-
Ähnliche Themen
-
Absolut lustvolle Fantasy (08) Mit Mirela & Laura zum Duschen verabredet
Von Ab**** , in Erotische Geschichten und Gedichte
- 5 Antworten
- 147 Aufrufe
- Ab****
-
- 90 Antworten
- 962 Aufrufe
- So****
-
- 7 Antworten
- 626 Aufrufe
- jobe
-
- 129 Antworten
- 1492 Aufrufe
- Hi****
-
- 266 Antworten
- 3261 Aufrufe
- ne****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Cr****
wo****
Hackenhoch00
Gelöschter Benutzer
So lösen wir uns wieder ein Stück weit von den Zwängen der Kosmetik Industrie 👍😊
Anonymes-Mitglied-4
Gelöschter Benutzer
Ich dusche täglich , manchmal auch 2x am Tag
Wi****
Ich dusche täglich, den Sommer über meist 2 mal am Tag
Alleine schon weil ich sehr viel Sport treibe
Mir vollkommen egal wie andere das handhaben, ich würde mich unwohl fühlen wenn ich nur 2 mal in der Woche duschen würde
Klima oder sparen hin oder her, mein eigenes Wohl geht vor, ja ich bin egoistisch
Po****
Pc****
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Leute früher auch weniger Hautprobleme hatten.
So****
Geht sicherlich, wenn man im Job nicht schwitzt und kein Sport macht.
Niemand wird stinken, wenn er sich täglich wäscht..
Mir ist das Gehampel vorm Waschbecken zu aufwändig und erst die Verrenkungen beim Rücken waschen, Füße... dauert länger als einseifen und abbrausen. Man muss ja nicht unbedingt das Wasser durchgehend laufen lassen, wenn man daran sparen möchte.
Wie ist das mit den Haaren, auch nur zwei mal die Woche?
Ginge bei mir gar nicht, spätestens da bin ich raus. Bin froh, wenn ich sie mal nur jeden zweiten Tag waschen brauche, aber eher täglich.
Also, ohne mich.
Viel Erfolg!
Sw****
de****
Sc****
Und wo bleibt dann der richtig geile Moschusduft. So ein Duft im Sommer nach einem brütend heissen Tag ist doch was feines, oder?😂😄😅😆🙈🙉🙊
Pa****
Es müssen sich nicht unbedingt alle Personen jeden Tag duschen, wie hier manche behaupten wollen und trotzdem stimmt die eigene Hygiene.
Man kann sich auch täglich duschen und trotzdem Wasser sparen. Körper komplett nass machen, Wasser aus, einseifen, abspülen.
Man muss auch kein Öko sein, um einfach mehr Respekt vor der Ressource Wasser zu haben.
bearbeitet von Pop-MOD-Sunshinepolitisches entfernt
Ch****
Gelöschter Benutzer
🙄……. Jetzt wird’s in meinen Augen albern!
Ich würde es nach menschlichen Gesichtspunkten nicht unbedingt Hygiene nennen!
Prinzipiell gilt: „Jeder nach seinem Gusto…….!
Ho****
Sc****
Mich kostet es dafür aber Sprit 🤔
Ge****
täglich waschen ist je nach Schweißaufkommen drin. Muß tatsächlich nicht immer duschen oder Baden sein. Zusätzlich kannst du, wenn dir an der Umwelt liegt, Seifen versuchen. Da sie weniger Konservierungsstoffe enthalten (weil sie nicht flüssig sind) und sehr viele auch mit viel weniger Parfum und aggressiven Stoffen auskommen, dürftest du sofort einen positiven Effekt auf deine Haut spüren. Gut auswählen ist wie auch bei flüssigen Badeschäumen ohnehin Pflicht. Zusätzlicher Vorteil ist der enfallende Verpackungsaufwand. Die guten Seifen sind entweder gar nicht oder in recyceltem Karton verpackt.