Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ich weiß nicht, ob es aktuell noch geht. 

Wenn es geht, würde ich trotzdem kein ganzes Gesicht zeigen. 

Ist doch okay, deine Gründe sind doch auch nachvollziehbar 🙂

Schöne Feiertage für dich 🌲🎅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Ist doch okay, deine Gründe sind doch auch nachvollziehbar 🙂

Schöne Feiertage für dich 🌲🎅

Danke, dass du es mir zugestehst. 

Dir auch schöne Feiertage. 💫

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heiko006:

Ja das liebe Internet, das vergisst nie. Ich möchte gar nicht wissen, auf wie vielen Bilder von anderen ich zu sehen bin. Da heißt es immer Datenschutz und " das Recht am eigenen Bild" , nur hält sich da kaum einer dran. Im Gegenteil sogar, wie schnell ist es passiert, hier ein selfi, da ein selfi in der Öffentlichkeit und schon ist es geschehen. Früher wurde nicht so ein Wind drum gemacht, da war "in der Öffentlichkeit" gemacht, auch für die "Öffentlichkeit " gedacht. Für mich persönlich ist das quasi die moderne "Öffentlichkeit " also kein Unterschied. 

Dann laber hier nicht herum, lasse deinen Nachbarn ein Bild von dir machen und ZEIGE DICH😜

Geschrieben

Ich nehme mir die Frechheit herraus, nur denen mein Gesicht zu zeigen, die ich für Richtig halte. Und dann nur per Mail.

Aber Dein Argument, lieber TE, ist nun wirklich das blödeste von allen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heiko006:

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit. 

Ich habe kein Problem damit. Allerdings war es auch noch nie mein Anspruch, gleich ein Gesichtsbild sehen zu müssen.

Kommt man ins Gespräch, ergibt sich das früher oder später von alleine. Das erzwingen zu wollen, macht überhaupt keinen Sinn.

Wie schon in anderen Kommentaren beschrieben, gibt es unzählige Gründe, warum es Sinn machen kann, nicht gleich ein Gesichtsbild zu veröffentlichen.

Geschrieben
Finde mich auch nich besonders fotogen,aber hey was solls?Wer sich nich zeigen will,der soll es halt sein lassen.Beim tippe spielt es eh keine Rolle wie jemand aussieht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heiko006:

Mir schon.... aber ich möchte von euch lesen warum das so ist.

Jeder hat wohl seinen individuellen Grund....der dich im Zweifel nüscht angeht.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben einfach deine Selfiefähigkeiten nachgeahmt.

bearbeitet von AverageCouple
Geschrieben
Denkt immer daran: manche halten andere Regionen bedeutend wichtiger als ihr Gesicht... Oder verwechseln das auch einfach mal...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Na kann man wohl dazu stehen. Ist ja nix peinliches oder verwerfliches. Und soviel Zufall muss es erstmal geben, dass dich hier jemand vom Freundeskreis entdeckt. Zumal sie sich ja dann selbst auch verraten, wenn sie dich drauf ansprechen würden.

Man muss dich gar nicht ansprechen....es reicht es anonym zu verbreiten.....😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb mAaaartin:

Mein Problem ist, dass ich einfach nicht verstehe, wie man hier ein Foto hochlädt. Also rein technisch. Welchen Button muss ich da drücken?

Den Spermabutton 😂😉

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eve-:

Wem ist es schon egal, ob Freunde, Nachbarn, Kollegen einen hier sehen? Also mir nicht. Hinzu kommt, dass Bilder aus dem Internet so gut wie nie verschwinden, also immer gefunden werden können. Bilderdiebstahl ist auch ein Thema. Wenn jemand ein Bild von Brüsten oder Body klaut, schlimm genug, aber immerhin nicht einfach zu identifizieren. Bei Gesichtsbild sähe das ganz anders aus.
Außerdem sehe ich nicht ein, Schlümpfen, die gar nichts von sich zeigen, mein Gesicht zu zeigen.
Mir wäre es auch recht, wenn es eine Einstellung gäbe, dass nur derjenige sich hier Bilder anschauen kann, der selbst eines zeigt. Fände ich eigentlich fair

Also wenn Freunde, Nachbarn etc. dich hier sehen, sind sie im Normalfall selbst hier angemeldet.

Was Bilderdiebstahl angeht, es kommt immer darauf an was hier für Bilder hochgeladen werden.

Meine Fotos bspw. sind ganz normale Urlaubsfotos, ob die auf anderen Seiten hochgeladen werden interessiert mich nicht, dazu sind die Fotos viel zu unspektakulär und mit dieser Seite haben sie auch nichts zu tun.

Wer dir mit Bildern an die Karre pissen will, der fotografiert dich im Alltag, ohne das du etwas bemerkst und lädt die Fotos sonstwo hoch.

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.

Leute die ihr gesamtes Intimleben hier veröffentlichten müssen, mit Gesicht natürlich, sind mir auch suspekt und da zweifel ich durchaus an derem geistigen Horizont.

Im Endeffekt entscheidet jeder für sich selbst, sollte sich aber mit nicht nachvollziehbaren Argumenten nicht lächerlich machen. Dann lieber die Klappe halten.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Beim Gesicht ist doch höchstens der Mund wichtig fürs Blasen, also wieso soll man dann das ganze Gesicht zeigen? 🤣😂🤪😶🌫️🥸🤡
Geschrieben
Ich möchte hier einfach unerkannt bleiben - ist ja nicht Facebook hier… Habe aber auch ein Gesichtsbild in der geheimen Gallerie.
Geschrieben
@Synthek dafür braucht man aber kein Gesichtsbild als Profilbild. Das kann man in der Galerie verstecken oder direkt in der Nachricht hochladen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Synthek:

Ich möchte schon gerne sehen mit wem ich rede.

Was habe ich davon wie jemand aussieht, wenn ich mit diesem Menschen nur kommuniziere, mich aber nicht bzw. erstmal nicht treffe?

Geschrieben
@MissesShiva Sicherlich, aber die meisten haben selbst das nicht.
Geschrieben
Manche stehen einfach auf Wundertüten 🤷‍♂️

Wenn man hier Angst haben müsste vor Freunden, Familie oder Kollegen sollte man die natürlich auch fragen warum sie sich in solch einem Portal rumtreiben 😉
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Synthek:

Ich möchte schon gerne sehen mit wem ich rede.

Noch son Scherzkeks 🤣

vor 1 Minute, schrieb Sascha79618:

Manche stehen einfach auf Wundertüten 🤷‍♂️

Wenn man hier Angst haben müsste vor Freunden, Familie oder Kollegen sollte man die natürlich auch fragen warum sie sich in solch einem Portal rumtreiben 😉

Wieso sollte man sich das fragen?

Geschrieben
Was soll so schwer sein , ein Selfie von sich zu machen? Wie meine Person hier gesehen wird bildlich, kann ich nicht beeinflussen. Jedenfalls ist mein Gesicht zu erkennen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stella24:

Wieso sollte man sich das fragen?

Das sollte man nicht sich fragen sondern die. Für den Fall dass man Angst hat hier sein Gesicht zu zeigen 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Synthek:

@MissesShiva Sicherlich, aber die meisten haben selbst das nicht.

Die Sonnenbrille, die keine ist, bringt auch nicht wirklich den Durchblick. 

vor 3 Minuten, schrieb Sascha79618:

Das sollte man nicht sich fragen sondern die. Für den Fall dass man Angst hat hier sein Gesicht zu zeigen 😉

Was andere hier machen, ist doch deren Problem. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Elixir-Vitae:

Nur Angsthasen verstecken sich.

Zum Beispiel hinter einer fetten Sonnenbrille 🤣🤣🤣

• Neu erstellen...