Jump to content

Guck ich oder Guck ich nicht?

wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Funbird1980:

Profile sind zum schauen da... sorry aber wer etwas in einen profilbesuch rein interpretiert, hat eine sehr primitive denkweise... mir ist das völlig wurscht wer auf meinem Profil samba tanzt ob w , m oder sonst wer ... sowas sagt absolut nichts aus ... genauso wie ich auch hier und da mal auf profile schaue, aber sowas hat doch nichts mit Interesse zu tun, höchsten etwas mit Neugier,  aber nicht mehr und nicht weniger... soviel mal dazu 

Wer nicht damit klar kommt, sollte sich kein Profil zulegen 😉🤣🤣🤣 ...ist schon amüsant was manche in Profilbesuche rein interpretieren... wie ist das auf der Straße, wenn ein kerl ein kerl anschaut, läuft dann im Kopf gleich ein alarm Programm an🤔🤣🤣🤣

Das unterschreibe ich so. 👍😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb wolferl2811:

... Schauen sich Frauen auch Frauen an?
Oder ist das nur ein Irrglaube der Männerwelt?

Was glauben Männer denn da so? :confused:

Also ich persönlich schaue gerne, wenn mir tolle Fotos auffallen, am liebsten Urlaubsfotos.

Ansonsten meist, wenn im Forum ein Beitrag steht und mich das Alter oder der Wohnort z. B. interessiert.

(übermäßig auch, wenn Suchspiel ist und nach Hilfe gefragt wird)

Aber nie aus sexuellen Gründen :coffee_happy: wenn Du das meinst.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tisan:

Gerade die Ecken und Kanten machen den Menschen aus.Guten Rutsch ins neue Jahr.

Dito

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alsterschwan:

....und warum sollte ich mich mit anderen vergleichen?

Das verstehe ich auch irgendwie nicht; was nutzt das denn überhaupt, hat man da was von, ändert das was?!? :confused:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Stella24:

Boah, ne, wie kannst du nur? 😀

Ehrlich... Keine Ahnung. Google nun schon 45min, was ich nun bin... Bi, ichdystone, Peter Pan, Asexual oder doch ganz was anderes - hetero oder wie das heißt. 😵

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rubensmaus1976:

... Klar like ich schöne Foto, gute Sprüche...
Oft setzen einen dann gerade Frauen dann auf Igno, kommen nicht damit klar.
🤣

Kenn ich :jumping:

vor 4 Stunden, schrieb Alceste:

... ignorieren. Wenn das anders geht, hab ich es bisher nicht herausgefunden.

Am Laptop geht das auch in der Besucherliste, rechts bei den Symbolen. Rückbesuch ist nicht nötig.

vor 4 Stunden, schrieb GentleMan19-75:

... Sollte mich ein M anschreiben, lehne ich höflich aber bestimmt ab und verweise auf mein Profil. Fertig.

Du weißt, dass Du Anschreiben filtern kannst, also, Männer ausschließen kannst?

Und ja, erst AUF dem Profil sieht man ja leider erst, was der andere sucht, ob er hetero oder evtl. bi ist etc.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
männlein googeln jeden Mist .
Und glauben auch noch deas Ergebnis , was da vorgegoogelt wird .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

... um mich zu gruseln... meist eh die Lust verloren geht 🙈....

Oft denke ich wirklich, dass ich mir hier den Appetit gänzlich verdorben habe :worried:

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

... problem das mich immer männer anschauen obwohl ich hetero bin

Die tun nix, die wollen nur spielen :jumping:

Besucher kannst Du nicht ausfiltern, nur in der Liste ausblenden.

vor 3 Stunden, schrieb Versuch-52:

... mich zu bedanken oder zu fragen warum...

Da sehe ich keinen Sinn drin, dafür wären mir auch meine EKM zu schade.

'Like' wird hauptsächlich doch auch zum Punktesammeln genutzt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Märchen:

... das ist für mich ein Unterschied mit Frauen hier drin ich trenne das. Und das Wort poppen sagt es doch schon was dies für ein Chat ist. 

:confused: Merkwürdiger Post. Sowas kommt sonst eher von Kerlen :clapping:

Kannst trotzdem bei eis.de nicht Gefrorenes bestellen und in Kinderschokolade sind auch keine Kinder, ist bekannt, oder?

Geschrieben
@wolferl2811 Dir ist schon klar, dass es Männer gibt, die lieber Männer gucken?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cabi100:
Komischerweise sind bei mir immer Männer auf dem Profil,keine Ahnung was sie wollen von mir..😉😉

Das ist bei allen Profilen von Männern so und liegt an den Filteroptionen. Das haben die Macher von poppen.de nämlich ziemlich schlau gemacht.
Hetero Frauen können ganz einfach filtern nach hetero- Frau und hetero Mann und kriegen dann auch nur entsprechende Ergebnisse angezeigt.
Bei uns Männern steht dort "möchte nur von Usern, die nach Männern/Frauen suchen gefunden werden" Als hetero Mann suchst du natürlich "User die nach Männern suchen", was natürlich die Homo Männer einschließt.
Folge: Du hast ganz schnell viele Besucher auf deinem Profil. Mit dem Free Account kannst du die jedoch nicht sehen und kommst in die Versuchung ein Premiumabo abzuschließen. Bei mir hat diese Masche funktioniert. Habe mir ein Premiumabo gegönnt, nur um dann festzustellen, dass die 35 Besucher auf meinem Profil ausschließlich Männer waren...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

Das ist bei allen Profilen von Männern so und liegt an den Filteroptionen. Das haben die Macher von poppen.de nämlich ziemlich schlau gemacht.
Hetero Frauen können ganz einfach filtern nach hetero- Frau und hetero Mann und kriegen dann auch nur entsprechende Ergebnisse angezeigt.
Bei uns Männern steht dort "möchte nur von Usern, die nach Männern/Frauen suchen gefunden werden" Als hetero Mann suchst du natürlich "User die nach Männern suchen", was natürlich die Homo Männer einschließt.
Folge: Du hast ganz schnell viele Besucher auf deinem Profil. Mit dem Free Account kannst du die jedoch nicht sehen und kommst in die Versuchung ein Premiumabo abzuschließen. Bei mir hat diese Masche funktioniert. Habe mir ein Premiumabo gegönnt, nur um dann festzustellen, dass die 35 Besucher auf meinem Profil ausschließlich Männer waren...

Jaaaaa,das hat bei mir auch funktioniert 😱😱

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

... Filteroptionen

Was Du beschreibst, ist doch die Mitgliedersuche, das hat doch nix mit Profilbesuchern zu tun!

Du bist bisschen OT :smirk:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :

Sehr geil geschildert....🤣👍, ich werde auch weiterhin, nix für sowas bezahlen. Ich nutze die App, und die funktioniert einfach nicht flüssig. Scheint aber keinen zu interessieren, von daher eher unwahrscheinlich, daß ich dafür bezahle.
Und an die die jetzt wieder oberschlau von der Web Variante sprechen, NEIN.
Ihr könnt ruhig weiter am Rechner sitzen, ich mag Mobilität..😉

Geschrieben
Und Wolferl, manchmal, schaut Mann auch, mit wem er es in einer Diskussion zu tun hat. Sind nun mal eine Visuelle Geselschaft
Geschrieben

??? Ja, es ist normal das Männer auch Männer anschauen, finde es eher unnormal, wenn Männer sich nicht anschauen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich hab das problem das mich immer männer anschauen obwohl ich hetero bin hab mich noch noch nicht mit dem Nachrichtenfilterbeschäftigung aber langsam ist es echt anstrengend

vor 5 Stunden, schrieb Krista43:

Wenn ich einen besonders guten oder einen besonders schlechten Kommentar lese, schaue ich mir oft das Profil des Schreibers an... egal ob männlich oder weiblich. 

Manchmal auch öfter als einmal, da ich so vergesslich bin. 🙈🙂

Mache ich genauso und dann siehst auch gleich wer dich ignoriert. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du durch die männlichen Besuche glaubst gut auszusehen, ist es doch gut um dein Ego aufzubauen. 😉😂

Da frage ich mich, wie hast Du Zeit so einen Thread zu erstellen, dein Account müsste ja überlaufen sein, von Frauen die den tollen Hecht wollen...😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Ich besuche dich gleich. 

Das waren alles bimänner oder Hommosexuelle. Danke dir.

Geschrieben
Manchmal, wenn mir langweilig ist, statte ich vielleicht Gegenbesuche bei meinen männlichen Profilbesuchern ab... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Klar! Man muss doch Mal schauen, was sich hier so für Typen rumtreiben.
A) wie ist die Konkurrenzsituation?
B) wie schmierig ist "der Club" hier? 😉
  • Neu erstellen...