Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?

NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nussija:

wie war das noch neulich mit den Leuten die meinten es sei besser man solle seine Fetische usw. verstecken damit man eher die Chance hat ein Sex-Date zu bekommen wo man das mal ausprobieren kann?.....

aha....und Du glaubst also, das dieses Vorgehen für diese Menschen so tatsächlich gut funktioniert?

dann will ich Dich in Deinem Glauben nicht weiter stören....

ABER: wenn man alle Meinungen so zerpflückt und sich zurecht biegt, darf man sich nicht allzu sehr wundern, wenn man nicht allzu gut punkten kann....und für Dich scheinen wir Frauen, ja überwiegend kleine Dummchen zu sein, die man mal eben mit ein bisschen Charme aufs Glatteis führen kann....

Vermutlich gibt es genau deshalb auch so viele gefrusteten Männer hier, weil das ja sooooooo einfach ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Vermutlich gibt es genau deshalb auch so viele gefrusteten Männer hier, weil das ja sooooooo einfach ist....

Stimmt. Als Mann schon schwer genug hier.. und DANN NOCH ein Fetisch dabei ?

VIEL Glück,  sag ich nur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubens67:

So sehe ich das nicht. Ich suche mir aus wer zu mir kommen darf und könnte da auch sagen, nein danke. Aber solange die Männer sich nicht an Kindern vergreifen oder an Frauen, ist  es doch okay. 

Alles gut 🙈

Ich finde es gut, dass es dieses Gewerbe gibt und für Rand /Nischen Vorlieben.. Liebhaber noch besser 😉 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Wie kann man irgendwas abtörnend finden, auf was man sowieso nicht steht?

Und in welchem Bereich des Lebens tragen Frauen überwiegend Männerkleidung (mal abgesehen von bestimmten Arbeitsklamotten)?

Dann muss man notgedrungen die Frage aufmachen: wer hat wann festgelegt, was Männer- oder Frauenkleidung definiert? Vor 150 Jahren war diese Antwort sehr einfach… Dann meinten Frauen, dass Hosen für Emanzipation stehen… also, jede Frau, die heute Hose trägt, fällt darunter…

Hosenanzüge, kurze Haare etc.

Ich persönlich will nur aufzeigen, dass die Mehrheit nicht zwingend im Recht mit was auch immer ist…

Geschrieben
Also was hier manche so in DWT‘s alles hineininterpretieren. Nicht zu glauben. Also ich habe meine eigene Wäsche und brauche die von meiner Partnerin nicht anziehen. Ich bin weder schwul noch bi noch trete ich in Travestieshows auf. Bin auch kein Crossdresser im klassischen Sinn. Ich trage die Damenunterwäsche NUR gern zur sexuellen Luststeigerung beim Liebesspiel. Einfach weil sie sich gut anfühlt beim tragen und berühren. . Sie ist meistens zarter als Herrenwäsche und sieht nass nicht nur besser aus sonder fühlt sich ebenfalls viel schöner an. Ich mag die Optik wenn die Dessous durch ne zarte nasse Bluse schimmern. Sowohl bei mir als auch bei meiner Partnerin. Es steigert einfach meine Lust. Entwickelt hat sich dass eigentlich im Rahmen der Selbstbefriedigung und eines Hinweises von einer Frau🤷‍♂️😂. Weiß nicht, ob das den streitenden hier jetzt weiter hilft, aber ich wollte es mal los werden.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb urgöttin:

Dann muss man notgedrungen die Frage aufmachen: wer hat wann festgelegt, was Männer- oder Frauenkleidung definiert? Vor 150 Jahren war diese Antwort sehr einfach… Dann meinten Frauen, dass Hosen für Emanzipation stehen… also, jede Frau, die heute Hose trägt, fällt darunter…

Hosenanzüge, kurze Haare etc.

Ich persönlich will nur aufzeigen, dass die Mehrheit nicht zwingend im Recht mit was auch immer ist…

ich wage zu behaupten, das es den meisten Frauen relativ egal ist, ob Du sie attraktiv findest....

und mir zuliebe muss sich auch kein Kerl verbiegen, nur dann halt auch einfach mal hinnehmen, das ich kein Interesse daran habe....fertig

Geschrieben

Weil wir eine Bedrohung sind; ficken wie Frauen und denken wie Männer 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb landverliebt:

versuch es mal mit Ironie und Satire , ich weiß schwere Kost !

Och nööö gar nicht. 

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Neren93:

🙊

🤣

Geschrieben
Was mir in den letzten Jahren hier an den DWT oder TV immer wieder aufstößt, ist ihre Attitüde Frauen gegenüber. Ihre Vorstellung vom Frau sein, beschränkt sich hier nur darauf raushängen zu lassen, was für Superschlampen sie sind und ohnehin viel besser als Frauen. Immer bumsbar, immer geil und ach so verfügbar.
Geschrieben

wisster, was mich am meisten grad erschreckt?

- die 'pseudo-DWTler'! die sich für solche halten, aber es nich sind
- die transmenschen, die sich dadurch angegriffen fühlten! kinners- das hat doch nix mit euch tu tun!

aber niemand ging wirklich auf den TE ein!

- und auch der comment von @Neren93, die in ihrem ersten forencomment direkt meint, beleidigen und werten zu müssen..und die aussage zu treffen, dass alle DWTler ja für alle frauen ne bedrohung darstellen würden

was funktiernioniert denn bei euch nich?
sehts nur euch selbst? und eure meinung?

aber mir es vorwerfen?! süß

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Neren93:

Man kann es sich ja zumindest einreden. Wenn Du als Mann nur halb so viel Eier hast, wie viele der Frauen hier, könntest Du froh sein 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb towel:

- und auch der comment von @Neren93, die in ihrem ersten forencomment direkt meint, beleidigen und werten zu müssen..und die aussage zu treffen, dass alle DWTler ja für alle frauen ne bedrohung.

Du kannst WIRKLICH nicht lesen ! 🙄

WAS stand denn da ? :

=Warum haben FAST (!!!) alle Frauen was gegen DWT?=

=Weil wir eine Bedrohung sind; ficken wie Frauen und denken wie Männer=

WO BITTE steht, was DU behauptest ? ALLE Frauen ? ALLE DWTler ? 

Echt mal : Fang an LANGSAM UND GRÜNDLICH zu lesen. Füg nicht Worte hinzu und lass keine weg, wie es dir in den Kram passt.. 🙄 und.. nein. Das ist nicht süß  !

Und sicherlich gingen die meisten auf den TE ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb towel:

was funktiernioniert denn bei euch nich?

Alles funktioniert  prima  und ich hab dem TE so geantwortet,  wie ich es für richtig halte

vor 37 Minuten, schrieb towel:

aber niemand ging wirklich auf den TE ein!

Was stimmt bei dir nicht, das du mir vorschreiben möchtest, wie ich zu antworten habe?

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Different1967:

Du kannst WIRKLICH nicht lesen ! 🙄

WAS stand denn da ? :

=Warum haben FAST (!!!) alle Frauen was gegen DWT?=

=Weil wir eine Bedrohung sind; ficken wie Frauen und denken wie Männer=

WO BITTE steht, was DU behauptest ? ALLE Frauen ? ALLE DWTler ? 

Echt mal : Fang an LANGSAM UND GRÜNDLICH zu lesen. Füg nicht Worte hinzu und lass keine weg, wie es dir in den Kram passt.. 🙄 und.. nein. Das ist nicht süß  !

Und sicherlich gingen die meisten auf den TE ein.

So ist es “Leben und leben lassen” und wenn wir damit welche Territorium eintreffen ist es sachlich nicht mehr/weniger eine Bedrohung. Also ich bin gechillt mit allem halt :)

Geschrieben
Ich habe da absolut nichts gegen,nur möchte ich sowas nicht in meinem Bett. Für mich absolut unerotisch.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Hagalaz:

Man kann es sich ja zumindest einreden. Wenn Du als Mann nur halb so viel Eier hast, wie viele der Frauen hier, könntest Du froh sein 😎

Ich will auch nicht nur der Mann, besser mit Frau dazu, alles frohes 😎😜😜

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Kleidung hat kein Geschlecht. Kleidung ist Kleidung. Nur weil eines die femininen Züge betont, die Frauen mehr besitzen als Männer, heißt es nicht,dass man sie als Mann nicht tragen kann. Keiner ist was besonderes weil er feminine Kleidung anhat oder maskulin Kleidung.
Aber Travestie mit Transgender über einen Kamm zu ziehen ist echt unterste Schublade.
Travestie ist eine Kunst, und nicht alle die der Kunst frönen sind Transgender.
Cis Travestie Künstler fühlen sich nicht wie das andere Geschlecht. Vielleicht sollte man sich erstmal mit der Thematik beschäftigen, bevor man so ein Mist erzählt, nur um sich als was ungewöhnlich tolles zu fühlen. Du bist nicht anders wie eine biologische Frau, die "Männer" Kleidung trägt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb AverageCouple:

Sorry, auch viele Frauen sehen in Damenwäsche unerotisch aus. Kann man hier sehr oft bewundern. 

Ich schäme mich nicht für andere. 

Ich habe auch nicht behauptet das es andersrum schöner ist.

aber würde jemand so vor mir stehen würde mich schämen.

ansonsten bin ich immer der Meinung jeder kann tun und lassen was er will!

ich hab nur auf die Frage geantwortet.

Geschrieben
Ich empfinde es maximal unästhetisch und daher mega abturnend... ✌🏽
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DWTfürSie:

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

ich weiss nicht 

was dwt ist

vor 11 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Nur weil das in der Bibel so publiziert wurde?

Realität ist genau andersrum. Ich kann Deinem Argument also nicht folgen.

wie 

was

was ist los

ich dachte du stehst auf regeln

vorschriften

gute etikett usw

ich verstehe die welt aufeinmal nicht

🥴

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DWTfürSie:

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Alle Frauen haben bestimmt Nichts gegen DWT‘s, doch das viele Frauen DWT‘s als (Sex) Partner ablehnen, sollte Dich auch nicht verwundern. 

Geschrieben

Es ist nicht selten eine Funktion von Damenwäsche das männliche Geschlecht sexuell anzusprechen. Bei Frauen verfehlt dies nicht nur oft die Wirkung, sie kann sich sogar ins Gegenteil verkehren. Dennoch gibt es auch Frauen, die dies mögen.

• Neu erstellen...