Guck ich oder Guck ich nicht?
Cu****
Lu****
HansDampf77
??? Ja, es ist normal das Männer auch Männer anschauen, finde es eher unnormal, wenn Männer sich nicht anschauen.
Wi****
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:Ich hab das problem das mich immer männer anschauen obwohl ich hetero bin hab mich noch noch nicht mit dem Nachrichtenfilterbeschäftigung aber langsam ist es echt anstrengend
vor 5 Stunden, schrieb Krista43:Wenn ich einen besonders guten oder einen besonders schlechten Kommentar lese, schaue ich mir oft das Profil des Schreibers an... egal ob männlich oder weiblich.
Manchmal auch öfter als einmal, da ich so vergesslich bin. 🙈🙂
Mache ich genauso und dann siehst auch gleich wer dich ignoriert.
HansDampf77
Wenn Du durch die männlichen Besuche glaubst gut auszusehen, ist es doch gut um dein Ego aufzubauen. 😉😂
Da frage ich mich, wie hast Du Zeit so einen Thread zu erstellen, dein Account müsste ja überlaufen sein, von Frauen die den tollen Hecht wollen...😂
bearbeitet von HansDampf77da****
Wi****
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:Ich besuche dich gleich.
Das waren alles bimänner oder Hommosexuelle. Danke dir.
G_****
Gelöschter Benutzer
A) wie ist die Konkurrenzsituation?
B) wie schmierig ist "der Club" hier? 😉
-
Ähnliche Themen
-
- 236 Antworten
- 1621 Aufrufe
- jo****
-
Empfohlener Beitrag
Fr****
Was Du beschreibst, ist doch die Mitgliedersuche, das hat doch nix mit Profilbesuchern zu tun!
Du bist bisschen OT
Cu****
Das ist bei allen Profilen von Männern so und liegt an den Filteroptionen. Das haben die Macher von poppen.de nämlich ziemlich schlau gemacht.
Hetero Frauen können ganz einfach filtern nach hetero- Frau und hetero Mann und kriegen dann auch nur entsprechende Ergebnisse angezeigt.
Bei uns Männern steht dort "möchte nur von Usern, die nach Männern/Frauen suchen gefunden werden" Als hetero Mann suchst du natürlich "User die nach Männern suchen", was natürlich die Homo Männer einschließt.
Folge: Du hast ganz schnell viele Besucher auf deinem Profil. Mit dem Free Account kannst du die jedoch nicht sehen und kommst in die Versuchung ein Premiumabo abzuschließen. Bei mir hat diese Masche funktioniert. Habe mir ein Premiumabo gegönnt, nur um dann festzustellen, dass die 35 Besucher auf meinem Profil ausschließlich Männer waren...
Sehr geil geschildert....🤣👍, ich werde auch weiterhin, nix für sowas bezahlen. Ich nutze die App, und die funktioniert einfach nicht flüssig. Scheint aber keinen zu interessieren, von daher eher unwahrscheinlich, daß ich dafür bezahle.
Und an die die jetzt wieder oberschlau von der Web Variante sprechen, NEIN.
Ihr könnt ruhig weiter am Rechner sitzen, ich mag Mobilität..😉