Jump to content

Orgasmen vortäuschen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Märchen:

Von den Männern steht da nichts mit Orgasmus  vortäuschen ausserdem wie sollte ein Mann einen Orgasmus  bitte vortäuschen?Da dürfte dann kein Sperma bei kommen wenn der Mann abspritzen tut.

Das geht, es gibt Männer, da kommt nicht viel oder gar nichts, und dann kann der Mann durch Ejakulationstechnik den Samenleiter abdrücken, dann wüsstest du gar nicht ob der Mann gekommen ist.

Wenn beide den Orgasmus spielen, können sie immer wieder schön so weiter machen😉😁.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Märchen:

Von den Männern steht da nichts mit Orgasmus  vortäuschen ausserdem wie sollte ein Mann einen Orgasmus  bitte vortäuschen?Da dürfte dann kein Sperma bei kommen wenn der Mann abspritzen tut.

Lies bitte nochmal. Und auch Männer können das wenn bestimmte Stellungen ausgeübt werden.

Geschrieben
Jede Frau ist verschieden...die eine schreit das ganze zusammen beim Orgasmus,damit auch die Nachbarn was davon haben und die andere genießt still und heimlich...Mal so und Mal so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dergroßemax:

Es dürfte niemanden überraschen, dass Frauen öfters als Männer Orgasmen vortäuschen,

Mich überrascht das. Woher weißt du das? :information_desk_person:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Naturduft:

Wenn der Sex schlecht ist, dann breche ich an der Stelle ab und sag es klipp und klar, täusche aber doch nichts vor. Das ist doch bescheuert.

Ich weiß aber damals war ich noch nicht soweit. War ein Lernprozess den ich erst jetzt mit meinem Sexpartner durch habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dergroßemax:

Das ist alles richtig was du schreibst, aber macht Kommunikation u.a. nicht auch den Sex besser? Also wenn sie oder er nicht kommt (warum auch immer) dann redet man miteinander um einen gemeinsamen Weg zu finden den Orgasmus zu erleben. Das ist doch ein schönes Gefühl 

Ja sicher , Kommunikation ist in einer Beziehung immer gut . Es setzt jedoch voraus, beide reden offen und beide hören zu , wirklich zu . Du weißt wo wir hier sind ?  Da haben offenbar bei vielen andere Sachen Vorrang . Aber in einer normalen Beziehung...., ja, absolut richtig. Wobei  doch lieber nicht so oft , manche reden nämlich alles kaputt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Orgasmen, der Grund warum man Sex hat???
Mir fallen da noch ein paar Gründe mehr ein. 

Denke Frauen täuschen aus unterschiedlichen Gründen Orgasmen vor. Weil sie wollen das Männer schneller kommen, um das Elend so kurz wie möglich zu halten (z.B. Prostituierte). Weil einige Männer sich in ihrem Stolz gekrängt fühlen und Frauen ihnen dadurch ein besseres Gefühl geben... 

Wer als Mann nicht merkt, wenn Frauen Orgasmen vortäuschen, hat noch Einiges zu lernen! 

Warum hast du denn Sex wenn nicht das schöne Gefühl am Ende des Aktes erleben zu dürfen? Weil es gemacht werden muss? 

Geschrieben
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Aber: wenn ein Mann den vorgetäuschten Orgasmus nicht merkt, merkt er dann überhaupt irgendwas?
Geschrieben
Damit Männer zufrieden sind und es keine Diskussionen gibt, manchen ist es aber auch völlig egal.
Geschrieben
Orgasmus haben für Frau und Mann eine unterschiedliche Relevanz: ohne Orgasmus geht es für Mann gar nicht, für Frau kann orgasmusloser Sex durchaus als befriedigend empfunden werden - wenn es kein Dauerzustand ist.
Kann mir nur zwei Motive zum Vorspielen vorstellen, eines ist legitim das andere nicht sehr reif.
Motiv 1: er ist einfach schlecht im Bett und Frau will so schnell wie möglich raus aus der Nummer. Wenn er so schlecht ist wird er es nicht mal
merken.
Motiv 2 ist, dass Frau mit ihm glücklich ist, alles passt, er aber es einfach im Bett nicht bringt…15 Minuten vor dem ersten Orgasmus der Frau schon kommt…da wäre es deutlich sinnvoller zu reden und zu üben…setzt allerdings voraus, dass Frau weiß wie sie möglicherweise aus einem 2 Minuten Stubenkater einen Tiger formen kann und er bereit ist sich zu öffnen…
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Achim23552:

Ja sicher , Kommunikation ist in einer Beziehung immer gut . Es setzt jedoch voraus, beide reden offen und beide hören zu , wirklich zu . Du weißt wo wir hier sind ?  Da haben offenbar bei vielen andere Sachen Vorrang . Aber in einer normalen Beziehung...., ja, absolut richtig. Wobei  doch lieber nicht so oft , manche reden nämlich alles kaputt

Da bleibt die Frage, was ist besser, eher zu wenig, oder eher zu viel reden.

Ich glaube, wenn jemand zu wenig redet, schaltet der andere Teil der Beziehung irgendwann eher ab und redet auch nicht mehr.

Redet jemand zu viel, wird der andere Teil der Beziehung eher sagen, jetzt ist es genug.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Wunderland24:

Weil es zu viele Männer gibt die einfach schlecht im Bett sind. 🤦‍♀️

Aua...

Geschrieben
Mich überrascht es schon das Frauen öfters Orgasmen vortäusche als Männer.Zum einen is es ganz einfach als Mann einen Orgasmus vorzutäusche,zum anderen kann es auch für Männer Gründe gebe das Ende vom Sex herbei zu sehne.
Es mag sein das Orgasmen der eigentlich Grund für Sex sind.Nur wenn mit einer unfähigen Person Sex betriebe wird,dann is Orgasmus vortäusche eine freundliche Art den Sex zu beende.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dergroßemax:

meine Frage ist warum?

Damit der Mann zufrieden ist und nicht an seinen Liebhaberqualitäten zweifelt .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mich überrascht das. Woher weißt du das? :information_desk_person:

😂 Ok.. 

Also manche haben's mir hier bestätigt auch wenn ich's nicht gewusst hätte 😉

Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Damit der Mann zufrieden ist und nicht an seinen Liebhaberqualitäten zweifelt .

Das ist Manipulation mein Lieber. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dergroßemax:

😂 Ok.. 

Also manche haben's mir hier bestätigt auch wenn ich's nicht gewusst hätte 😉

Was sagt das aus? In diesem Forum, in dem Sex nun gar keinen so hohen Stellenwert hat und das soviel mehr bietet? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dergroßemax:

Das ist Manipulation mein Lieber. 

Du hast gefragt , ich hab Dir die Frage beantwortet . 

Geschrieben
Für uns ist der Grund für Sex der Spaß am Sex. Das Fallenlassen, das Genießen, das sanfte.oder wilde miteinander. Das kann man mit einen Orgasmus enden, darüber hinaus gehen oder ganz ohne Orgasmus verlaufen.
Wenn der Grund der Orgasmus ist, reicht es ja wenn es schnell vorbei ist. Vielleicht ist das der Grund warum dir ein Orgasmus vorgetäuscht wird, weil es für die anscheinend sehr wichtig ist.
Geschrieben
Wenn sie es so nötig hat es vorzutäuschen, dann soll sie. Mangelnder Respekt! Und wenn ich höre sie tut es nur für ihn, Schwachsinn..da läuft gewaltig was schief..nimm es hin oder ciao.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Was sagt das aus? In diesem Forum, in dem Sex nun gar keinen so hohen Stellenwert hat und das soviel mehr bietet? 

Ich habe einfach eine allgemeine Frage gestellt ohne mich auf diese Seite zu beziehen, und siehe da die Antworten kommen (und ich bin mir sicher dass nicht alle Erfahrungen hierdurch gemacht wurden).

Geschrieben
Du hast Sex ausschließlich, weil du zum Orgasmus kommen möchtest? Nein, dann würde ich widersprechen. Sex kann auch sehr geil sein, wenn nicht ich, sondern nur die Frau zum Orgasmus kommt.
Geschrieben
Aha....was für Werte hast Du denn da so ermittelt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Der eigentliche Grund für Sex ist niemals der Orgasmus. Traurig, dass man Männern so etwas noch erklären muss. Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht, weil ich das absolut bescheuert finde. Meine Partner wussten halt bisher immer wie man mich zum Orgasmus bringt. Doch dazu ist gemeinsame Wellenlänge, Kommunikation (verbal/nonverbal) und Einfühlungsvermögen wichtig. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Frauen gibt, die manchmal einfach nur froh sind, wenn da stundenlang herum gestochert wird, dass es dann endlich vorbei ist. Dann wird dann einfach mal laut gestöhnt, damit er endlich Ruhe gibt.

Traurig ist die Tatsache dass man sowas nötig hat. Und was bringt im Bett die Kommunikation, Wellenlänge usw. von der du da sprichst mit sich?...nämlich ein wunderschönen Orgasmus den zwei Menschen erschaffen haben, also der eigentliche Grund warum man überhaupt Sex hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich glaube nicht das Frauen sowas vortäuschen, das wäre ja ein starkes stück.
  • Neu erstellen...