Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?

NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann in DW ist auch für mich nicht wirklich der Hochgenuss der Erotik , keine Frage , aber soviel hab ich nach jetzt 3 Tagen hier bemerkt , auch so manche Dame sollte sich so einiges an Wäsche tunlichst verkneifen 😬 

Geschrieben

Also so'n Macker in BH und Panties sieht halt - für mich - nicht schön aus. Ich habe nichts gegen euch. Aber sorry, mir gefällt es halt nicht.

Geschrieben

Ich habe nichts gegen DWT, ich finde einen Mann im Damentanga und Strumpfhosen nur nicht sexuell anziehend. 

Mal aus Spass meinen Freund einmal in meinem Slip zu sehen, das finde ich ganz witzig. Einmalig so als Gag. 

Aber als "Dauerzustand" oder als sexuelle Komponente finde ich es weder witzig, noch erotisch. 

Daher kommt für mich ein DWT als sexueller Partner nicht in Frage. Ist einfach nicht mein "Beuteschema". 

Geschrieben
Frauen sehen da grösstenteils so ne Art "Trollwesen" #Arroganz lebt von "Überlegenheit".
UND: diskriminiere NIEMALS die Mingmum, da fühlen die sich auf den Schlips (Kitzler) getreten !
Aber die Frauen, die ich kenne', vermissen dabei SEHR die Männlichkeit ! Is' halt so. Kenn' aber scheinbar auch keine Lesbias (/lesbisch Veranlagte) Für die sollte es eig. ein "Traum" sein ?)

Geschrieben (bearbeitet)

:confounded:

vor 5 Stunden, schrieb towel:

also iss der umkehrschluss-
frauen müssen DWTler toll finden oder auch jeden andren, der sie eigentlich null anspricht, weil die armenarmen mönner ja auch keinelei wahl haben, wenn das böse weib auf der strasse sie in ihre fänge nimmt...?!^^

bist du so verzweifelt, dass du jede nimmst, du armer?
merkste selbst, ne...die argumentation iss nix, sorry

kannst du  B I T T E .. endlich mal mit deinen "absoluten" worten (jeden/m, immer, alle, etc.) und deinen unterstellungen aufhören.. oder bist du damit überfordert ? oder dass ja angeblich (!) irgendwer.. irgenwen.. als "böse" bezeichnet  ? auch kein mensch sagte irgendwo "MÜSSEN.. toll finden!" :confused: das alles hat KEIN mensch gemeint noch geschrieben und DU legst DEINE "schlüsse" nur anderen in den mund !

kannst du sätze nur.. fühlen.. aber nicht lesen und verstehen ? du baust ein strohmann-schein-argument (behauptung, jemand hätte etwas geschrieben, was er gar nicht tat) nach dem anderen ein und veränderst aussagen, indem du ein wort hinzufügst oder ein wichtiges weglässt. hör bitte mit diesem MIST auf ! kannst DU nicht mal "sauber" zitieren und argumentieren ?

und : klar : "männer" sind für dich.. durch die bank.. ALLE verzweifelt und nehmen JEDE.. und dieses.. ..von oben herab ("du armer") ist echt übel und eklig. das kommt eigentlich fast in jedem posting und deine ansicht darüber ist wohl auch beim letzten angekommen ! :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb towel:

also iss der umkehrschluss-
frauen müssen DWTler toll finden oder auch jeden andren (1.), der sie eigentlich null anspricht, weil die armenarmen mönner ja auch keinelei wahl haben, wenn das böse weib auf der strasse (2.) sie in ihre fänge nimmt...?!^^

bist du so verzweifelt, dass du jede nimmst, du armer? (3.)
merkste selbst, ne...die argumentation iss nix, sorry

1. Falsch interpretiert.

2. Auch nach der Rechtschreibreform wird Straße mit ß geschrieben.

3. Woraus schließt Du das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb towel:

also

Dein Hass auf Menschen muss ja so unergründlich sein, das du schon Männern, hier in dem Falle  @baerliner007 Sachen unterstellst,  die de dir aus den Fingern gezogen hast. Hast du bei deiner  Feldschlacht, schon allein hier im Fred,   wunde Fingerkuppen??

bearbeitet von DickeElfeBln
Grammatik überarbeitet
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dein Hass auf Menschen muss ja so unergründlich sein, das du schon Männern, hier in dem Falle  @baerliner007 Sachen unterstellst,  die de dir aus den Fingern gezogen hast. Hast du bei deiner  Feldschlacht, schon allein hier im Fred,   wunde Fingerkuppen??

noch nicht gemerkt ? : es geht nicht um.. menschen. es geht um.. männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

noch nicht gemerkt ? : es geht nicht um.. menschen. es geht um.. männer.

Ne. se ist auch gegen  Frauen,  so auch gegen mich, weil ich keinen DWT im Bett haben  will 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.12.2022 at 19:15, schrieb DickeElfeBln:

Alles funktioniert  prima  und ich hab dem TE so geantwortet,  wie ich es für richtig halte

Was stimmt bei dir nicht, das du mir vorschreiben möchtest, wie ich zu antworten habe?

warum fühltest du DICH denn überhaupt.. persönlich.. angesprochen ? wegen dem "euch" ? klar, darauf könnte.. jeder.. antworten, sich angesprochen "fühlen".. aber das "euch" ging doch gar nicht gegen DICH.. persönlich.. und ich lese auch gar nicht, dass sie damit ein problem hat, wen du ins bett lässt und wen nicht. da seid ihr euch ja sogar.. einig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

warum

Ich diskutiere nicht mit dir über Verallgemeinerungen und Unterstellungen, die hier im Fred gehäuft sind....sonst noch  Fragen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

2. Auch nach der Rechtschreibreform wird Straße mit ß geschrieben.

Ja und? Ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Ich halte mich an mein Sprachgefühl und wenn dieses mit irgendwelchen Standards kollidieren sollte, dann ist es eben so. Solange die Verständlichkeit dabei nicht deutlich leidet sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Starre Schubladen sind ohnehin nicht so mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich diskutiere nicht mit dir über Verallgemeinerungen und Unterstellungen, die hier im Fred gehäuft sind....sonst noch  Fragen 

die frage war : warum.. fühltest.. du.. dich.. von ihr.. angesprochen ? da war kein angriff auf dich gemünzt. nur, weil sie "euch" schrieb. DU warst gar nicht gemeint. WO hat sie denn bei DIR kritisiert, dass DU keine DWT im bett haben möchtest ? davon hab ich nichts gelesen. das ist gerade, genau.. was du kritisierst : du.. unterstellst.. auch gerade etwas, nämlich dass DU angesprochen warst ;)

Geschrieben

Was meinste denn mit DWT? Ich musste erstmal "Doktor google" fragen. Gegen die Zuladefähigkeit eines Schiffes in Gewichtstonnen habe ich nichts. Ich bin auch völlig indifferent bezüglich der Deutschen Gesellschaft für Wehrtechnik e.V. Ja, und dann gibt es tatsächlich noch Damenwäscheträger? Wahnsinn! Dazu hätte ich was zu sagen: Wem's gefällt, der soll das tun, aber mich macht das nicht an.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ja und? Ist mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal. Ich halte mich an mein Sprachgefühl und wenn dieses mit irgendwelchen Standards kollidieren sollte, dann ist es eben so. Solange die Verständlichkeit dabei nicht deutlich leidet sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem. Starre Schubladen sind ohnehin nicht so mein Ding.

Handhabst Du das beim Schriftwechsel mit Versicherungen, Behörden, bei Dir auf Arbeit usw. genauso?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Badbutnice:

Ein Mann in DW ist auch für mich nicht wirklich der Hochgenuss der Erotik , keine Frage , aber soviel hab ich nach jetzt 3 Tagen hier bemerkt , auch so manche Dame sollte sich so einiges an Wäsche tunlichst verkneifen

Das ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Und über Geschmack - das macht dieser Thread mal wieder deutlich - lässt sich bekanntlich gut streiten.

Alle Diskussionen über solche Dinge laufen immer wieder auf das gleiche Ergebnis hinaus.

Anscheinend sind manche User so schwer von Begriff, dass sie das gleiche Thema mit dem gleichen absehbaren Endergebnis immer wieder einstellen müssen.

vor 2 Stunden, schrieb TanteKölle:

Wem's gefällt, der soll das tun, aber mich macht das nicht an.

Merke: Es ist nie zu spät, um noch was Neues zu lernen. :relaxed:

vor 11 Stunden, schrieb Badbutnice:

Ein Mann in DW ist auch für mich nicht wirklich der Hochgenuss der Erotik , keine Frage , aber soviel hab ich nach jetzt 3 Tagen hier bemerkt , auch so manche Dame sollte sich so einiges an Wäsche tunlichst verkneifen

Es ist halt das Elend der Mode, dass oftmals die Menschen sich damit kleiden, an die man beim Entwerfen überhaupt nicht gedacht hat.

Geschrieben
Ich finde es auch nicht besonders erotisch ich weiß nicht ob das sie anmacht oder nicht macht aber jeder soll sein für Dich ausleben dürfen und hat ein Recht sein für dich auszuleben
Geschrieben
Sorry das Schreibprogramm , ich meinte für mich persönlich finde ich das nicht erotisch aber jeder hat das Recht sein Fetich auszuleben finde ich man muss Respekt haben und solange sie niemanden was antun jemanden zwingen und Respekt vor den anderen Fetisch haben soll jeder das machen was ihn anmacht man kann höflich fragen weil sie drauf stehen gut wenn nicht dann ist doch auch gut weiß ich wo das Problem ist, ich finde man sollte jemanden verurteilen angeblich sind wir in der Demokratie aber auch das ist glaube ich vielen nicht klar, mein Motto ist leben und leben lassen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Vallero:

Sorry das Schreibprogramm , ich meinte für mich persönlich finde ich das nicht erotisch aber jeder hat das Recht sein Fetich auszuleben finde ich man muss Respekt haben und solange sie niemanden was antun jemanden zwingen und Respekt vor den anderen Fetisch haben soll jeder das machen was ihn anmacht man kann höflich fragen weil sie drauf stehen gut wenn nicht dann ist doch auch gut weiß ich wo das Problem ist, ich finde man sollte jemanden verurteilen angeblich sind wir in der Demokratie aber auch das ist glaube ich vielen nicht klar, mein Motto ist leben und leben lassen

wo geht es denn um "rechte" ? klar kann jeder machen, was er will (in rechtlichen grenzen). das spricht einem auch keiner wirklich ab.. und wird auch nicht "verurteilt". nur.. die allermeisten mögen nunmal so spezielle dinge/fetische nicht.. tolerieren sie aber, wie man meistens lesen kann. warum sollte man respekt vor einem.. fetisch.. haben ? eher vor dem menschen, oder ? ;)

das "problem" ist oft nur eine ungenaue ausdrucksweise.

"Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?"

fast gar kein frau hat etwas gegen den fetischisten.. persönlich.. aber sie mögen meistens eben keinen im bett.. weil es sie nicht anmacht oder sogar abturnt. that`s it.

Geschrieben
Das hat mehrere Gründe, bei dwt ist das styling nicht schön, Strumpfhosen über behaarte Beine und strings am behaarte Hintern sieht voll schlimm aus und wenn einer sich mal mühe gibt , ist es nich ei dach für die Frauen sich einzugestehen das einig sogar sehr sexy sein können
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb baerliner007:

Handhabst Du das beim Schriftwechsel mit Versicherungen, Behörden, bei Dir auf Arbeit usw. genauso?

Selbstverständlich.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ne. se ist auch gegen  Frauen,  so auch gegen mich, weil ich keinen DWT im Bett haben  will 

?? wieso? das will ich doch auch nich^^

im übrigen halt ich hier so manchen grad nur den spiegel vor, die so gerne für 'alle frauen' sprechen^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb towel:

?? wieso? das will ich doch auch nich^^

im übrigen halt ich hier so manchen grad nur den spiegel vor, die so gerne für 'alle frauen' sprechen^^

und NOCH eine unterstellung/behauptung. es nimmt kein ende : NIEMAND hat sich hier herausgenommen für ALLE zu sprechen.. und das steht.. NIRGENDWO !  du "spiegelst" etwas, das gar nicht.. stattfindet.. verdrehst und überzeichnest die  aussagen.. anderer.. lässt gerne mal "relativierende" worte.. einfach weg.. und schon wird aus "viele" bei dir.. "alle".

mit "aboluten worten" .. mit wahrnehmung und lesen.. sorry.. hapert es.. anständig ! 

und dann noch fragen : "was stimmt bei EUCH nicht ?" :confused:

Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

und NOCH eine unterstellung/behauptung. es nimmt kein ende : NIEMAND hat sich hier herausgenommen für ALLE zu sprechen.. und das steht.. NIRGENDWO !  du "spiegelst" etwas, das gar nicht.. stattfindet.. verdrehst und überzeichnest die  aussagen.. anderer.. lässt gerne mal "relativierende" worte.. einfach weg.. und schon wird aus "viele" bei dir.. "alle".

mit "aboluten worten" .. mit wahrnehmung und lesen.. sorry.. hapert es.. anständig ! 

und dann noch fragen : "was stimmt bei EUCH nicht ?"

Was stimmt mit dir nicht? Lern doch erstmal vernünftiges Deutsch bevor du dich dauernd über Andere auslässt und sie belehren willst..Das wäre mal ein Anfang und würde deine Kleinkinderschreibweise zumindest etwas verständlicher machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

Was stimmt mit dir nicht? Lern doch erstmal vernünftiges Deutsch bevor du dich dauernd über Andere auslässt und sie belehren willst..Das wäre mal ein Anfang und würde deine Kleinkinderschreibweise zumindest etwas verständlicher machen.

:sleeping:

• Neu erstellen...