Jump to content

Wie ändern wenn Frau noch Scham hat?


aqua197431

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn eine Person etwas nicht möchte, warum muss man sie dann dazu bringen?
Würdest du wollen, dass man dich zu etwas bringt, was du nicht möchtest?
Ich glaube nicht.
Geschrieben
Da gibt es einen super einfachen Trick und der funktioniert zu 100%: AKZEPTIEREN 🤷‍♂️👍😁. Probiere es, du wirst sehen, es funktioniert 🙋‍♂️
Geschrieben
Wenn der sex schön und geil.ist, warum dann eine Frau ändern. Sehe da einen Wiederspruch...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb CumPump:

Dass kennich nicht, dass esse ich nicht. Könnte ja sein das es mir nicht schmeckt" versperrt den Weg Neues zu endecken. Nur Mut. Wenn einem etwas nicht schmeckt kann man es ja wieder ausspucken

Ich sehe da aber  einen sehr großen Unterschied zwischen , ich probiere etwas zu essen das mir fremd ist oder mich nackt anderen zu zeigen . 

Geschrieben
Warum muss es immer eine Neugierde auf Neues geben? Warum muss Deine Frau, Deinen Vorstellungen folgen und darf nicht ihre eigene Sicht auf die Dinge haben? Was soll denn sowas? Warum kannst Du es nicht respektieren, dass sie es anders sieht als Du? Erfreue Dich am angeblich schönen Sex und gut ist. Ich finde solche Ansprüche schon fast übergriffig und entmündigend.
Geschrieben
Also an deiner Stelle würde ich mich, vermutlich ohne ihre Kenntnis, auf einem Sexportal anmelden und selbsternannte, aber mir völlig unbekannte Sexexperten im Forum fragen. Auch dies natürlich ohne ihre Kenntnis und nicht mal mit dem versuchten Dialog vorab mit ihr.
Dann würde ich mir all die Ratschläge fremder Leute zu Herzen nehmen und mein Ding durchziehen.
Siehe, du hast alles in deiner Macht stehende bereits getan. Wenn sie sich jetzt nicht mir nichts, dir nichts ändert, liegt es ganz eindeutig an ihr.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb aqua197431:

Wie habt ihr das geändert, wenn die Frau nicht neugierig auf neues ist? Der Sex schön und geil ist, sie aber Angst hat sich anderen nackt zu zeigen und sich unsicher bei Berührungen ist.
Was habt ihr bei ähnlichen Erfahrungen, gemacht um die Frau zu so was zu bringen und die Angst zu nehmen?

Du denkst, du hast deine Partnerin fürs Leben gefunden und willst mit ihr euren Weg gehen. Natürlich fragst du dich "Ist es wirklich die richtige für mich?" aber die paar Kleinigkeiten, die dich gelegentlich nachdenklich machen, die gibt's in jeder Beziehung und die spielen nicht wirklich eine Rolle. Ausserdem seid ihr ja jung und mit der Zeit werdet ihr sicher verstehen, was dem Partner wichtig ist und lernen noch intensiver aufeinander ein- und zuzugehen.

Aber dann passiert das Leben und du und sie, ihr entwickelt euch, lernt was ihr wirklich wollt vom Leben und vom Partner und manchmal, wenn man nicht spührt und sieht wo und wann dem Partner das Herz aufgeht, entfernt das soweit voneinander, das Träume und Glück immer mehr die Ausnahme werden oder ein ewiger Wunschtraum bleiben.

Wenn das bei euch der Fall ist, dann sprich mit deiner Frau, sag ihr was du fühlst und sei dabei so ehrlich, wie du es dir überhaupt nur vorstellen kannst. Sei sehr aufmerksam und spühre, woher die Ängste deiner Frau wirklich kommen. Ist es wirklich Scham, ist es Angst vor Konkurenz, die eure Beziehung gefährden könnte? Wenn du dir selbst sicher bist, dass es diese Gefahr nicht gibt dann hilf ihr, das zu sehen und zu verstehen und zeig ihr wie wichtig sie dir ist. Wenn es aber gar keine Ängste gibt, nur Gleichgültigkeit und Desinteresse, dann sei bereit, auch die Konsequenzen einer Trennung zu tragen.

Mir ging es sehr ähnlich wie Dir und ich bekam die Chance auf ein zweites Leben, in dem ich so glücklich bin, wie ich es mir vorher nicht erträumen konnte.

Und gibt einen Scheiss drauf wer hier welchen Kamm bekommt! Du musst sie nicht irgendwie zu irgendwas bringen, aber auch Du bist ein Mensch mit dem Wunsch nach und dem Recht auf Glück und musst dich weder von deiner oder von irgendwelchen Frauen hier komplett unterordnen lassen. Geh in dich, sei ehrlich zu dir, entscheide und handle. Aber sei vor Allem ehrlich zu ihr!

Alles Gute dabei! 

 

Geschrieben
Es schlicht und einfach akzeptieren! Warum kann man den nicht akzeptieren das andere etwas nicht möchten? Warum muss man den Druck aufbauen überreden oder drängen? Wen Frauen was nicht wollten habe ich es akzeptiert und es dabei belassen!
Geschrieben
Schlimmer geht’s offensichtlich immer. Ich empfehle dann immer der Frau schnellstens das Weite zu suchen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Es schlicht und einfach akzeptieren! Warum kann man den nicht akzeptieren das andere etwas nicht möchten? Warum muss man den Druck aufbauen überreden oder drängen? Wen Frauen was nicht wollten habe ich es akzeptiert und es dabei belassen!

Es ist hier nicht das Thema mit überreden und Druck aufbauen gewesen. Das will ich klar stellen. Es geht nicht darum was zu erzwingen sondern auch was neues in die Beziehung zu bringen.

Geschrieben
Tip an die Frau.... Hau ab. Und lass dir nichts aufzwingen wozu du nicht bereit bist. Man ändert keine anderen Menschen, damit es einem besser gefällt
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie man es betrachtet, auf jeden Fall könnt ihr das nur innerhalb eurer Beziehung klären. Hier irgendwelche Tipps zu bekommen ist schwierig, denn jeder Mensch ist verschieden und vor allem weiß keiner genau, was bei euch wirklich Sache ist. Wie viele andere schon gesagt haben, Druck erzeugen durch Versuche zu überzeugen sind zum Scheitern verurteilt.

Es wurde aber auch schon gesagt, dass man dem Partner durchaus mitteilen darf, was einen selbst so bewegt und auch mal zu hinterfragen, ob es einen bestimmten Grund für ihr Verhalten gibt, was man aber deshalb auch nicht anzweifeln darf. Wie heißt es so schön, es ist kompliziert.

Letztlich bleiben nur die Varianten, einfach akzeptieren oder zumindest versuchen, dem Partner zu erklären, weshalb man scheinbar andere Wege gehen möchte, denn sonst würde eine solche Frage ja nicht aufploppen.

Solche Dinge sind ohnehin ein ständiger Prozess, denn man kann auch seine Ansicht verändern, weil man es zum Beispiel nicht mehr interessant findet, was man vorher mal toll fand.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Königslöwe:

Oh Gott oh Gott. Immer dieses Neugierig auf Neues sein!!! MUSS man wirklich alles mitmachen???
Ich glaube nicht.
Wahrscheinlich bist Du ihr vollkommen genug. Auch das ist eine Auszeichnung!!!
Aber NEIN, es dreht sich nur um Deine Fantasien. Höher, mehr, schneller, weiter!
Dann such dir eine Neue, die dies alles mit Dir macht!!!
 

Nun, das macht er ja schon, also sich nach was Neuem umsehen! Und nach etwas oder jemanden, der seine Fantasien z.B. auf Parkplätzen mitmacht.

Also ist die Frage, wie du deine Frau ändern kannst, eigentlich überflüssig. Wobei die Frage im Kern schon alles aussagt, was deine Denkweise anbelangt. Es geht um DICH und offenbar nur um dich! Vielleicht wäre deine Frau bei einem anderen Partner experimentierfreudiger? Schon mal daran gedacht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aqua197431:

Es ist hier nicht das Thema mit überreden und Druck aufbauen gewesen. Das will ich klar stellen. Es geht nicht darum was zu erzwingen sondern auch was neues in die Beziehung zu bringen.

Du würdest Dir vermutlich einen Gefallen damit tun, genauer zu beschreiben, worum es Dir geht. Dein EP klingt schon sehr danach, als würdest Du ihr etwas aufdrängen wollen. Wenn das falsch rübergekommen ist, würde ich es an Deiner Stelle klarstellen.

Was mich interessiert: Was möchte denn Deine Frau? Hast Du sie schon mal auf Deine Wünsche angesprochen? Wie hat sie reagiert?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb aqua197431:

Es ist hier nicht das Thema mit überreden und Druck aufbauen gewesen. Das will ich klar stellen. Es geht nicht darum was zu erzwingen sondern auch was neues in die Beziehung zu bringen.

Wen eine Frau etwas nicht möchte oder ablehnen und du trotzdem versuchst sie zu überzeugen dan machst du ihr Druck und versuchst sie zu überreden ganz einfache Sache! Was soll es den sonst sein? Wen sie es nicht möchte und du es dabei nicht belässt uns immer wieder aufs neue versucht sie zu überzeugen erzwingt du es!!!

Geschrieben
Es gibt keinen Weg einen Menschen in seiner Sexualität ändern zu wollen, es sei denn, er bittet darum!
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb MarieCurious:

Du würdest Dir vermutlich einen Gefallen damit tun, genauer zu beschreiben, worum es Dir geht. Dein EP klingt schon sehr danach, als würdest Du ihr etwas aufdrängen wollen. Wenn das falsch rübergekommen ist, würde ich es an Deiner Stelle klarstellen.

Was mich interessiert: Was möchte denn Deine Frau? Hast Du sie schon mal auf Deine Wünsche angesprochen? Wie hat sie reagiert?

Lasst bitte das Antworten. Wie kann man das löschen?

Geschrieben
Was soll denn das bitte bedeuten, dass die Frau Angst hätte, sich anderen gegenüber nackt zu zeigen?? Das ist ja wohl eine persönliche Entscheidung, nicht jeder steht auf FFK. Würdest du deine Frau respektieren, würdest du so eine Schwachsinnsfrage hier gar nicht stellen. Die Arme.
×
×
  • Neu erstellen...