Jump to content

Frauen die proaktiv Männer kontaktieren

To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aluckard89:

Weil es einfach unhöflich ist.

Echt jetzt?

Es geht in diesem Thread um Frauen, die aktiv Männer anschreiben.

Und was machen hier wieder mal einige Männer daraus?

Einen Jammerthread, in dem sie sich beklagen, dass manche Frauen nicht antworten wollen, wenn sie von Männern angeschrieben werden.

Bleibt doch ausnahmsweise mal beim Thema.🙄

Und NEIN, es ist nicht unhöflich, wenn  Frau auf die PN eines völlig Unbekannten nicht antwortet!

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ziemlich viele Verallgemeinerung....

Ich bin ein Mann weder schreibe ich alles an noch bin ich wie andere Männer hier...

Ja vom Verhalten hier sollte es kein Unterschied machen wer anschreibt den Msnn sollte sich immer gleich verhalten und zwar höflich 

Du schreibst keine mehr an ok ist deine Sache aber laut deiner Aussage macht das ja kein Unterschied....da sie vom Verhalten eh unmöglich sind müsstest du ja Filter komplett dicht machen und auch nicht mehr angeschrieben werden wollen den es sind ja laut dir alle gleich....

Selbst anschreiben zeigt Interessen man hat nun mal nicht jedem User auf dem Schirm 

Und es macht ein Unterschied ob Frau selbst aktiv wird und zwar den das sie ganz genau selbst bestimmt mit wem sie in Kontakt Trott und nicht von möglichen Leuten angeschrieben wird wo sie kein Interesse hat....

Du musst niemanden anschreiben es verlangt keiner es wäre aber sinnvoller und wen du mehr drauf achtest wem sollte da auch kein negatives Verhalten aufkommen 

Typisches Männer Anfeindungen mal wieder....

Ich weiß nicht was du gelesen hast? Mein Beitrag war es nicht. Hast du schon mal Männer profile gelesen? Mach mal. Gefühlt bei jedem zweiten steht
!! Männer, lasst mich in Ruhe!!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

^^ ...nee

Findest du das nicht unhöflich, wenn man sich mühe gibt einen vernünftigen Chat auf die Beine zu stellen und garnichtsmehr kommt? Traurig, die fehlen dann wohl die Menschlichen Gefühle, sowas zeigt du bist nur dir selber wichtig und alle anderen sind egal.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Amaia:

Echt jetzt?

Es geht in diesem Thread um Frauen, die aktiv Männer anschreiben.

Und was machen hier wieder mal einige Männer daraus?

Einen Jammerthread, in dem sie sich beklagen, dass manche Frauen nicht antworten wollen, wenn sie von Männern angeschrieben werden.

Bleibt doch ausnahmsweise mal beim Thema.🙄

Und NEIN, es ist nicht unhöflich, wenn  Frau auf die PN eines völlig Unbekannten nicht antwortet!

Da rede ich einmal über meine Gefühle und die Sicht der Dinge und werde nur angemotzt, danke.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Wolfflow:

^^ ...nee

Wenn ich einen Korb gebe, dann muss ich das nicht begründen. Oft bekommt man ein freundliches, danke dass du abgesagt hast.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aluckard89:

Findest du das nicht unhöflich, wenn man sich mühe gibt einen vernünftigen Chat auf die Beine zu stellen und garnichtsmehr kommt? Traurig, die fehlen dann wohl die Menschlichen Gefühle, sowas zeigt du bist nur dir selber wichtig und alle anderen sind egal.

Mal abgesehen davon, dass ich den Kommentar auch nach dreimal lesen nicht verstehe, wieso zitierst Du mich?

Hier geht es um Frauen, die Männer anschreiben.

vor 2 Minuten, schrieb Tacki67:

Wenn ich einen Korb gebe, dann muss ich das nicht begründen. Oft bekommt man ein freundliches, danke dass du abgesagt hast.

Bist Du hier im Thread oder liest Du per APP oder im Newsfeed?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aluckard89:

Da rede ich einmal über meine Gefühle und die Sicht der Dinge und werde nur angemotzt, danke.

Wenn du so "zart beseidet" bist, dass dich jede Nichtantwort in eine Gefühlskrise stürzt, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob Online-Dating das richtige  für dich ist..🙄🙄🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Bist Du hier im Thread oder liest Du per APP oder im Newsfeed?

Weil du in einer öffentlichen Diskussion bist und ich etwas zu deiner Aussage zu sagen hatte. 😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tacki67:

Ich weiß nicht was du gelesen hast? Mein Beitrag war es nicht. Hast du schon mal Männer profile gelesen? Mach mal. Gefühlt bei jedem zweiten steht
!! Männer, lasst mich in Ruhe!!

Doch ich hab dein gelesen 

Und ich lese sehr selten Männerprofile weil sie mich nunmal nicht interessieren 

Und was ist daran verwerflich wen das da drin steht? Bei mir steht das such drin zumindest so ähnlich und genau so meine ich das....

Keine gute Argumentation von dir auf mein Kommentar 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tacki67:

Glückwunsch zu Deinen passenden Filtereinstellungen!

vor 1 Minute, schrieb Tacki67:

Weil du in einer öffentlichen Diskussion bist und ich etwas zu deiner Aussage zu sagen hatte. 😉

Du scheinst Zitate nicht zu sehen.

Geschrieben
Würde ich Männer anschreiben, schau ich auf das Profil, ob man kompitabel ist/wäre. Suche Gemeinsamkeiten und keine Wahllosigkeit.
Ich hab hier einen angeschrieben, von mir aus. Ganz kurz und knackig. Wir gehen zusammen Kaffee trinken 💜🎉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Amaia:

Wenn du so "zart beseidet" bist, dass dich jede Nichtantwort in eine Gefühlskrise stürzt, dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob Online-Dating das richtige  für dich ist..🙄🙄🙄

Das hat doch nichts damit zu tun :( wenn ich einen Korb bekomme, dann ist das so. Ich verlange auch keine Begründung, ich bin nur der Meinung, dass man trotz allem nett bleiben sollte und eben garnicht antworten ist davon das Gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Cumcloser:

.. Sollten vielleicht mal an ihren Wertvorstellungen basteln.

Jetzt mal allgemein (ich meine nicht die Finanzen!): Sollte Frau Vorstellungen ändern? Dann unzufrieden und unglücklich in der Partnerschaft sein? Womöglich sich dann hier auf solchen Seiten was für 'nebenher' suchen? Die meisten verzichten wohl lieber dann ganz (ich weiß, für viele Kerle unvorstellbar - ist aber so)

Ein Solo-Leben ist kein Weltuntergang und hat auch Vorteile,

auch wenn ich immer noch eine gute Partnerschaft vorziehen würde.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Ich bin schon lange auf diversen Plattformen unterwegs, den Großteil der Zeit aber nicht auf der Suche. Wenn ich mal suchte, dann habe ich aber auch die aktive Rolle übernommen. Hat bisher immer gut funktioniert. Habe den Mann angeschrieben und meine Vorstellungen und Wünsche klar definiert. Kam immer gut an. Allerdings hab ich auch keine Probleme damit einen Mann im RL anzusprechen wenn er mich fasziniert.
Geschrieben
Ich kontaktiere Menschen, wenn ich ihnen etwas mitteilen möchte. Mein Liebster war einer von ihnen.
Geschrieben
Männer sind meist damit überfordert, wenn ich als Frau sie anschreibe und explizit nach einem Sexdate frage
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Jetzt mal allgemein (ich meine nicht die Finanzen!): Sollte Frau Vorstellungen ändern? Dann unzufrieden und unglücklich in der Partnerschaft sein? Womöglich sich dann hier auf solchen Seiten was für 'nebenher' suchen? Die meisten verzichten wohl lieber dann ganz (ich weiß, für viele Kerle unvorstellbar - ist aber so)

Nein um Gottes Willen, das würde bei den Frauen, eh nix bringen. Wer auf Äußerlichkeiten und Prestige Wert legt, den änderst du nicht. Flach bleibt flach, bleibt flach..🤷‍♂️.
Und wenns dabei nicht um Geld geht, sondern rein um Vorlieben, da sollte man dann bei der Partnerwahl, einfach genauer hinschauen, und ich rede nicht von Profiltexten und Photos.
Manche Damen hier, verstehen unter Profilbildern reknweg Titten oder Ärsche, ob da was gescheites bei rauskommen mag, gerade, wo doch hier alle, die große Liebe suchen...😉
Und um es mal erwähnt zu haben, auch Männer verzichten auch lieber, als sich sowas anzutun, zumindest trifft das bei mir, und einigen meiner Bekannten zu.

Geschrieben
Männer haben schon immer Angst vor Frauen gehabt, deshalb hat der Mann die Frau unterdrückt. Es gibt biologische Gründe für diese Angst. Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig, Männer sind es nicht. Männer sind im Vergleich zu Frauen sexuell sehr arm. Kein Mann ist in der Lage, eine Frau zu befriedigen. Wenn die Frau die Freiheit hat, macht sie jedem Angst, denn sie gibt einem das Gefühl, sehr minderwertig zu sein. Sie ist zu multiplen Orgasmen fähig: Innerhalb von Sekunden kann sie viele Orgasmen haben, während Männer nur einen Orgasmus haben können. Und mit einem Orgasmus bist du fertig! Sie hat noch nicht einmal angefangen und du bist fertig - das ist sehr peinlich. Wegen dieser Angst hat der Mann die Frauen auf der ganzen Welt unterdrückt. Es ist nicht so, dass der Mann stärker ist, deshalb hat er die Frauen unterdrückt. Nein, es ist aus Angst. Der Mann hat die Fähigkeit der Frauen zum Orgasmus zerstört. Jahrhundertelang hat er ihnen gesagt, dass ein Orgasmus nur für Männer möglich ist, nicht für Frauen. Er hat den Frauen beigebracht, in einer sexuellen Beziehung absolut leblos zu sein. Er hat den Frauen jahrhundertelang gesagt, sie konditioniert, sie hypnotisiert, dass es weiblicher, damenhafter ist, einfach still zu sein, sich nicht zu bewegen. Es ist die Aufgabe des Mannes, alles zu tun, die Initiative zu ergreifen. Deshalb macht der Mann die Liebe, nicht die Frau. Die Frau ist einfach nur da, ein stiller Partner. Und der Grund dafür ist große Angst, denn wenn sie ein aktiver Partner wird, reduziert sie den Mann fast auf ein Nichts. Wenn sie aktiv wird, hat der Mann große Angst. Wie wird er sie befriedigen können? Seine ganze Männlichkeit steht dann auf dem Spiel. Er wird nicht mehr damit prahlen können, dass er ein Mann ist, etwas Höheres, Überlegenes. Sexuell ist er es nicht, sexuell ist er sehr minderwertig. Muskulär mag er stärker sein als die Frau, aber sexuell ist er es nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Aluckard89:

... wenn man sich mühe gibt einen vernünftigen Chat auf die Beine zu stellen und garnichtsmehr kommt?

Sorry, Du bist hier auf einem Datingportal. Fremd schreibt fremd an und meist passt es leider gar nicht zum Profil.

Mühe gibt Aldi & Co. sich auch jede Woche mit seinen Prospekten, da antwortest Du sicher auch nicht drauf :yum:

Frau weiß leider vorab nie,

wer nach 'sorry, passt nicht so' nervt, diskutieren will, später beleidigt -

daher verstehe ich jede, die nicht mehr antwortet, wenn kein Interesse ihrerseits besteht!

vor 34 Minuten, schrieb Aluckard89:

... Sicht der Dinge

Passt trotzdem nicht zum Thema hier und jetzt.

Es gibt aber genügend andere diesbezüglich, mach das doch dort - danke

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

:smirk:..und das ist bei den frauen keinen deut besser ;)

Stimmt. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Elixir-Vitae:
Männer haben schon immer Angst vor Frauen gehabt, deshalb hat der Mann die Frau unterdrückt. Es gibt biologische Gründe für diese Angst. Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig, Männer sind es nicht. Männer sind im Vergleich zu Frauen sexuell sehr arm. Kein Mann ist in der Lage, eine Frau zu befriedigen. Wenn die Frau die Freiheit hat, macht sie jedem Angst, denn sie gibt einem das Gefühl, sehr minderwertig zu sein. Sie ist zu multiplen Orgasmen fähig: Innerhalb von Sekunden kann sie viele Orgasmen haben, während Männer nur einen Orgasmus haben können. Und mit einem Orgasmus bist du fertig! Sie hat noch nicht einmal angefangen und du bist fertig - das ist sehr peinlich. Wegen dieser Angst hat der Mann die Frauen auf der ganzen Welt unterdrückt. Es ist nicht so, dass der Mann stärker ist, deshalb hat er die Frauen unterdrückt. Nein, es ist aus Angst. Der Mann hat die Fähigkeit der Frauen zum Orgasmus zerstört. Jahrhundertelang hat er ihnen gesagt, dass ein Orgasmus nur für Männer möglich ist, nicht für Frauen. Er hat den Frauen beigebracht, in einer sexuellen Beziehung absolut leblos zu sein. Er hat den Frauen jahrhundertelang gesagt, sie konditioniert, sie hypnotisiert, dass es weiblicher, damenhafter ist, einfach still zu sein, sich nicht zu bewegen. Es ist die Aufgabe des Mannes, alles zu tun, die Initiative zu ergreifen. Deshalb macht der Mann die Liebe, nicht die Frau. Die Frau ist einfach nur da, ein stiller Partner. Und der Grund dafür ist große Angst, denn wenn sie ein aktiver Partner wird, reduziert sie den Mann fast auf ein Nichts. Wenn sie aktiv wird, hat der Mann große Angst. Wie wird er sie befriedigen können? Seine ganze Männlichkeit steht dann auf dem Spiel. Er wird nicht mehr damit prahlen können, dass er ein Mann ist, etwas Höheres, Überlegenes. Sexuell ist er es nicht, sexuell ist er sehr minderwertig. Muskulär mag er stärker sein als die Frau, aber sexuell ist er es nicht.

Was mache ich dann überhaupt noch hier? Sind bis jetzt alle nur aus Mitleid wiederholt mit mir ins Bett gegangen? Fragen über Fragen…

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Elixir-Vitae:

Hast du das irgendwo abgepinselt?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Freya-:

Ich habe bisher nur wenige Männer aktiv angeschrieben und davon war einer ein Glücksgriff.

Na, dann hoffe ich, dass ihr beiden noch viele heiße Stunden erlebt 😏😘

Geschrieben
Hab ich schon gemacht, ist aber nicht die Regel. War nicht mal immer darauf ausgelegt, daß es mehr als ein nettes "Hallo" wird.
  • Neu erstellen...