Jump to content

Sexuelle Wünsche

Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Mein Wunsch: "Jeder, der einen Thread erstellt und der Rechtschreibung, sowie der Grammatik nicht so kundig ist, sollte seinem Text Korrektur lesen lassen."  Kriege sonst immer Knoten im Gehirn. 

War das eine Aufforderung deinen Kommentar korrektur zu lesen? Nötig hätte er es ja... 😎

Geschrieben (bearbeitet)

…seinen Partner glücklich sehen…

(Und sich selbst)

…fände ich einen tollen Wunsch

bearbeitet von HiTom
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sexuelle Kompatibilität ist genauso wie menschliche Kompatibilität.
Keiner käme auf die Idee, mit einem Idioten, den man nicht leiden kann zusammen sein zu wollen, aber scheinbar glauben viele, dass man sich sexuell mit aller Gewalt zusammenraufen müsste und nennen das dann "geben und nehmen". Das ist falsch gedacht.
Mama passt zusammen oder nicht. Unterschiedliche Welten sind nicht vereinbar.
Zwei Egos die sich gegenseitig Gefallen tun, wie soll da harmonie entstehen?
Geschrieben

Hab schon alles erlebt was mir wichtig ist.

Geschrieben

Ich habe alles erlebt, was ich erleben wollte. Bzw. ich erlebe davon vieles oder es wird mir noch erfüllt. 

Und dann gibt es da eine Sache, die sehr gern Kopfkino bleiben darf. 

Geschrieben
Habe noch so einiges an Wünschen und aktuell ist da mal absolut nichts los
Geschrieben
.....ein Pärchen zu treffen. Ob ich dann noch den Mumm hab?..... Keine Ahnung! :-)
Geschrieben
Habe sexuell alles erlebt was ich mir irgendwann vorgenommen habe.Bin in dieser Hinsicht wunschlos zufrieden.
Geschrieben
Ja habe ich. Wird sich nur schlecht in die Realität umsetzen.
Geschrieben
Ich habe meine sexuellen Wünsche alle umgesetzt, außer einer tantramassage.
Geschrieben
Es ist doch immer eine Frage in welcher Situation man sich befindet. Als Single ist es sicher einfacher seine sexuellen Wünsche zu erfüllen, den passenden Partner suchen und los. In einer Beziehung, eine offene Kommunikation vorrausgesetzt, ist vieles möglich,es bleibt aber innerhalb des Taburahmens beider Partner. Und man darf auch nicht vergessen, es gibt Profis, da bekommt man quasi alles, bei passender Liquidität. Ich denke, beim Sex etwas zu geben ist eigentlich selbstverständlich, es ist kein muss, man macht das gerne. Ich erfreue mich an der Lust und der Erregung wenn ich Wünsche erfülle. Ich gebe damit nicht nur, ich bekomme dafür auch etwas. Es ist eben kein geben und nehmen, es ist ein Teilen, ein dich selbst und den anderen erfahren und auf diesen Wege erfüllen sich oft Wünsche, die mir und ihr noch gar nicht bekannt waren.
Geschrieben

Wünsche hat jeder, ob sie erfüllt werden ist was anderes. Ich habe keine to do Liste beim sex.

Sex ist für mich spontan, hängt von der Situation ab. 
Natürlich liest man das eine oder andere, hört bestimmte Sachen und sieht Filme oder Clips. 
Es stellt sich dann die Frage, ob man das nachmachen, nachspielen muss?

Ich möchte nicht dass mein Partner mir einen bläst oder sich anal penetrieren lässt, weil ich mir das wünsche, sondern weil er/sie Lust darauf hat.

Geschrieben
Ich habe noch zwei Wünsche. Zum einen mal eine junge Frau zu fotografieren und zum zweiten Sex mit zwei jungen Frauen zu haben. ;-)
Geschrieben
Wünsche und Bedürfnisse ändern sich doch immer wieder. Wer behauptet, dass er keine Wünsche mehr hat, bewegt sich nicht mehr vorwärts im Leben.
Was gestern noch wichtig, ist morgen schon durch....
Sicher erfülle ich mir meine Wünsche, so lange ich lebe, werden immer wieder neue dazu kommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GedankenSP:

Auch wenn ich weiß, dass dieses Thema etwas unüblich ist, so hört man, immer dass man selbst was tun muss um sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

An dieser Aussage mag ja was dran sein, dass man selbst etwas tun muss um das eine oder andere zu bekommen. Aber man sollte auch nicht vergessen, dass es für den einen oder anderen schwer ist sich den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen.

Aus diesem Grund würde ich gerne mit euch in diesem Thema darüber diskutieren, ob ihr eure sexuellen Wünsche erfüllen konntet in die Nähe und was ihr euch vielleicht noch wünschen würdet.

In diesem Zusammenhang würde ich gerne wissen, wie ihr zu folgenden Punkten steht.

Gibt es noch den einen oder anderen sexuellen Wunsch, den ihr euch erfüllen wollt oder habt ihr schon alles erlebt was euch reizen tut..

Oder seid ihr eher ein Verfechter diesen Punkt ist, dass wenn ein Wunsch erfüllt ist, dass an dieser Stelle auch wieder ein neuer Wunsch tritt,  was man gerne sexuell erleben würde

Nein es liegt nicht immer an einem selber - wenn ich jemanden anlügen muss um ihn/sie ins Bett zu bekommen, nur damit evtl. die Chance besteht, dass mein Fetisch-Wunsch in Erfüllung geht.... das wird nix.

Es ist doch besser man sagt direkt was man will und wie man es will - nur offenbar kommen viele damit nicht klar, weil sie nicht bereit sind Dinge einfach mal auszuprobieren.

Viele verstehen halt auch zu wenig von Fetischen und wie sehr die entweder belasten können oder wie sehr diese auch die Lust stimulieren können - aber wie grad gesagt: Wer gar nicht bereit ist was auszuprobieren, der wird auch in der Hinsicht immer dumm bleiben. Soll aber dann niemals behaupten es läge an der Person mit dem Fetisch, dass sie niemanden findet.

Geschrieben

Ich hatte einen Wunsch...der mir verwehrt blieb😤....und es waren nicht die Socken 😥

cf40bb3050488ab48273bd0ddd708782.jpg

Geschrieben
Habe schon einiges erlebt und erfüllt was meine Sexuellen Fantasien angeht.
Dennoch sind da noch einige die ich erleben möchte. Nur ...dazu brauche ich einen Mann, dem ich 100% vertrauen kann. Okay, sagen wir 90-95% LOL
Ergo....muss ich noch warten bis ich Wünsch Erfüllung erlebe!

Geschrieben
Hängt die Wunscherfüllung für dich von der Nähe ab oder warum fragst du danach? Suchst du Menschen, die in deiner Nähe wohnen, sexuelle Wünsche äußern und die du dann anschreiben kannst?
Ach, mich tut nix mehr reizen.
Geschrieben
Meine Fantasien hab ich erfüllt, mal war es gut, mal nicht. Was ich ausprobieren wollte hab ich ausprobiert,und ich bin mit mir total im Reinen und weiß genau was mir gut tut und was nicht. Und nun kann ich ganz entspannt einfach nur noch genießen. Es sind keine neuen Fantasien nachgerückt.
Geschrieben
Ich habe einige unerfüllte sexuelle wünsche. Ich bin hier auf der Suche nach netten Leuten die diese sexuellen wünsche teilen und diese dann zusammen mit mir ausleben möchten. Ich bin nach 11 Jahren Beziehung fast ohne sex sehr ausgehungert. Würde mich wenn das jemand liest über eine Nachricht freuen.
Geschrieben
Einer meiner Wünsche, die ich mir erfüllte, war bspw. Frauen zu treffen, die beim Sex und Bespielen ihren Lusteruptionen ungehemmt freien Lauf ließen.Naß & spritzig ist eine schöne Facette 💦💦💦 😋😈

Allgemein ....: Alle Wünsche, die mit schönen Erinnerungen verknüpft sind, erzeugen eher den Wunsch nach Wiederholung, aber nicht, ersetzt zu werden.
Geschrieben
Ich hab das Gefühl was meine Sexualität und die damit einhergehenden Erfahrungen angeht stehe ich noch komplett am anfang. Bin ja auch noch jung. Dennoch Tatsache ist, erste Erfahrungen wurden gemacht und dabei habe ich Blut geleckt (im übertragenen Sinne). Seit dem hat sich ne wachsende To Do Liste gebildet die es gilt in Zukunft abzuhaken.
  • Neu erstellen...