Jump to content

Bilder mit Gesicht

He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SimpleManWithHeart:

Was soll so schwer sein , ein Selfie von sich zu machen? Wie meine Person hier gesehen wird bildlich, kann ich nicht beeinflussen. Jedenfalls ist mein Gesicht zu erkennen.

Bei einem Selfie oder auch Foto vorm Spiegel ist das Gesicht seitenverkehrt.

Wenn ich bspw. einen Fetisch für Leberflecke auf der rechten Gesichtshälfte besitze und dieser in der Realität nur links sitzt, dann ist die Enttäuschung natürlich groß.

Gesichter sind übrigens nicht symmetrisch.

Geschrieben
Also ich finde man kann gut ein Bild von sich hier rein stellen. Die ausrede man möchte nicht vom Chef oder so erkannt werden ist doch Blödsinn der sich seit Jahren hier hält.
Ich finde was man in seiner Freizeit treibt ist doch dumm. Was geht das meinen Chef oder Chefin an.
Eher würde ich meinen Chef oder Chefin fragen was hier machen wenn man sie sieht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Beim Gesicht ist doch höchstens der Mund wichtig fürs Blasen, also wieso soll man dann das ganze Gesicht zeigen? 🤣😂🤪😶🌫️🥸🤡

:clapping:

Geschrieben
Hab mich auch immer gefragt, wo das Problem liegt.
Bin einer von denen, die damals wohl krank waren, als das Thema Selfie in der Schule durchgenommen wurde.
Entsprechend viele Versuche hat es auch für mein Profilbild gebraucht.
Weiss nicht, was deren Beweggründe sind, kann nur vermuten.
Gesellschaftliche Position 🤔
glaube ich nicht. Gibt durchaus viele hier, die sich sehr wichtig nehmen aber …….., nö.
Eventuell ist es vielleicht doch so, dass sie hier offen mit ihren Neigungen umgehen wollen, sich insgeheim aber doch für die ein oder andere schämen und somit, wie man so schön sagt, ihr Gesicht wahren wollen 😉
Geschrieben
Diskretion solltest du nicht ausklammern , nur vielleicht etwas anders benennen . Dein " ich hab kein Händchen für Selfis" ist ja nun auch nicht gerade ein Grund , sondern eher eine Ausrede. Allgemein kann man wohl sagen, man möchte spannen, aber nicht erkannt werden . Und ja, ich habe derzeit kein Bild, habe es aber oft und länger drinnen wenn ich etwas suche. Dafür ist dann viel Gesicht und wenig Unterkörper zu sehen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sascha79618:

..warum sie sich in solch einem Portal rumtreiben 😉

Möglicherweise, weil sie von einem Freund erfahren haben, dass der Sascha hier angemeldet ist und sie sich jetzt selbst davon überzeugen wollten - so in der kleinen Stammtischgruppe der Dorfkneipe - ob der Sascha wirklich auf "Popo klatschen mit Anlauf" steht.

Was sie dabei dann zutage gefördert haben, wurde natürlich direkt in der Whatsapp - Gruppe verteilt... in der ist dann zufällig auch die Mama eines Klassenkameraden seines Sohnes Mitglied ....

Solche Situationen gewinnen schnell an Eigendynamik. Wer das Risiko vermeiden möchte, stellt halt kein Gesichtsbild rein.

Kann aber auch sein, dass man nur vermeiden möchte, dass die ganze Verwandtschaft den haarigen Hintern vom "Klaus Dieter" kennen soll.

Was auch immer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er hier für Bilder rein stellt? Ich habe auch kein öffentliches Gesichtsbild, in der geheimen Galerie schon. Und ja ich habe meine Gründe, warum es nicht öffentlich ist. Leben und Leben lassen. 🤷‍♀️😁
Geschrieben
Es ist immer noch jedem überlassen sich zu zeigen oder auch nicht.
Gut, dass da niemand reinreden kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heiko006:

Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).

Wem wollste denn das jetzt erzählen? Deinem Frisör? Oder ist die Aussage ironisch gemeint?

Geschrieben
@Hismastersvoice soweit denkt das Hirn zwischen den Beinen nicht, deswegen plädiert es weiter für Bilder mit Gesicht ☝️
Geschrieben
Was hat man denn davon wenn man hier ein Gesichtsbild einstellt? So lange man darin keinen Sinn sieht wird sich daran auch nichts ändern. Ich bin im übrigen auch sehr froh darüber, dass hier nur wenige ihr Gesicht zeigen...wird mir seltener übel. 😉👍
Geschrieben
Ist dir, lieber TE, aufgefallen, dass es dieses Thema schon 180 mal gibt? 🥱🥱🥱 Du kannst von dir zeigen, was du magst und alle anderen auch.
Geschrieben (bearbeitet)

Wer sagt denn, das die Fotos auch immer die Person zeigen, die das Profil hat...

Im Internet ist alles möglich !

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

@Hismastersvoice soweit denkt das Hirn zwischen den Beinen nicht, deswegen plädiert es weiter für Bilder mit Gesicht ☝️

Man sollte immer über den eigenen Hosenbund hinausschauen  :clapping:;) 

Geschrieben

Moin moin, ist euch auch aufgefallen, das hier viele Profilbilder alles zeigen außer das gesicht? Meins ist da keine Ausnahme, schuldig, allerdings habe ich kein wirklich gutes Händchen was selfis betrifft (man möge mir verzeihen).

Warum ist das so?

Kostet es wirklich so viel Überwindung ein Gesichtsbild hier rein zu stellen?
Vielleicht, könnt ihr das ja mal näher erläutern, warum das nur so wenige tun bzw warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. 
„Diskretion“ als Grund würde ich gerne mal ausklammern das wäre zu einfach.

Ich bin mal auf eure Antworten gespannt und hoffe auf ein Licht in der Dunkelheit. 

Viel spass. Euer Heiko 

Auf Anraten meines Anwaltes habe ich kein Gesichtsfoto eingestellt.

Nach der 50. Schadensersatzklage wegen erlittener Traumata hat er sich geweigert, mich weiter zu vertreten.

Geschrieben
Weil ich es so will!
Wer sich hier wie präsentiert, ist jedem Mitglied selbst überlassen und die Gründe dafür sind zu akzeptieren, wenn sie denn genannt werden. Da muss nichts kritisiert, oder ins Lächerliche gezogen werden.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Scratchcat:

Also ich finde man kann gut ein Bild von sich hier rein stellen. Die ausrede man möchte nicht vom Chef oder so erkannt werden ist doch Blödsinn der sich seit Jahren hier hält.
Ich finde was man in seiner Freizeit treibt ist doch dumm. Was geht das meinen Chef oder Chefin an.
Eher würde ich meinen Chef oder Chefin fragen was hier machen wenn man sie sieht.

Kommt wohl immer auf die Arbeitsstelle an ...

Es soll wohl Jobs geben, in denen man eine gewisse Seriösität heucheln muss ... nicht jeder Frank ist so frei, soziales Harakiri zu begehen

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sascha79618:

Manche stehen einfach auf Wundertüten 🤷‍♂️

Wenn man hier Angst haben müsste vor Freunden, Familie oder Kollegen sollte man die natürlich auch fragen warum sie sich in solch einem Portal rumtreiben 😉

Dann erzählst du deinen Kollegen, Freunden und insbesondere der lieben Familie eventuell also auch wann und in welchen Puff du womöglich gehst, breitest  deine geheimsten sexuellen Vorlieben vor ihnen aus, zeigst der versammelten Gemeinde deine neuesten Sexbilder und Filmchen, berichtest deinen geheimsten Wunsch (du würdest dir ganz gern einmal aus der Wachstuchdecke vom Terrassentisch einen süßen Strampler für dich schneidern lassen😉)...? Alles "normal"?😜

Geschrieben

Interessant.... das hatte ich gestern erst... habe ihr geschrieben, das wir ihr Gesicht bis zum realen Treffen unter verschluss halten.... Ihre Antwort lautete "Du bist der erste, der nicht drauf besteht " .... bin jetzt stolz auf mich 

Wieso bist du da stolz auf dich? Was ist, wenn es gar nicht der Typ Frau ist, den du "suchst"? Ich würde mich nie auf ein Blind Date treffen. Es gibt hier einfach zu viele merkwürdige Männer, allein schon vom Aussehen her.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb weiche_haende:

Bei einem Selfie oder auch Foto vorm Spiegel ist das Gesicht seitenverkehrt.

Wenn ich bspw. einen Fetisch für Leberflecke auf der rechten Gesichtshälfte besitze und dieser in der Realität nur links sitzt, dann ist die Enttäuschung natürlich groß.

Gesichter sind übrigens nicht symmetrisch.

Gebe dir recht, aber bei Interesse, eines Menschen, kann man doch auch ein Eindruck über den Menschen gewinnen. Sprich man kommt ihm in Kontakt.
Gut für mich sind Bilder auch nicht alles im Leben. Kann auch nur von mir schreiben, vor dem Spiegel mach ich keine Selfies. Hab hier Kontakt mit Frau gehabt , die dann vor Ort, am Treffpunkt total anders aussah.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Baobaqi:

Gesellschaftliche Position 🤔
glaube ich nicht. Gibt durchaus viele hier, die sich sehr wichtig nehmen aber …….., nö.
Eventuell ist es vielleicht doch so, dass sie hier offen mit ihren Neigungen umgehen wollen, sich insgeheim aber doch für die ein oder andere schämen und somit, wie man so schön sagt, ihr Gesicht wahren wollen 😉

Hier ist eine Politikerin aus meiner Gegend diskreditiert worden. 

Es gibt vieles, was du dir in deinen kühnsten Träumen nicht ausmalen kannst. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Wem ist es schon egal, ob Freunde, Nachbarn, Kollegen einen hier sehen? Also mir nicht. Hinzu kommt, dass Bilder aus dem Internet so gut wie nie verschwinden, also immer gefunden werden können. Bilderdiebstahl ist auch ein Thema. Wenn jemand ein Bild von Brüsten oder Body klaut, schlimm genug, aber immerhin nicht einfach zu identifizieren. Bei Gesichtsbild sähe das ganz anders aus.
Außerdem sehe ich nicht ein, Schlümpfen, die gar nichts von sich zeigen, mein Gesicht zu zeigen.
Mir wäre es auch recht, wenn es eine Einstellung gäbe, dass nur derjenige sich hier Bilder anschauen kann, der selbst eines zeigt. Fände ich eigentlich fair

Hier Hallo mit ist es nicht egal sondern scheißegal! 

Warum sollte es mir den nicht egal sein? Sie wissen es dich nur wem sie selbst hier sind und mit ist auch egal wo die duch anmelden...

Dazu kommt das es mit den Leuten mit den ich zutun habe auch scheißegal ist wo ich angemeldet bin...

Wäre es mir nicht scheißegal wäre ich nicht hier 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso bist du da stolz auf dich? Was ist, wenn es gar nicht der Typ Frau ist, den du "suchst"? Ich würde mich nie auf ein Blind Date treffen. Es gibt hier einfach zu viele merkwürdige Männer, allein schon vom Aussehen her.

Oh... glaub mir... sie ist es wert. Danke und ein frohes Fest gewünscht 🎄🎁

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Stella24:

Was andere hier machen, ist doch deren Problem. 

Genau das meinte ich doch damit. Also kein Grund für mich das Gesicht zu verstecken

Geschrieben
Warum hast DU kein Bild vom Gesicht drin … Kein Händchen für selfis würde ich mal ausklammern ..????
  • Neu erstellen...