Jump to content

Experimente mit dem Penis

ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des Mannes beliebtes Spielzeug ist und bleibt der eigene Schwanz. Nicht zu vergessen sich zu fragen ob er groß genug ist, viel spritzt und das Stehvermögen. Wer braucht da zu Weihnachten schon eine Playstation. 😉🤣

Geschrieben
Mir reicht der weibliche Körper um meine Lust voll und ganz zu befriedigen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Einfach nur ab und zu mal ganz normal wichsen und zum Abspritzen bringen, reicht vollkommen.

Geschrieben
Ingwerstücke unter die Vorhaut. Macht voll scharf in zweierlei Hinsicht..
Geschrieben

Versuche es mal mit einer Frau. Die können ziemlich verrückte Dinge mit einem Schwanz anstellen! 😉

Geschrieben
Die einzigen Öffnungen in die ich meinen Ast hineinzwänge, sind die meiner ultrascharfen Partnerin.
Geschrieben
Nein nicht wirklich

Wen ich die passende Frau habe steigt meine Lust bis auf das maximale
Geschrieben
Meine Phase wo ich mit meinen Penis Hubschrauber gespielt habe ich schon lange lange vorbei 😅.
Aber jetzt verstehe ich wie Astlöcher entstehen 🤣.
Geschrieben
Ich habe als Jüngling viel experimentiert, habe mir Stäbchen reingeschoben, mit Blumen geschmückt, habe mit Creme gespielt und verschiedene Onaniertechniken ausprobiert. Heute nicht mehr, da ich alle Möglichkeiten kenne.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb nicolas0208:

Was macht ihr so, um eure Lust zu steigern?

Warum sollte man die jetzt steigern?

Entweder man hat Lust auf Sex, oder man lässt es.

• Moderator
Geschrieben

Herrje, also manchmal frage ich mich wirklich, ob sie es toll finden sich lustig zu machen über den TE. Wenn ihr etwas "bescheuert" oder "doof" findet an Themen, so scrollt doch bitte weiter, kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Es fehlen hier so einige Beiträge, die OT waren oder unsachlich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Eichel-Penisring sind geil, aber auch pegging oder ***isches
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Herrje, also manchmal frage ich mich wirklich, ob sie es toll finden sich lustig zu machen über den TE. Wenn ihr etwas "bescheuert" oder "doof" findet an Themen, so scrollt doch bitte weiter, kann ja eigentlich nicht so schwer sein. Es fehlen hier so einige Beiträge, die OT waren oder unsachlich.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Zum Glück gibt es euch als moralische Instanz 🥰😂

Geschrieben
Ich mache manchmal auch riskante Dinge und stecke ihn in die Freundin meiner Freundin 😬
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Erinnert mich an Bud Bundy....seinen Unfall mit dem Staubsauger,weil er keine Freundin fand....manche Sachen muss ich nicht verstehen,oder?Nein....

Die Folge kenne ich gar nicht.

ZauberLangschwert
Geschrieben
Wo ich klein war habe ich das auch getan, Pferdebalsam kann ich empfehlen aaaaber vorsichtig damit!👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wikifolio:

Die Folge kenne ich gar nicht.

Oder American Pie....warmer Apfelkuchen

Geschrieben
War eigentlich die Sauerstoffzufuhr zum Hirn längere Zeit unterbrochen?
Geschrieben
Echt jetzt. Mit 48 !

Die Zeit meiner selbst Experimenten, bis auf ein paar kleine Ausnahmen, war mit Anfang zwanzig vorbei.
Neues Sexspielzeug sehe ich jetzt mal nicht als Experiment.
Geschrieben
whaaaat?? 😉 Experimente mit meinem Penis? Alter nein!! Einfach nein...
  • Neu erstellen...