuellen Vorlieben. Nicht jeder möchte, dass sein Chef und seine Kollegen die kennt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und trotzdem kennen sie dann deine sexuellen Vorlieben. Nicht jeder möchte, dass sein Chef und seine Kollegen die kennt. 

Nein. Aber auch nicht jeder Chef oder Kollege möchte hinterfragt werden, woher er deine sexuellen Vorlieben kennt.

• Neu erstellen...