Jump to content

Hier verliebt?

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spicy_:

Hier findet man alles. Die wahre Liebe gehört sicher dazu, wurde meinerseits aber noch nicht gefunden, trotz x-facher erlebter Dates. Aber ganz ehrlich, ich habe hier danach noch nie gesucht und denke das war auch genau richtig 🍀🤔

Ich hab die Liebe hier auch nicht gesucht - aber sie kam einfach zu mir. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.

Geschrieben
Moin, das kann hier wohl genauso passieren wie überall im Leben wenn zwei aufeinandertreffen und sich verstehen.
Geschrieben
Ja ist vorgekommen warum den auch nicht hier ist das auch möglich unabhängig des Namens dieser Seite und wofür sie eigentlich gedacht ist was such immer das sein mag

Wen deine Gefühle nicht erwidert werden und du nicht ewig auf F+ festsitzen willst dan beenden es
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Karlheinz01:
Man kann sich hier verlieben, ich habe habe hier meine Frau für's Leben gefunden. Und sie war hier nicht einmal so unbekannt. Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und wollen nächstes Jahr heiraten.

Da weiß man ja gar nicht ob man dir gratulieren oder dich bemitleiden soll.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da hier 99,99% der Profile FAKEprofile sind, ist es ja noch nicht mal möglich, sich zu treffen. Mit wem auch?
Die Person hinter dem anderen Profil existiert so gar nicht. Wenn es schon nahezu unmöglich ist, sich zu treffen, wie soll man sich denn dann verlieben?

Weshalb biste dann noch hier?

Unterhälste Dich gerne mit Fakes...so zum Austausch?

Zum Thema..

Man kann hier alles finden!

Und  natürlich kann man hier die grosse Liebe finden.

Ich kenne Pärchen von hier, die sogar geheiratet haben.

Geschrieben
Ja..man kann sich hier verlieben doch durch einen Fehler von meiner Seite her ist die große Liebe des Lebens für immer verloren für mich
Geschrieben
Nein verliebt hab ich mich weder in einem Mann von hier noch in den letzten Jahren überhaupt. Vielleicht mal ein Anflug von Schwärmerei. Aber die wurde vom "Auserwählten sofort im Reime erstickt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hab die Liebe hier auch nicht gesucht - aber sie kam einfach zu mir. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.

Ich hatte hier über die erlebten Dates ganz andere Frauen real kennengelernt und darunter meine F+ gefunden, seit über 6 Jahren 🍀 funktioniert das völlig stressfrei, da wir zu über 80 % kompatibel ticken! ☝️😁

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kann man hier die wahre Liebe finden?

Selbstverständlich, man muss nur den Richtigen dafür finden, der auch will.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

, ob sich jemand hier ich mal mit jemandem getroffen hat (ONS,F+ etc) und obwohl man keine Beziehung gesucht hat sich verliebt hat?

Das Gefühl hatte ich hier mal...

vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie war's bei euch?

Irgendwie passte es aber doch nicht so, wie zunächst gedacht...aber trotzdem ist es eine tolle Frau 😊

vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was sollte dagegen sprechen? Aber damit rechnen muss man nicht unbedingt.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Da hier 99,99% der Profile FAKEprofile sind

Schon wieder so ein blöder Schwachsinn!

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich. Hier, genau wie sonstwo. An der Tanke, beim Aldi, im Tanzlokal usw. usw.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Inzwischen bahnt sich wieder etwas an, schauen wir mal.

Daumen drück...

Geschrieben

Warum sollte man hier auf dieser Plattform nicht jemanden kennenlernen wo es sich nach mehreren Dates zu einer festen Beziehung entwickelt? Möglich ist vieles solange man nicht verbissen danach sucht.

Ich als Fake habe hier schon den ein oder anderen Fake kennengelernt und real getroffen...kann man so etwas dann als Date bezeichnen???  Immer wieder interessant wie die eigene Erfolglosigkeit den anderen in die Schuhe geschoben wird 🙈

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Stella24:

Dieser "alles kann,  nichts muss" Spruch ist ziemlich dämlich 

Der war hier schon um und bei 2006 aktuell, genau wie "wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Wenn ich irgendwo diese Sprüche hörte, überlegte ich ob die Personen vielleicht auch hier unterwegs sind...heute sind sie natürlich auch außerhalb breit getreten.

Geschrieben
Kann man und auch Frau durchaus. Unverhofft kommt oft, kann ich nur bestätigen
Geschrieben
Ja klar, hier , wie auch überall woanders auch 🤩😊
Geschrieben
War bei mir der Fall......

Er hat viel erzählt...viel versprochen...Ich wäre unerwartet seine große Liebe ...die Liebe seines Lebens.
Hab angefangen wieder zu vertrauen...

Am Ende war alles eine große Lüge...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

sich jemand hier ich mal

Ich glaub nicht, das ich jemanden,  den du getroffen hast, auch getroffen  habe

verliebt hat

Jupp. Wir waren dann bis zu seinem Tode zusammen 

eine F+ und denke eher nicht das meine Gefühle erwidert werden in Zukunft... Mal sehen...

Und schon mal mit Kommunikation probiert??

• Neu erstellen...