Jump to content

Rückenfetisch

Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Für all die Vorlieben-FetischDefinierer, hier eine amtliche Definition von Fetisch(ismus) in einfacher Sprache:

Sie erhalten seit längerer Zeit sexuelle Befriedigung unter ungewöhnlichen Bedingungen.

Sie sind durch ein nicht lebendes Objekt sexuell erregt. Das können zum Beispiel Kleidung oder Schuhe sein. Es kann sein, dass das Objekt sehr wichtig für Sie ist um sexuell erregt zu sein.

(Quelle: bund.gesund)

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Für all die Vorlieben-FetischDefinierer, hier eine amtliche Definition von Fetisch(ismus) in einfacher Sprache:

Sie erhalten seit längerer Zeit sexuelle Befriedigung unter ungewöhnlichen Bedingungen.

Sie sind durch ein nicht lebendes Objekt sexuell erregt. Das können zum Beispiel Kleidung oder Schuhe sein. Es kann sein, dass das Objekt sehr wichtig für Sie ist um sexuell erregt zu sein.

(Quelle: bund.gesund)

Das ist ein Bruchteil der Fetische. 

Es gibt wesentlich mehr. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Das ist ein Bruchteil der Fetische. 

Es gibt wesentlich mehr. 

Es gibt wesentlich mehr nicht lebende Objekte, die sexuelle Erregung auslösen? Achwas!? ^^

TE scheint zumindest ein fetischistisches Verhalten bzgl menschlicher Rücken an den Tag zu legen, da der Rücken sehr wichtig für seine sexuelle Erregung zu sein scheint. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Es gibt wesentlich mehr nicht lebende Objekte, die sexuelle Erregung auslösen? Achwas!? ^^

TE scheint zumindest ein fetischistisches Verhalten bzgl menschlicher Rücken an den Tag zu legen, da der Rücken sehr wichtig für seine sexuelle Erregung zu sein scheint. 

Schade,  dass du psychische Probleme nicht ernst nimmst. 

Geschrieben
Ein schöner Rücken kann auch mich entzücken.Allerdings sehe ich es nich als Fetisch,eher als angenehm zu betrachte.
Fetisch is für mich die Vorliebe für eine Sache,ein Ding.Nix was lebendig is.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Stella24:

Schade,  dass du psychische Probleme nicht ernst nimmst. 

Nehm ich nicht? Wie kommst du auf das schmale Brett?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nehm ich nicht? Wie kommst du auf das schmale Brett?

Wie kommst du von deinem Brett herunter?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Wie kommst du von deinem Brett herunter?

Nochmal, wie kommst du dazu zu behaupten, das ich psychische Probleme nicht ernst nehme? 

Geschrieben

Ich lerne eine Frau auch ganz gerne erst bei einer galanten Rückenmassage kennen, bevor ich mich ihrer Brust und dem Becken widme... :coffee_happy:

Geschrieben
Es heißt ja nicht umsonst: ein schöner Rücken kann entzücken! ;)
Geschrieben

Vielen Dank für die lieben Antworten. Da gab es einige nervige User, die wohl dachten, ich sei nicht echt :)

Zum spezifizieren: Ich finde schon, dass es ein Fetisch ist, da jegliche "Aktion" an meinem Rücken geil und stimulierend ist. Schon bei einer Massage werde ich geil und liebe es umso mehr, wenn das Kreuz härter bearbeitet wird. Daher würde ich es schon einen Fetisch nennen :praise:

• Neu erstellen...