Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Problem ist, dass ich einfach nicht verstehe, wie man hier ein Foto hochlädt. Also rein technisch. Welchen Button muss ich da drücken?
Geschrieben
Bewundernswert, welche Argumente hier angebracht werden, warum man sich hier öffentlich mit Gesichtsbild zu zeigen hat. Bei einigen zeigt sich so das geistige Niveau 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elixir-Vitae:

Der Selbstwert den manche versprühen erinnert an Minusgrade. Wenn Diskretion und Anonymität einen dermaßen hohen Stellenwert einnimmt, dann sollte man sich erst überhaupt nicht im Internet aufhalten. Es ist kein Problem, wenn man sich nicht zeigen will, weil man sich hässlich fühlt. Aber hier geht es nunmal darum, andere Menschen kennenzulernen, deswegen sollte das Profil etwas aussagen bzw. was einen Einblick geben, aber nicht alles erbarmungslos preisgeben Es zeigt auch wie einfallslos manche Menschen sind, wenn es darum geht, wie man sich präsentiert.

Ist das nicht jedem selbst überlassen wie man sich präsentiert?...In meinem Profil steht auch so gut wie nix, auch keine Neigungen, warum, dass hat seinen Grund, den nur ich verstehen muss, sonst niemand. PUNKT

Geschrieben
Es könnte gut passieren, dass man hier auf Leute trifft, die man kennt.

Aber das ist ein Risiko was ich eingehe.

Und wenn man sich kennt, dann hat man ein neues Thema worüber man dann gemeinsam lachen kann.

Ich persönlich finde es besser wenn ein Gesichtsbild im Profil ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du von vorn herrein Diskretion ausschießt, Deinen Grund aber als schlüssig ansiehst, fehlen mir die Worte.

Deines ist wohl das blödeste Argument

Warum schließt Du Diskretion aus?

Es sind schon Frauen auf offener Straße angesprochen worden, weil sie hier sind.

Im übrigen vergißt das Netz nie. 

Man kann auch inzwischen eine Bilder Rückwärtssuche machen. Dann kanst Du auch hleich Deine Adresse hier einstellen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Elixir-Vitae:

Der Selbstwert den manche versprühen erinnert an Minusgrade. Wenn Diskretion und Anonymität einen dermaßen hohen Stellenwert einnehmen, dann sollte man sich erst überhaupt nicht im Internet aufhalten. Es ist kein Problem, wenn man sich nicht zeigen will, weil man sich hässlich fühlt. Hier geht es  darum, andere Menschen kennenzulernen, deswegen sollte das Profil etwas aussagen bzw. einen Einblick geben, aber nicht alles erbarmungslos preisgeben. Es zeigt auch wie einfallslos manche Menschen sind, wenn es darum geht, wie man sich präsentiert.

Ich bin da gerne Eiskönigin mit Mehrwert 😉

Stell dir mal vor ich würde hier jeden liierten Mann verpfeifen ... und das könnte ich bei einigen. Das ist Diskretion und das halte ich auch so bis zum Letzten. 

Geschrieben

Mich kennen eh mehr Leute als ich sie. Außerdem müssten die, die mir an die Karre pissen wollen, erstmal über die Brücke fahren und da ist eh Gesichtskontrolle, da werden die gar nicht durchgelassen. :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lauchmitbauch80:

Ist das nicht jedem selbst überlassen wie man sich präsentiert?...In meinem Profil steht auch so gut wie nix, auch keine Neigungen, warum, dass hat seinen Grund, den nur ich verstehen muss, sonst niemand. PUNKT

Was habe ich denn anderes geschrieben, als dass es jeden selbst überlassen ist, was er in sein Profil schreibt, oder welches Bild er verwendet. Wie geschrieben, es zeigt nur wie unkreativ der menschliche Geist geworden ist. Diese Unkreativität bestimmt auch deren Sexleben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Elixir-Vitae:

Der Selbstwert den manche versprühen erinnert an Minusgrade. Wenn Diskretion und Anonymität einen dermaßen hohen Stellenwert einnimmt, dann sollte man sich erst überhaupt nicht im Internet aufhalten. Es ist kein Problem, wenn man sich nicht zeigen will, weil man sich hässlich fühlt. Aber hier geht es nunmal darum, andere Menschen kennenzulernen, deswegen sollte das Profil etwas aussagen bzw. was einen Einblick geben, aber nicht alles erbarmungslos preisgeben Es zeigt auch wie einfallslos manche Menschen sind, wenn es darum geht, wie man sich präsentiert.

Hmmm 🤔🤔🤔 das regt zum nachdenken an. Ums internet kommt niemand mehr drum rum. Nichts geht mehr ohne. Kann man eigentlich noch ohne? 

Da haste wohl recht, viele .... nicht alle ... sind wirklich einfallslos wie überall. 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Danke und frohe Weihnachten 🎄🎁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heiko006:

Bilder mit Gesicht

Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).

Warum ist das so?

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit. 

Viel spass. Euer Heiko 

Eine überaus gelungene Frage. Doch genau so gelungen, wie die Frage ist, genau so oft wurde das Thema schon diskutiert und genau so vielfältig sind auch die Antworten. Ganz oben auf meiner Liste steht, daß nirgendwo in den AGB steht, daß man ein Gesichtsfoto einstellen muss.

Geschrieben

Die Naivität einiger hier, kann einem schon zum schmunzeln bringen.

Geschrieben
Wem ist es schon egal, ob Freunde, Nachbarn, Kollegen einen hier sehen? Also mir nicht. Hinzu kommt, dass Bilder aus dem Internet so gut wie nie verschwinden, also immer gefunden werden können. Bilderdiebstahl ist auch ein Thema. Wenn jemand ein Bild von Brüsten oder Body klaut, schlimm genug, aber immerhin nicht einfach zu identifizieren. Bei Gesichtsbild sähe das ganz anders aus.
Außerdem sehe ich nicht ein, Schlümpfen, die gar nichts von sich zeigen, mein Gesicht zu zeigen.
Mir wäre es auch recht, wenn es eine Einstellung gäbe, dass nur derjenige sich hier Bilder anschauen kann, der selbst eines zeigt. Fände ich eigentlich fair
Geschrieben

Weil dann alle diese Antwort geben würden... sorry.... das wäre wirklich zu einfach 

Aber Dein Grund ist schlüssig? Wohl einer der blödesten Gründe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Elixir-Vitae:

Aber hier geht es nunmal darum, andere Menschen kennenzulernen, deswegen sollte das Profil etwas aussagen bzw. was einen Einblick geben ...

Das funktioniert auch völlig bilderlos im Profil, falls die restlichen Angaben darin detailliert beschrieben sind.

Das kann natürlich das Vorstellungsvermögen der Bilder-Gucker überfordern, da sie sonstwo im Web damit bombardiert werden. Alles lässt sich nach Kontaktierung auch nachreichen☝️ 😄

Aber hier geht's halt auch detailliert ins Ficki-Ficki und nicht nur ins Visagenbuch nach Saloniki 😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).

Warum ist das so?

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit. 

Viel spass. Euer Heiko 

Ja gerne

Meine rollen in unterschiedlichen lebenslagen

Werde ich 

Ohne mein schönes gesichtsbild

Besser gerecht

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb mAaaartin:

Mein Problem ist, dass ich einfach nicht verstehe, wie man hier ein Foto hochlädt. Also rein technisch. Welchen Button muss ich da drücken?

Dir hier zu helfen wäre ein Problem das hier und jetzt nicht her gehört.... wende dich an den Support der hilft dir gerne.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heiko006:

Kann man eigentlich noch ohne? 

Ja

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das kann man in den Einstellungen abschalten, ebenso das gefunden werden in diversen Suchmaschinen.

Ich weiß nicht, ob es aktuell noch geht. 

Wenn es geht, würde ich trotzdem kein ganzes Gesicht zeigen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eve-:

Wem ist es schon egal, ob Freunde, Nachbarn, Kollegen einen hier sehen?

Mir 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heiko006:

Dir hier zu helfen wäre ein Problem das hier und jetzt nicht her gehört.... wende dich an den Support der hilft dir gerne.

Ironie  .... versteht auch nicht jeder 

vor 19 Minuten, schrieb Elixir-Vitae:

Der Selbstwert den manche versprühen erinnert an Minusgrade. Wenn Diskretion und Anonymität einen dermaßen hohen Stellenwert einnehmen, dann sollte man sich erst überhaupt nicht im Internet aufhalten. Es ist kein Problem, wenn man sich nicht zeigen will, weil man sich hässlich fühlt. Hier geht es  darum, andere Menschen kennenzulernen, deswegen sollte das Profil etwas aussagen bzw. einen Einblick geben, aber nicht alles erbarmungslos preisgeben. Es zeigt auch wie einfallslos manche Menschen sind, wenn es darum geht, wie man sich präsentiert.

Der Run auf gesichtslose Frauenprofile ist riesig. 

Und viele schreiben wie hübsch sie ist. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb waldkater1701:

Wenn Du von vorn herrein Diskretion ausschießt, Deinen Grund aber als schlüssig ansiehst, fehlen mir die Worte.

Deines ist wohl das blödeste Argument

Warum schließt Du Diskretion aus?

Es sind schon Frauen auf offener Straße angesprochen worden, weil sie hier sind.

Im übrigen vergißt das Netz nie. 

Man kann auch inzwischen eine Bilder Rückwärtssuche machen. Dann kanst Du auch hleich Deine Adresse hier einstellen.

Lies nach.... ist alles schon erklärt worden. Jedenfalls mehr oder weniger, allen kann man es sowieso nicht recht machen. Danke 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Heiko006:

Aber nur wenn du dich vorher an den Support vom Selfie Stick Hersteller wendest! 😉

Geschrieben
Bilder mit Gesichter gibt's bei Instagram, Facebook.... Mein Chef/Familie/Freunde müssen nicht wissen dass ich hier angemeldet bin.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:

Die meisten sind halt auch einfach nicht hübsch genug und rechnen sich halt bessere Chancen aus, wenn man das Gesicht halt erstmal nicht sieht.

Es gibt auch Gesichter die sieht man und weiß sofort 😱 warum es BESSER gewesen wäre wenn man es nicht gesehen hätte.😜

• Neu erstellen...