Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Da brauch ich keinen vorsichtigen Blick. Denn ich seh was schönes wenn ich in den Spiegel guck. Aber zeigt grad mal wieder sehr gut das Niveau hier. Ich rede allgemein und dann meint jemand persönlich zu werden. Bloß bist da an die falsche geraten, da ich sehr selbstbewusst bin 😉

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Allerdings kann man neben der "Schönheit" unter Umständen auch andere Dinge sehen.....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Nein. Auch wenn ich nur chatten will, will ich wissen mit wem ich das tu. Leider zeigt meine Erfahrung, dass die meisten halt echt nach nix aussehen uns sich deshalb nicht trauen ein Gesichtsbild ins Profil zu stellen. Wird ja immer gejammert von den Typen, dass sie so wenig angeschrieben werden. Aber mit nem Bild wo man scheiße drauf aussieht oder ohne Bild wird die Sache halt nicht besser.

Du meinst wirklich die wissen vorher, dass du sie nicht attraktiv findest und trauen sich deshalb nicht, ein Bild von ihrem Gesicht öffentlich zu zeigen, wenn sie sich hier anmelden? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Du meinst wirklich die wissen vorher, dass du sie nicht attraktiv findest und trauen sich deshalb nicht, ein Bild von ihrem Gesicht öffentlich zu zeigen, wenn sie sich hier anmelden? 

Nicht nur, dass ich sie nicht attraktiv find. Das sie allgemein nicht ankommen vom Aussehen her. Merkt man ja an Reaktionen im Alltag. Wenn ich nur von oben bis unten gemustert werden würde, die Augen gerollt werden, ich ständig einen Korb bekomme, null Anerkennung usw. Dann würde ich es mir wahrscheinlich auch 2x überlegen ob ich ein Bild rein stell. Oder eben nur vom Körper wenn man der Meinung ist das passt optisch. Denn wenn eine Frau den Body und Charakter gut findet, ist ihr das Gesicht vielleicht egal (mein Empfinden, dass Kerle so denken).

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ich bin schon von einem Kunden drauf angesprochen worden von wegen: schönes Profil und tolles Bild. Meine Antwort: na dann schreib mich halt mal an. War also alles total unproblematisch.

Nein. Auch wenn ich nur chatten will, will ich wissen mit wem ich das tu. Leider zeigt meine Erfahrung, dass die meisten halt echt nach nix aussehen uns sich deshalb nicht trauen ein Gesichtsbild ins Profil zu stellen. Wird ja immer gejammert von den Typen, dass sie so wenig angeschrieben werden. Aber mit nem Bild wo man scheiße drauf aussieht oder ohne Bild wird die Sache halt nicht besser.

Oh.... definiere doch mal bitte "nach nix aussehen " ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.... danke 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Nicht nur, dass ich sie nicht attraktiv find. Das sie allgemein nicht ankommen vom Aussehen her. Merkt man ja an Reaktionen im Alltag. Wenn ich nur von oben bis unten gemustert werden würde, die Augen gerollt werden, ich ständig einen Korb bekomme, null Anerkennung usw. Dann würde ich es mir wahrscheinlich auch 2x überlegen ob ich ein Bild rein stell. Oder eben nur vom Körper wenn man der Meinung ist das passt optisch. Denn wenn eine Frau den Body und Charakter gut findet, ist ihr das Gesicht vielleicht egal (mein Empfinden, dass Kerle so denken).

Und das gilt deiner Meinung nach auch für die Frauen, die hier kein Gesichtsbild von sich öffentlich zeigen wollen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heiko006:

Oh.... definiere doch mal bitte "nach nix aussehen " ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen.... danke 

Ja einfach hässlich sein. Nach nix aussehen war jetzt halt nett umschrieben.

Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Und das gilt deiner Meinung nach auch für die Frauen, die hier kein Gesichtsbild von sich öffentlich zeigen wollen?

Für den Großteil mit Sicherheit. Und der Rest der anschaulich wäre sind dann die, die was zu verbergen haben wie z.b. das sie fremdgehen und Angst haben aufzufliegen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Für den Großteil mit Sicherheit. Und der Rest der anschaulich wäre sind dann die, die was zu verbergen haben wie z.b. das sie fremdgehen und Angst haben aufzufliegen.

Du bist ja überhaupt nicht anmaßend. 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Ein kleines Risiko hat man natürlich immer, was in diesem Fall allerdings sehr gering ist. 

In dem Falle sollte diejenige Person dann aber auch damit rechnen, das ich ebenfalls seine Phantasien oder sonstiges kenne.... Und wenn demjenigen das nix macht.... Mir auch net... Denn Mal ganz ehrlich... Wer sich hier rumteeibt ist bestimmt nicht hier um neue Rezepte fürs Kochen zu suchen oder an einem Bibelkreis teilzunehmen... Wir wissen doch alle, warum wir hier sind... Oder nicht???🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Namonemo:

Du bist ja überhaupt nicht anmaßend. 🤣🤣🤣

Es ist einfach keinerlei Selbstreflexion vorhanden😜🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spike1412:

In dem Falle sollte diejenige Person dann aber auch damit rechnen, das ich ebenfalls seine Phantasien oder sonstiges kenne.... Und wenn demjenigen das nix macht.... Mir auch net... Denn Mal ganz ehrlich... Wer sich hier rumteeibt ist bestimmt nicht hier um neue Rezepte fürs Kochen zu suchen oder an einem Bibelkreis teilzunehmen... Wir wissen doch alle, warum wir hier sind... Oder nicht???🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Da kommt es sicherlich darauf an, was für Vorlieben man hat. Würde ich beispielsweise darauf stehen, dass mir Baseballschläger rektal eingeführt werden, dann wäre es mir schon sehr unangenehm, wenn mein Chef, meine Kollegen oder meine Nachbarn davon wissen. Auch wenn die selbst irgendwelche "außergewöhnlichen Vorlieben" hätten. 

vor 10 Minuten, schrieb Spike1412:

Wir wissen doch alle, warum wir hier sind... Oder nicht???🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Einige sind hier, um sich beispielsweise im Forum über alle möglichen Dinge auszutauschen. Du scheinst noch nicht lange hier zu sein, sonst wüsstest du, dass nicht alle Nutzer hier nach Sex suchen. Und vor allem finden hier auch nicht alle Nutzer jede Sexpraktik schön. Einige ekeln sich sogar vor bestimmten Praktiken. Ich ekel mich manchmal auch, wenn ich hier so manche Dinge lese. 🤷‍♂️

vor 28 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ach so... Entweder hässlich oder Fremdgänger. 
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Diejenigen, die ich nach einem Gesichtsbild gefragt habe, weil sie keins im Profil hatten und die mir dann auch eins geschickt haben, sahen alle sehr ansehnlich aus. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Blauzahn84:

sahen alle sehr ansehnlich aus. 

Vielleicht hast du einfach nicht so hohe Ansprüche wie ich 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Vielleicht hast du einfach nicht so hohe Ansprüche wie ich 😉

Ich habe sicher einen anderen Geschmack. Wobei mir das Gesicht wirklich nicht so wichtig ist. Der Körper, besonders der Hintern, ist für mich am wichtigsten, um ehrlich zu sein. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Ich habe sicher einen anderen Geschmack. Wobei mir das Gesicht wirklich nicht so wichtig ist. Der Körper, besonders der Hintern, ist für mich am wichtigsten, um ehrlich zu sein. ;)

Siehste. Und bei mir muss das Gesamtpaket zu 100% stimmen. Hab genaue Vorstellungen wie er aussehen muss und auch vom Charakter sein muss.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Blauzahn84:

He ...du hast die geistige "Schönheit" vergessen😉 

Was hat man von einer vermeintlich schönen Hülle🤔 wenn sich dahinter ein intellektueller Rohrkrepierer verbirgt?😜

Geschrieben
Ganz einfach:"Gesichtslose haben kein Rückrat/Arsch in der Hose /etc." Sie machen sich eher einen Kopf, hier erkannt zu werden und denken kein bisschen weiter. Warum werden sie denn eventuell erkannt? Bestimmt, weil sie ein Button auf der Stirn haben, wo drauf steht, dass sie hier angemeldet sind. 🤦🏻‍♀️😂
Für mich somit charakterschwache Menschen und für mich Uninteressant. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
diskretion klammerst du aus? bei 99,9% fremdgehern hier ist die offensichtlichste antwort ausklammern nahezu feldfremd. knaller....🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das sehen einige Chefs aber eben nicht so. 

Dann ist es aber ein Eigentor, wenn sie im gleichen Atemzug zugeben müssen, sich selber auf solchen Seiten herumzutreiben, über die sie sich bei ihren Mitarbeitern mokieren. Ob diese doppelte Moral bei den Chefs der Chefs oder gar bei der werten Kundschaft gut ankommt?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Provodis:

He ...du hast die geistige "Schönheit" vergessen😉 

Was hat man von einer vermeintlich schönen Hülle🤔 wenn sich dahinter ein intellektueller Rohrkrepierer verbirgt?😜

Aber die "geistige Schönheit" wackelt nicht so schön.

38281.gif

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Also ich bin hier im Chat schon zufällig auf bekannte Gesichter getroffen. 

Ja, und dann beruht das eben auf Gegenseitigkeit. Wo ist das Problem?

In der Saune treffe ich auch Leute nackt, die ich von ihrem Arbeitsplatz her kenne. Doch warum sollte ich beim nächsten Arzbesuch erzählen, dass ich das Intimpiercing seiner Sprechstundenhilfe kenne? Das geht niemanden etwas an und deshalb thematisiert man es nicht. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann ist es aber ein Eigentor, wenn sie im gleichen Atemzug zugeben müssen, sich selber auf solchen Seiten herumzutreiben, über die sie sich bei ihren Mitarbeitern mokieren. Ob diese doppelte Moral bei den Chefs der Chefs oder gar bei der werten Kundschaft gut ankommt?

Ist ja sicher ein Unterschied, ob der Chef hier ist, weil er "normalen" Sex sucht oder ob er einen Mitarbeiter hier entdeckt, der beispielsweise auf Natursekt und Kaviar steht. Einige wollen halt nicht, dass Menschen in ihrem Umfeld von ihren Vorlieben erfahren. 

vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das geht niemanden etwas an und deshalb thematisiert man es nicht. 

Das siehst du so und das sehe ich so, aber andere sehen das eben nicht so und erzählen das überall rum. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist ja sicher ein Unterschied, ob der Chef hier ist, weil er "normalen" Sex sucht oder ob er einen Mitarbeiter hier entdeckt, der beispielsweise auf Natursekt und Kaviar steht. Einige wollen halt nicht, dass Menschen in ihrem Umfeld von ihren Vorlieben erfahren.

Diese Einstellung finde ich schon ziemlich diskriminierend. Man muss die Sexualität anderer Leute nicht in eine Schablone pressen. Ausserdem, wenn der Chef hier einfache Sexkontakte sucht, warum sollte er dann ausgerechnet über Natursektliebhaber stolpern? Es sei denn, er würde ausdrücklich danach suchen. Aber warum sollte er dies tun, wenn es ihn überhaupt nicht interessiert?

Aber deinen Ansatz ein wenig weitergedacht: der Chef sucht einen schnelle und unkomplizierten Seitensprung und stösst dabei (wie auch immer) auf einen NS-Liebhaber, den er anschliessend ganz entrüstet in der Firma öffentlich anprangert. Das Wissen um seinen möglichen Seitensprung ist völlig ok, aber der Mitarbeiter, diese Schwein... Sorry, aber meinst du deinen Denkansatz tatsächlich Ernst?

vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das siehst du so und das sehe ich so, aber andere sehen das eben nicht so und erzählen das überall rum. 

Ich sprach explizit von Saunagängen und ich habe im Laufe mehrerer Jahrzehnte nicht ein einziges Mal erlebt, dass einer in seinem Freundeskreis damit geprahlt hat, wenn er schon alles nackt gesehen hat. Die Leute, die so etwas herumerzählen sind erfahrungsgemäss selber nie in der Sauna und erzählen gern Gesachichten aus dem Pauloanergarten. Beim FKK ist es übrigens ebenso.

Geschrieben
„Diskretion“ ist in dem Fall ne sehr galante Ausführung von feige.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb JohnnyLow:

„Diskretion“ ist in dem Fall ne sehr galante Ausführung von feige.

du musst es ja wissen...wie andre menschen ticken und so! iss klar^^

Geschrieben

Manche mögen es feige finden. Für andere ist es die freie, selbstbewusste Entscheidung, wem sie welche Information über sich selbst zur Verfügung stellen und wem halt nicht. :)

Geschrieben (bearbeitet)

TE, lass' doch die Menschen machen und preisgeben, was sie wollen.

Die werden schon ihre Gründe haben, wenn sie defensiv agieren und nicht vor Dir und jedem alles ausbreiten wollen.

Menschen generell als feige zu bezeichnen, weil sie ihre Privatsphäre wahren /Privates bei sich behalten wollen ist in meinen Augen nicht so klug.

Wir in Deutschland haben mit den strengsten Datenschutz weltweit.

Man hat sich also schon Gedanken darüber gemacht und festgestellt, dass Datenschutz/Persönlichkeitsrechte(GG) sehr wichtige Rechte sind.
(meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
  • Neu erstellen...