Jump to content

Ein Mann für mich 2

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Dann führe ich ihn zum Bett. Er legt sich auf den Rücken und ich nehme seine Arme über den Kopf. Meine Brüste streichen seine Arme. Unsere Blicke treffen sich. Ich mache ihm oben am Bett fest und lasse meine Hände über seine Arme gehen. Über die Brust Streifen. Mein Blick über diesen, mir ausgelieferten Körper gleiten. Seine Erregung ist zwischen meine Händen zu spüren. Sein Verlangen. Ich küsse ihn innig und komme auf des Bett. Lasse nicht nach und küsse ihn weiter. Meine Hände streichen über seine ganzen Körper. Er windet sich. Macht mich noch mehr an. Sein Schwanz voll aufgerichtet in der Mitte.

Was ein schöner Anblick. Ich schwinge mich auf ihn und nehme seinen Schwanz in meine Hand. Lasse ihn über meine Perle gleiten. Richte ihn auf und hebe mein Becken an um ihn in mich zu lassen. Langsam setzte ich mich auf ihn und genieße unsere Vereinigung. Meine Hände auf seiner Brust. Mich abstützen, meine Finger über seine Brust fahren. Reite ihn langsam und vorsichtig. Immer hoch und runter. Noch mal und wieder.

Sein Atem verändert sich. Er schließt die Augen und sein Becken versucht mitzuarbeiten. Drücke es sachte wieder runter. Ich gebe den Rhythmus an. Lasse mein Becken nach vorne und zurück. Mache ihn unter mir verrückt. Er stöhnt auf.

Steige runter und küsse ihn. Die Enttäuschung in seinem Gesicht, mit einem lächeln quittieren. Lege mich neben ihn, er versucht sich mir zuzuwenden. Ich beginne meine Brüste zu streicheln und dann meine Finger in meine Mitte zu stecken. Ich bin so geil und feucht. Lasse ihn den Finger ablecken. Um sie dann wieder an mich zu legen. Beginne mich zum Orgasmus zu treiben. Ihn neben mir liegen, sein Schwanz gegen meine Bein drücken. An mir reiben. Ich drehe ihm den Rücken zu, lasse seine Schwanz in mich rein. Jetzt drückt er sich aktiv in mich und ich genieße es. Drücke mich gegen ihn. Genieße, wie er meine Orgasmus verlängert und winde mich vor ihm. Er kann nur auf der Seite liegend. Immer noch gefesselt, eingeschränkt in seiner Bewegung. Ich löse die Fesseln.

Sogleich schließen sich seine Hände um mich greifen nach meinen Brüsten und meiner Hüfte. Sein Kopf in meinem Nacken. Er beginnt diesen zu küssen, sich immer noch in mich rein zu schieben. Wie gut er das macht. Seine Hand geht über meinen Bauch und sucht den Weg zur Perle. Sie reiben und mich weiter ficken. Ich genieße es. Drücke ihn von mir und Rolle auf den Rücken. Suche seinen Blick. Er versteht es und kommt zwischen meine Beine und seine küsse gehen über meinen Bauch. Zu meinen Brüsten. Zu meinem Hals und Mund. Seine Zunge ist nicht untätig, spielen an der Brust und gehen über das Schlüsselbein. Er schiebt sich langsam rein immer auf meinen Wiederspruch warten. Doch ich lasse es geschehen. Bin jetzt seiner Lust ausgeliefert. Trotz allem liegen seine Augen auf mir, jede meiner Bewegungen in sich aufnehmen. Und doch jetzt auf seine Lust fixiert. Meine Hände ziehen ihn zu mir und ich schlinge meine Beine um ihn nehme seinem Hintern und drücke ihn in mich. Stöhne und wartet auf seine Stöße. Er beginnt sofort mit einem langsamen Rhythmus, sich schnell in einen härteren wechseln. Ich arbeite ihm zu und möchte jetzt gerne, das es zu unserem gemeinsamen Ende wird. „Jetzt bist du dran!“

Darauf hat er nur gewartet. Seine Atmung, seine Stöße. Er wirkt befreit. Er entspannt sich und genießt meine feuchte Muschi um seinen Schwanz. Er wird schneller, heftiger, spüre seine Erregung in mir. Sein zucken, die Anspannung. Meine eigene Lust vergessen, seine fest im Blick. Sehen wie sich Schweiß auf seiner Haut bildet. Jetzt soll er kommen, in mir tief und stark! Mein Becken gegen ihn drücken, ihn in mir halten und auf die Explosion warten.

Er kommt! Und sein stöhnen ist mein Höhepunkt, mein Sieg über seinen Körper. Er stößt noch mehrmals zu und sinkt dann auf mich, in meine Arme. So habe ich es mir gedacht. Ich nehme ihn zufrieden in meine Arme und wir küssen uns, bleiben noch etwas länger liegen. Sein Samen läuft aus mir raus. Sein Atem wird ruhiger.

Geschrieben
es fühlt sich an wie erlebt... und weckt den Wunsch es zu erleben... sehr schön geschrieben! LG
Geschrieben

Oh ja, du zuckersüße Sommersprosse schreibst absolut leidenschaftlich!!! 

Geschrieben

Deine erotischen Geschichten sind einfach klasse, lese sie gerne 👍👍

• Neu erstellen...