Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Niemand ändert hier seine Meinung zugunsten einer anderen. Das ist das Problem. Also lockert euch. Bisschen Humor und keine Verspannungen zu Weihnachten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Schattenpflanze71: Echt jetzt? Gehört dieses Thema hier hin/ her? Traurig Schatti, das war nur ein kleiner Witz bezogen auf den Namen einer Kneipe und brave Ehefrauen. Alles gut. Keine Gotteslästerung 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA: Bei den von mir genannten Branchen sind die Männer im Gegensatz zu den Frauen bereit, wesentlich mehr Geld auszugeben. Wohingegen ich bezweifle, dass Mode und Kosmetik absichtlich verteuert werden, damit die Männer den Frauen nicht die besten Stücke unter der Nase wegkaufen. Den Begriff Puffbesuch bringst Du ins Spiel - nicht ich. Ganz zu schweigen davon, dass es jetzt nicht unbedingt der erste Aspekt wäre, der mir zum Thema Willensstärke von Frauen einfällt, aber in Ordnung. Frauen können heutzutage ihren Wert wesentlich besser einschätzen als in der Vergangenheit. Da sie - leider teilweise nur auf dem Papier - die gleichen Rechte haben und sich darüber wesentlich bewusster sind. Sie können Angebot und Nachfrage im Fall der Paarung wesentlich besser einschätzen als Männer - der Fluch des Testosteron! Diverse, immer wiederkehrende Themen im Forum vermitteln mitunter das Gefühl, bei so manchem Geschlechtsgenossen drohte sich blitzartige Rückbildung der primären Geschlechtsorgane, sollte es nicht in regelmäßigen Abständen zur externen Benutzung derselben kommen, während der Einsatz des Handmännchens weder Symptomen noch Ursachen wirklich Linderung verschaffen kann. Entgegen der anderslautenden Legende, laufen Frauen nicht beim Anblick eines Penis automatisch aus und stehen auch nicht allein der optischen wegen extrem kurz vor einem multiplen Orgasmus. Wir Männer hingegen sind da wesentlich reizempfindlicher was Samenergüsse angeht. Von der unerträglich leichten Heraufbeschwörung eines Ständers ganz zu schweigen. Das ist genetisch und evolutionstechnisch bedingt und kann man nicht so einfach unter Kontrolle bekommen. Ich erwarte auch nicht von meinen Geschlechtsgenossen, dass sie es auf Kommando einfach ändern. In diesem Bereich sind Frauen einfach willensstärker. War so. Ist so. Wird vermutlich immer so sein. Insofern werden sie es verschmerzen können, weniger gut darin zu sein, LKWs zu ziehen, Baumstämme zu werfen oder Granitkugeln auf Brusthöhe zu wuchten Und seien wir mal brutal ehrlich: das sieht bei keinem der Geschlechter wirklich ästhetisch aus. In weiterhin gespannter Erwartung auf Argumente für die vermeintlich überlegene, männliche Willensstärke. Und nein, buddhistische Mönche können den Schnitt der Männlichkeit nicht so signifikant anheben wie es nötig wäre. Ach du bist ein Kämpfer für die Frauenrechte! Sag das doch gleich 😃 Ich lese nach wie vor keine Argumente in deinem Kommentar. Ein Puffbesuch kostet übrigens, soweit ich weiß, weniger als ein Callboy. Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang. Dass Frauen heutzutage ein selbstbestimmteres Leben führen ist jetzt keine neue Erkenntnis und auch kein Argument. Was wollen die Frauen denn da besser einschätzen können? Das musst du genauer ausführen. Schlägst du Purzelbäume wenn du eine nackte Frau siehst? Ich jedenfalls nicht und ich vermute ein Großteil der Männer hier wird das ähnlich sehen. Wenn du selbst sagst dass es genetisch und evolutionstechnisch so von der Natur vorgesehen wurde dass ein Mann schnell einen Ständer bekommt und Mann quasi nichts dafür kann ...was hat das mit Willensstärke zu tun und zu was ziehst du da den Vergleich zu den Frauen? Die haben ja schließlich keinen Penis. Sorry aber mit so einem Geschwurbel überzeugst du hier niemanden.
St**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Alleine und einsam ist ein Unterschied
Se**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Puh... Ja... Halb vereinsamt bei Mutter zu Besuch... 😅
su**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22: Ich bleibe bei meiner Meinung und werde das sicher nicht mit dir aus diskutieren den meine Meinung ändert sich eh nicht Ja, ich weiß, so sind Unbelehrbare. Es könnte auch Mitleid sein oder sonstwas. Egal, ich glaube, ich setz Dich jetzt mal auf Igno, ist Zeitverschwendung ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Nur weil Feiertage sind ist ja keine Anwesenheitspflicht für Singles 🤔 Man erwartet ja auch nicht an Muttertag nur Kinderlose Mütter hier. Genieß doch lieber deine Ruhe statt mit solch einer Frage alle wieder aus den Löchern zu holen 😂
Mi**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 35 Minuten , schrieb Namonemo: Ach du bist ein Kämpfer für die Frauenrechte! Sag das doch gleich 😃 Ich lese nach wie vor keine Argumente in deinem Kommentar. Ein Puffbesuch kostet übrigens, soweit ich weiß, weniger als ein Callboy. Ich sehe immer noch keinen Zusammenhang. Dass Frauen heutzutage ein selbstbestimmteres Leben führen ist jetzt keine neue Erkenntnis und auch kein Argument. Was wollen die Frauen denn da besser einschätzen können? Das musst du genauer ausführen. Schlägst du Purzelbäume wenn du eine nackte Frau siehst? Ich jedenfalls nicht und ich vermute ein Großteil der Männer hier wird das ähnlich sehen. Wenn du selbst sagst dass es genetisch und evolutionstechnisch so von der Natur vorgesehen wurde dass ein Mann schnell einen Ständer bekommt und Mann quasi nichts dafür kann ...was hat das mit Willensstärke zu tun und zu was ziehst du da den Vergleich zu den Frauen? Die haben ja schließlich keinen Penis. Sorry aber mit so einem Geschwurbel überzeugst du hier niemanden. Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du permanent ablenkst? Ich habe die These aufgestellt, dass ich Frauen generell für willensstärker empfinde. Du hieltest das für einen Witz. Hast bislang noch kein einziges stichhaltiges Argument geliefert, wirfst aber mir Geschwurbel vor. Ist klar 😁😂😁. Ein Blick auf die immer gleichen Themen im Forum reicht mir persönlich vollkommen aus, um mir ein Urteil über Willensstärke und Selbstbeherrschung der Geschlechter zu machen. Bei der Richtigen ist nicht nur ein Purzelbaum, sondern eine Hechtrolle!
Pi**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 1 Stunde, schrieb redsunshine: Da gibt's nichts zu entschuldigen. Mich nervt nur dieses: wenn man an Weihnachten nicht online ist, ist man kein Single! Ich muss da durchaus auch mal arbeiten usw und das hat nichts mit meinem Beziehungsstatus zu tun! Es war auch Ironie… Ist doch schön, wenn du arbeiten musst, muss nicht jeder. Und selbst während der Arbeit könnte man sich mal melden. Herrje, dir hat offenbar echt einiges den Tag versaut bei so ner miesepetrigen Laune. Und tschüss 👋🏼
re**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb Piratenbraut: Es war auch Ironie… Ist doch schön, wenn du arbeiten musst, muss nicht jeder. Und selbst während der Arbeit könnte man sich mal melden. Herrje, dir hat offenbar echt einiges den Tag versaut bei so ner miesepetrigen Laune. Und tschüss 👋🏼 Die Diskussion Handy Nutzung bei der Arbeit die willst du nicht wirklich eröffnen oder? Außerdem sagte ich bereits das ich mich durchaus bewusst nicht melde, weil meine Entscheidung. Und meine Laune ist vorzüglich, dein gelaber dagegen nicht lächel. So jetzt bin ich fertig frohe Weihnachten auch 🤣🤣🤣
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 22 Minuten, schrieb supermasseurHH: Ja, ich weiß, so sind Unbelehrbare. Es könnte auch Mitleid sein oder sonstwas. Egal, ich glaube, ich setz Dich jetzt mal auf Igno, ist Zeitverschwendung ... Ja mach das meine Kommentare wegen die im Firum trotzdem angezeigt...nur direkt im Beitrag nicht Warum erwähnst du das du mich auf igno setzt anstatt es einfach zu tun? Soll ich das ärgern oder wieso teilen die Leute anderen das mit? Da du völlig uninteressant bist in so ziemlich jeder Hinsicht kann ich nur sagen tu was du nicht lassen kannst.....als ob das nur im Ansatz jemand stört wen du ihn auf Igno setzt..... Klar Mitleid...und ich furze Rosa Einhörner...
wa**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 es gibt vielleicht noch ein anderes Leben als Poppen.de
re**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 6 Stunden, schrieb rocker1968: Warum ich frage ? Ganz einfach es fiel mir gerade so auf und ... wie oft muß ich hier lesen vin den Frauen wo die Männer sind am Wochenende ..... Mit hier kannst du nicht das Forum meinen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 36 Minuten , schrieb Mick79MA: Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Du permanent ablenkst? Ich habe die These aufgestellt, dass ich Frauen generell für willensstärker empfinde. Du hieltest das für einen Witz. Hast bislang noch kein einziges stichhaltiges Argument geliefert, wirfst aber mir Geschwurbel vor. Ist klar 😁😂😁. Ein Blick auf die immer gleichen Themen im Forum reicht mir persönlich vollkommen aus, um mir ein Urteil über Willensstärke und Selbstbeherrschung der Geschlechter zu machen. Bei der Richtigen ist nicht nur ein Purzelbaum, sondern eine Hechtrolle! Ist dir aufgefallen dass du einfach eine Behauptung in den Raum geworfen hast und bisher nicht ein einziges Argument geliefert hast? Ich kann dir auch sagen warum: Weil du keine Ahnung hast was Willensstärke überhaupt bedeutet! Hier für dich: "Willenskraft oder Willensstärke (englisch willpower) ist eine alltagssprachliche Bezeichnung für den Fachbegriff Volition aus der Psychologie und Managementlehre. Willenskraft gilt als Synonym für charakterliche Merkmale wie Ausdauer (Beharrlichkeit), Zähigkeit, Entschlossenheit, Tatkraft, Robustheit oder Zielstrebigkeit. Allen Begriffen ist gemeinsam, dass sie die psychische Energie bezeichnen, die notwendig ist, um Unlustgefühle, Ablenkungen oder andere Hindernisse auf dem Weg zur Zielerreichung zu überwinden." Fällt dir etwas auf? Da stehen überwiegend Attribute, die eher bei Männern zu finden sind....komisch komisch....wobei du ja so überzeugt warst und dann das.... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ☺️✌️
re**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Hexe-1958: Definitiv! Noch stärker, als an anderen Wochenenden Seh ich anders, gibt Menschen die arbeiten am Wochenende. Z.B.
Li**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Namonemo: Allen Begriffen ist gemeinsam, dass sie die psychische Energie bezeichnen, die notwendig ist, um Unlustgefühle, Ablenkungen oder andere Hindernisse auf dem Weg zur Zielerreichung zu überwinden. Jetzt lerne ich endlich, dass all die Jammerthreads „warum will mich keine?“, „warum werden kleine, dicke, alte Männer aussortiert?“ nur Ausdruck psychischer Energie sind,… Hindernisse zu überwinden.🤣 zum Thema: die einsamen Singlefrauen sind über die Feiertage bei Familie und Freunden, alternativ Kirche. Beten, dass endlich Mr. Right gefunden wird, der ebenfalls Single ist.
Ta**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71: Nee, nicht ganz Oooch
ma**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 31 Minuten, schrieb redsunshine: Seh ich anders, gibt Menschen die arbeiten am Wochenende. Z.B. Naja, ich arbeite auch an Wochenenden und Feiertagen...trotzdem hab ich zwischendurch "Zeit" mal hier reinzuschauen oder mit Freunden zu schreiben . Das bedeutet ja nicht , dass ich meinen Job nicht richtig mache .
Mi**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 52 Minuten , schrieb Namonemo: Ist dir aufgefallen dass du einfach eine Behauptung in den Raum geworfen hast und bisher nicht ein einziges Argument geliefert hast? Ich kann dir auch sagen warum: Weil du keine Ahnung hast was Willensstärke überhaupt bedeutet! Hier für dich: "Willenskraft oder Willensstärke (englisch willpower) ist eine alltagssprachliche Bezeichnung für den Fachbegriff Volition aus der Psychologie und Managementlehre. Willenskraft gilt als Synonym für charakterliche Merkmale wie Ausdauer (Beharrlichkeit), Zähigkeit, Entschlossenheit, Tatkraft, Robustheit oder Zielstrebigkeit. Allen Begriffen ist gemeinsam, dass sie die psychische Energie bezeichnen, die notwendig ist, um Unlustgefühle, Ablenkungen oder andere Hindernisse auf dem Weg zur Zielerreichung zu überwinden." Fällt dir etwas auf? Da stehen überwiegend Attribute, die eher bei Männern zu finden sind....komisch komisch....wobei du ja so überzeugt warst und dann das.... vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. ☺️✌️ Also ich persönlich muss nicht die ersten beiden Suchergebnisse von Google zum Thema Willensstärke 1:1 per copy + paste in einen Forumsbeitrag kopieren, um meine Meinung dazu auszudrücken. Du hast meine These, Frauen wären willensstärker als Witz abgetan, konntest mir aber bislang kein einziges Beispiel nennen, warum Frauen willenschwächer oder warum Männer doch willensstärker sind. Ausdauer (Beharrlichkeit), Zähigkeit, Entschlossenheit, Tatkraft, Robustheit oder Zielstrebigkeit... der komplette Absatz einmal mehr 1:1 von Wikipedia kopiert - Gratulation! Hast Du auch eine eigene Meinung? Ach ja richtig - "Attribute die überwiegend bei Männern zu finden sind." Sagt wer und mit welcher Begründung? Ausdauer (Beharrlichkeit) und Zähigkeit... kann man so oder so deuten. Der Mann, der in seinem Werben nicht so leicht aufgibt oder die Frau, die sich davon nicht so ohne weiteres überzeugen lässt. Entschlossenheit... naja, den Männern - die auf dieser Seite nachweislich deutlich "wahlloser" Frauen anschreiben, als umgekehrt die Frauen (da schließe ich mich persönlich bewusst mit ein) - dafür ein Lobeskränzchen zu flechten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich sportlich. Natürlich kommt die Entschlossenheit der Frauen, sich eben nicht so leicht von so manchen Geschreibsel einlullen zu lassen, aus männlicher Perspektive nicht so voller Tatendrang rüber, wie die männliche Erobererrolle. Tatkraft - wenn man bedenkt, wie viel Seich die Frauen tagtäglich in ihrem Postfach und Gästebuch vorfinden und trotzdem noch den Mut finden, von sich aus Männer anzuschreiben, wage ich ma zu behaupten, dass diese Runde zu Null an die Frauen geht. Fleißsternchen für - man schreibt alles weibliche in der Umgebung an, was nicht bei drei auf dem Baum ist, gibt es nämlich nicht (auch da schließe ich mich - speziell in der Anfangszeit auf dieser Seite - selbst mit ein). Robustheit - Posteingang und Gästebuch zum zweiten. Die männliche Psyche läuft hier schon bei wenig bis Nichtbeachtung in sich täglich wiederholenden Forenthemen hochtourig im Leerlauf. In punkto eher "männlich" hast Du ja ausnahmsweise Recht. Die Frauen nehmen es hier auf der Seite überwiegend hin wie ein Mann - oder Indianer - es hinnehmen sollte. Zielstrebigkeit bedeutet für mich persönlich nicht nur, ein klares Ziel vor Augen zu haben, sondern auch in der Lage zu sein zu analysieren, ob das Ziel überhaupt realistisch ist. Und in dem Punkt versenken die Frauen auf dieser Seite regelmäßig mit einem einzigen Treffer den Flugzeugträger der männlichen Wunschvorstellungen. Unlustgefühle empfindet ein Mann, der hier auf der Pirsch ist doch nein wirklich nicht, oder? Die Männer müssen eher gezügelt werden, während die Frauen wohl eher desöfteren die Sporen bekommen sollten. Zumindest lese ich das aus den sich regelmäßig wiederholenden Themen heraus, in denen von den Frauen ständig mehr Initiative nicht gewünscht sondern vielmehr verlangt wird. Für Ablenkungen sind dann doch eher wir Männer anfällig. Ein neuer Profilbesuch oder eine neue Nachricht und wir können uns nur schwer auf die aktuelle Konversation konzentrieren. Geht mir mitunter genauso. Gegenstimmen? Ich glaube nicht! Nur weil Du schreibst, dass die Attribute überwiegend auf Männer zuträfen, entspricht das nicht zwangsläufig der Realität. Ich warte weiterhin auf empirische Beweise von Dir. Vielleicht kannst Du ja mehrere Wikipedia-Artikel so kombinieren, dass das copy + paste beim nächsten Versuch nicht wieder so schnell auffällt. Du stehst mit Sicherheit - wie ich auch - auf Pflaumen. Aber DIE Pflaume kannst Du dir abschminken, denn ihre Nummer hat sie mir gegeben!
re**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 17 Minuten , schrieb marisa40: Naja, ich arbeite auch an Wochenenden und Feiertagen...trotzdem hab ich zwischendurch "Zeit" mal hier reinzuschauen oder mit Freunden zu schreiben . Das bedeutet ja nicht , dass ich meinen Job nicht richtig mache . Ich habe diese Zeit nicht und mein Handy liegt oft stundenlang unangetastet da. Ich nutze es während der Arbeitszeit so gut wie gar nicht. Und wenn ich dann Zeit hätte, hab ich oft den nerv nicht mehr dafür, bzw. bin zu müde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 46 Minuten , schrieb Lisbetha: Jetzt lerne ich endlich, dass all die Jammerthreads „warum will mich keine?“, „warum werden kleine, dicke, alte Männer aussortiert?“ nur Ausdruck psychischer Energie sind,… Hindernisse zu überwinden.🤣 zum Thema: die einsamen Singlefrauen sind über die Feiertage bei Familie und Freunden, alternativ Kirche. Beten, dass endlich Mr. Right gefunden wird, der ebenfalls Single ist. Wieso erzählst du das mir? Ich weiß ja dass da kein Zusammenhang besteht. 😁
Li**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 16 Minuten, schrieb Mick79MA: Natürlich kommt die Entschlossenheit der Frauen, sich eben nicht so leicht von so manchen Geschreibsel einlullen zu lassen, aus männlicher Perspektive nicht so voller Tatendrang rüber, wie die männliche Erobererrolle. der ist gut. vor 4 Minuten, schrieb Namonemo: Wieso erzählst du das mir? Ich weiß ja dass da kein Zusammenhang besteht. 😁 sind vermutlich alles Frauen, als Männerprofil getarnt, die diese Threads erstellen.
ma**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Gerade eben, schrieb redsunshine: Ich habe diese Zeit nicht und mein Handy liegt oft stundenlang unangetastet da. Ich nutze es während der Arbeitszeit so gut wie gar nicht. Und wenn ich dann Zeit hätte, hab ich oft den nerv nicht mehr dafür, bzw. bin zu müde. Vermutlich kommt es auf die Art des Jobs an . In der Pflege kann ich mir das durchaus vorstellen. Ich möchte keineswegs die Arbeit im öffentlichen Dienst schmälern. Meine Kunden sind seit Tagen wegen Verspätungen durch eingefrorene Signale und Weichen, Suizide und einfach weil darum genervt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 20 Minuten , schrieb Mick79MA: Also ich persönlich muss nicht die ersten beiden Suchergebnisse von Google zum Thema Willensstärke 1:1 per copy + paste in einen Forumsbeitrag kopieren, um meine Meinung dazu auszudrücken. Du hast meine These, Frauen wären willensstärker als Witz abgetan, konntest mir aber bislang kein einziges Beispiel nennen, warum Frauen willenschwächer oder warum Männer doch willensstärker sind. Ausdauer (Beharrlichkeit), Zähigkeit, Entschlossenheit, Tatkraft, Robustheit oder Zielstrebigkeit... der komplette Absatz einmal mehr 1:1 von Wikipedia kopiert - Gratulation! Hast Du auch eine eigene Meinung? Ach ja richtig - "Attribute die überwiegend bei Männern zu finden sind." Sagt wer und mit welcher Begründung? Ausdauer (Beharrlichkeit) und Zähigkeit... kann man so oder so deuten. Der Mann, der in seinem Werben nicht so leicht aufgibt oder die Frau, die sich davon nicht so ohne weiteres überzeugen lässt. Entschlossenheit... naja, den Männern - die auf dieser Seite nachweislich deutlich "wahlloser" Frauen anschreiben, als umgekehrt die Frauen (da schließe ich mich persönlich bewusst mit ein) - dafür ein Lobeskränzchen zu flechten, finde ich ehrlich gesagt ziemlich sportlich. Natürlich kommt die Entschlossenheit der Frauen, sich eben nicht so leicht von so manchen Geschreibsel einlullen zu lassen, aus männlicher Perspektive nicht so voller Tatendrang rüber, wie die männliche Erobererrolle. Tatkraft - wenn man bedenkt, wie viel Seich die Frauen tagtäglich in ihrem Postfach und Gästebuch vorfinden und trotzdem noch den Mut finden, von sich aus Männer anzuschreiben, wage ich ma zu behaupten, dass diese Runde zu Null an die Frauen geht. Fleißsternchen für - man schreibt alles weibliche in der Umgebung an, was nicht bei drei auf dem Baum ist, gibt es nämlich nicht (auch da schließe ich mich - speziell in der Anfangszeit auf dieser Seite - selbst mit ein). Robustheit - Posteingang und Gästebuch zum zweiten. Die männliche Psyche läuft hier schon bei wenig bis Nichtbeachtung in sich täglich wiederholenden Forenthemen hochtourig im Leerlauf. In punkto eher "männlich" hast Du ja ausnahmsweise Recht. Die Frauen nehmen es hier auf der Seite überwiegend hin wie ein Mann - oder Indianer - es hinnehmen sollte. Zielstrebigkeit bedeutet für mich persönlich nicht nur, ein klares Ziel vor Augen zu haben, sondern auch in der Lage zu sein zu analysieren, ob das Ziel überhaupt realistisch ist. Und in dem Punkt versenken die Frauen auf dieser Seite regelmäßig mit einem einzigen Treffer den Flugzeugträger der männlichen Wunschvorstellungen. Unlustgefühle empfindet ein Mann, der hier auf der Pirsch ist doch nein wirklich nicht, oder? Die Männer müssen eher gezügelt werden, während die Frauen wohl eher desöfteren die Sporen bekommen sollten. Zumindest lese ich das aus den sich regelmäßig wiederholenden Themen heraus, in denen von den Frauen ständig mehr Initiative nicht gewünscht sondern vielmehr verlangt wird. Für Ablenkungen sind dann doch eher wir Männer anfällig. Ein neuer Profilbesuch oder eine neue Nachricht und wir können uns nur schwer auf die aktuelle Konversation konzentrieren. Geht mir mitunter genauso. Gegenstimmen? Ich glaube nicht! Nur weil Du schreibst, dass die Attribute überwiegend auf Männer zuträfen, entspricht das nicht zwangsläufig der Realität. Ich warte weiterhin auf empirische Beweise von Dir. Vielleicht kannst Du ja mehrere Wikipedia-Artikel so kombinieren, dass das copy + paste beim nächsten Versuch nicht wieder so schnell auffällt. Du stehst mit Sicherheit - wie ich auch - auf Pflaumen. Aber DIE Pflaume kannst Du dir abschminken, denn ihre Nummer hat sie mir gegeben! Lern doch erstmal die Gepflogenheiten einer Diskussion kennen und dann kannst du es nochmal probieren. Oder in welcher Welt hast du es erlebt, dass eine These zuerst keiner Begründung bedarf, sondern erst einer Gegendarstellung??? 🤣🤣🤣🤣🤣 Du merkst ja noch nicht Mal für wen du da gerade argumentierst....kleiner Tipp...du bist es nicht. 🤭😁🤣 Nimm es mir nicht übel aber ich habe mir deinen letzten Kommentar nur zu 30% gelesen, da ja eh nur das 0815 Frauen Geschwafel dort zu lesen ist. Das schenk ich mir....ich kann die "Diskussion" aus oben genannten Gründen eh nicht ernst nehmen. 🥱
Mi**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb Namonemo: Lern doch erstmal die Gepflogenheiten einer Diskussion kennen und dann kannst du es nochmal probieren. Oder in welcher Welt hast du es erlebt, dass eine These zuerst keiner Begründung bedarf, sondern erst einer Gegendarstellung??? 🤣🤣🤣🤣🤣 Du merkst ja noch nicht Mal für wen du da gerade argumentierst....kleiner Tipp...du bist es nicht. 🤭😁🤣 Nimm es mir nicht übel aber ich habe mir deinen letzten Kommentar nur zu 30% gelesen, da ja eh nur das 0815 Frauen Geschwafel dort zu lesen ist. Das schenk ich mir....ich kann die "Diskussion" aus oben genannten Gründen eh nicht ernst nehmen. 🥱 Sei doch einfach ehrlich zu Dir selbst. Es ist nicht 0815 Frauen-Geschwafel. Du bist einfach zu doof um Argumente zu finden.
Empfohlener Beitrag