Jump to content

Warum haben fast alle Frauen was gegen DWT?

NM****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cumcloser:

Stehe auch nicht drauf, würde es auch auf Bitte nicht anziehen, aber wem es gefällt..ein wenig mehr Toleranz, würde manchen gut stehen. Und vor allem den Damen, die lieber Jeans, das Hemd des eigenen Mannes oder gar Shorts tragen...mal drüber nachgedacht...

was hat frau in jeans mit nem DWTler zu tun?  wo leben mer denne?^^ 1940..

und die frage war nich- toleriert ihr dies, die frage war ob es gefällt!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Blue231969:

Wie viele hier intolerant sind. Es geht lediglich um Männer, die Frauenunterwäsche tragen. Meine Fresse seid ihr erbärmlich. Wieviele von euch waren an Heiligabend in der Kirche und haben für den Frieden gebetet? Aber ihr seid nicht in der Lage, andere Menschen in eurer Umgebung zu tolerieren. 

Zwar bin ich tolerant genug, dass es mir vollkommen egal ist,  wie jemand herumläuft und wenn ich es nicht sehen mag, dann schaue ich einfach weg. Ich bin aber nicht tolerant genug zu tolerieren, dass ich es gut finden muss. Meinen Geschmack überlasse ich mir schon selber.

Auf mich persönlich wirkt DTW fast immer wie gewollt, aber nicht gekonnt und erotisch absolut kontraproduktiv. Ist aber ganz sicher nicht mein Problem. Vieles Andere gefällt mir ja auch nicht. Muss es auch nicht.

vor 43 Minuten, schrieb Blue231969:

Da passt das Gedicht von Heinz Erhardt: Es gibt solche Leute, die von ihrem Geld erzählen. Und es gibt solche, die mit ihrem Geiste protzen. Und es gibt solche, die erst beten und dann stehlen. Solche Leute, Verzeihung, finde ich zum Kotzen. 

Es gibt aber auch Leute, die nichts anderes können als sich darüber zu mokieren.

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

Bitte alles, und nicht nur die Jeans aufführen, Männerhemden Shorts usw.. Und abgesehen davon, ja, es hat sich was geändert seit 1940, unter anderem auch, das sich manche eben trauen dürfen, zu tragen was sie wollen, das war damals eben nicht so. Wenn einige Frauen meinen, sie müssten dickere Eier haben als Männer, und sich dann auch noch anziehen wie das andere Geschlecht, warum soll dann ein Mann, nicht auch als DWT rumlaufen 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

Und ja, da hast du wohl Recht, die Frage war, ob Frauen etwas dagegen haben?

Geschrieben
Weil die Durchschnitts Frau eben maskuline Männer mag. So wie die meisten Männer feminine Frauen mögen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cumcloser:

Stehe auch nicht drauf, würde es auch auf Bitte nicht anziehen, aber wem es gefällt..ein wenig mehr Toleranz, würde manchen gut stehen. Und vor allem den Damen, die lieber Jeans, das Hemd des eigenen Mannes oder gar Shorts tragen...mal drüber nachgedacht...

Sei doch so gut, und zeig die Kommentare auf, die den TE auffordern seine Vorliebe zu lassen....

Ich konnte die bisher nicht finden. Aber gefallen muss es allen Anderen noch lange nicht. Bzw. das man es gar noch erotisch finden muss.....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb towel:

Da ich das nicht beantworten kann, hab ich mich auf meine Meinung hierzu beschränkt. Wenn das okay für dich ist...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rubens67:

Ich sage immer, jeder wie er es mag. Sie tun doch keinem was. Und ich habe auch schon Kunden gehabt, welche so dann vor mir standen.

Ist ja auch dein Job 👍. 😉

Geschrieben

@Cumcloser-

dann sollens doch so rumlaufen! stör ich mich nich dran..ich würd sogar mit nem kumpel wäsche kaufen gehn..kein ding!

aber es hat für mich nichts anziehendes..ergo nix potentieller partner

Geschrieben

DWT sind NULL sexy, DWTinnen aber schon! 😍😀

Nicht falsch verstehen: Jeder (Mann) darf Damenwäsche tragen, wenn es (ihm) gefällt. Das akzeptiere ich - genauso muss aber jeder DWT auch akzeptieren, dass es Leute gibt, die daran nichts finden können.

Ist wie mit dem Essen: Ich mag z.B. keine Sardellen, wer anders schon. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Er soll seinen Fetisch zuhause ausleben

Wird schwierig, wenn es an den gewünschten Interessenten mangelt.

vor einer Stunde, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ja, du hast dann immer noch Brüste. Selbst für dich als „Mann“ gäbe es einen Markt 😂

Der war richtig gut!

Geschrieben
Für mich, ist Mann, wenn Er, Männer-Wäsche trägt.
Alles andere möchte ich nicht zu sehen bekommen.
Was soll das auch?
Karneval???
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cumcloser:

dein text wurd gefressen wohl...

Geschrieben
Nicht auf einen DWT zu stehen ist nicht dasselbe wie gegen einen DWT etwas zu haben. Ich stehe zum Beispiel auch nicht auf Frauen, deswegen habe ich nichts gegen sie. Wir müssen ja schließlich nicht mit Jedem etwas anfangen, gegen den wir nichts haben.
Geschrieben
Weil ich es null anziehend finde!
Ein Mann sollte ein Mann sein, für mich!
Und ein Mann in Damenwäsche ist unmännlich!
Ich bin die Frau und ich trage die Dessous Punkt!
Geschrieben
Ich habe nichts dagegen. Es heißt ja nicht umsonst "Leben und leben lassen". Nur sexuell anziehend finde ich sowas nicht. Geschmäcker sind verschieden 🤷
Geschrieben
Es ist unnatürlich, wie anal sex. Die einen mögen es, die anderen tolerieren es und andere finden es halt scheiße. Sei einfach frohe, das es fast nur alle frauen was gegen haben und nicht alle....
Geschrieben
Jetzt dürfen hier Vorlieben schon...unnatürlich...genant werden .Geduldet und beklatscht , hier .
Bleibt nur zu hoffen , das es nicht noch unmenschlicher , gefährlicher , wird . Aber hier.........
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blue231969:

Wie viele hier intolerant sind. Es geht lediglich um Männer, die Frauenunterwäsche tragen. Meine Fresse seid ihr erbärmlich. Wieviele von euch waren an Heiligabend in der Kirche und haben für den Frieden gebetet? Aber ihr seid nicht in der Lage, andere Menschen in eurer Umgebung zu tolerieren. 

Da passt das Gedicht von Heinz Erhardt: Es gibt solche Leute, die von ihrem Geld erzählen. Und es gibt solche, die mit ihrem Geiste protzen. Und es gibt solche, die erst beten und dann stehlen. Solche Leute, Verzeihung, finde ich zum Kotzen. 

Zwischen intolerant sein und etwas  "nicht geil finden" bekommst du den Unterschied hoffentlich noch hin, oder ? (Kopfklatsch)

:confused:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sokrates1976:

Es ist unnatürlich, wie anal sex. Die einen mögen es, die anderen tolerieren es und andere finden es halt scheiße. Sei einfach frohe, das es fast nur alle frauen was gegen haben und nicht alle....

unnatürlich?? das wäre dann laut manchen wissenschaftler auch sex, bei dem es nich rein um fortpflanzung geht...

solche worte sollte man nich gebrauchen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb derdieneue:

Jetzt dürfen hier Vorlieben schon...unnatürlich...genant werden .Geduldet und beklatscht , hier .
Bleibt nur zu hoffen , das es nicht noch unmenschlicher , gefährlicher , wird . Aber hier.........

Ohje..

Zuerst kam Moral.. jetzt Opferrolle.. und unmenschlich..  bla bla. Was kommt als nächstes ?  Diskriminierung  ?

Puuuh.. 🙄 anstrengend  !

• Neu erstellen...