Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?

NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nichts gegen DWT. Ich habe auch nichts gegen Bi-Männer.

Ich möchte nur keinen Sex/keine Partnerschaft mit ihnen, das ist alles.

Das sind Eigenschaften/Vorlieben, die ich akzeptiere und respektiere, solange ich damit nicht direkt etwas zu tun habe.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DWTfürSie:

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Viele Frauen stehen nun mal halt nicht auf DWT. Für einen großen Teil der Frauen wird es optisch schon der Lustkiller im Bett sein. Ist jetzt aber auch nicht so verwunderlich. Unabhängig von vom DWT kommen noch die erotischen Interessen hinzu, die auch passen müssen.

Geschrieben
es gibt frauen die stehen auf männer, andere auf frauen und manche auf beide. aber mal ehrlich männer in strapsen.... ist schon n nieschenfetisch. da kann man nicht ernsthaft davon ausgehen, dass das gemocht wird.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Nur weil das in der Bibel so publiziert wurde?

Realität ist genau andersrum. Ich kann Deinem Argument also nicht folgen.

Da bin ich raus! Was hat die Bibel damit zu tun? Ich mag Männer am liebsten ab ca. 1,80m, nicht schlank, gerne männlich behaart, etwas Macho, … Das ist mein persönlicher Geschmack, und den darf ich auch haben! Und mir ist auch einerlei, was gerade „in“ ist! Und was in einer Büchersammlung geschrieben steht 😅

Geschrieben
Hallo, leider recht geben muss. Als TV ist es tatsächlich schwer eine Frau zu begeistern.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DWTfürSie:

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?

Hallo,

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Es heißt ja nicht, dass DWT nicht auf  Frauen stehen und keinen Sex mit Frauen möchten.

Ist doch ganz logisch - Weil Frauen auf männliche Männer stehen.

Weil Frauen ihre Vorlieben haben dürfen,  ohne Dir rechenschaftspflichtig zu sein.

Suche Dir doch einfach eine Frau, die darauf steht. Dann brauchst Du Dir darüber keine Gedanken machen.

Geschrieben

Haben Frauen wirklich etwas gegen DWT oder möchten sie lediglich keinen Sex bzw. eine Beziehung mit einem DWT eingehen?

Das ist nämlich ein himmelsweiter Unterschied.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Neren93:

Weil wir eine Bedrohung sind; ficken wie Frauen und denken wie Männer 

Bedrohung für was?

Vielleicht in Deinem Universum, in meinem nicht.

vor 9 Stunden, schrieb leckhans0017:

Weil sie Angst haben zu kurz zu kommen 

Steile These...

Erläuterst Du die mal kurz ....

Ich hab selten so einen Quatsch gelesen

Geschrieben
Ich weiß, es werden sich gleich wieder viele aufregen. Könnt ihr gerne aber lasst du so einfach. Ich störe mich nur an den pauschalen Satz fast alle. Wie kommst du zu dieser Aussage? Frage finde ich vollkommen legitim ist mir nur ein wenig zu allgemein gehalten. Und gleich den zweiten Hinweis an manche Lehrer, es ist nur der eine Punkte nicht Andrea konstruktiv und was ihr damit macht, ist mir im Grunde genommen fast „Scheissegal“
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Hermann55:

Ich weiß, es werden sich gleich wieder viele aufregen. Könnt ihr gerne aber lasst du so einfach. Ich störe mich nur an den pauschalen Satz fast alle. Wie kommst du zu dieser Aussage? Frage finde ich vollkommen legitim ist mir nur ein wenig zu allgemein gehalten. Und gleich den zweiten Hinweis an manche Lehrer, es ist nur der eine Punkte nicht Andrea konstruktiv und was ihr damit macht, ist mir im Grunde genommen fast „Scheissegal“

also ich würd mich ja echt gerne mal ein wenig aufregen....

leider versteh ich den Sinn Deines Kommentares nicht.....also wird da nix draus

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beyonce-:

ich weiss nicht 

was dwt ist

wie 

was

was ist los

ich dachte du stehst auf regeln

vorschriften

gute etikett usw

ich verstehe die welt aufeinmal nicht

🥴

Muss ich jetzt dieses Stakkato von Halbsätzen verstehen? Magst das ein wenig weiter ausführen, dann wäre ich in der Lage adäquat antworten zu können.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

also ich würd mich ja echt gerne mal ein wenig aufregen....

leider versteh ich den Sinn Deines Kommentares nicht.....also wird da nix draus

Danke für deinen Hinweis. Ich hab mir meinen Text noch mal durchgelesen und musste feststellen, dass er sehr kompliziert verdeckt, was ich eigentlich sagen wollte. Ich will kein Freund von Verallgemeinerung und die Fragestellung dieses Thema ist mir zu allgemein gehalten. Fast alle Frauen daran störe ich mich.. Ich hoffe es ist verständlich geworden, was ich meinte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hermann55:

Danke für deinen Hinweis. Ich hab mir meinen Text noch mal durchgelesen und musste feststellen, dass er sehr kompliziert verdeckt, was ich eigentlich sagen wollte. Ich will kein Freund von Verallgemeinerung und die Fragestellung dieses Thema ist mir zu allgemein gehalten. Fast alle Frauen daran störe ich mich.. Ich hoffe es ist verständlich geworden, was ich meinte. 

Danke fürs Auflösen....

Kann mich aber trotzdem nicht aufregen, jetzt bin ich traurig ;)

Stimme Dir aber zu, diese Suggestivfragen sind ja alle super allgemein gehalten, und ich habe außerdem noch den Eindruck, das man damit ja nur mal aufzeigen möchte, wie ungerecht die Welt für Denjenigen ist....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Hermann55:

Ich will kein Freund von Verallgemeinerung und die Fragestellung dieses Thema ist mir zu allgemein gehalten. Fast alle Frauen daran störe ich mich.. Ich hoffe es ist verständlich geworden, was ich meinte. 

fast alle frauen.. stimmt nunmal. das ist aber keine verallgemeinerung, wie z.b. das dämliche : "blondinen sind dumm". eine tatsache zu benennen.. passt schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
tja,so ist das,, Frauen möchten echte Männer im Bett und keine nachgemachten
Geschrieben

Ich lass jeden seine persönlichen Vorlieben, ich habe nix gegen DWT jedoch macht mich das bei mein Gegenüber nicht an ... nicht alles passt halt im Leben 

Geschrieben
Vor 20 Stunden, schrieb MolliPassion:

Ich finde Männer in Damenkleidung und vor allem Damenunterwäsche einfach nicht ansehnlich. Es ist halt ein Mann und bleibt ein Mann. Das sieht FÜR MICH, 0 weiblich aus und die meisten übertreiben dann ihre Rolle, oft ist es zu viel des Guten. Sie posieren auch oft sehr arschlastig, was das ganze noch schlimmer aussehen lässt. Was soll eine Dame daran reizen? Da fühlen sich wohl eher bi-Männer angesprochen.

Ich mag männliche Männer in Jeans.

MEINE Meinung! 

Und zu jenen, die hier meinen, wir Damen wären neidisch auf das Aussehen. So ein Blödsinn.

DWT wollen doch gar nicht weiblich aussehen. Sie wollen bloß Frauenklamotten tragen 😉

Ich bin der Meinung, dass diese Frage einfach zu allgemein gestellt ist.
Ich sag mal so, warum dürfen Frauen Männerklamotten tragen, aber umgekehrt nicht?
MIR ist es egal was ein Mann für Klamotten trägt, solange er nicht meine anzieht. Er darf Frauenklamotten tragen wie er möchte, ABER nunmal NICHT MEINE KLAMOTTEN.

Geschrieben
Frag dich doch Mal, was eine Frau mit einem "Mann "will, der sich wie ne Frau kleidet.🤷🏻‍♂️

In Fetischforen wirste bestimmt mehr Frauen oder Männer finden die auf sowas stehen.

Ich finde es eigentlich vollkommen normal, dass die meisten Frauen nicht auf "Männer" stehen die Frauen Kleidung/Unterwäsche tragen.
Geschrieben
DWT sind oft Männer, die in zu knapper Unterwäsche ihrer Frauen in unmöglichen Haltungen posieren. Zu mindestens wenn man die enorm gestiegene Anzahl an DWT-Träger Profilen hier und auf anderen Seiten betrachtet. Das sieht oft nach einer schlechten Verkleidung aus als nach einem (authentischen) Mann.
Anders ist es für uns, wenn ein Mann in femininer Kleidung ein authentisches Auftreten hat. Es gibt immer mehr Männer, die ihrer femininen Seite Raum geben. Die im Alltag ihre Fingernägel bunt tragen, sicher auf Heels laufen oder rasierte, schöne Beine unter Rock oder Kleid hervor schauen. Es geht (für uns) also gar nicht um feminine Kleidung, die einen Mann der diese trägt, unattraktiv machen sondern WIE er sie trägt. Ein ungeflegter Mann in Muttis geklautem Tanga ist also 👎, ein gepflegter Mann in Strapsen oder dem kleinen, Schwarzen 🥰
Geschrieben

Wie kommst du darauf, das sie etwas gegen dich haben?  Versuch nicht Menschen zu verstehen, die sind eigen und intessiern sich viel weniger für eine, wie man denkt. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Molly-Prinzessin:

DWT wollen doch gar nicht weiblich aussehen. Sie wollen bloß Frauenklamotten tragen 😉

Ich bin der Meinung, dass diese Frage einfach zu allgemein gestellt ist.
Ich sag mal so, warum dürfen Frauen Männerklamotten tragen, aber umgekehrt nicht?
MIR ist es egal was ein Mann für Klamotten trägt, solange er nicht meine anzieht. Er darf Frauenklamotten tragen wie er möchte, ABER nunmal NICHT MEINE KLAMOTTEN.

Ja, das ist deine Meinung dazu, ich habe eine andere. Ist doch vollkommen okay.

..... Trägt Damenkleidung nicht, will er nicht weiblich aussehen? Hä..? 

Ich schrieb mit keiner Silbe, dass ich mir anmaßen würde, jemanden zu verbieten, irgendeinen Stil an Kleidung zu tragen. Es ist eben nur nicht meins, wenn ein Mann einen Rock anzieht. 

Dabei bleibts. Ich habe eine andere Meinung, als Du. Das wars hier auch schon. 

Guten Rutsch. 

Geschrieben
Dagegen spricht grundsätzl. gar nichts. Sollte es sich dabei aber um 1 erot. Vorliebe handeln, gehört sie f. mich nur in den privaten Rahmen, ohne öffentl. Sichtbarkeit!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb baerliner007:

Weil Frauen ihre Vorlieben haben dürfen,  ohne Dir rechenschaftspflichtig zu sein.

also iss der umkehrschluss-
frauen müssen DWTler toll finden oder auch jeden andren, der sie eigentlich null anspricht, weil die armenarmen mönner ja auch keinelei wahl haben, wenn das böse weib auf der strasse sie in ihre fänge nimmt...?!^^

bist du so verzweifelt, dass du jede nimmst, du armer?
merkste selbst, ne...die argumentation iss nix, sorry

Geschrieben

Wenn ich mal aus meiner eigenen Erfahrung was schreiben darf finde ich es gibt sie nicht allzu viele aber sie sind unter uns , die gleichen Interessen haben , Kleidung teilen , über Male Up Verbesserung fachsimpeln und wenn sie richtig gut drauf ist verbessert sie dein Auftreten täglich.

Was auch sehr interessant zu sein scheint sind Paare die ein Erlebnis mit Tv, Dwts haben wollen und das kommt nicht nur weil er Erfahrung sammeln will sondern meist ist sie die treibende Kraft.

vorraussetzung ist natürlich das du als Tv weiblich feminin erscheinst, bierbauch, Strumpfhosen und unrasierte Beine sind ein no Go , da bist du bei Frauen unten durch 

Geschrieben
Am 27.12.2022 at 11:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ein Mann in damewäsche ne ,würd ich mich weg lachen

...und das ist bei dir dann die neue Solidarität?

Einfach mal wegschauen und Klappe halten geht nicht?

• Neu erstellen...