Wh**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Also, ich bin seit heute morgen online. mal vielleicht den Optiker besuchen ?
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Willst wohl ihre Einsamkeit ausnutzen? Ein schneller Fick auf Kosten einsamer Frauen.....bei nicht einsamen ist es wohl zu schwer? Vieleicht haben sie einfach etwas besseres zutun als mit dir in Kontakt zu treten.....
Softe-Harte-Hand Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Die meisten haben Kinder und Freunde Familie nur ein Kerl fehlt Single Männer haben da weniger daher mehr online
In**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 1 Minute , schrieb KorsettMaus: Also, ich bin seit heute morgen online. mal vielleicht den Optiker besuchen ? Ausklappen Wie kann er Dich nur übersehen 🤣
Be**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Fenra: Eingekuppelt im Bett. Mal hier und da eine Nachricht beantworten. Ansonsten fröne ich die Faulheit Ausklappen vor 2 Minuten, schrieb Fenra: Eingekuschelt Ausklappen Man kann Beiträge auch editieren.
Mi**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Anders als beim Joghurtbecher-Telefon funktioniert das hiesige Postfach auch im Offline-Modus. Ich persönlich bevorzuge Frauen, die ich interessant finde - unabhängig von der Erreichbarkeit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Wir habe. sie leider nicht 🎅🤶
We**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Ich bin Single, aber nicht einsam. Ich langweile mich nicht, da ich mehr als genug zu tun habe und hab aktuell Ohrenentzündung. Verbringe meine Zeit mit inhalieren, nachdem ich meine Post hier abgearbeitet habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 15 Minuten, schrieb derdieneue: Die Frauenprofile von Frauen sind hier ja so eine Sache für sich . Und wenn dann noch die Familie da ist , schreibt ersie nicht mehr . Ausklappen Ist mit Männern nicht anders! Solche Feiertage sind bestens dafür geeignet, um ausfindig machen zu können, wer Single ist und wer vermutlich eher nicht.
In**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende: Man kann Beiträge auch editieren. Ausklappen Auf dem Handy leider nicht, habe ich schon zigmal mokiert.
Ni**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor einer Stunde, schrieb rocker1968: Wo sind die einsamen Frauen nur abgeblieben? Ausklappen Bei mir und deswegen auch nicht mehr einsam .
Sw**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Ich bin hier, allerdings bin ich weder eine Dame, noch bin ich einsam 🤷♀️🤷♀️🤭
De**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Alle haben Sie einen Stecher👈😎😎😎 Zu spät 👈
In**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 1 Minute , schrieb SweetGwendoline: Ich bin hier, allerdings bin ich weder eine Dame, noch bin ich einsam 🤷♀️🤷♀️🤭 Ausklappen Damen tragen Hüte 🎩
hi**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 22 Minuten , schrieb Sabrina6i: Genau so wie die ganzen angeblichen Solo Männer Ausklappen Na hier auf der Suche
Ti**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Die "einsamen" Frauen sind mit den attraktiven Single Männern von Poppen verabredet. 😈😁
Be**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man: Auf dem Handy leider nicht, habe ich schon zigmal mokiert. Ausklappen Komisch, bei mir geht's. Auf die 3 Punkte rechts oben in deinem Beitrag und dann auf Bearbeiten klicken. Mache ich jetzt auch gerade für dich als Test 👍 bearbeitet Dezember 25, 2022 von weiche_haende Test
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb marisa40: Da bin ich richtig froh,dass ich arbeiten kann und nicht irgendwelchen einsamen Beischlafbettlern helfen muss die Feiertage zu überstehen. 😬 Ausklappen Wir sind auch richtig froh dass du heute arbeiten musst. 🤭
In**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende: Komisch, bei mir geht's. Ausklappen Im Nachgang?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ge**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 25, 2022 Die sind alle durch ihre Angehörigen abgelenkt. Auch Single-Frauen sind nicht aus einem Ei gekrochen, sondern haben Eltern, Geschwister, Freunde. Es geht nicht immer nur um Flirts und Erotik.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 25, 2022 Die sind alle in der Küche @rocker1968 , wo sonst? Du hilfst ja nicht, chattest lieber *fg und Ironie
Be**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man: Im Nachgang? Ausklappen Klar
In**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 Dann habe ich die falsche App oder Handy bei mir klappt nix auf womit ich den Beitrag bearbeiten könnte.
Empfohlener Beitrag