Jump to content

Spiel zu dritt Teil 6

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich meine Augen aufmachte,war niemand mehr bekleidet.Neugierig sah ich mich um.Das Licht war gedämmt,was ich sehen wollte,sah ich.Nicht zu gross-nicht zu klein,das gefiel mir ganz gut.Ich ging auf die Knie.liess mir einen Schwanz in den Mund legen,meine Hände um weitere legen und begann mit meiner Arbeit.Um das Beste zu bekommen,musste ich erstmal beste Vorarbeit leisten-völlig klar.So blies ich mit Lust und Leidenschaft einen Schwanz nach dem anderen auf seine volle Grösse und lies  nicht nach.Nach wenigen Minuten wurde ich nach oben gezogen,williilg folgte ich zu dem Sessel,wo Uli schon auf mich wartete.Ich stieg ūber den Sessel und setzte mich auf ihn,sein Schwanz verschwand aufgrund der Dehnung sofort tief in mir.Fast tat es mir etwas leid,denn ich genoss es normalerweise sehr,wenn er in mir war.Ich spūrte,wie ein Finger zusätzlich in mich geschoben wurde,ich wusste,das gleich noch etwas anderes kommen wūrde.Sekunden später drūckte sich Jan in mich.Ein kurzer Schmerz liess mich aufstöhnen,aber dann ging es.

Als der Rythmus,in dem einer der beiden sich immer abwechselnd bewegte,Fahrt aufnahm und ich ihre Bewegungen in mir geniessen konnte,öffnete ich meinen Mund,der sofort benutzt wurde Trotz allem ausgefūllt sein,war es noch nicht das,was ich wollte.Ich sagte,wie ich es anders wollte.Jan und Uli gingen raus und ich stand mit wackligen Beinen auf,nahm die Decke und breitete sie auf dem Boden aus.Sagte Uli,er solle sich hinlegen und hatte ihn Sekunden später wieder in mir.Dann beugte ich mich vor,so dass Jan leichter eindringen konnte.Als sie wieder im Rytmus waren,bat ich einen nach dem anderen meiner 4 Mitstreiter zu mir.Einen liess ich zwischen meinen Brūsten ficken,einer durfte sich in meinem Mund austoben,2 hatte ich in meinen Händen.So fingen wir an,unseren Sexmarathon zu starten.

Schon nach wenigen Minuten,spūrte ich einen Schwanz nach dem anderen zucken,sie entluden sich in mir,das war okay.Ich wollte nicht angespritzt werden,da hier keine Duschen waren.Da sie gesund waren,hatte ich nichts dagegen,das sie mich fūllten.Jan und Uli spritzten anal ab,die anderen bat ich,mir in den Mund zu spritzen.Dann ging es weiter.Jetzt durften mich die anderen ficken.Aber nur einer nach dem anderen,zu zweit dūrfen nur Jan und Uli,das war mir wichtig.Meine Brūste taten weh,so wie sich in ihnen bewegten,meine Finger taub vom wixxen,auch mein Arsch brannte ein bisschen,aber ich liess nicht nach.Wer weiss,wann ich solch eine Gelegenheit wieder bekommen sollte.Auch die 2 te Spritzrunde liess meine Lust nicht stillen.Ich wollte mehr.Aber auf dem Boden war es jetzt zu unbequem.

Jan setzte sich auf das Sofa und ich liess ihn eindringen und lehnte mich auf ihn zurūck.Er knetete meinen Busen,wåhrend Uli meine Beine ūber seine Schultern legte und die Lūcke fand,um ihn mich zu stossen.Diesmal hatte ich keine Zeit mich einzulassen,Ein Schwanz verlangte Einlass,und ich liess ihn tief im Rachen versinken.Aus den Augenwinkeln sah ich,das die anderen ihre Schwänze wixxten.Ich liess mich ficken und irgendwann bewegten sich Jan und Uli gleichzeitig.Auch mein Feuer wurde entzūndet.Mit jedem ihrer Stösse wurde ich erregter und das Kribbeln nahm zu.Ich wusste,das ich auch so kommen könnte,ohne zu wixxen.Genauso kam es,ich stöhnte laut auf und der Schwanz verschwand kurz.Auch meine Mitstreiter stöhnten und ich fūhlte beide in mir zucken und wusste,das ihr Sperma in mich spritzte.Mit Hingabe bearbeitete ich den Schwanz in meinem Mund,der kurz darauf meine Mundhöhle fūllte.Zufrieden schluckte ich die Ladung.

Ehrensache das auch die anderen kurz darauf in mir kommen durften.Mit wackligen Beinen stand ich auf und zog mich an.Nachdem wir Nummern getauscht hatten,gingen wir unserer Wege.Im Hotelzimmer gingen Uli und Jan und ich nacheinander duschen,wo ich mir nebenher des Spermas zum grossen Teil entledigte.Dann schliefen wir erschöpft ein

• Neu erstellen...