Be**** Geschrieben Dezember 25, 2022 Geschrieben Dezember 25, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-: ja und?! droht sonst die apokalypse? arbeite doch beim finanzamt Geh schlafen und zick nicht herum 😴 Gute Nacht 😘
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende: Problematisch ist nur wenn man den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe nicht kennt. Oft genug in dieser Rubrik zu beobachten. Ich finde es ja besonders problematisch, wenn man versteht, was der andere sagt, sich aber trotzdem doof stellt, weil der andere das "falsche" Wort benutzt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 4 Stunden, schrieb weiche_haende: Problematisch ist nur wenn man den Unterschied zwischen Fetisch und Vorliebe nicht kennt. Oft genug in dieser Rubrik zu beobachten. Welche Problematik genau ergibt sich daraus für den TE? Der wollte nämlich nicht wissen, ob seine Passion nun eine Vorliebe oder ein Fetisch ist, sondern ob er damit alleine dasteht. Und damit steht er nicht alleine da 😀 Alle glücklich, der TE auch ... nur die wenigen Auserwählten des BDSM-Olymps haben sich nun sicher die ganze Nacht herumgewälzt ob des verkannten Unterschieds -.- Seid mal lockerer! Dann würde der ganze BDSM-Zirkus auch mal aus der ernsten, aber schmuddeligen Ecke rauskommen können und wir hätten alle was davon 😀 @Bodybuilder83 Pflege deinen Fetisch/Vorliebe/Passion, die Ladys werden es dir danken 💋 und schreib weiter im Forum, lass dich nicht abschrecken! Dein Thread-Text war gut, kurz, knackig und klar - passt!
Ta**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Ich mag es auch am Rücken berührt, gestreichelt, massiert, geküsst zu werden und gebe das auch sehr gern zurück.
Fi**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Wichtig ist nur, dass mein Rücken breiter ist! Es ist mir egal, was andere hinter meinem Rücken über mich reden.
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Fetisch eher nicht. Aber so ne richtige Massage der Rückseite hat schon etwas. Nacken und Schultern mit eingeschlossen. Egal ob man sie selber bekommt oder auch gibt.
IlovesunHH Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Bei mir ist es kein Fetisch. Ich mag es gerne, wenn man meinen Rücken streichelt.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Was heutzutage alles als Fetisch hochgespielt wird...... Will man sich damit in den Vordergrund spielen, denkt man man ist nur in wenn man sowas hat, bezogen auf was auch immer? Etwas tierisch geil finden ist ja doch wohl ein Unterschied? Sorry, ich kann Leute einfach nicht ernst nehmen die da mit Begrifflichkeiten um sich werfen ohne zu wissen was was ist. Du nennst dich Bodybuilder, also betreibst du einen gewissen Körperkult, und wenn es dir nicht gefallen würde würdest du es nicht machen. Dass dir auch Berührungen sehr gefallen und du den Anblick anderer schöner Rückansichten erregend findest ist doch toll.Manche stehen auf Brüste, andere auf Füße, oder Nasen, oder Schultern, sogar Achselhöhlen... Aber was soll dieses Fetischgerede? Kriegst du quasi keinen hoch ohne irgendwie Rückenbezug bzw bearbeiten wie du es nennst? Mein Fetisch wäre, sofern ich einen hätte, dass Menschen sich über das erst einmal selbst darüber klar werden was was ist und sich nachvollziehbar dazu äußern könnten. So bleibt aber auch das einfach eine Vorliebe von mir, die ich übrigens auch für bestimmte körperteile hege. 🤷♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 ich würd einfach mal so in den Raum werfen, sich mit dem Begriff Fetisch noch mal intensiver zu beschäftigen..... wenn man etwas nur halt einfach besonders gern mag, ist das noch lange kein Fetisch.... vor 11 Stunden, schrieb Vögekundlerin: Es gibt Leute hier, die haben einen etwas nervigen Verbesserungs-Fetisch - und selbst wenn es nur die Vorliebe zur Verbesserung ist, ists trotzdem nervig. Thread-Ersteller, ich find deinen Fetisch super 👍 Pflege ihn, die Ladys werden dich lieben! 💋 sprich doch bitte nur für Dich....
Be**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin: Ich finde es ja besonders problematisch, wenn man versteht, was der andere sagt, sich aber trotzdem doof stellt, weil der andere das "falsche" Wort benutzt hat. vor 4 Stunden, schrieb Vögekundlerin: Welche Problematik genau ergibt sich daraus für den TE? Der wollte nämlich nicht wissen, ob seine Passion nun eine Vorliebe oder ein Fetisch ist, sondern ob er damit alleine dasteht. Und damit steht er nicht alleine da 😀 😀 @Bodybuilder83 💋 Ich habe den Mod zitiert und nicht den TE! Was den TE betrifft steht mein Posting viel weiter vorne. Also seid ihr einfach etwas entspannter oder kümmert euch um die Definition von Begrifflichkeiten. Wenn ich das Bein meine, dann benutze ich auch nicht das Wort Arm, auch wenn beides Gliedmaßen sind.
De**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Ich mag es auch am Rücken gestreichelt und massiert zu werden. Ob es ein Fetisch oder Vorliebe ist, nennt es wie ihr wollt. Ich häng mich nicht daran auf 😏
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 23 Minuten , schrieb weiche_haende: Ich habe den Mod zitiert und nicht den TE! Was den TE betrifft steht mein Posting viel weiter vorne. Also seid ihr einfach etwas entspannter oder kümmert euch um die Definition von Begrifflichkeiten. Wenn ich das Bein meine, dann benutze ich auch nicht das Wort Arm, auch wenn beides Gliedmaßen sind. Es macht aber überhaupt keinen Unterschied hier, ob es ein Fetisch oder eine Vorliebe ist. Du wolltest einfach nur völlig unnötig stressen. Bitteschön.
St**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 19 Minuten, schrieb Della88: Ich mag es auch am Rücken gestreichelt und massiert zu werden. Ob es ein Fetisch oder Vorliebe ist, nennt es wie ihr wollt. Ich häng mich nicht daran auf 😏 Ein Fetisch kann krankhaft sein, eine Vorliebe nicht. vor 5 Stunden, schrieb mAaaartin: Ich finde es ja besonders problematisch, wenn man versteht, was der andere sagt, sich aber trotzdem doof stellt, weil der andere das "falsche" Wort benutzt hat. Und jetzt stresst du, weil du keine Ahnung hast?
la**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Wie hat denn so ein fetischtauglicher Rücken auszusehen? Ich kenne es ja auch von mir, dass ich manche Leute lieber nur von hinten sehe, aber das ist wohl kein Fetisch, oder?
Sv**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Bei mir ist das so beim Sex liebe ich es immer wenn die Frau auf mir ist weil dann habe ich bessere Kontrolle darüber und ich liebe jede Frau die das bei mir macht
St**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy: Wie hat denn so ein fetischtauglicher Rücken auszusehen? Ich kenne es ja auch von mir, dass ich manche Leute lieber nur von hinten sehe, aber das ist wohl kein Fetisch, oder? Nach der Definition hier, ist alles ein Fetisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 23 Minuten , schrieb Stella24: Und jetzt stresst du, weil du keine Ahnung hast? Und das fragst du, weil du blau siehst?
la**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Stella24: Nach der Definition hier, ist alles ein Fetisch. Dann haben also viele p.de User den Fetisch Fetisch! Ohne Fetisch geht da gar nichts, nicht mal ein Thread!
Re**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Demnach sind wir wohl alle Fetischisten und Vorlieben werden alle ausgeräumt und in in den Schank gesperrt 🤷♂️
te**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Ich habe eine sehr ausgeprägte Vorliebe für Männerrücken. Es als Fetisch zu bezeichnen, wäre etwas übertrieben, aber es macht mich schon an, wenn ich einen sehe der mir gefällt, und dann kann es durchaus vorkommen das mein Kopfkino allein beim Anblick angeregt wird.
Mr**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Ich finds auch schön und sehr entspannend, wenn mein Rücken bearbeitet wird, vor allem , wenn es die richtige Person macht (The***ut:in) und ich tue es selbst auch ganz mal gern bei anderen. Aber das gleich als Fetish zu bezeichnen, wäre ich vorsichtig. Wie ich hier lernen musste, ist es nur ein Fetish, wenn er zum Erlangen sexueller Erregtheit bis hin zum Orgasmus unbedingt erforderlich ist. Selbst mein „Wetlook-Fetish“ ist demnach auch „nur“ eine sexuelle Vorliebe. Es verstärkt zwar mein sexuelles Verlangen und erregt mich besser, schneller usw,. Aber ich bräuchte das alles nicht wirklich. Kann auch ganz „normalen“ Sex haben und kommen. 🤷♂️ 🙂Wünsche allen noch einen schönen 2. Feiertag. 🎄
la**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vielleicht gewinnt so ein Rückenfetisch an Bedeutung wenn die Front nicht so dekorativ ist? Ich frage für eine Freundin!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Was man sich so alles wegen 1 Punkt ausdenkt🤔Klopapier ist aus....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Zum Thema Rückenfetisch...nur ein breiter Rücken kann entzücken 🤭🤭....das Liebkosen eines Rücken würde ich nicht gerade als Fetisch ansehen...Brüste, Lustgrotten und Penise kann man bekanntlich auch liebkosen... Stop...ich habe ein Brüstefetisch 🤔..ach egal...
te**** Geschrieben Dezember 26, 2022 Geschrieben Dezember 26, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy: Vielleicht gewinnt so ein Rückenfetisch an Bedeutung wenn die Front nicht so dekorativ ist? Ich frage für eine Freundin! 🤣 Stimmt das Gesamtpaket nicht, kann auch der Rücken nicht entzücken.
Empfohlener Beitrag