Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 4 Minuten , schrieb Hagalaz: Kleines Outing am zweiten Feiertag;) Öffentlich mach ich schon mal den Schwachen und Nachgiebigen… da bin ich völlig schmerzfrei 😁
Sk**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 22 Minuten, schrieb frankwf740: Meine Nr kannst Du haben Vielen Dank hab kein Interesse dann noch so weit weg. Ist ja eine halbe Weltreise zu dir .Bestimmt freut sich eine nette Dame über deine Nummer lg Skorpionfrau46
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Biesdorfer111: Öffentlich mach ich schon mal den Schwachen und Nachgiebigen… da bin ich völlig schmerzfrei 😁 Verstehe, alles Tarnung 😎
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Hagalaz: Verstehe, alles Tarnung 😎 Eher Pragmatismus. Da du ja auch zu den einsamen Weihnachtsfrauen allein wie Kevin zuhause gehörst weinst du bestimmt die ganze Zeit?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Gerade eben, schrieb Biesdorfer111: Eher Pragmatismus. Da du ja auch zu den einsamen Weihnachtsfrauen allein wie Kevin zuhause gehörst weinst du bestimmt die ganze Zeit? Wo stand denn, dass ich allein Zuhause bin? 😇
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Lass mir doch bitte meine Phantasie von verhärmten, liebebedürftigen (ohne mich völlig verzweifelten) …..
sfb112 Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Einsame Frauen? Wird es viele geben .leider melden sich keine oder geben es zu .
Wi**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 13 Stunden, schrieb Schattenpflanze71: Echt? Nun,ich habe keinen Partner! Du musst auch nicht gleich heiraten um in Gesellschaft eines Mannes Weihnachten zu feiern
frankwf740 Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor einer Stunde, schrieb Skorpionfrau46: Vielen Dank hab kein Interesse dann noch so weit weg. Ist ja eine halbe Weltreise zu dir .Bestimmt freut sich eine nette Dame über deine Nummer lg Skorpionfrau46 Gerade eben, schrieb frankwf740: vor einer Stunde, schrieb Skorpionfrau46: Vielen Dank hab kein Interesse dann noch so weit weg. Ist ja eine halbe Weltreise zu dir .Bestimmt freut sich eine nette Dame über deine Nummer lg Skorpionfrau46 Hallo Skorpionfrau ich wollte nur schreiben das es Männer gibt die einsame Frauen gern besuchen und die Einsamkeit nehmen. Lg Frank
Sc**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 43 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Du musst auch nicht gleich heiraten um in Gesellschaft eines Mannes Weihnachten zu feiern Richtig! Aber Fremde lasse ich nicht mehr, in meine Whg. Habe aus 1 Vorfall gelernt!
El**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111: Wir streichen mal re aus der Niere. Doofes T9 Editieren ist schwierig
Kr**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 (bearbeitet) vor 18 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND: Aber dennoch würde es mir und bestimmt auch vielen anderen Männern schmeicheln, wenn zur Abwechslung mal die Frauen den Männern hinterher laufen würden. Gleichberechtigung eben! :-D Das hat weniger was mit Gleichberechtigung zu tun, als damit, dass es zu wenig wirklich gute Männer gibt. Es ist ja nicht so, dass Frauen keine Männer wollen, sie wollen halt nur die guten, und diese sind eine aussterbende Spezies. Dann klappt es auch mit dem Nachlaufen. 😉🤷♀️ bearbeitet Dezember 26, 2022 von Krista43
Di**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 10 Stunden, schrieb bayreuth367: gottlosen Du bist vonner Steuer??
Jo**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Die Damen werden sich um ihren Familienkreis kümmern und in der besinnlichen Weihnachtszeit keine Lust auf dümmliche und/oder unbeholfene Flirtversuche habe.
Ka**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Wenn eine Einsame ans Einsamen nur am Feiertag denkt, dann hoffentlich der peinsame Akt ihr keinen grausamen Moment schenkt...
Fr**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Am 25.12.2022 at 13:08, schrieb rocker1968: Nun sind die Feiertage angebrochen und schwupp keine Damen mehr online . Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Alle am Nordpol ? Wie seht ihr das ? Also hier in der Umgebung kümmere ich mich um die alle. Vielleicht gibt's bei dir in der Nähe auch einen, der sich dafür die Zeit nimmt ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli: Editieren ist schwierig Kein Wunder. Dein Dekolleté lässt mich keinen klaren Gedanken fassen
El**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Kein Wunder. Dein Dekolleté lässt mich keinen klaren Gedanken fassen Deinen Verstand wirst du schon nicht verlieren, da bin ich mir sicher! 🤩
Na**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 So, nun klärt mich mal auf… was macht man zwischen den Feiertagen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 14 Stunden, schrieb Lisbetha: @Barrakudalady.😂 Doch, Du behauptest aus Prinzip das Gegenteil und beweist nichts, nur der Provokation wegen. 🤣 Wo denn? Zeig mal! ☺️ Ich gehe aus Prinzip nicht auf irgendeinen unbelegten Schwachsinn näher ein den sich jemand ausgedacht hat. Ich hatte ihn gebeten Argumente zu liefern und stattdessen offenbart er nur dass er ein Verständnisproblem hat. Ende der Geschichte. 😁 vor 4 Stunden, schrieb Krista43: Das hat weniger was mit Gleichberechtigung zu tun, als damit, dass es zu wenig wirklich gute Männer gibt. Es ist ja nicht so, dass Frauen keine Männer wollen, sie wollen halt nur die guten, und diese sind eine aussterbende Spezies. Dann klappt es auch mit dem Nachlaufen. 😉🤷♀️ 🤣🤣🤣🤣 Die guten wollen hier aber nur ficken und nicht heiraten. Tut mir leid dass ich nun die Träume vieler Frauen einfach so zerplatzen lasse! ☺️
Kr**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Namonemo: 🤣 Die guten wollen hier aber nur ficken und nicht heiraten. Tut mir leid dass ich nun die Träume vieler Frauen einfach so zerplatzen lasse! ☺️ Was hat denn das mit heiraten zu tun? Davon habe ich gar nicht geschrieben. Die meisten Frauen wollen auch "nur" zum ficken nicht irgendwen. Sorry, dass ich dich enttäuschen muss.
su**** Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Am 25.12.2022 at 16:59, schrieb Mick79MA: Aber das Frauen genügsamer und willensstärker als Männer sind, könnte sich so langsam auch etwas herumgesprochen haben. Dem widerspreche ich mal dezent ... genügsamer stelle ich oft fest, aber willensstärker nicht ...
di**** Geschrieben Dezember 27, 2022 Geschrieben Dezember 27, 2022 Ist wie bei den Männern, alle daheim bei Familie...
Fe**** Geschrieben Dezember 28, 2022 Geschrieben Dezember 28, 2022 Die wurden hier alle in der Weihnachtslotterie an einsame Männer verlost und mussten dann bei dem jeweiligen Gewinner Weihnachten verbringen. Nächste Lotterie ist wieder an Ostern, Lose nur bei Lotto.
Empfohlener Beitrag