Ein weit verbreitetes Phänomen... 75% der Frauen haben es schon getan. Laut einer Studie war bei allen Befragten jeder dritte Orgasmus ein Fake.
Zu den Gründen liest man:
- (Vermeintlich) betrogene Frauen täuschen eher vor;
- Sexuell unsichere Frauen neigen dazu;
- Manche Frauen kommen eher durch Selbstbefriedigung als durch die Bemühungen des Partners, sie wollen ihm aber das Gefühl geben ein guter Liebhaber zu sein; (Armes Männerbild...)
- Manchen Frauen ist das intime Gefühl der Zweisamkeit, die Nähe beim Sex wichtiger, als der Höhepunkt an sich. Wenn es dem Mann dann dennoch wichtig ist, wird eben vorgetäuscht;
Interessant dabei: Frauen, die feministische Standpunkte vertreten, faken deutlich seltener einen Orgasmus.
Nein, für mich ist es nicht der eigentliche Grund.
Einen Orgasmus vortäuschen? Warum sollte ich dies tun? Wenn ich keinen habe, sage ich es auch, es gibt viele Faktoren warum es mal nicht klappt..das ist keine Tragödie.
Sex ist für mich nicht nur Orgasmus gesteuert, es ist auch ein Zeichen von Zuneigung..Liebe..den anderen fühlen und spüren wollen uvm.
Edging, wer hätte es gedacht? Angefangen hat alles mit einem eher nüchternen Ziel: vorzeitige Ejakulation zu verhindern. Und jetzt? Jetzt ist es der heiße Scheiß, wenn es um ...
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-6
Pa****
Zu den Gründen liest man:
- (Vermeintlich) betrogene Frauen täuschen eher vor;
- Sexuell unsichere Frauen neigen dazu;
- Manche Frauen kommen eher durch Selbstbefriedigung als durch die Bemühungen des Partners, sie wollen ihm aber das Gefühl geben ein guter Liebhaber zu sein; (Armes Männerbild...)
- Manchen Frauen ist das intime Gefühl der Zweisamkeit, die Nähe beim Sex wichtiger, als der Höhepunkt an sich. Wenn es dem Mann dann dennoch wichtig ist, wird eben vorgetäuscht;
Interessant dabei: Frauen, die feministische Standpunkte vertreten, faken deutlich seltener einen Orgasmus.
Li****
welcher?
Os****
Gib mal Quelle bitte. Interessiert mich.
Gelöschter Benutzer
Einen Orgasmus vortäuschen? Warum sollte ich dies tun? Wenn ich keinen habe, sage ich es auch, es gibt viele Faktoren warum es mal nicht klappt..das ist keine Tragödie.
Sex ist für mich nicht nur Orgasmus gesteuert, es ist auch ein Zeichen von Zuneigung..Liebe..den anderen fühlen und spüren wollen uvm.
Ni****
Pa****
Beliefs About Gender Predict Faking Orgasm in Heterosexual Women
Emily A. Harris,
Matthew J. Hornsey,
Hannah F. Larsen
Fiona Kate Barlow
Published: 15 July 2019