Jump to content

Orgasmen vortäuschen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Chichibella:

Jaaa, hatte ich schon. Das wird keiner toppen, darum keine Dates mehr für mich 😂 sonst muss ich wieder mit vortäuschen anfangen

Mit 34 Jahren ist es vorbei?😱

👍😜

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AverageCouple:

Soll für das Quartal erfüllt. 

Glückwunsch 🎉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Glückwunsch 🎉

Danke! 🤭

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Provodis:

Ein riesiger Ameisenhaufen im ganzen Körper 😜

Ehrlich jetzt: wie will man (/Frau) das in Worten beschreiben ? Feuerwerk? Kribbel-Schnibbel ? Einhorn-Regenbogen ? idk

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fulanito_84:

Ehrlich jetzt: wie will man (/Frau) das in Worten beschreiben ? Feuerwerk? Kribbel-Schnibbel ? Einhorn-Regenbogen ? idk

Lege dich völlig nackt in einen großen Ameisenhaufen und warte ab ..😛...dann hast du zumindest das "Gefühl" von außen.😜

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Sehr einfache Vorstellung. Dann erkläre doch mal, wieso es Frauen gibt, die mit dem selben Mann mal Orgasmen haben und dann wieder nicht. In meinen Augen hat es fast gar nichts mit dem Mann zu tun, sonst hätte Frau ja regelmäßig Orgasmen oder diese nie mit ihm. Aber was weiß ich schon :yum:

weil es eben von viel mehr abhängt...aber darum drehte sich mein comment nich!
es ging ums miteinander reden! vorher reden..und nich danach was vorspielen, was nich den tatsachen entspricht

aber wenn die nich miteinander reden, wer denn dann?

willst du mich grad bewusst falsch verstehn?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

es ging ums miteinander reden! vorher reden..und nich danach was vorspielen, was nich den tatsachen entspricht

Nein, ich will Dich nicht absichtlich falsch verstehen, aber dieses ewige "Redet doch" finde ich wiederum amüsant, denn nicht alles lässt sich durch Reden ändern. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Provodis:

Lege dich völlig nackt in einen großen Ameisenhaufen und warte ab ..😛...dann hast du zumindest das "Gefühl" von außen.😜

DAS mach ich schon seit Jahren so!!!
Aber ich verstehe ES einfach net (shame on me) !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Nein, ich will Dich nicht absichtlich falsch verstehen, aber dieses ewige "Redet doch" finde ich wiederum amüsant, denn nicht alles lässt sich durch Reden ändern. 

aber vieles vorher abfangen :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Auch wenn es nicht immer leicht ist, doch z.T. können Frauen ihre Empfindungen dabei beschreiben. 
Was z.B. bei einen Lippenorgasmus, oft ein Kribbeln ist, welche sich über die Haut, auf den ganzen Körper verteilt. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HansDampf77:

Auch wenn es nicht immer leicht ist, doch z.T. können Frauen ihre Empfindungen dabei beschreiben. 
Was z.B. bei einen Lippenorgasmus, oft ein Kribbeln ist, welche sich über die Haut, auf den ganzen Körper verteilt. 

Mensch, der Hans muss auch wirklich zu allem seinen Dampf dazugeben 😉😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

Beim BDSM ist vorher zu reden, bzw. über Grenzen etc. zu reden, definitiv sinnvoll. 
Doch habe ich vorm ersten Sex, fast nie mit Frauen vorher drüber geredet, meist erst danach. 
Ich fahre dann all meine Antennen aus und versuche sie erstmal selbst zu lesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beim BDSM ist vorher zu reden, bzw. über Grenzen etc. zu reden, definitiv sinnvoll. 
Doch habe ich vorm ersten Sex, fast nie mit Frauen vorher drüber geredet, meist erst danach. 
Ich fahre dann all meine Antennen aus und versuche sie erstmal selbst zu lesen. 

was das angeht, hab ich nich wirklich erfahrung..aber im hinblick auf die themen hier scheint das zumindest nich immer zu funktionieren *schulternzuck

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paolo69:

Womit hat es dann zu tun?

Mit sich selbst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

was das angeht, hab ich nich wirklich erfahrung..aber im hinblick auf die themen hier scheint das zumindest nich immer zu funktionieren *schulternzuck

Da anscheinend leider Viele aneinander vorbei reden oder nicht verstehen, nur weil man selber leicht über gewisse Themen reden kann, muß es der Andere nicht auch. 
Männer und Frauen haben da meist andere Themen, bei den es mehr Fingerspitzengefühl bedarf. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunshine1988:

Eine Frau kann ohne Orgasmus guten Sex haben, er ist für sie nicht ausschlaggebend so wie es immer gesagt wird, das Ego des Mannes steht da im Weg. Weil ja assoziiert wird zu guten Sex , gehört der Orgasmus. Der Orgasmus ist hauptsächlich für die Fortpflanzung da.

🤭😅🤣😂🙈

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb towel:

Ach, wenn es ums „Lesen“ geht, fehlt leider wohl Vielen die nötige Empathie und Achtsamkeit. 

Geschrieben
Ich erkläre hiermit wahrhaftig und an Eides statt: meine Orgasmen waren bisher alle echt. ✌🏽
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sunshine1988:

Der Orgasmus ist hauptsächlich für die Fortpflanzung da.

Naja, auch wenn Orgasmen eine Befruchtung fördern können, (kommt ja darauf an welche Orgasmen Frauen haben), können Orgasmen auch die Bindung zueinander verstärken, durch die ausgeschütteten Hormone. 

vor 5 Minuten, schrieb Paolo69:

Ich erkläre hiermit wahrhaftig und an Eides statt: meine Orgasmen waren bisher alle echt. ✌🏽

Da hole ich mal schnell ein Notar, wollen ja keine halben Sachen machen. ☝️😂😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Sigourney:

Mit sich selbst.

Das ist gut, denn auf sich selbst kann man oft Einfluss nehmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dergroßemax:

Es dürfte niemanden überraschen, dass Frauen öfters als Männer Orgasmen vortäuschen, meine Frage ist warum? Ist das nicht der eigentliche Grund, warum man überhaupt Sex hat? 

mit was für damen bist du unterwegs?

Geschrieben

Tja, was man nicht alles tut, um das begehrte Männchen bei Laune zu halten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Der eigentliche Grund für Sex ist niemals der Orgasmus.

was denn sonst?

vor 9 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Traurig, dass man Männern so etwas noch erklären muss.

traurig 

das du den sinn von sex nicht verstehst

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Beyonce-:

traurig 

das du den sinn von sex nicht verstehst

Fragst du 10 Leute bekommst du 23 Erklärungen

• Neu erstellen...