Jump to content

Spiel zu dritt

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Weihnachtstage waren wieder der Horror.All die Kilos,die mühsam wegtrainiert wurden,waren wie von Geisterhand wieder da.

Die Plätzchen und das fette Essen wirkte sich schlecht aus und abends wūrde ich mit den WG Kumpels ūber mir essen,sie hatten versprochen,etwas leckeres zu kochen.Ich hatte es mit Jan und Uli ausgemacht.Bei den Nachbarn waren sie beliebt,weil sie gerne aushalfen,wenn Not am Mann war.Viele hatten Tips bereit,die passende Frau zu finden. Ich wusste aber seit neulich Nacht,das sie dieses Thema wohl momentan nicht intressierte.Als ich nachts heimkam,hörte ich eindeutige Geräusche aus der Waschküche.Ich schlich mich leise hin und sah genug,auch wenn nur wenig Mondlichlicht durch das Kellerfenster durchkam.Jeder hatte den jeweils anderen Schwanz in der Hand und sie befriedigten sich selbst.Sie entdeckten mich nicht,als sie wenig später umschlungen,die Treppe rauf gingen.

Als die Anfrage kam,ob ich mich mit Anschlūssen wegen TV und Pay TV auskenne,half ich natūrlich.Mit meinem Wissen und einer gewissen Neugierde setzte ich mich bewusst in Szene.Ich wollte provozieren und zog mein Hemd an,das durch 2 lose Knöpfe genug Einblick auf meine Brust zulies.Ich wusste,das beide frūher verheiratet waren,deshalb hoffte ich,das sie das nicht kalt liess.Ich war lange allein und hatte meiner Versuchung ewig nicht mehr nachgegeben,obwohl ich regelmässig mit Spielzeug trainierte.Auch meinen Hintern dehnte ich mehr als ich musste und ging noch etwas tiefer runter.Ich blickte vorsichtig nach vorne und bemerkte erfreut,das mich beide anstarrten.Ich lies mir nix anmerken und erledigte die Arbeit.Als sie mich bezahlen wollten,lehnte ich ab.Aber die Einladung zum Sylvesteressen kam ich gerne nach,denn ich hatte keine Lust,gross feiern zu gehn.Und das hier schien durchaus intressant werden zu können.

Ich duschte mich ausgiebig,cremte meinen Busen ein und massierte ihn leicht.Ich war selbst stolz darauf,solch eine Oberweite zu haben.Dann spūlte ich mich und massierte Gleitgel ein-man wusste ja nicht,was der Abend bringen sollte.Ein weites Hemd bis oben zugeknöpft,auf Unterhemd verzichtete ich.Eine lockere Hose und los gings.Mit einer Flasche Wein in der Hand klingelte ich.Im 3 Familienhaus waren wir heute  unter uns,denn die anderen Nachbarn waren Skilaufen ūber den Jahreswechsel.Ich war total geil und hoffte darauf,das es niemand merkt.Es wurde aufgemacht und mit lautem Hallo begrūsst.

Beide waren nur mit Jogginghose und TShirt bekleidet,wie ich sofort sah.Ich setzte mich hin und es wurde der Beginn eines feuchtfröhlichen Abends.Wir lachten viel und die Stunden vergingen wie im Flug.Tiefe Blicke wechselten sich ab und langsam nahmen die Gesprãche Fahrt auf in eine andere Richtung.Ich wurde ausgefragt,ob und wie ich veranlagt war.Ich war natūrlich ehrlich und sagte,das ich auch schon was mit nem Mann hatte,aber lange her war und es nicht zum äussersten gekommen war.Als die Frage kam,ob ich ihn zum spritzen gebracht hatte,nahm ich meinen Mut zusammen,was einfach war durch den Wein und sagte,das ich ihn in meinen Brūsten zum kommen animiert hatte.Die Worte zeigten Wirkung.Sie blickten mich an und ich schenkte uns Wein nach.Sekundenlang war es still,dann stand Jan auf und fragte mich,ob er das auch darf.Ich antwortete lachend,wer weiss,vielleicht im neuen Jahr.Enttäuscht setzte er sich wieder.Wir redeten und lachten und setzten die Gespräche auf dem Sofa fort.Sie setzten sich links und rechts neben mich.Sekunden später spūrte ich ihre Hände auf meinem Knie,sie streichelten sich langsam nach oben.Ich schaute intressiert zu,war gespannt,was sie sich einfielen lassen.Ich war bereit fūr beide,hielt mich aber zurūck,weil ich nicht wusste,ob sie das gleiche anstreben wūrden wie ich.

Als Uli Nachschub holte,sah ich Jan in die Augen und sagte ihm,das wir noch nicht auf Freundschaft getrunken hatten.Sekunden später hatte ich seine Zunge im Mund,damit hatte ich nicht gerechnet.Ich erwiderte den ungestūmen Kuss und spūrte,wie sich alles in mir anspannte.Meine Brustwarzen waren hart und ich spūrte Ulis Hand,der unter meinem Hemd langsam nach oben glitt.Ich öffnete mein Hemd,liess es ūber meine Schultern gleiten,das der Bauch verdeckt blieb-dafūr schäme ich mich wirklich,alles andere wūrde einer echten Frau gute Konkurrenz machen,das wusste ich.Sekunden später spūrte ich seine Lippen auf meiner rechten Brust.Ich spūrte links eine Bewegung.Jan stand vor mir,die Flasche Wein in der Hand,sah auf das Geschehen vor mir,fasziniert stand er da.Ich nestelte an seiner Hose und lies sie samt Unterhose nach unten fallen.Sein Schwanz,lang und dick,sprang mir entgegen.Ich erschrak,war mir sicher,das dieser nur schlecht in mich gehen wūrde.Aber ich wollte ihn trotzdem.

Geschrieben

Na, der Start der Geschichte ist ja schon mal sehr vielversprechend

• Neu erstellen...