Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Heiko006:

Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).

Warum ist das so?

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit. 

Viel spass. Euer Heiko 

Was fängst Du denn mit dem Wissen an, warum und wieso andere kein Bild einstellen...

Neugierde oder Gründe, warum Du keins einstellen willst, denn die Ausrede mit dem, kein Händchen haben für Selfis hat doch echt nen langen Bart...

Eigentlich sind die Gründe selbsterklärend, soviel Auswahlmöglichkeiten gibts da ja nun wirklich nicht, da bedarf es nur bissel nachdenken...ganz einfach also....

Mir ist das wurscht, ich akzeptiere und hinterfrage das auch nicht...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Also ich bin hier im Chat schon zufällig auf bekannte Gesichter getroffen. 

der Zufall spielt aber im Leben überall eine wichtige Rolle - das ist also kein Argument. Durch Zufall kann man auch mal im Lotto gewinnen, heißt aber nicht, dass man dann gleich kündigen muss oder gekündigt wird.

vor 22 Minuten, schrieb Heiko006:

Habt ihr mal drüber nachgedacht, das online Datin mittlerweile Gesellschaftsfähig sein könnte?  Nur mal so am Rande erwähnt 🤔🤔🤔

Na wenn es gesellschaftsfähig ist, ist es ja kein Problem. Aber scheinbar scheint das bei einigen Leuten immer noch nicht angekommen zu sein. 

Genauso wenig, dass es gesellschaftsfähig geworden ist eine Meinung zu haben und dafür einzustehen.

vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das sehen einige Chefs aber eben nicht so. 

Bei solchen Firmen wird man 1) gar nicht erst angestellt, weil die schon vorher einen im Netz stalken
2) selbst wenn man angestellt ist: Würde mir mein Chef sowas auferlegen würde er ein paar Takte zu hören bekommen oder meine Kündigung bekommen.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Also ich bin hier im Chat schon zufällig auf bekannte Gesichter getroffen. 

Gesicher ist gut. Wenn ich so durchscrolle seh ich immer nur Tit… und Ärsch… 🤦🏼‍♂️
Mir wäre ja nach was ganz Normalem

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Gesicher ist gut. Wenn ich so durchscrolle seh ich immer nur Tit… und Ärsch… 🤦🏼‍♂️
Mir wäre ja nach was ganz Normalem

naja da bist du aber auf ner Seite wie "Poppen.de" falsch XD - der Name kommt ja nicht von umsonst XD

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was fängst Du denn mit dem Wissen an, warum und wieso andere kein Bild einstellen...

Neugierde oder Gründe, warum Du keins einstellen willst, denn die Ausrede mit dem, kein Händchen haben für Selfis hat doch echt nen langen Bart...

Eigentlich sind die Gründe selbsterklärend, soviel Auswahlmöglichkeiten gibts da ja nun wirklich nicht, da bedarf es nur bissel nachdenken...ganz einfach also....

Mir ist das wurscht, ich akzeptiere und hinterfrage das auch nicht...

Hmmm... vielleicht bin ich dann ja etwas schlauer oder ich schreibe ein Buch darüber.... kein plan, es interessiert mich nur.

Danke und ein schönes Weihnachtsfest gewünscht 😘🌹🎄🎁🎁🎁🥂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Nein. Aber auch nicht jeder Chef oder Kollege möchte hinterfragt werden, woher er deine sexuellen Vorlieben kennt.

Irgendein netter Kollege macht beispielsweise einen netten kleinen anonymen Aushang in der Firma 👍 Er outet sich damit nicht und DU bist Gesprächsthema😜

vor 3 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Dann dürfte ich nirgends ein Bild zeigen aus Angst. Also niemals hier nach längerem chatten in der Nachricht oder WhatsApp/Telegram. Und man will ja wissen mit wem man schreibt. Oder glaubst du, dass jemand Bock hat sich mit jemandem zu treffen, den man vorher nie gesehen hat um dann festzustellen, dass die Person absolut nicht seinem Typ entspricht. Demnach alles nur faule Ausreden.

Es geht hier nicht um ein Treffen😉 es geht um ein Profilbild..... Also nix "faule Ausrede"😜 ....du nix nachgedacht😛

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Nussija:

der Zufall spielt aber im Leben überall eine wichtige Rolle - das ist also kein Argument. Durch Zufall kann man auch mal im Lotto gewinnen, heißt aber nicht, dass man dann gleich kündigen muss oder gekündigt wird.

Na wenn es gesellschaftsfähig ist, ist es ja kein Problem. Aber scheinbar scheint das bei einigen Leuten immer noch nicht angekommen zu sein. 

Genauso wenig, dass es gesellschaftsfähig geworden ist eine Meinung zu haben und dafür einzustehen.

Bei solchen Firmen wird man 1) gar nicht erst angestellt, weil die schon vorher einen im Netz stalken
2) selbst wenn man angestellt ist: Würde mir mein Chef sowas auferlegen würde er ein paar Takte zu hören bekommen oder meine Kündigung bekommen.

Na ist doch in aller Munde und man liest überall "alle elf Minuten verliebt sich ein Single " 😂😂😂

Mist elf Minuten sind voll.... tja dann bist du jetzt nicht mehr Single.... Gratulation 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Das ist nun wirklich affig - bei ner Firma die solche Maßstäbe setzt würd ich gar nicht erst arbeiten wollen. 

Bei Jobs im Niedriglohnsektor setzen die Firmen ihre Ansprüche an die Mitarbeiter nicht all zu hoch an. Dein Job ist also nicht gefährdet.😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Provodis:

Es geht hier nicht um ein Treffen😉 es geht um ein Profilbild..... Also nix "faule Ausrede"😜 ....du nix nachgedacht😛

Ja und das eine hat aber mit dem anderen zu tun. Ohne Bild gibt es kein Treffen. Also muss man wohl oder übel ein schicken. Wer sagt, dass dein Gegenüber dich dann nicht auch kennt? Ich hab nichts zu verbergen und steh dazu hier zu sein.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wolli75:

Bist du dir da sicher? und weis das auch die polizei mit dem Zeugniss? Du hast nur kein profil bild wegen faltenfrei und so , wetten :)

Oaaarrrrr Wolliiii....es sind 11...oder 12...jawoll 😁😛

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ja und das eine hat aber mit dem anderen zu tun. Ohne Bild gibt es kein Treffen. Also muss man wohl oder übel ein schicken. Wer sagt, dass dein Gegenüber dich dann nicht auch kennt? Ich hab nichts zu verbergen und steh dazu hier zu sein.

Natürlich möchte man auch das Gesicht sehen, bevor man sich trifft. Aber das kann man ja auch per PN schicken und muss es nicht für alle sichtbar als Profilbild haben. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Provodis:

Bei Jobs im Niedriglohnsektor setzen die Firmen ihre Ansprüche an die Mitarbeiter nicht all zu hoch an. Dein Job ist also nicht gefährdet.😂

Naja als Freiberufler ist mein Job schon gefährdet. Liegt aber mehr daran, dass meine Kunden alle pleite gehen oder in den (Vor-)Ruhestand. 

Mal ganz davon abgesehen, dass man mich als Angestellter eh nicht mehr unter 20€/h bekommen wird.

Soll aber nicht das Thema hier sein - Privatsphäre ist halt eher so ein Punkt wenn man nur auf Anon-Sex aus ist oder halt nicht dazu stehen kann, dass ich in der Beziehung Seitensprünge mache. 

Ich muss auch zugeben, dass ich als einziges erlebt habe hier, dass mich der Typ gestalked hat mit dem ich mein erstes Mal hatte, aber ansonster hab ich bisher noch nie erlebt, dass mich auf der Straße irgendwer angesprochen hätte der mich von eine der Dating-Seiten kennt oder auch auf ner Dating-Seite angeschrieben, der mich auf der Straße erkannt hat.

vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Natürlich möchte man auch das Gesicht sehen, bevor man sich trifft. Aber das kann man ja auch per PN schicken und muss es nicht für alle sichtbar als Profilbild haben. 

man kann das Gesicht halt auch in andern Bildern im Profil haben, wie ich auch schon schrieb. Das Profilbild soll ja lediglich ein Aufmerksamkeits-Bringer oder sogar Teaser sein.

Geschrieben
Ich denke Mal, das Thema Privatsphäre ist hier überflüssig... Wenn man jemand n hier erkennt und im RL drauf anspricht was man hier macht einfach Mal Gegenfrage stellen... Wie kann man hier von demjenigen erkannt werden? Muss dann ja auch die Seite nutzen...🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Deshalb denke ich mir... Scheiss drauf (sorry).... aber mit dem bösen "Dududu" Finger braucht man dann nicht kommen... Deshalb... Wer mich hier sieht und im RL anspricht... Hallo... Kaffe nehm ich immer gerne...🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nussija:

man kann das Gesicht halt auch in andern Bildern im Profil haben, wie ich auch schon schrieb. Das Profilbild soll ja lediglich ein Aufmerksamkeits-Bringer oder sogar Teaser sein.

Und als Teaser braucht man auch gar kein Gesichtsbild. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Und auch da kann dich jemand vom sehen kennen und dein Bild weiter schicken. Oder man will Freunden zeigen welche tollen Fang man gemacht hat und jemand kennt die Person dann. Wenn ich also so Angst hab erkannt zu werden, darf ich kein Bild zeigen. Egal ob im Profil oder per PN. Demnach ist das mit dem Gesichtsbild im Profil eine dumme Ausrede. Einfach selbstbewusst sein und dazu stehen. Dann kann dir auch keiner was, weil keine Angriffsfläche da ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Spike1412:

Ich denke Mal, das Thema Privatsphäre ist hier überflüssig... Wenn man jemand n hier erkennt und im RL drauf anspricht was man hier macht einfach Mal Gegenfrage stellen... Wie kann man hier von demjenigen erkannt werden? Muss dann ja auch die Seite nutzen...🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Deshalb denke ich mir... Scheiss drauf (sorry).... aber mit dem bösen "Dududu" Finger braucht man dann nicht kommen... Deshalb... Wer mich hier sieht und im RL anspricht... Hallo... Kaffe nehm ich immer gerne...🤣🤣🤣

Wie ich hier schon geschrieben habe ist es doch schon ein Unterschied, ob dich hier nur jemand erkennt oder ob derjenige dann auch von deinen sexuellen Vorlieben weiß, die du in deinem Profil angegeben hast. 

vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Und auch da kann dich jemand vom sehen kennen und dein Bild weiter schicken. Oder man will Freunden zeigen welche tollen Fang man gemacht hat und jemand kennt die Person dann. Wenn ich also so Angst hab erkannt zu werden, darf ich kein Bild zeigen. Egal ob im Profil oder per PN. Demnach ist das mit dem Gesichtsbild im Profil eine dumme Ausrede. Einfach selbstbewusst sein und dazu stehen. Dann kann dir auch keiner was, weil keine Angriffsfläche da ist.

Ein kleines Risiko hat man natürlich immer, was in diesem Fall allerdings sehr gering ist. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

oder ob derjenige dann auch von deinen sexuellen Vorlieben weiß, die du in deinem Profil angegeben hast.

Dann lieber die Angabe von den Vorlieben aus dem Profil lassen wie ein Gesichtsbild. Denn die gehen letztendlich sowieso nur die Person was an, mit der man auch Sex hat/haben möchte.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Sehr naive Einstellung😱... allerdings besagt ein altes Sprichwort: Aus Schaden wird man klug. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ich hab nichts zu verbergen und steh dazu hier zu sein

wow du bist echt toll

👏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Dann lieber die Angabe von den Vorlieben aus dem Profil lassen wie ein Gesichtsbild. Denn die gehen letztendlich sowieso nur die Person was an, mit der man auch Sex hat/haben möchte.

Das Gesicht geht doch auch nur die Person etwas an, mit der man sich treffen möchte und gegebenenfalls dann auch Sex hat. Es kann doch jeder machen, wie er möchte. Ich habe mich zwar dazu entschieden, mein Gesicht hier zu zeigen, kann aber jeden verstehen, der es lieber nicht machen möchte. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

ich glaub du 

weisst wie der hase hoppelt

😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Provodis:

Sehr naive Einstellung😱... allerdings besagt ein altes Sprichwort: Aus Schaden wird man klug. 

Ich bin schon von einem Kunden drauf angesprochen worden von wegen: schönes Profil und tolles Bild. Meine Antwort: na dann schreib mich halt mal an. War also alles total unproblematisch.

vor 10 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das Gesicht geht doch auch nur die Person etwas an, mit der man sich treffen möchte und gegebenenfalls dann auch Sex hat. Es kann doch jeder machen, wie er möchte. Ich habe mich zwar dazu entschieden, mein Gesicht hier zu zeigen, kann aber jeden verstehen, der es lieber nicht machen möchte. 

Nein. Auch wenn ich nur chatten will, will ich wissen mit wem ich das tu. Leider zeigt meine Erfahrung, dass die meisten halt echt nach nix aussehen uns sich deshalb nicht trauen ein Gesichtsbild ins Profil zu stellen. Wird ja immer gejammert von den Typen, dass sie so wenig angeschrieben werden. Aber mit nem Bild wo man scheiße drauf aussieht oder ohne Bild wird die Sache halt nicht besser.

Geschrieben
Streitet ihr euch wieder über Geschmäcker und Vorlieben?
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Aber mit nem Bild wo man scheiße drauf aussieht oder ohne Bild wird die Sache halt nicht besser.

Und jetzt bitte ganz schnell vor den nächsten  Spiegel gehuscht, vorsichtigen Blick riskiert und scharf nachgedacht😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Provodis:

Und jetzt bitte ganz schnell vor den nächsten  Spiegel gehuscht, vorsichtigen Blick riskiert und scharf nachgedacht😂

Da brauch ich keinen vorsichtigen Blick. Denn ich seh was schönes wenn ich in den Spiegel guck. Aber zeigt grad mal wieder sehr gut das Niveau hier. Ich rede allgemein und dann meint jemand persönlich zu werden. Bloß bist da an die falsche geraten, da ich sehr selbstbewusst bin 😉

• Neu erstellen...