Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Svenk82:

Na, dann hoffe ich, dass ihr beiden noch viele heiße Stunden erlebt 😏😘

Ohhh, das werden wir!! 😏😘

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

....die, die undifferenziert und ziellos versuchen, waren mit keiner Frau im Bett. Schreiben ist nicht ficken, das Geplärre kommt nicht von Befriedigten. Notgeil = ficken können, ist eben Puff und nicht poppen.de. Das kommt nur spärlich bei denen an, die es verwechseln.

viele männer machen alle türen und fenster auf.. für frauen.. und sind oder wirken.. nicht so sehr wählerisch, eben um es den frauen,.. leicht.. zu machen. männer haben es oft.. gerne.. leicht.. an sex zu kommen und meinen, sie kommen den frauen so entgegen. böser fehler : sie schließen von der eigenen "strategie" von sich.. auf die frau. und das ist völlig falsch, weil frau eine ganz andere "strategie" fährt, nämlich "je schwerer zu bekommen, desto wertvoller der typ". klappt also nicht ;) 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Die nach der Schwester hingegen schon 😉

Deswegen ergehe ich mich zur Ablenkung in trivialen Allgemeinplätzen. 😇

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Metis:

Deswegen ergehe ich mich zur Ablenkung in trivialen Allgemeinplätzen. 😇

Nicht, dass mir das entgangen wäre

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Different1967:

also.. ich lese in gästebüchern oder unter fotos von frauen.. inflationär.. folgendes.. : "du bist so wunderschön.. so geil.. ich will dich.. bla bla bla" aber eben.. NICHT.. "es war SO schön mit dir !"    das ist wohl ein unterschied, oder siehst du den nicht ? angeblich etwas wollen.. und tun.. dazwischen liegen oft genug.. welten.

zeig mir mal diese ganzen.. notgeilen männer, die offen zugaben, dass sie mit der/jeder frau im bett waren. überrasch mich !

( spoiler : kannst du nicht ;) was es so also doch zu deinem "glauben" macht ) ;)

bei DIR gibt das auch keiner offen zu, erzähl nicht ;)  und ÖFFENTLICH macht das wohl auch kaum jemand ! das ist maximal unglaubwürdig !

"hoffen" hat für mich nur eine sehr geringe relevanz ;)  außer.. ich hoffe auf besserung, wie bei dem posting vorhin ("männer haben angst vor frauen!")  außerdem beantwortet deine gegenfrage nicht MEINE frage ;)

Die schreiben das sber unter jedes Foto und das sind immer die selben Helden tut mir leid wen ich jeder 2. Den selben Text ins GB oder unter das Bikd posten was nix anderes sagt als lass ficken dan ist das wahlos 

Aber hey teste das dich mal gib duch als Feau aus deaktiviere Fiter schreibe mit ihnen und du wirst es sehen.....

Lies diverse Beitrag quer durchs Forum dan solltest du das selbst finde da musste nicht mal gründlich sein ich nehme dich sicherlich ans Händchen und zeig dir das 

Ich lernte wrn ich wollte nur bist du mir nicht so wichtig dir es beweisen zu wollen 

Glaub was du willst ist deine Sache du darfst das gern anders sehen und ne eigene Meinung haben ich kann damit wunderbar leben 

Ich btw darf das auch nur stört es doch was allerdings dein Problem ist....

Ich habe nie behauptet die geben es öffentlich zu sondern nur das weil es keiner öffentlich zugibt das es nicht trotzdem gibt....

Ich habe dir deine Frage ausreichend beantwortet geb dich damit zufrieden oder du hast Pech ich bin auch nicht verpflichtet dir irgendwas zu beweisen 

Denk glaube handhaben halte weiss was du möchtest damit kann ich gut leben ändern wird es allerdings nix zu dem was ich denke glaube weiss etc nix 

Ich nein wir drehen uns seid mehreren Kommentaren im Kreis aber werden nie suf ein gemeinsamen Nenner kommen da könn eor noch 20 mal uns gegenseitig zitieren....was sm Ende eh von den Mods entfernt wird und am Ende 0 geändert hat 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Die schreiben das sber unter jedes Foto und das sind immer die selben Helden tut mir leid wen ich jeder 2. Den selben Text ins GB oder unter das Bikd posten was nix anderes sagt als lass ficken dan ist das wahlos 

Aber hey teste das dich mal gib duch als Feau aus deaktiviere Fiter schreibe mit ihnen und du wirst es sehen.....

Lies diverse Beitrag quer durchs Forum dan solltest du das selbst finde da musste nicht mal gründlich sein ich nehme dich sicherlich ans Händchen und zeig dir das 

Ich lernte wrn ich wollte nur bist du mir nicht so wichtig dir es beweisen zu wollen 

Glaub was du willst ist deine Sache du darfst das gern anders sehen und ne eigene Meinung haben ich kann damit wunderbar leben 

Ich btw darf das auch nur stört es doch was allerdings dein Problem ist....

Ich habe nie behauptet die geben es öffentlich zu sondern nur das weil es keiner öffentlich zugibt das es nicht trotzdem gibt....

Ich habe dir deine Frage ausreichend beantwortet geb dich damit zufrieden oder du hast Pech ich bin auch nicht verpflichtet dir irgendwas zu beweisen 

Denk glaube handhaben halte weiss was du möchtest damit kann ich gut leben ändern wird es allerdings nix zu dem was ich denke glaube weiss etc nix 

Ich nein wir drehen uns seid mehreren Kommentaren im Kreis aber werden nie suf ein gemeinsamen Nenner kommen da könn eor noch 20 mal uns gegenseitig zitieren....was sm Ende eh von den Mods entfernt wird und am Ende 0 geändert hat 

ja ! einige helden schreiben unter alle möglichen fotos, den gleichen ANMACH-text. stimmt. ABER.. weißt du SICHER, dass die das dann auch.. durchziehen ? DA fängt deine spekulation an ! kein beweis ! du weißt es nämlich nicht. du glaubst das. punkt.

da ich seit 20 jahren swinge (fast durchgehend als pärchen.. waren sehr aktiv) und meine freundinnen auch solo-profile hatten und ich einsicht, brauche ich kein frauenprofil eröffnen. bin  bestens informiert, was da los ist ;)

wenn ich das machen würde, würde das.. nichts.. beweisen. hunde, die bellen beißen nicht (unbedingt) und nur, weil ein mann eine frau anbaggert (die z.b. keine fotos oder sonstwas hat) beweist das lange nicht, dass es zum treffen und sex kommt. das ist.. spekulation.

sieh das endlich ein ! ;)

dann nimm mich mal ans händchen und zeig mir die jungs, die zugeben, dass sie es mit allen und jeder treiben.

achne.. warte. du willst mir ja.. doch nichts.. beweisen.. oder kannst es nicht, weil die jungs ja nichts öffentlich zugeben. also.. immernoch spekulation. schade... ehrlich. ich bewerte.. aussagen/meinungen.. nach faktenlage und beweisen. du sagst, es gibt das.. häufig ? muß reichen ?

äähm.. nö. mir nicht ;)

keine beweise.. kein großer aussagewert.. keine valide, glaubhafte "meinung".. :smirk: und du beweist ja NUR leuten etwas, die dir "wichtig" sind. sehr plausibel ;) 

du hast kein bisschen meine frage beantwortet, ob du den unterschied wissen/glauben kennst. du lenkst praktisch nur ab. für dich ist auch.. etwas nur angeblich vorhaben.. und tun.. das gleiche :confused:

ach.. egal  :clapping: ist ja.. en vogue.. etwas zu behaupten.. aber nicht zu beweisen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Bei der Nachrichtenflut (+ eventuelle eigene Anschreiben an die Männer), da müsste doch mal einer hängenbleiben, der zumindest zu 99% passt. Ich würde solchen Frauen immer unterstellen, dass da größere versteckte Mängel sind.

Nö, wenn Frau auf Datingportalen mehr als nur belanglose "Fickerei " mit unterdurchschnittlichen Allesfickern sucht, dann bleibt halt oft keiner hängen.

Und das deshalb, weil hier die allermeisten Kerle  sehr "große Mängel" haben ....und eben nicht die Frauen, meiner Meinung nach.

Viele Frauen ziehen es dann vor, Single zu bleiben, als sich mit Männern abzugeben, die niemand will.

Davon abgesehen, gibt's auch noch das reale Leben und nicht nur die Online-Welt.

Wer nur im Internet sucht, der ist mir sowieso sehr suspekt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Amaia:

Und das deshalb, weil hier die allermeisten Kerle  sehr "große Mängel" haben ....und eben nicht die Frauen, meiner Meinung nach.

Viele Frauen ziehen es dann vor, Single zu bleiben, als sich mit Männern abzugeben, die niemand will.

Davon abgesehen, gibt's auch noch das reale Leben und nicht nur die Online-Welt.

kurze erklärung : wie kommst du darauf, dass hier frauen.. weniger.. "mängel" haben ? steile these ? wenn ich mir einige profile in erinnerung rufe.. sogar SEHR steile these ;)

männer wollen sich auch zunehmend nicht mehr gerne binden (darüber klagen ja viele frauen), wollen also AUCH single bleiben. die lust auf sex und generell körperliche nähe bleibt ja dennoch. das ist menschlich.

woher willst du denn wissen, wer hier NUR im net sucht ? wer sagt sowas ? ist das deine vermutung oder realität ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
proaktiv? heteronormativ? schön geschwollen dafür, dass einer nur wissen will, ob frauen auch männer anquatschen. klar tun sie das, was denkst du denn?
Geschrieben
Meine Frau hat vor 12 oder noch mehr Jahren hier 3 Männer von sich aus angeschrieben.
Einer hat nicht geantwortet,der zweite wusste nicht was er will und der dritte war ein Treffer und der Kontakt dauert bis heute an, incl. Freundschaft.
Sollte jemand neugierig sein, ich kenne ihn auch.
Geschrieben
Jep, ich hier ☝ habe null Probleme damit.
Bin doch ein taffes Mädel 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Different1967:

ja ! einige helden schreiben unter alle möglichen fotos, den gleichen ANMACH-text. stimmt. ABER.. weißt du SICHER, dass die das dann auch.. durchziehen ? DA fängt deine spekulation an ! kein beweis ! du weißt es nämlich nicht. du glaubst das. punkt.

da ich seit 20 jahren swinge (fast durchgehend als pärchen.. waren sehr aktiv) und meine freundinnen auch solo-profile hatten und ich einsicht, brauche ich kein frauenprofil eröffnen. bin  bestens informiert, was da los ist ;)

wenn ich das machen würde, würde das.. nichts.. beweisen. hunde, die bellen beißen nicht (unbedingt) und nur, weil ein mann eine frau anbaggert (die z.b. keine fotos oder sonstwas hat) beweist das lange nicht, dass es zum treffen und sex kommt. das ist.. spekulation.

sieh das endlich ein ! ;)

dann nimm mich mal ans händchen und zeig mir die jungs, die zugeben, dass sie es mit allen und jeder treiben.

achne.. warte. du willst mir ja.. doch nichts.. beweisen.. oder kannst es nicht, weil die jungs ja nichts öffentlich zugeben. also.. immernoch spekulation. schade... ehrlich. ich bewerte.. aussagen/meinungen.. nach faktenlage und beweisen. du sagst, es gibt das.. häufig ? muß reichen ?

äähm.. nö. mir nicht ;)

keine beweise.. kein großer aussagewert.. keine valide, glaubhafte "meinung".. :smirk: und du beweist ja NUR leuten etwas, die dir "wichtig" sind. sehr plausibel ;) 

du hast kein bisschen meine frage beantwortet, ob du den unterschied wissen/glauben kennst. du lenkst praktisch nur ab. für dich ist auch.. etwas nur angeblich vorhaben.. und tun.. das gleiche :confused:

ach.. egal  :clapping: ist ja.. en vogue.. etwas zu behaupten.. aber nicht zu beweisen.

Weißt du sicher das sie es nicht m tun?

Was nein hmmm also spekulierst du

Woher weiss ich das du die Wahrheit sagst?! 

Gib dich als Frau aus und teste es

Ich möchte dich weder real noch hypothetisch an sie Hand nehmen was ist sus diversen Gründen mir lieber

Ich will und muss nicht ich stelle Fakt auf und du musst mir erstmals das Gegenteil beweisen können...im Zweifel für dem Angeklagten....

Du behauptest das Gegenteil zeig mir Fakten und Beweise 

Schreib alle Männer hier an Frage sie lasse die ehrlich antworten und wen die Mehrheit dem zustimmt gkaube ich dir 

Dir nicht? Tja Pech 

Warum sollte ich fremden Leuten ohne Bezug die ich niemals kennenlerne und nicht kennenlernen möchte mit den ich maximal über ein Forum Kontakt habe und das auch nur minimal irgendetwas beweisen? Day bist du garnicht wert du bist für mich eine Random Person und wirst es bleiben

Ich beantworte dir deine Fragesdo wie ich das möchte nicht wie du es gern hättest ich bestimme wie wan wo nicht du was glaubst du wer du bist?! Day kannst fu gern bei anderen machen aber sicherlich nicht bei mir da beißt du nämlich aif Granit 

Wen es dir nicht passt ist das dein Problem und dan weisdt du für die Zukunft das du es sein lassen kannst....

Und allein weil du so penetrant nervend bis werde ich mir absolut ein Spaß draus machen und darnicht mehr ichtig auf dich eingehen oder dir etwas beantworten 

Lass gut sein kleiner man bekommt halt nicht immer seinen Willen das lernst du noch....

Außerdem verwechselst du erwas die Typen wollen das schon nur kommen sie eben nicht zum Stich nicht weil sie labern sondern weil Frau das nicht will

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb skorpion061166:

Männer sind meist damit überfordert, wenn ich als Frau sie anschreibe und explizit nach einem Sexdate frage

Das wundert mich. Wie genau fragst Du denn? Und was antworten die dann? 

vor 4 Stunden, schrieb Elixir-Vitae:

Männer haben schon immer Angst vor Frauen gehabt, deshalb hat der Mann die Frau unterdrückt. Es gibt biologische Gründe für diese Angst. Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig, Männer sind es nicht. Männer sind im Vergleich zu Frauen sexuell sehr arm. Kein Mann ist in der Lage, eine Frau zu befriedigen. Wenn die Frau die Freiheit hat, macht sie jedem Angst, denn sie gibt einem das Gefühl, sehr minderwertig zu sein. Sie ist zu multiplen Orgasmen fähig: Innerhalb von Sekunden kann sie viele Orgasmen haben, während Männer nur einen Orgasmus haben können. Und mit einem Orgasmus bist du fertig! Sie hat noch nicht einmal angefangen und du bist fertig - das ist sehr peinlich. Wegen dieser Angst hat der Mann die Frauen auf der ganzen Welt unterdrückt. Es ist nicht so, dass der Mann stärker ist, deshalb hat er die Frauen unterdrückt. Nein, es ist aus Angst. Der Mann hat die Fähigkeit der Frauen zum Orgasmus zerstört. Jahrhundertelang hat er ihnen gesagt, dass ein Orgasmus nur für Männer möglich ist, nicht für Frauen. Er hat den Frauen beigebracht, in einer sexuellen Beziehung absolut leblos zu sein. Er hat den Frauen jahrhundertelang gesagt, sie konditioniert, sie hypnotisiert, dass es weiblicher, damenhafter ist, einfach still zu sein, sich nicht zu bewegen. Es ist die Aufgabe des Mannes, alles zu tun, die Initiative zu ergreifen. Deshalb macht der Mann die Liebe, nicht die Frau. Die Frau ist einfach nur da, ein stiller Partner. Und der Grund dafür ist große Angst, denn wenn sie ein aktiver Partner wird, reduziert sie den Mann fast auf ein Nichts. Wenn sie aktiv wird, hat der Mann große Angst. Wie wird er sie befriedigen können? Seine ganze Männlichkeit steht dann auf dem Spiel. Er wird nicht mehr damit prahlen können, dass er ein Mann ist, etwas Höheres, Überlegenes. Sexuell ist er es nicht, sexuell ist er sehr minderwertig. Muskulär mag er stärker sein als die Frau, aber sexuell ist er es nicht.

Alles ok bei Dir? 😅

Ist jedenfalls ne steile These, die Du da aufstellst. Hast Du Quellen? 😉

vor 3 Stunden, schrieb Metis:

Ein Geheimnis einer glücklichen Beziehung ist das gänzliche Fehlen von Verboten. 😉

❤️

Warum gibt's nicht noch viel mehr von Deiner Sorte?? 🙄

vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Nö, wenn Frau auf Datingportalen mehr als nur belanglose "Fickerei " mit unterdurchschnittlichen Allesfickern sucht, dann bleibt halt oft keiner hängen.

Aber warum bist Du denn dann überhaupt hier, wenn hier ausschließlich unterdurchschnittliche Mängelexemplare unterwegs sind und Du sowieso lieber im realen Leben suchst? 😉

vor einer Stunde, schrieb TheSingstar1974:

proaktiv? heteronormativ? schön geschwollen dafür, dass einer nur wissen will, ob frauen auch männer anquatschen. klar tun sie das, was denkst du denn?

Und der Mehrwert Deines Beitrags war nun was genau? 😅

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb weiche_haende:

Meine Frau hat vor 12 oder noch mehr Jahren hier 3 Männer von sich aus angeschrieben.
Einer hat nicht geantwortet,der zweite wusste nicht was er will und der dritte war ein Treffer und der Kontakt dauert bis heute an, incl. Freundschaft.
Sollte jemand neugierig sein, ich kenne ihn auch.

Wann kennt man sich schon wirklich selbst? 😋

vor einer Stunde, schrieb Morticia68:

Jep, ich hier ☝ habe null Probleme damit.
Bin doch ein taffes Mädel 😉

💪👍🤗

Geschrieben

Soll vorkommen. Erlebt bloß nicht jeder. Ob das jetzt am übergroßen Angebot liegt, an falschen Erwartungen oder schlicht Desinteresse, ist doch letztlich egal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TommyVonNebenan:

Aber warum bist Du denn dann überhaupt hier, wenn hier ausschließlich unterdurchschnittliche Mängelexemplare unterwegs sind...

Weil ich schon seit Jahren nur noch im Forum aktiv bin. Wie übrigens einige andere auch.

Mein Profil ist quasi stillgelegt und bleibt nur bestehen, weil eine Teilnahme im Forum ohne Profil nicht möglich ist. 

Mir ist klar, dass viele Männer nicht nachvollziehen können, wenn man hier ausschließlich im Forum unterwegs sein will, aber das ist nicht mein Problem.🙄

Geschrieben
Moin,die Herren,die mich vom Bild und Profil interessieren,schreibe ich schon mal an.
Die Resonanzen sind allerdings dürftig, ob wohl ich denke, mein Profil ist recht aussagekräftig.
Warum dann häufig keine Antwort kommt, keine Ahnung!
Na ja, ein bisschen schon, selbstbewusste Frauen sind nicht jedermann' s Sache.
Da muß man(n) schon selbst in sich ruhen, um hier das Weibchen entdecken zu wollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch,auf-unter- neben -wem auch immer, ins neue Jahr!

Geschrieben
Wenn dann nur Foto bewerten, alles andere macht keinen Sinn. Irgendwas ist immer was dann nicht passt.
Entweder wird darauf reagiert oder man landet auf Igno oder NDB.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Wenn dann nur Foto bewerten, alles andere macht keinen Sinn. Irgendwas ist immer was dann nicht passt.
Entweder wird darauf reagiert oder man landet auf Igno oder NDB.

Verstehe ich nicht....

Ich bewerte Fotos, weil mir die Fotos gefallen, dass hat überhaupt nichts, oder sehr wenig, mit einem Profil oder dem Menschen selbst zu tun.

Deine Anschreiben (die Du nicht tätigst) hälst Du für sinnlos? Hmm...also für Frauen gilt dasselbe wie für Männer....wenn Dich Männer interessieren, deren Profil aber nicht zu Dir und Deinem passt....dann ist das sinnlos, richtig! Das gibt NDB oder Igno oder einfach keine Antwort.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Amaia:

Weil ich schon seit Jahren nur noch im Forum aktiv bin. Wie übrigens einige andere auch.

Mein Profil ist quasi stillgelegt und bleibt nur bestehen, weil eine Teilnahme im Forum ohne Profil nicht möglich ist. 

Mir ist klar, dass viele Männer nicht nachvollziehen können, wenn man hier ausschließlich im Forum unterwegs sein will, aber das ist nicht mein Problem.🙄

Aber auch im Forum triffst Du dann ja auch nur auf unterdurchschnittliche Mängelexemplare 🤷🏻‍♂️😉

vor 1 Stunde, schrieb Eloise59:

Moin,die Herren,die mich vom Bild und Profil interessieren,schreibe ich schon mal an.
Die Resonanzen sind allerdings dürftig, ob wohl ich denke, mein Profil ist recht aussagekräftig.
Warum dann häufig keine Antwort kommt, keine Ahnung!
Na ja, ein bisschen schon, selbstbewusste Frauen sind nicht jedermann' s Sache.
Da muß man(n) schon selbst in sich ruhen, um hier das Weibchen entdecken zu wollen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch,auf-unter- neben -wem auch immer, ins neue Jahr!

Nicht unterkriegen lassen! 💪 Dir auch eine guten Rutsch! 🥂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ich habe mir zu antworten abgewöhnt.

Wenn Du Dafür die " Nein-Danke-Funktion " nutzt ist Das ausgeschlossen .

vor 8 Stunden, schrieb Hexe-1958:

wer nach 'sorry, passt nicht so' nervt, diskutieren will, später beleidigt -

daher verstehe ich jede, die nicht mehr antwortet, wenn kein Interesse ihrerseits besteht!

Auch da verweise ich auf die Möglichkeit Das per Funktion zu unterbinden .

Im Übrigen kann es ja auch unangenehm werden , wenn Frau die erste Nachricht geschrieben hat , um mal so halbwegs einen Bogen zum eigentlichen Thema zu schlagen .:relaxed:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Nitrobär:

Auch da verweise ich auf die Möglichkeit Das per Funktion zu unterbinden .

Im Übrigen kann es ja auch unangenehm werden , wenn Frau die erste Nachricht geschrieben hat , um mal so halbwegs einen Bogen zum eigentlichen Thema zu schlagen .

Wie ich es handhabe darfst du gerne mir überlassen. Danke

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TommyVonNebenan:

Wer von euch Frauen hat schon mal proaktiv Männer angeschrieben/-sprochen? Und welche Erfahrungen habt ihr dabei so gemacht?

Ich persönlich mag zwar nicht, wenn man aktive Verben versucht mit "proaktiv" zu verstärken, aber ich habe hier schon häufiger Männer angeschrieben, überwiegend weil sie mir im Forum aufgefallen sind und ich Lust auf einen weiteren Austausch hatte. Meinen Partner habe ich ebenfalls durch Kontaktaufnahme meinerseits "gefunden". Meine Erfahrungen sind daher sehr gute.

Mir war wichtig, mir durch das Profil, aber vor allem durch das Auftreten im Forum, ein ungefähres Bild vom Gegenüber machen zu können. Auch Nachrichten, die Bezug auf meine Beiträge nahmen, waren qualitativ immer gut, wenn auch nicht immer positiv. :jumping: Von Nachrichten "hi, Süße", "Bock zu ficken?" und Co. bleibe ich überwiegend verschont. Die Anzahl liegt vermutlich nach fast 3 Jahren immer noch unter zehn. Meiner Meinung nach ist das Verhalten der Männer hier deutlich besser als ihr Ruf. Ich habe weder eine Idee, warum manche Frauen ständig solche unerwünschten Nachrichten noch Schwanzbilder erhalten. Offensichtlich gehöre ich da nicht zur Zielgruppe. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Wie ich es handhabe darfst du gerne mir überlassen.

Mach ich , nur Dein Argument ist eben Keins .

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Nitrobär:

Mach ich , nur Dein Argument ist eben Keins .

Das ist nicht mein Problem, schönen Tag noch

• Neu erstellen...