Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben von Anfang (11 Jahre) an Bilder mit Gesicht drin. Sind noch nie von jemand angesprochen worden im persönlichen Umfeld.

Wenn man nichts zu verbergen hat und zu sich steht, kann man sich auch zeigen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ausserdem, wenn der Chef hier einfache Sexkontakte sucht, warum sollte er dann ausgerechnet über Natursektliebhaber stolpern? Es sei denn, er würde ausdrücklich danach suchen. Aber warum sollte er dies tun, wenn es ihn überhaupt nicht interessiert?

Er muss doch gar nicht ausdrücklich danach suchen. Er kann auch zufällig im Chat oder im Forum über einen Nutzer stolpern, dessen Gesicht ihm bekannt vorkommt. Dann klickt er auf das Profil und sieht die Vorlieben dieses Nutzers. 

vor 8 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber deinen Ansatz ein wenig weitergedacht: der Chef sucht einen schnelle und unkomplizierten Seitensprung und stösst dabei (wie auch immer) auf einen NS-Liebhaber, den er anschliessend ganz entrüstet in der Firma öffentlich anprangert. Das Wissen um seinen möglichen Seitensprung ist völlig ok, aber der Mitarbeiter, diese Schwein... Sorry, aber meinst du deinen Denkansatz tatsächlich Ernst?

Warum Seitensprung? Sind etwa alle Chefs in einer Beziehung oder gar verheiratet?
Übrigens wird die App dieser Seite als ganz normale Dating-App im Playstore beworben. Darf ein Chef nicht daten?

vor 9 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich sprach explizit von Saunagängen und ich habe im Laufe mehrerer Jahrzehnte nicht ein einziges Mal erlebt, dass einer in seinem Freundeskreis damit geprahlt hat, wenn er schon alles nackt gesehen hat.

Aha... Und weil du sowas noch nie erlebt hast, gibt es sowas nicht?

Geschrieben
Da ich nicht während der Arbeitszeit online sein KANN, weil ich zum Glück noch "Analog" Arbeite, ist es meine Freizeit wenn hier bei Poppen bin. Also gehts dem Chef und der Firma nichts an was ich privat zuhause mache. Aber muss gestehen, es ist schon etwas Überwindung nötig ein komplettes Bild von sich hier einzustellen.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Bondbi:

....Wenn man nichts zu verbergen hat und zu sich steht, kann man sich auch zeigen....

Ein Satz, der Nachrichtendiensten aller Couleur sehr gefallen wird. :)

Abgesehen davon, wer wirklich nichts zu verbergen hat, dürfte vermutlich ein recht langweiliges Leben führen. Und warum machen so viele Menschen, die nichts zu verbergen haben, stets die Schlafzimmerfenster zu oder auch den Vorhang vom Badfenster?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bondbi:

Wenn man nichts zu verbergen hat und zu sich steht, kann man sich auch zeigen.

das vermeintliche totschlag-argument?!
keine ahnung, ob eure family weiss, was ihr tut und dass ihr hier seid..und iss auch eigentlich egal! aber stellt euch vor- meine family weiss es! mein umfeld weiss es! also nochmal- ich traue dem internet nicht! aber nein, ich habe nichts zu verbergen!

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Ja einfach hässlich sein. Nach nix aussehen war jetzt halt nett umschrieben.

Für den Großteil mit Sicherheit. Und der Rest der anschaulich wäre sind dann die, die was zu verbergen haben wie z.b. das sie fremdgehen und Angst haben aufzufliegen.

Also, das ist doch Unsinn. Ich habe schon häufiger solche "Blind Dates" gehabt und musste noch nie flüchten. Und ich finde da auch nichts Schlimmes dran, erst beim Kaffee festzustellen, dass es optisch nicht passt. Zumal man ja auch vorher Bilder tauschen kann, wenn man will. Jemanden als "feige" zu bezeichnen, weil er kein Gesichtsbild öffentlich machen will, ist schon ziemlich daneben. 

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

TE, lass' doch die Menschen machen und preisgeben, was sie wollen.

Die werden schon ihre Gründe haben, wenn sie defensiv agieren und nicht vor Dir und jedem alles ausbreiten wollen.

Eben. Vielleicht ist es ein Grundschullehrer oder Pfarrer, repräsentiert die Firma, ist Polizist oder was auch immer. Oder will vielleicht einfach nicht zu viel Informationen ins Netz ballern, auf die dann jeder zugreifen kann.

vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:

Man hat sich also schon Gedanken darüber gemacht und festgestellt, dass Datenschutz/Persönlichkeitsrechte(GG) sehr wichtige Rechte sind.
(meine Meinung)

Und heutzutage sollte eigentlich jeder wissen, dass man auch selbst viel zum Schutz der eigenen Daten tun kann. Denn alles, was man irgendwo veröffentlicht, kann gesammelt werden und diese Datensätze werden dann verkauft. Das ist ja wunderbar, wenn man zu Name, Adresse, Geburtsdatum, E-Mail-Adresse, Arbeitgeber dann eben auch noch ein Gesichtsbild hat, dazu noch eine Liste von sexuellen Vorlieben, die Körpergröße und die Körbchengröße oder die Länge des Genitals. Viele haben eine Einstellung, die gut ins Jahr 2000 passen würde. Im Jahre 2022 (fast 2023) sollte man etwas aufgeklärter sein.

Was ein Mal im Netz ist, das bleibt auch im Netz und kann immer irgendwo von irgendwem gespeichert oder kopiert worden sein. Das bedeutet, dass immer größere Datensätze zu einer einzelnen Person entstehen. Schon mal über Identitätsdiebstahl nachgedacht? So etwas ist nicht lustig. Kommt aber oft genug vor.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Was ein Mal im Netz ist, das bleibt auch im Netz und kann immer irgendwo von irgendwem gespeichert oder kopiert worden sein. Das bedeutet, dass immer größere Datensätze zu einer einzelnen Person entstehen. Schon mal über Identitätsdiebstahl nachgedacht? So etwas ist nicht lustig. Kommt aber oft genug vor.

So etwas ist mir einmal auf Romeo passiert, ich hatte jemandem meine Bilder gezeigt vor einem Kaffeedate und beim Treffen sagte die Person mir dann das er alle meine FSK18 Bilder auf sein Handy runtergeladen hatte und mir dann währenddessen ein Foto von jemandem zeigt den er auch nebenher trifft... seitdem zeige ich aus diesem Grund niemandem mehr meine Bilder, ich mache mir seitdem immer Sorgen das er eventuell jemand anderem schon meine Bilder gezeigt hat wo man wirklich alles sieht, naja daraus habe ich wieder was gelernt und ja das ist das schlimme, wenn solche Bilder einmal im Netz verteilt sind, ist es schon zuspät.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

So etwas ist mir einmal auf Romeo passiert, ich hatte jemandem meine Bilder gezeigt vor einem Kaffeedate und beim Treffen sagte die Person mir dann das er alle meine FSK18 Bilder auf sein Handy runtergeladen hatte und mir dann währenddessen ein Foto von jemandem zeigt den er auch nebenher trifft... seitdem zeige ich aus diesem Grund niemandem mehr meine Bilder, ich mache mir seitdem immer Sorgen das er eventuell jemand anderem schon meine Bilder gezeigt hat wo man wirklich alles sieht, naja daraus habe ich wieder was gelernt und ja das ist das schlimme, wenn solche Bilder einmal im Netz verteilt sind, ist es schon zuspät.

Tut mir leid für dich, ehrlich. 

Ich hätte ja ne schöne Antwort parat, aber hier liest man so oft dieses verbittert "ohne Bild keine Antwort" (regt zum nachdenken an) liest das man quasi schon gezwungen ist nichts zu schreiben. 

In diesem sinne frohe Weihnachten 

Geschrieben

Nun .... ich bin da anders gestrickt ... hab keine Probleme damit,  mein  Gesichtsbild einzustellen ... Frauen oder Paare sollen wissen, wie ich aussehe .... im Profil gibt es ha auch mehr von mir ...

Geschrieben
Weil man mit Bildern wo das Gesicht zeigt, schindluder machen kann.
Geschrieben
Samstag um 23:45, schrieb Blauzahn84:

Ach so... Entweder hässlich oder Fremdgänger. 
Ich habe da andere Erfahrungen gemacht. Diejenigen, die ich nach einem Gesichtsbild gefragt habe, weil sie keins im Profil hatten und die mir dann auch eins geschickt haben, sahen alle sehr ansehnlich aus. 

Ich meinte damit ja auch nur, das es hier kein Bibelkreis ist, wo züchtig bis oben verschlossen geredet wird... 😉 Davon Mal ab... Es sind alles volljährige mehr oder weniger erwachsene Menschen hier und in der heutigen Zeit sollte man sich eigentlich nicht mehr Schämen müssen über seine Vorlieben und / oder Fantasien zu sprechen... Und wenn jemand meint damit ein Problem zu haben.. so what... Soll er es ignorieren oder damit leben das er / sie davon jetzt weiss... Und wenn die Person dann meint sich ein Bild (wahrscheinlich Falsches) von mir zu machen... Bitte.... Ich kann sehr gut ohne diese Person leben...🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ Und wenn's der Chef sein sollte.... Was sucht der hier? Oder einfach Mal schauen, was er so für Gedanken hat... Zum anderen... Viele Profile die ich gesehen habe (meins übrigens eingeschlossen) haben bei Phantasien nicht wirklich was aussagekräftiges drinn stehen..🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 11:17, schrieb Besttimeever:

Ich denke, es geht eher um den Ruf auf der Arbeitsstelle, unter Freunden oder Nachbarn

Aha, sind Deine Kollegen alle hier? Unter Freunden sollte es sowieso kein Thema sein und der Nachbar der mich hier sieht kann mich gerne ansprechen, bekommt dann auch ein Bier oder Glas Wein. Als Frau vielleicht noch verständlich, aber als Mann? Gut, wenn Du in einer Beziehung steckst und sie weiß nichts davon, ist das nachteilig, aber dann solltest Du vielleicht erst einmal das Problem Deiner Beziehung lösen und mit Deinem Partner sprechen das etwas nicht stimmt. 

Leute wir leben im 21. Jahrhundert und reden darüber das es mehr als 2 Geschlechter gibt, aber haben Angst um unseren Ruf? Das ist so 20. Jahrhundert… Außerdem: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WAP42349:

Aha, sind Deine Kollegen alle hier? Unter Freunden sollte es sowieso kein Thema sein und der Nachbar der mich hier sieht kann mich gerne ansprechen, bekommt dann auch ein Bier oder Glas Wein. Als Frau vielleicht noch verständlich, aber als Mann? Gut, wenn Du in einer Beziehung steckst und sie weiß nichts davon, ist das nachteilig, aber dann solltest Du vielleicht erst einmal das Problem Deiner Beziehung lösen und mit Deinem Partner sprechen das etwas nicht stimmt. 

Leute wir leben im 21. Jahrhundert und reden darüber das es mehr als 2 Geschlechter gibt, aber haben Angst um unseren Ruf? Das ist so 20. Jahrhundert… Außerdem: „Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert“

That's your opinion

Geschrieben

Das hier der Vorgesetzte , oder Chef anwesend ist und dann einen Untergebenen findet , ist eben nur ein Möglichkeit .

Das kann auch locker ein Kollege bzw. ne Kollegin sein , die dann entweder  direkt , oder über den Buschfunk es diesen Leuten zukommen lässt .

Und natürlich gibt es Vorgesetze die direkt nach sowas suchen, oder suchen lassen .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Besttimeever:

That's your opinion

Yes, wenn ich als Singlemann nicht die Cojones in der Hose habe zu mir und zu dem zu stehen was ich mache, habe ich ganz andere Probleme. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WAP42349:

Yes, wenn ich als Singlemann nicht die Cojones in der Hose habe zu mir und zu dem zu stehen was ich mache, habe ich ganz andere Probleme. 

Ich wünsche Dir mit deinen "Cojones" ein schönes Leben 😉✌️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das hier der Vorgesetzte , oder Chef anwesend ist und dann einen Untergebenen findet , ist eben nur ein Möglichkeit .

Das kann auch locker ein Kollege bzw. ne Kollegin sein , die dann entweder  direkt , oder über den Buschfunk es diesen Leuten zukommen lässt .

Und natürlich gibt es Vorgesetze die direkt nach sowas suchen, oder suchen lassen .

Woher hat es der Kollege oder Chef denn dann? Und wenn schon, dann weiß ja jeder das er auch hier ist.

vor 2 Minuten, schrieb Besttimeever:

Ich wünsche Dir mit deinen "Cojones" ein schönes Leben 😉✌️

Danke, wünsche ich Dir auch. 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb WAP42349:

Woher hat es der Kollege oder Chef denn dann?

Woher der Kollege es hat ist jetzt wofür relevant , er kann es unabsichtlich , oder mit Absicht an wen auch immer weiter geben .

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.12.2022 at 10:52, schrieb Heiko006:

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 

Mein Profil war bis vor wenigen Wochen voll mit Gesichtsbildern. Gelöscht habe ich sie, weil einige Männer hier damit begonnen haben meine Bilder runterzuladen, zu bearbeiten und weiter zu verbreiten. Zwei waren sogar noch blöd genug mir ganz stolz meine von ihnen ''verbesserten'' Bilder zu schicken. Also gibt es bei poppen keine Gesichtsbilder von mir mehr, wer welchen sehen will kann mich ja anschreiben.

bearbeitet von Latincouple
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Latincouple:

Mein Profil war bis vor wenigen Wochen voll mit Gesichtsbildern. Gelöscht habe ich sie, weil einige Männer hier damit begonnen haben meine Bilder runterzuladen, zu bearbeiten und weiter zu verbreiten. Zwei waren sogar noch blöd genug mir ganz stolz meine von ihnen ''verbesserten'' Bilder zu schicken. Also gibt es bei poppen keine Gesichtsbilder von mir mehr, wer welchen sehen will kann mich ja anschreiben.

Ich bin da ganz bei dir.... fühl dich gedrückt.... leider gibt solche deppen überall, ich raste da jedesmal aus, wenn ich sowas erfahre und persönlich was dagegen tun kann. Trauriger weise kann da niemand wirklich was ändern. Selbst wenn die gelöscht oder lebenslang gesperrt werden ist das nur ein Tropfen auf den heißen Stein. So schnell kann man, selbst Betreiber oder Behörden, nicht reagieren. Selbst, wenn es mal gelingt einen im realem leben zu ergreifen, ist das nur einer von vielen. Es wird immer solche spinner geben. Ich finde, das Recht am eigenen Bild sollte viel stärker geschützt werden. Aber gut, lass dich nicht unterkriegen. Zur Not Schrei Hilfe und wir (die guten m von hier) kommen und retten dich.bis dahin, danke und LG Heiko 😘😍🌹🥂

Übrigens... schickes Profil.... weiter so 😍😍😍

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Blue231969:

Was geht das andere an, wie ich aussehe?

Ich denke wenn man hier mit anderen Menschen Sex haben möchte, sich gar über ein Profil dazu anbietet, dann geht das die Person, mit der du Sex haben möchtest sehr wohl etwas an, um zu entscheiden, ob die Person das auch mit dir möchte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EinNameMitAamAnfang:

Ich denke wenn man hier mit anderen Menschen Sex haben möchte, sich gar über ein Profil dazu anbietet, dann geht das die Person, mit der du Sex haben möchtest sehr wohl etwas an, um zu entscheiden, ob die Person das auch mit dir möchte.

Ich denke, ihr habt beide recht. Bedenkt aber beide, daß aussehen nicht alles ist. Mann kann aussehen wie George Clooney, Frau wie Heidi Klum, solange man online miteinander ist, ist alles gut, aber beim treffen im realem leben kommt dann meistens doch die bitter böse Überraschung. Ich glaube, umso ehrlicher die Menschen von Anfang an sind, umso erfolgreicher werden sie sein. Die Natur hat uns nicht umsonst alle unterschiedlich gemacht, mit Ecke und kanten versehen, den ein oder anderen Makel verpasst. Soll heißen, daß ein Profilbild mit Gesicht nichts wert ist, wenn alles andere gelogen oder nur die halbe Wahrheit ist. Soll jetzt nicht heißen, daß alle hier Lügner sind, nein niemals. Ich schweife schon wieder ab... sorry.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WAP42349:

Woher hat es der Kollege oder Chef denn dann? Und wenn schon, dann weiß ja jeder das er auch hier ist.

Der Chef/der Kollege muß  hier nicht selber ein Profil haben, um Kenntnis vom Profil eines Mitarbeiters zu erhalten! Der größte Trugschluß aller Zeiten.

vor 1 Stunde, schrieb Latincouple:

weil einige Männer hier damit begonnen haben meine Bilder runterzuladen, zu bearbeiten und weiter zu verbreiten.

Das könnten sie jetzt auch noch machen, weil man dein Gesicht auf vielen Bildern immer noch halbwegs sieht. Entweder ganz oder gar nicht oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Der Chef/der Kollege muß  hier nicht selber ein Profil haben, um Kenntnis vom Profil eines Mitarbeiters zu erhalten! Der größte Trugschluß aller Zeiten.

Das könnten sie jetzt auch noch machen, weil man dein Gesicht auf vielen Bildern immer noch halbwegs sieht. Entweder ganz oder gar nicht oder?

Ja, aber was soll er damit machen? Mich zu irgendetwas erpressen? Dann wird er ganz anderen Probleme bekommen, auch strafrechtlicher Natur. Arbeiten kann ich im Zweifelsfall auch woanders - gerade jetzt wo wir einen Arbeitnehmermarkt haben. Ich habe keine Angst davor, Angst ist eh ein schlechter Begleiter. Das maximale was mir passieren kann, ist das er mich darauf anspricht. So What. Ich spreche hier aus männlicher Sicht, bei Frauen ist das aufgrund vieler kranken Männer etwas anderes. 

• Neu erstellen...