Jump to content

Orgasmen vortäuschen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden ist Silber, schweigen Gold😬

Also, dass ist bestimmt nicht der einzige Grund warum man mit einer Person Sex hat. Es geht ja nicht nur um rein raus und um einen Orgasmus zu haben.
Geschrieben
Ich täusche ab und an mal einen Orgasmus vor, weil ich einfach spüre, dass ich mich heute nicht fallen lassen kann, mich zu viele andere Dinge beschäftigen. Ich weiß aber, dass mein Partner sich unglaublich um mich und meine Lust bemüht, er so gesehen alles für mich richtig macht. Und ich weiß auch, dass mein Orgasmus ihm wichtiger ist, als sein eigener. Tja und mir bereitet es unglaublich Freude ihn beim Höhepunkt zu sehen. So kommt manchmal eins zum anderen und um ihm ein gutes Gefühl zu geben, treffe ich manchmal die Entscheidung vorzutäuschen 🤷🙈😅
Geschrieben
Alls Mann kann ich nicht vorstellen das ich ein Orgasmus vorteusche. Wen er nicht mehr steht,, hatte ich ein Orgasmus.
Geschrieben
Ich war mit dem Thema nie konfrontiert und habe daher keinerlei Vorstellung wie häufig das angeblich vorkommt.
Geschrieben
Wenn das sexuelle Miteinander nicht passt und es nicht erfüllend ist, dann bringt man das Pflichtprogramm so schneller hinter sich. Ich habs früher auch getan. 🤷‍♀️ Heute sehe ich das alles etwas anders und genieße meine Sexualität intensiver. Von einem "Schauspiel" habe ich nix.
Geschrieben

Ich kenne nur Frauen, die Orgasmen bereits vorgetäuscht haben und nie hat der Mann es bemerkt. Ich musste mich bei poppen anmelden, um lernen zu dürfen, dass HIER nur Männer sind, die die Täuschung erkennen würden. :clapping:

Geschrieben
Hey am Telefon oder per cybersex kann jemand was vortäuschen, jedoch in der Realität ist ein vortäuschen nicht möglich.....wie soll eine Frau einen orgasmus in der Realität vortäuschen...ich kann es jedoch nicht, obwohl ich eine Spielerin bin ....Leidenschaften kann man vortäuschen....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich hab als Mann schon öfters den Orgasmus vorgetäuscht. Manchmal vögel und vögel ich, merke aber das ich nicht kommen werde. Es ihr aber wichtig ist das ich komme. Dann mach ich das um es zu beenden ohne z. B. das sie das Gefühl hat sie macht mich nicht an oder was falsch.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Die Frau ist klasse. Obwohl sie aus Reutlingen kommt 😁
Kann ja nichts dafür 😂

Obwohl? Also bitte 😂🤪 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hast du Zahlen zu deiner These?
Und ja, ich bin überrascht.
Wie kommst du darauf?
Geschrieben

Zwischendrin die Lust verloren, den Partner nicht enttäuschen wollen... gibt sicher viele Gründe. Ob sie das dann nicht besser mit ihm besprechen sollte, steht aber auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
Männer Orgasmus vortäuschen??? Wie kann Mann denn eine Ejakulation vortäuschen??? 🧐🧐🧐🧐
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Engele91:

Obwohl? Also bitte 😂🤪 

Mach dir da mal keine Gedanken.
😁

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BumsBulli:

Wie kann Mann denn eine Ejakulation vortäuschen?

Indem er es vorher schon mehrmals nicht vorgetäuscht hat?

Diese Frage zeigt schon mal etwas von deinem Sexleben.

Geschrieben
Ich genieße den Akt an sich und habe dabei auch selten einen Orgasmus also warum soll ich irgendetwas vortäuschen ich ziehe Befriedigung aus der Dauer 😉
Geschrieben
Muss doch nicht immer kommen die Sinnlichkeit die Nähe die Geborgenheit is doch auch eine Art befriedigung
Geschrieben

Ich habe das noch nie gemacht, ich sehe auch den Sinn dahinter nicht.. Wenn ich keinen hatte, hatte ich keinen, fertig aus.

Damit bescheiße ich ja nur mich selbst und ihn...

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb :

Indem er es vorher schon mehrmals nicht vorgetäuscht hat?

Diese Frage zeigt schon mal etwas von deinem Sexleben.

Wow das du es als Anonymes Mitglied verfasst zeigt schonmal das deine Antwort kompletter Unsinn und dumm ist sonst würdest du ja deine fundierte Fachmeinung mit deinem Profilnamen verfassen! Das zeigt nur wie viel zwischen den Ohren ist! 😂😂😂😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ja Anonymes Mitglied 5 ist schon ziemlich dumm und feige!
Geschrieben
Ein weit verbreitetes Phänomen... 75% der Frauen haben es schon getan. Laut einer Studie war bei allen Befragten jeder dritte Orgasmus ein Fake.
Zu den Gründen liest man:
- (Vermeintlich) betrogene Frauen täuschen eher vor;
- Sexuell unsichere Frauen neigen dazu;
- Manche Frauen kommen eher durch Selbstbefriedigung als durch die Bemühungen des Partners, sie wollen ihm aber das Gefühl geben ein guter Liebhaber zu sein; (Armes Männerbild...)
- Manchen Frauen ist das intime Gefühl der Zweisamkeit, die Nähe beim Sex wichtiger, als der Höhepunkt an sich. Wenn es dem Mann dann dennoch wichtig ist, wird eben vorgetäuscht;

Interessant dabei: Frauen, die feministische Standpunkte vertreten, faken deutlich seltener einen Orgasmus.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Paolo69:

Ein weit verbreitetes Phänomen... 75% der Frauen haben es schon getan. Laut einer Studie war bei allen Befragten jeder dritte Orgasmus ein Fake.

Gib mal Quelle bitte. Interessiert mich.

Geschrieben
Nein, für mich ist es nicht der eigentliche Grund.
Einen Orgasmus vortäuschen? Warum sollte ich dies tun? Wenn ich keinen habe, sage ich es auch, es gibt viele Faktoren warum es mal nicht klappt..das ist keine Tragödie.
Sex ist für mich nicht nur Orgasmus gesteuert, es ist auch ein Zeichen von Zuneigung..Liebe..den anderen fühlen und spüren wollen uvm.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

die die Täuschung erkennen würden. 

2ezvewe4vy7.jpg

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Lisbetha:

welcher?

Beliefs About Gender Predict Faking Orgasm in Heterosexual Women

Emily A. Harris, 

Matthew J. Hornsey, 

Hannah F. Larsen 

Fiona Kate Barlow