Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Hallo zusammen, ein Thema, was sich hauptsächlich an die weibliche Fraktion hier richtet Wer von euch Frauen hat schon mal proaktiv Männer angeschrieben/-sprochen? Und welche Erfahrungen habt ihr dabei so gemacht? Ich denke mir oft, dass in einer Welt, wo Frauen ungefähr 10-100 mal mehr von Männern (oft wahllos) kontaktiert werden als andersrum, kann man als Frau vielleicht dieser Wahllosigkeit gezielt entgegen wirken, indem man bewusst auf Männer zugeht, die einem gefallen... 🤔 Ich bin gespannt, was ihr so erzählt! PS: Sorry, dass das Thema zunächst etwas heteronormativ erscheint. Ich vermute mal, dass das beschriebene Phänomen in der LGBTQ+ Welt keine so große Rolle spielt. Aber berichtet gerne auch da mal!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Natürlich schreibe ich Männer an, allerdings sind die interessanten Profile verschwindend gering. Leider gibt der Suchfilter auch nicht meine Vorlieben her, von daher ist eine Suche langwierig und leider auch langweilig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ly**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Mache ich ständig. Wieso auch nicht? Es macht ja Sinn, die Leute anzusprechen, von denen ich denke, dass sie meine Bedürfnisse matchen. Ist manchmal zielführend und manchmal nicht, weil da natürlich trotzdem viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber die meisten Männer sind erfreut und offen, wenn sie angeschrieben werden.
To**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 Gerade eben, schrieb MrsGrinch: Natürlich schreibe ich Männer an, allerdings sind die interessanten Profile verschwindend gering. Leider gibt der Suchfilter auch nicht meine Vorlieben her, von daher ist eine Suche langwierig und leider auch langweilig. Cool! Hast Du auch schon mal positive Erfahrungen damit gemacht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Vor 1 Minute , schrieb MrsGrinch: Natürlich schreibe ich Männer an, allerdings sind die interessanten Profile verschwindend gering. Leider gibt der Suchfilter auch nicht meine Vorlieben her, von daher ist eine Suche langwierig und leider auch langweilig. … verschwindend gering… Das verletzt mein Selbstbewusstsein aufs Schärfste 🙁😁😂😂😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Gerade eben, schrieb LySha: . Aber die meisten Männer sind erfreut und offen, wenn sie angeschrieben werden. Dem stimme ich absolut zu. Wenn man allerdings draussen einen Mann anspricht und dabei Funkelaugen hat, dann ist die Trefferquote nochmal deutlich besser.
Do**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Die Thematik finde ich tatsächlich spannend und lese mal ganz frech mit.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Ist bei uns nicht anders als wie bei hetero auch spricht man einen nicht an wird msn gar nicht beachtet würde sogar behauptet ist schwieriger da dort richtig in Schublade gedacht wird
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan: Cool! Hast Du auch schon mal positive Erfahrungen damit gemacht? Eigentlich nur. Zumindest freut sich derjenige im allgemeinen und das reicht ja schon für 'positiv'. Manchmal fällt auch was leckeres vom Baum.
To**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 1 Minute, schrieb LySha: Mache ich ständig. Wieso auch nicht? Es macht ja Sinn, die Leute anzusprechen, von denen ich denke, dass sie meine Bedürfnisse matchen. Ist manchmal zielführend und manchmal nicht, weil da natürlich trotzdem viele Faktoren eine Rolle spielen. Aber die meisten Männer sind erfreut und offen, wenn sie angeschrieben werden. Super Einstellung! 👍 Ich wurde auch schon ein paar Mal kontaktiert und bin dann auch immer sehr erfreut und offen Und das schöne ist, dass ich dann auch weiß, dass die Frau wirklich Interesse an mir hat und es sich lohnt, mit ihr zu schreiben/sprechen 🙃
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Ja sicher schreibe ich auch Männer hier an wenn mir das Profil gefällt oder es mich neugierig gemacht hat. Die Männer haben sich darüber gefreut und bisher habe ich auch immer eine Antwort bekommen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Ich habe bisher nur wenige Männer aktiv angeschrieben und davon war einer ein Glücksgriff.
To**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Don1988Brb: Die Thematik finde ich tatsächlich spannend und lese mal ganz frech mit. Es sei Dir gestattet - ausnahmsweise 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. 2M**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Ja, ich mach es. Dann muss mich aber auch was reizen (Bild, Profil...).
To**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch: Eigentlich nur. Zumindest freut sich derjenige im allgemeinen und das reicht ja schon für 'positiv'. Manchmal fällt auch was leckeres vom Baum. Haha, sehr schön! 😁 Und wonach entscheidest Du, ob Du tatsächlich jemanden anschreibst/ansprichst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Ich habe hier schon Männer angeschrieben und spreche im real life auch Männer an. Allerdings sehr selten, weil mich die wenigsten tatsächlich interessieren. Manchmal hat sich das auch schon wieder nach ein paar Nachrichten, einem längeren Telefonat oder einem Gespräch erledigt, manchmal wurde da aber auch mehr daraus und es kam zu tollen Dates.
Ta**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Ja, ich habe schon Männer angeschrieben. Kann ich aber an einer Hand abzählen. Und ich habe gute Erfahrungen gemacht.
Mr**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 2 Minuten, schrieb TommyVonNebenan: Haha, sehr schön! 😁 Und wonach entscheidest Du, ob Du tatsächlich jemanden anschreibst/ansprichst? Zuerst ist ein Foto, dass den Inhaber gut zeigt und in mein Beuteschema wirft, immer wichtig. Dann halt das übliche: Berliner, Single, abstinent etc etc. Wenn das Foto mega ist und Angaben fehlen, dann frage ich halt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Warum auch nicht? Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein dass Frauen gleichberechtigt ihre Wünsche an den Mann bringen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Natürlich schreibe ich einen Mann auch an wenn ich sein Profil interessant finde . Aus der letzten ersten Nachricht von mir wurden drei wunderbare Jahre . Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht warum hier immer dieses Märchen rumschwirrt das Frauen nie zuerst schreiben .
Hi**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 (bearbeitet) Kontaktiert... Durchaus gibt es Frauen, die Männer "provokativ" anschreiben... Meine Kontakte fußen ja fast ausschließlich auf weiblicher Initiative... ...und manchmal ist diese Initiative eben auch eine deutlich provokative... ...vom unverbindlichen Kontakt ging es dann bis hin zum ungezügelten Date... bearbeitet Dezember 29, 2022 von Highlander4u
Mike5555 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Bin schon einige Zeit hier. Wurde noch nie angeschrieben. Ich weiß, jammern gehört hier nicht hin. 🤣🤣🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Obwohl sie mit Sätzen wie… hey, lass uns f… bestimmt mehr Erfolg hätten 😁😉
Empfohlener Beitrag