Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 25.12.2022 at 10:44, schrieb Vuuchtländer:

Ein Satz, der Nachrichtendiensten aller Couleur sehr gefallen wird. :)

Abgesehen davon, wer wirklich nichts zu verbergen hat, dürfte vermutlich ein recht langweiliges Leben führen. Und warum machen so viele Menschen, die nichts zu verbergen haben, stets die Schlafzimmerfenster zu oder auch den Vorhang vom Badfenster?

... vielleicht um eine anzeige wegen öffentlichen ärgernisses zu entgehen...
oder um andere zu schützen, aber ich denke mehr... den spannern das leben zu erschweren.

evtl. geht es auch um keines, sondern nur aus anstand und respekt gegenüber anderen.
auch das sollte man respektieren und nicht abwerten.

kleines beispiel:
ich lass auch nicht beim duschen die duschabtrennung auf, um hinterher das ganze bad trocken zu legen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WAP42349:

Woher hat es der Kollege oder Chef denn dann? Und wenn schon, dann weiß ja jeder das er auch hier ist.

vor 10 Stunden, schrieb WAP42349:

Ja, aber was soll er damit machen? Mich zu irgendetwas erpressen? Dann wird er ganz anderen Probleme bekommen, auch strafrechtlicher Natur. Arbeiten kann ich im Zweifelsfall auch woanders - gerade jetzt wo wir einen Arbeitnehmermarkt haben. Ich habe keine Angst davor, Angst ist eh ein schlechter Begleiter. Das maximale was mir passieren kann, ist das er mich darauf anspricht. So What. Ich spreche hier aus männlicher Sicht, bei Frauen ist das aufgrund vieler kranken Männer etwas anderes. 

Keine Ahnung, welchen Job Du hast. Bei uns werden Bilder durch das Netz gejagt, um festzustellen, wo sich welche Bewerber so rumtreiben. Dafür muss der Chef gar nicht angemeldet sein, dafür gibt es Agenturen. Du wirst dann nicht erpresst, sondern verlierst oder bekommst den Job erst gar nicht. Es gibt Jobs, da ist die Außenwirkung der Mitarbeiter von Belang. Der Berater, der das eigene Unternehmen repräsentiert, soll nicht gleichzeitig als Parkplatzsex-Suchender, als Stiefel-Leckender oder "fetterSchwanzvögeltalles" im Netz zu finden sein. Gleiches gilt für Mitmenschen, die auf Fb ihre Koma-Sauftouren auf Malle bildtechnisch verewigen. 

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb Lisbetha:

Keine Ahnung, welchen Job Du hast. Bei uns werden Bilder durch das Netz gejagt, um festzustellen, wo sich welche Bewerber so rumtreiben. Dafür muss der Chef gar nicht angemeldet sein, dafür gibt es Agenturen. Du wirst dann nicht erpresst, sondern verlierst oder bekommst den Job erst gar nicht. Es gibt Jobs, da ist die Außenwirkung der Mitarbeiter von Belang. Der Berater, der das eigene Unternehmen repräsentiert, soll nicht gleichzeitig als Parkplatzsex-Suchender, als Stiefel-Leckender oder "fetterSchwanzvögeltalles" im Netz zu finden sein. Gleiches gilt für Mitmenschen, die auf Fb ihre Koma-Sauftouren auf Malle bildtechnisch verewigen. 

So etwas gibt es ?🙄

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das wird bei Foren nicht klappen, deren Profilbilder man nur dann sehen kann, wenn man selber eingeloggt ist. Oder wenn man wie zum Beispiel hier Gesichtsbilder wenn schon öffentlich, dann nur nackt zeigt, damit sie auch tatsächlich nur Premium-User zu sehen bekommen.

Mir selber ist es egal, wer mich sieht, ich habe da kein Problem mit. Wäre dies anders, dann würde ich mein Gesichtsbild so in seiner Geometrie verändern, dass jegliche Gesichtserkennung fehl gehen würde, rein optisch aber mehr oder weniger ein identischer Eindruck entstehen würde.

Wenn (meist) Jugendliche so blöd sind, Saufbilder von sich öffentlich zu posten und ausgerechnet dort, wo man sie als erstes vermutet, dann brauchen sie sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.

Entscheidend ist eigentlich, wo man für sich selber die zulässige Grenze für die Aussenwahrnehmung der Mitarbeiter sieht. Geht es den Arbeitgeber etwas an, ob ich privat in die Sauna gehe, Mitglied in einem Gesangs- oder Sportverein bin oder ob ich krass ausgedrückt Wanderurlaub auf den Malediven mache? Wenn ich als Hooligan oder Hobby-Zuhälter unterwegs bin (und das offenbar auch noch öffentlich zeige, dann ist die Situation schon eine ganz andere. Auch, wenn ich Komasaufe und das Netz mit meinen Auftritten beglücke, so dass man dabei sofort auf meine wahre Identität stösst, dann wirkt das doch schon recht unvorteilhaft. Man sollte sich also schon überlegen, was man öffentlich so von sich gibt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich arbeite im Vertrieb in leitender Funktion, direkt unterhalb der Geschäftsführung. Das ist richtig, das es so etwas gibt, funktioniert aber nur bei offenen Profilen oder wenn du irgendwo im Hintergrund zu sehen bist. Bei geschlossenen Portalen greifen die Suchmaschinen nicht. Die Aussenwirkung wäre auch nur dann beinträchtigt wenn ich mit Firmenkleidung oder irgendwelchen anderen Bildern wo ein Logo des Arbeitgebers zu sehen abgelichtet bin. Zudem, wenn es so wäre, würde ein Gespräch stattfinden, also,immer noch Zeit zu handeln.

Kunden kannst Du hier, im Supermarkt, im Swingerclub und auf Fetisch Partys treffen. Alles schon geschehen. Am besten ist es mit dem Kunden, da wir direkt einen Aufhänger haben. Hat eher positive Nebenwirkungen gehabt. Selbst habe ich schon eine GF einer bekannten Branchengrösse auf einer Party getroffen auf der er ein Jacket, eine Schärpe, nacktem Oberkörper und einer Netzstrumpfhose trug. Wenn man sich heute bei Branchenevents oder Kongressen über den Weg läuft nickt man sich zu und trinkt auch mal einen miteinander. 

wie gesagt als Frau ist das was anderes, für einen Erzieher vielleicht auch nicht unbedingt. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WAP42349:

Ich arbeite im Vertrieb in leitender Funktion, direkt unterhalb der Geschäftsführung. Das ist richtig, das es so etwas gibt, funktioniert aber nur bei offenen Profilen oder wenn du irgendwo im Hintergrund zu sehen bist. Bei geschlossenen Portalen greifen die Suchmaschinen nicht. Die Aussenwirkung wäre auch nur dann beinträchtigt wenn ich mit Firmenkleidung oder irgendwelchen anderen Bildern wo ein Logo des Arbeitgebers zu sehen abgelichtet bin. Zudem, wenn es so wäre, würde ein Gespräch stattfinden, also,immer noch Zeit zu handeln.

Kunden kannst Du hier, im Supermarkt, im Swingerclub und auf Fetisch Partys treffen. Alles schon geschehen. Am besten ist es mit dem Kunden, da wir direkt einen Aufhänger haben. Hat eher positive Nebenwirkungen gehabt. Selbst habe ich schon eine GF einer bekannten Branchengrösse auf einer Party getroffen auf der er ein Jacket, eine Schärpe, nacktem Oberkörper und einer Netzstrumpfhose trug. Wenn man sich heute bei Branchenevents oder Kongressen über den Weg läuft nickt man sich zu und trinkt auch mal einen miteinander. 

wie gesagt als Frau ist das was anderes, für einen Erzieher vielleicht auch nicht unbedingt. 

Wie passend. Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das hier einbringen könnte. Ich gebe dir da vollkommen Recht, daß hat durchaus eine positive Wirkung. Muss haben, denn ehrlicher geht es nicht. Die Zeiten der verklemmten Geldsäcke, die sich auf Dienstreisen den Arsch versohlen ließen, sind vorbei. Mit dem Generationenwechsel hat alles etwas gelockert. Meine Erfahrungen bestätigen das.die jungen wilden, die übernommen haben sind wesentlich toleranter. Die Gesellschaft wandelt sich, m/w/divers ist nur der Anfang. Meine letzten zwei Geschäftsführer/ Firmeninhaber waren derart tolerant und vorallem auch erfolgreich dadurch. Das waren die besten zwanzig Arbeitsjahre die ich hatte. Solange alle offen und ehrlich miteinander umgehen funktioniert das. Es lohnt sich auf jeden Fall mal darüber nachzudenken. 

So.... Schluss für heute 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Heiko006:

....Es lohnt sich auf jeden Fall mal darüber nachzudenken. ....

Unbedingt. Schon mancher hat sich gewundert, aber nie erfahren, warum er einen bestimmten Job nicht bekommen hat. Und noch immer ist es Sache der Firmeninhaber, welche Außenwirkung sie für ihre Firma wollen und welche nicht. Da kann schon ein aufdringliche Tattoo oder das Nasenpiercing das Knockout sein, ohne dass man es je erfährt.

Teil 2 des Nachdenkens sollte spätestens einsetzen, wenn man Kinder (oder Enkelkinder) hat, die es wenig freuen oder gar stabilisieren dürfte, wenn irgendjemand rausgefunden hat, dass Papa drauf steht, wenn Mama sich von fremden Kerlen ohne Kondom nageln lässt und wenn Opa anderen Männern den Schwanz lutscht, weil Oma ihre üppigen Brüste nur noch jungen Männern zeigt. :)

Besonders schick aufm Dorf. Da wird über bekannt gewordene sexuelle Eskapaden noch Generationen später erzählt.

Kann man haben, muss man aber nicht.  

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Unbedingt. Schon mancher hat sich gewundert, aber nie erfahren, warum er einen bestimmten Job nicht bekommen hat. Und noch immer ist es Sache der Firmeninhaber, welche Außenwirkung sie für ihre Firma wollen und welche nicht. Da kann schon ein aufdringliche Tattoo oder das Nasenpiercing das Knockout sein, ohne dass man es je erfährt.

Teil 2 des Nachdenkens sollte spätestens einsetzen, wenn man Kinder (oder Enkelkinder) hat, die es wenig freuen oder gar stabilisieren dürfte, wenn irgendjemand rausgefunden hat, dass Papa drauf steht, wenn Mama sich von fremden Kerlen ohne Kondom nageln lässt und wenn Opa anderen Männern den Schwanz lutscht, weil Oma ihre üppigen Brüste nur noch jungen Männern zeigt. :)

Besonders schick aufm Dorf. Da wird über bekannt gewordene sexuelle Eskapaden noch Generationen später erzählt.

Kann man haben, muss man aber nicht.  

Hmmm 🤔🤔🤔 teil 2 regt zum nachdenken an. Da haste irgendwie recht und doch auch nicht so ganz. Bei den Kids kann ich nicht wirklich mitreden, aber ich denke, das jeder seine dunklen seiten so lange wie vor den Zwergen verborgen hält. Neigungen gab es schon immer und wird es auch immer geben. Die Frage ist, wie geht die Gesellschaft und man selbst damit um. Man muss, ja man sollte sogar darauf achten diese nicht allzu offen kund zu tun. Was, wer, wie, wo, wann und egal in welchem Alter mit seinen Neigungen anstellt oder wie er sie ausleben, ist jedermanns eigene Sache und sollte von allen respektiert werden. Mir zum Beispiel ist es völlig schnuppe wer welche Neigungen in sich trägt. Ich respektiere diese und fertig.wenn ich was nicht verstehe oder hinterm rücken mitbekomme dann wird drüber geredet, Problem gelöst. In den Städten und vorallem in den Großstädten ist vieles anonym und es ist einfacher sich zu verstecken. Ich halte das nicht für den richtigen Weg, ist aber irgendwie auch wieder verlockend. Auf den Dörfern allerdings, bin ich der Meinung ist es extrem wichtig, zu seinen Neigungen zu stehen und fragen zu beantworten. Nur wer ehrlich ist, wird letztendlich selbst auf den Dörfern akzeptiert und respektiert. Dreht alle mal die Uhr zwanzig Jahre zurück und schaut nach, wie es früher war. Selbstverständlich gab es damals schon Menschen, die gewisse Neigungen hatten. Es wurde nur nicht öffentlich darüber gesprochen. Die Fragen wurden hinter verschlossenen Türen beantwortet und alles war gut. Ich möchte fast schon sagen das diese sexuelle Revolution, die zweifellos stattfindet immer mehr den öffentlichen Raum beeinflusst, das ist auch gut so. Nehmt doch zum Beispiel den csd oder die Loveparade damals in berlin. Party und Sex im öffentlichen Raum... wow.... das hat die Welt verändert. Wieviele haben sich seitdem geoutet? Als Schwuler, als Lesbe, als bisexuell oder neuerdings als divers? Offen und vorallem ehrlich zu sich selbst sein, das ist der richtige Weg. Die Menschen, die das durchgemacht haben werden da sicherlich zustimmen. Dann braucht man vor niemanden mehr Angst zu haben und muss sich auch nicht mehr verstecken. Wenn ich ehrlich sein darf, ein Unternehmen, welches Mitarbeiter oder Bewerber ausspioniert oder deren privaten Raum überwachen lässt, ist kein Unternehmen für mich. Im Gegenteil sogar, theoretisch sind das sogar Straftaten und sollten theoretisch zur Anzeige gebracht werden. Solch ein Verhalten von Unternehmen stellt einen absoluten Vertrauensbruch dar. Ich persönlich würde im Zweifelsfall sofort kündigen wenn mein Boss mir im privaten Raum nachstellt. Das Ansehen von gewissen Firmen ist wichtig, klar, aber es gibt andere Wege dieses zu schützen. 

Ich muss echt aufpassen.... sonst wird es ein Roman 😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heiko006:

..... Nur wer ehrlich ist, wird letztendlich selbst auf den Dörfern akzeptiert und respektiert. ....

Kommt drauf an. Es gibt Dinge, die haben in bestimmten Altersgruppen einfach noch nichts zu suchen. Als unser Kind, seinerzeit im Kindergartenalter, von dort mit Begriffen ankam, die uns verblüfften, gingen wir der Sache nach und erfuhren, dass es in der Gruppe einen vierjährigen Jungen gab, dessen Eltern regelmäßig vor seinen Augen Sex hatten und sich auch mit Vokabeln unterhielten, die wir selbst als Erwachsene so eher selten verwenden. Denen nützt die ganze Ehrlichkeit nichts, sie werden selbst im Feuerwehrverein (wo man gelegentlich nicht sehr empfindlich ist) nicht als erste Wahl angesehen.

Natürlich kann Jede(r) von sich zeigen, was sie (er) mag. Keine Frage. Nur muss er (sie) damit leben, dass das im Dorf noch erzählt wird, wenn er (sie) ein alter Mensch ist. Das muss und kann  Jede(r) für sich selbst entscheiden. Völlig klar. Aber billigend in Kauf zu nehmen, dass die Kinder wegen des Sexualverhaltens der Eltern oder Großeltern gehänselt werden, ist rücksichtslos und schneidet ihnen ein gutes Stück unbeschwerte Entwicklung ab. 

Was die berufliche oder gesellschaftliche Reputation anbelangt: Nicht jeder Vertriebsleiter spielt in der gleichen Liga, und jeder Mensch ist seines Glückes Schmied. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Kommt drauf an. Es gibt Dinge, die haben in bestimmten Altersgruppen einfach noch nichts zu suchen. Als unser Kind, seinerzeit im Kindergartenalter, von dort mit Begriffen ankam, die uns verblüfften, gingen wir der Sache nach und erfuhren, dass es in der Gruppe einen vierjährigen Jungen gab, dessen Eltern regelmäßig vor seinen Augen Sex hatten und sich auch mit Vokabeln unterhielten, die wir selbst als Erwachsene so eher selten verwenden. Denen nützt die ganze Ehrlichkeit nichts, sie werden selbst im Feuerwehrverein (wo man gelegentlich nicht sehr empfindlich ist) nicht als erste Wahl angesehen.

Natürlich kann Jede(r) von sich zeigen, was sie (er) mag. Keine Frage. Nur muss er (sie) damit leben, dass das im Dorf noch erzählt wird, wenn er (sie) ein alter Mensch ist. Das muss und kann  Jede(r) für sich selbst entscheiden. Völlig klar. Aber billigend in Kauf zu nehmen, dass die Kinder wegen des Sexualverhaltens der Eltern oder Großeltern gehänselt werden, ist rücksichtslos und schneidet ihnen ein gutes Stück unbeschwerte Entwicklung ab. 

Was die berufliche oder gesellschaftliche Reputation anbelangt: Nicht jeder Vertriebsleiter spielt in der gleichen Liga, und jeder Mensch ist seines Glückes Schmied. 

Wahre Worte.... selbstverständlich ist das scheisse vor den ganz kleinen, nein, vor allen Kindern rumzuvögeln. Es gibt in unseren doch so offenen kreisen eine Grundsätzliche Regel, wenn Kinder in der Nähe sind, dann werden sämtliche Handlungen eingestellt. Dasselbe gilt wenn sich Passanten oder andere dran stören. Eigentlich sollte so ein Verhalten überprüft und dementsprechend geahndet werden, das Jugendamt lässt grüßen, ich hoffe das ist bereits geschehen. Ich persönlich würde ausrasten wenn ich mitbekomme das Kinder, egal wie alt, involviert sind. 

Ich denke über solche Unternehmen braucht man sich länger auszulassen.

Das gesellschaftliche ist allerdings hochinteressant. Mal sehen wo diese Reise hingeht. 

LG Heiko 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Heiko006:

....Das gesellschaftliche ist allerdings hochinteressant. Mal sehen wo diese Reise hingeht. .....

Das stimmt. Aber selbst bei völliger Liberalisierung sexueller Anschauungen (was ausweislich vieler intoleranter Diskussionen auch in diesem Forum lange nicht der Fall sein wird oder gelegentlich sogar rückläufig zu sein scheint), fallen uns etliche Leute ein, denen wir nicht alles auf die Nase binden möchten und wo uns der Gedanke sogar ekeln würde, dass sie sich an unseren Bildern aufgeilen könnten oder eben Äußerungen zu bestimmten Spielarten in Verbindung mit unserem Konterfei oder unseren Personen bringen, beziehungsweise in ihrer geistigen Beschränktheit Offenheit als Einladung missverstehen könnten.

Und so bleibt es Teil unserer sexuellen Selbstbestimmung zu entscheiden, was wir wem wann und wie zeigen wollen oder eben auch nicht. 

bearbeitet von Vuuchtländer
Tippfehler
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das stimmt. Aber selbst bei völliger Liberalisierung sexueller Anschauungen (was ausweislich vieler intoleranter Diskussionen auch in diesem Forum lange nicht der Fall sein wird oder gelegentlich sogar rückläufig zu sein scheint), fallen uns etliche Leute ein, denen wir nicht alles auf die Nase binden möchten und wo uns der Gedanke sogar ekeln würde, dass sie sich an unseren Bildern aufgeilen könnten oder eben Äußerungen zu bestimmten Spielarten in Verbindung mit unserem Konterfei oder unseren Personen bringen. beziehungsweise in ihrer geistigen Beschränktheit Offenheit als Einladung missverstehen könnten.

Und so bleibt es Teil unserer sexuellen Selbstbestimmung zu entscheiden, was wir wem wann und wie zeigen wollen oder eben auch nicht. 

Und das ist auch gut so 👍👍👍

Jaaaa, leider wird diese Leute mit ihrer geistigen Beschränkung nicht wirklich los, die wird es immer geben. Leider.

Geschrieben

Die Entscheidung, zumindest eine Weile lang anonym zu bleiben. Gesichtsbilder kann man bei Interesse auch später noch tauschen.

Außerdem zählen doch ohnehin die inneren Werte, oder? :)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jochen-xx1:

Die Entscheidung, zumindest eine Weile lang anonym zu bleiben. Gesichtsbilder kann man bei Interesse auch später noch tauschen.

Außerdem zählen doch ohnehin die inneren Werte, oder? :)

Schon wahr.... jeder wie er möchte, bin da ganz bei dir ... mir ist aufgefallen das viele hier im Profil stehen "ohne Gesichtsbild keine Antwort" , ist schon komisch das dann so viele ein Geheimnis draus machen (ich bin da momentan keine Ausnahme was das Profilbild betrifft).🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das wird bei Foren nicht klappen, deren Profilbilder man nur dann sehen kann, wenn man selber eingeloggt ist. Oder wenn man wie zum Beispiel hier Gesichtsbilder wenn schon öffentlich, dann nur nackt zeigt, damit sie auch tatsächlich nur Premium-User zu sehen bekommen.

Mir selber ist es egal, wer mich sieht, ich habe da kein Problem mit. Wäre dies anders, dann würde ich mein Gesichtsbild so in seiner Geometrie verändern, dass jegliche Gesichtserkennung fehl gehen würde, rein optisch aber mehr oder weniger ein identischer Eindruck entstehen würde.

Wenn (meist) Jugendliche so blöd sind, Saufbilder von sich öffentlich zu posten und ausgerechnet dort, wo man sie als erstes vermutet, dann brauchen sie sich über die Konsequenzen nicht zu wundern.

Entscheidend ist eigentlich, wo man für sich selber die zulässige Grenze für die Aussenwahrnehmung der Mitarbeiter sieht. Geht es den Arbeitgeber etwas an, ob ich privat in die Sauna gehe, Mitglied in einem Gesangs- oder Sportverein bin oder ob ich krass ausgedrückt Wanderurlaub auf den Malediven mache? Wenn ich als Hooligan oder Hobby-Zuhälter unterwegs bin (und das offenbar auch noch öffentlich zeige, dann ist die Situation schon eine ganz andere. Auch, wenn ich Komasaufe und das Netz mit meinen Auftritten beglücke, so dass man dabei sofort auf meine wahre Identität stösst, dann wirkt das doch schon recht unvorteilhaft. Man sollte sich also schon überlegen, was man öffentlich so von sich gibt.

zu einem gewissen teil gebe ich dir durchaus recht.
ich glaube gar nicht, dass es daran liegt wo und was man öffentlich macht, sondern das es menschen gibt, die einem das leben damit zur hölle machen wollen, wenn sie einen persönlichen vorteil erlangen.
es steht jedem frei, wo und was er macht, auch die risiken sind jedem bekannt, wenn nicht (unwissen schützt vor strafe nicht), dumm gelaufen.
für mich selber entscheide ich, ob, wo und wie ich mich zeige und akzeptiere und respektiere auch das von anderen.
aus welchen gründen sich menschen nicht mit gesicht zeigen wollen, kann und soll uns am ende egal sein, weil wir nur für uns selbst entscheiden können und dürfen.
übrigens an die, die sagen... mir ist egal, was andere denken schreiben oder machen...
es ist in gewissermaßen richtig, aber es kann (muss nicht) daraus zu einer unerwartete situation kommen, die man nicht so leicht aus der welt schaffen kann.
der begriff "mopping" ist nicht zu unterschätzen!
das internet vergisst nicht, was einmal drin ist... bleibt auch drin...

Geschrieben
Also ich antworte auch ungerne auf Leute die kein profilbild drin haben auch wenn man bei den im Profil schaut keine Fotos nichts also dann kommt mir der Verdacht auf vielleicht ist es wieder nur ein Fake seitdem haben wir das uns auch angewöhnt bevor man sich überhaupt trifft telefonieren will mit denjenigen schauen auch ob es die Person überhaupt ist weil manche machen sich auch nur einen Spaß raus hier und verarschen die Leute
Geschrieben

Kann doch jeder selbt entscheiden... und niemand hindert dich daran, nur kontakt zu leuten aufzubauen, die ihr gesicht zeigen, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoDate:

Kann doch jeder selbt entscheiden... und niemand hindert dich daran, nur kontakt zu leuten aufzubauen, die ihr gesicht zeigen, oder?

Ja, das ist wohl so. Interessant wäre eine Antwort auf die Frage, warum kostet es so viel Überwindung sein eigenes zu Gesicht zu zeigen? 

Das jeder selbst entscheiden kann, ist, so denke ich, selbstverständlich.... oder? 

Ist es nicht einfacher Kontakte zu knüpfen mit Profilbild? 

Ich denke schon, ein Profilbild ist definitiv besser als diese Platzhalter hier.

Schon wieder nachdenklich..... 🤔🤔🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heiko006:

Ja, das ist wohl so. Interessant wäre eine Antwort auf die Frage, warum kostet es so viel Überwindung sein eigenes zu Gesicht zu zeigen? 

Das jeder selbst entscheiden kann, ist, so denke ich, selbstverständlich.... oder? 

Ist es nicht einfacher Kontakte zu knüpfen mit Profilbild? 

Ich denke schon, ein Profilbild ist definitiv besser als diese Platzhalter hier.

Schon wieder nachdenklich..... 🤔🤔🤔

Zum einen will hier nicht jeder kontakte knüpfen... zum anderen sind viele offizielle und nicht- offizielle singles hier... und dann gibts noch leute, die ein sensibles berufliches umfeld haben....

Das sollte man einfach akzeptieren...

Geschrieben
Bin da offen. Finde man sollte ja wissen mit wem man was machen will und nicht nur mit dem Oberkörper
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoDate:

Zum einen will hier nicht jeder kontakte knüpfen... zum anderen sind viele offizielle und nicht- offizielle singles hier... und dann gibts noch leute, die ein sensibles berufliches umfeld haben....

Das sollte man einfach akzeptieren...

Hmmm... ja das ist so. Leider ist das überall so.

Das wird akzeptiert.... warum auch nicht? 

Es wurden hier schon viele Gründe näher erläutert und diskutiert. Lies mal nach, du wirst staunen. Ist schon interessant wie, jeder, anders denkt und doch denken fast alle dasselbe. 

Übrigens.... danke für deine Antwort. 

Geschrieben

Wer hier auf diesen Seiten unterwegs ist hat das selbe Ziel wie ich . Warum soll mich da kein Kollege/ Chef erkennen? Suchen doch auch nur Sex.

Ich lese so oft schlechte Erfahrungen gemacht, kann ich von mir nicht sagen. Hier hat Mann so wenig Chancen auf Kontakte das ich alles Versuche mich ins rechte Bild zu rücken incl. Foto.

Geschrieben
Am 24.12.2022 at 10:52, schrieb Heiko006:

Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).

Warum ist das so?

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit. 

Viel spass. Euer Heiko 

Das Internet vergisst nie etwas

Geschrieben (bearbeitet)

Am 24.12.2022 at 10:52, schrieb Heiko006:

Warum ist das so?

Weil ICH mich dazu entschieden habe, ganz einfach! Das hast auch du zu akzeptieren!

Niemand ist irgendjemandem Rechenschaft schuldig, warum sie/er sich auf die gewähkte Art im Profil darstellt!

bearbeitet von Salamobratfett
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Alex_ru:

Das Internet vergisst nie etwas

Ich auch nicht.

Wenn es den Suchenden bei der Entscheidung hilft, dann gern eine Gesichtshälfte. Die andere Hälfte bei Sympathie.

Besser als das ewige "zeig ma Foto von dir".

• Neu erstellen...