Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?

NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde sagen das mann und frau machen können was sie wollen es wird immer jemanden geben der das mag  und einige hald nicht wehre doch doof  wenn alle das  gleiche haben wollen alles in grau würde doch auch zimlich eintönig sein ich mag er die bumten faben und frauen zihen ja auch männer sachen an warum auch nicht  anders rum ich finde jeder solte das mache was im gefelt

Rechtschreib Fehler Dürfen behalten werden :clapping:

bearbeitet von Hannover-30169
Geschrieben
Ich würde mal tippen, dass die Bisexualität der DWTs auf viele Frauen störend wirkt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

„Fast alle Frauen“ ..?
Mit wie vielen hast du denn tatsächlich gesprochen?
Diese Verallgemeinerung mit „fast alle“ finde ich immer echt unverschämt.

naja.. komm : das dürfte wohl auch realistischerweise.. zutreffen ;)  er hat ja nicht.. absurderweise.. alle.. gesagt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe nichts gegen DWT, möchte ihn nur nicht als Lebenspartner und schon gar nicht als Sexpartner.
Geschrieben
Ich denke aus dem gleichen Grund, warum es die meisten Männer nicht wollen. Nur weil man sich selber damit wohl fühlt muss es ja für andere nicht gut aussehen. Vor allem wenn es einfach nur Wäsche anziehen ist und der Rest behaart aussieht wie ein Berggorilla. Das ist einfach eine Frage der Ästhetik!
Geschrieben
Was hat den eine Frau davon. Zb den Mann in ein Käfig sperren. Nichts. Und da hast du deine Antwort. Weil eine Frau ja auch was davon haben möchte. Und wenn du keine findest. Dafür gibt es dominas. Kosten zwar was aber da findest du bestimmt was du brauchst
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gladiole1:

Mit wie vielen hast du denn tatsächlich gesprochen?

Mindestens zwei, damit man in der Mehrzahl sprechen kann. Letztlich ist das aber egal, die Mehrzahl der Frauen die ich kenne, finden das auch nicht sexy an Männern, nur will ich zum Beispiel aber auch nicht allen (oder fast allen) Frauen darin gefallen. Das Thema Zielgruppe hatten wir vorhin schon kurz angerissen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

naja.. komm : das dürfte wohl auch realistischerweise.. zutreffen ;)  er hat ja nicht.. absurderweise.. alle.. gesagt.

Nochmal … mit wie vielen Frauen hat er darüber gesprochen … das er SO ETWAS hier behaupten kann? 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal, dass dein Schreiben darauf beruht, weil keine Frau sich mit dir einlassen möchte 🤔. Denn "gegen" DWT habe sich generell nichts.
Ich kann mir schon denken warum sie mit einen Damen Wäsche Träger nichts anfangen wollen.
Weil sie sonst befürchten das du ihre Wäsche irgendwann trägst. Sie das ehr unmännlich finden wenn ein Mann Frauenunterwäsche trägt. Es sie so mal gar nicht anmache so etwas zu sehen.

🤔 Mehr Gründe fallen mir da auf die schnelle nichts ein.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sveni1971:

Mindestens zwei, damit man in der Mehrzahl sprechen kann. Letztlich ist das aber egal, die Mehrzahl der Frauen die ich kenne, finden das auch nicht sexy an Männern, nur will ich zum Beispiel aber auch nicht allen (oder fast allen) Frauen darin gefallen. Das Thema Zielgruppe hatten wir vorhin schon kurz angerissen.

Die Formulierung „die Mehrzahl der Frauen die ich kenne“ … ist ja auch schon mal was ganz anders. 
Hier aber zu behaupten das „fast alle“ Frauen es ablehnen… ist ja wohl unverschämt. Denn das kann NIEMAND so sagen. 

Geschrieben
Weil die wenigsten Männer in Damenwäsche sexuell anziehend aussehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWTfürSie:

ich würde gerne mal in Erfahrung bringen, was Frauen gegen DWT haben?

Wenn Männer Damenunterwäsche tragen, dann finde ich das total unmännlich und unerotisch und lächerlich. Wenn sie alleine unter sich sind, dann können sie das ja machen aber an meiner Seite möchte ich so einen Partner nicht haben. Das will ich einfach nicht sehen müssen.

Geschrieben

Sorry, aber für mich persönlich absolut unerotisch. 

Da ist das männliche am Mann wie ausradiert und die Lust genauso... 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn nun mämmlich , was hier permanent geschrieben wird .???
Das Dampfbügeleisen mit Bier zu betreiben ,? oder was .?

.... typisch Maennlich?“...Aussehen wie Kermit der Frosch, aber eine schöne Frau haben wollen!“

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben

Ich habe nichts dagegen. Ich weiß nicht was meine Gegenüber drunter tragen. Aber ich finde es null erotisch oder anziehend. 

Geschrieben

Und welche Erkenntnisse willst Du aus den Antworten ziehen? Die Mehrzahl der Frauen interessieren sich weder für Bi-Sex unter Männern oder DWT und auch nicht für Sex mit anderen Frauen. Nimm's einfach hin. 

Geschrieben
Außerdem ist es meistens so nicht in allen Fällen das DWT irgendwann eher als Frau funktionieren wollen und nicht als Mann wie gesagt gilt nicht für alle
Geschrieben
Es gibt halt nur ein sehr schmales weibliches Zielpublikum für DWT's.

Frauen, die das gut finden.

Es ist halt eine spezielle Vorliebe, eine Nische.

Und für eine kleine, spezielle Nische/Praktik eine Partnerin zu finden ist halt nicht leicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb towel:

iss für mich halt null anziehend..schlicht und ergreifend

Du hast es auf den Punkt gebracht. 

Geschrieben

Ich habe nicht gegen sie, das ist eine perfide Unterstellung, die deiner Erfolgslosigkeit entspringt und ich bitte dich, nicht so einen Blödsinn zu verbreiten,  ich möchte sie nur nicht in meinem Bett. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Different1967:

ich teile deine ansicht nicht. wissen ist besser als nicht- wissen und dass jedes hinterfragen "zweckdienlich" sein muß, sehe ich auch anders. es kann eine gewisse klarheit schaffen, für sich selbst und für andere. ich mag auch menschen, die wissen, warum sie was tun oder nicht und warum sie z.b. eine bestimmte partei wählen. klar, einiges ist auch geschmackssache, keine frage.. aber eben nicht alles. hinterfragen ist reflexion.. und auch sinnvoll bei.. sich selbst. über persönliche  gründe.. kann.. man sprechen.. und für manche ist das auch ein bedürfnis, drüber zu reden.. weil sie etwas verstehen/nachvollziehen können möchten.

Das ist ok musst du auch nicht... 

Ich muss nicht alles wissen und mich nicht jeden erklären und mich somit rechtfertigen es ist so wie es ist...Ob andere darüber sprechen wollen und es ihnen ein Bedürfnis ist es wissen zu müssen ist mir egal 

vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Den Satz würde ich pauschal nicht so stehen lassen, auch wenn er in diesem Fall ausnahmsweise passt.

Dinge zu hinterfragen ist ansonsten gut geeignet um Zusammenhänge oder Widersprüche zu erkennen 😊

Wen das für dich so ist ist das ok damit habe ich kein Problem ich sehe das anders 

• Neu erstellen...