Fr**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 21 Minuten, schrieb Elixir-Vitae: ... Wenn sie aktiv wird, hat der Mann große Angst. Ich muss schmunzel über Deinen Beitrag, da ich schon einige Male genau so einen Eindruck hatte; hier und da
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Vor 2 Stunden, schrieb Metis: Ich hab meinen Partner vor 10 Jahren selbst aufgerissen. 😇 Er fand das wohl erstmal irritierend und hat mich nicht ganz ernst genommen. Irgendwann aber scheinbar doch. Da mein Filter hier inzwischen dicht ist, kann ich auch nur über den Weg mit Männern in Kontakt treten. Was ich bei entsprechender Sympathie auch mache. Meist zur Freude der Herren. Aber auch dann bleibts meist bei Geplänkel, das sich mit der Zeit verläuft. Wobei ich auch schon den ein oder anderen Korb bekommen habe. 🤷♀️ Mir erspart dieses Vorgehen dennoch das Lesen von unnötiger Kommunikation und den Herren einiges an Frust, ob der ausbleibenden Reaktion meinerseits. Durfte er sich wehren oder hast du ihm das von vornherein kategorisch verboten? 😉
Wo**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 40 Minuten, schrieb skorpion061166: Männer sind meist damit überfordert, wenn ich als Frau sie anschreibe und explizit nach einem Sexdate frage Passiert Dir das häufiger, Du verwendest "meist"? Überfordert ist ein dehnbarer Begriff..inwiefern überfordert? Mit dem Gesuch, einem Zeitraum/Termin, Dir, einer Location oder womit?
PeterHH1961 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Robert_MUC571: …Ferner wäre ich als Mann etwas irritiert, wenn eine Frau nach vielen Jahren des Single-Daseins immer noch sucht => nicht mehr vermittelbar. @Robert_MUC571: Moin, ich werde auch immer skeptisch wenn eine Frau eine Beziehung sucht und sich monate- oder gar jahrelang fast täglich auf einer Dating-Plattform herumtreibt ohne offensichtlich fündig zu werden (also zumindest im Profil keine entsprechende Angabe macht). Bei der Nachrichtenflut (+ eventuelle eigene Anschreiben an die Männer), da müsste doch mal einer hängenbleiben, der zumindest zu 99% passt. Ich würde solchen Frauen immer unterstellen, dass da größere versteckte Mängel sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Amaia: Davon abgesehen, dass es generell nur wenige, interessante Männer gibt....ist die Antwort ganz einfach. Sie haben diese Plattform verlassen, oder sich gar nicht erst hier angemeldet. Hättest du auch von selbst drauf kommen können...🙄 nein, darauf wäre ich, aus folgendem grund, nicht gekommen : mir.. würde es im traum nicht einfallen, zu behaupten, "damals" (vor 5 jahren) gab es mehr interessante frauen.. als heute. das sehe ich auch nicht so. es gibt.. immernoch.. sehr wenige, die für mich interessant sind. unverändert. die sind aber nicht alle.. wie von zauberhand.. weg Zitieren Allerdings ist das schon mindestens 5 Jahre her.Damals gab's es hier noch ganz wenige Männer, die so interessant waren, dass ich sie anschreiben wollte. dein satz klang nach.. " aber heute.. sind die alle weg.. und deshalb suche ich nicht mehr. " oder sind es nur noch ganz, ganz, ganz wenige ? an ALLE glaube ich einfach nicht.
PeterHH1961 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Different1967: jaaaaa.. damals.. war alles besser.. und da gab es noch interessante männer. wo sind die nur alle hin ? @Different1967: Moin, die wurde von den interessanten Frauen weggefischt und sind jetzt unter (Ehe-)Kontrolle😂😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22: Nein tue ich nicht Jop tun sie ist ja kein Geheimnis Jagen wen ich das schon lese 2 vrüste reichen scheinbar schon aus Doch der Großteil ist hier wahlos Das glaube ich nicht Manche sehen ein Flirt als fick Angebot also mich würde es nicht überraschen Aber hey du darfst ne andere Meinung haben ich bleib bei meiner ich versuch dich trotzdem zu überzeugen.. nachzudenken du schließt.. daraus, weil viele männer viele frauen anschreiben, dass sie mit denen dann auch im bett landen, richtig ? aber.. weißt.. du das ? oder willst du das nur glauben ? frag dich das ! was.. weißt.. du.. wirklich ? willst du dich von "denen", den armen wahllosen.. vielleicht auch nur.. abheben, du schelm ? das ist kein geheimnis, sondern das ist ein übles vorurteil, das sich in vielen köpfen hält, wie schei.. am schuh und nicht tot zu kriegen ist wir reden hier von.. VERMUTUNGEN aufgrund eines indizes. nichts weiter. nur, weil etwas 1000x behauptet wird, ist es noch lange nicht fakt. wenn du dir etwas anschaffen willst, guckst du doch auch, bei welcher firma es für dich am besten wäre. nur, weil du angebote/optionen bei verschiedenen firmen einholst, mußt du doch nicht im endeffekt bei allen.. kaufen, oder ? vor 1 Stunde, schrieb Aluckard89: Da rede ich einmal über meine Gefühle und die Sicht der Dinge und werde nur angemotzt, danke. wichtige lektion : nicht mit fremden frauen über deine (negativen) gefühle oder "probleme reden ! das wollen die i.d.r. nicht hören/lesen ! NUR mit der freundin (von der du nichts willst) mit deiner mutter oder schwester kannst du über sowas sprechen, ohne eins auf den sack zu bekommen !!! bearbeitet Dezember 29, 2022 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 23 Minuten, schrieb PeterHH1961: Moin, ich werde auch immer skeptisch wenn eine Frau eine Beziehung sucht und sich monate- oder gar jahrelang fast täglich auf einer Dating-Plattform herumtreibt ohne offensichtlich fündig zu werden (also zumindest im Profil keine entsprechende Angabe macht). Bei der Nachrichtenflut (+ eventuelle eigene Anschreiben an die Männer), da müsste doch mal einer hängenbleiben, der zumindest zu 99% passt. Ich würde solchen Frauen immer unterstellen, dass da größere versteckte Mängel sind. Lieber hochbegehrt in der virtuellen Welt als "übersehen" in der realen Welt 😁 "Ich bin halt anspruchsvoll, und es gibt einfach keine interessanten Männer, die meinem Niveau entsprechen." 🤪
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Different1967: ich versuch dich trotzdem zu überzeugen.. nachzudenken du schließt.. daraus, weil viele männer viele frauen anschreiben, dass sie mit denen dann auch im bett landen, richtig ? aber.. weißt.. du das ? oder willst du das nur glauben ? frag dich das ! was.. weißt.. du.. wirklich ? willst du dich von "denen", den armen wahllosen.. vielleicht auch nur.. abheben, du schelm ? das ist kein geheimnis, sondern das ist ein übles vorurteil, das sich in vielen köpfen hält, wie schei.. am schuh und nicht tot zu kriegen ist wir reden hier von.. VERMUTUNGEN aufgrund eines indizes. nichts weiter. wenn du dir etwas anschaffen willst, guckst du doch auch, bei welcher firma es für dich am besten wäre. nur, weil du angebote/optionen bei verschiedenen firmen einholst, mußt du doch nicht im endeffekt bei allen.. kaufen, oder ? Ne lass mal brauchst fu nicht und klappt auch nicht Nein tue ich nicht den Frauen sind in der Regel nicht so wahlos Das zu tun aber viele hätten es gern Ich muss nicht nicht abheben da ich das nicht brauche ich schreibe ja nicht wahlos an ich suche hier ja noch nicht mal was Doch genau danach schaue ich und um so ausgewählter ich suche um do besser wird das Ergebnis
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb Elixir-Vitae: Männer haben schon immer Angst vor Frauen gehabt, deshalb hat der Mann die Frau unterdrückt. Es gibt biologische Gründe für diese Angst. Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig, Männer sind es nicht. Männer sind im Vergleich zu Frauen sexuell sehr arm. Kein Mann ist in der Lage, eine Frau zu befriedigen. Wenn die Frau die Freiheit hat, macht sie jedem Angst, denn sie gibt einem das Gefühl, sehr minderwertig zu sein. Sie ist zu multiplen Orgasmen fähig: Innerhalb von Sekunden kann sie viele Orgasmen haben, während Männer nur einen Orgasmus haben können. Und mit einem Orgasmus bist du fertig! Sie hat noch nicht einmal angefangen und du bist fertig - das ist sehr peinlich. Wegen dieser Angst hat der Mann die Frauen auf der ganzen Welt unterdrückt. Es ist nicht so, dass der Mann stärker ist, deshalb hat er die Frauen unterdrückt. Nein, es ist aus Angst. Der Mann hat die Fähigkeit der Frauen zum Orgasmus zerstört. Jahrhundertelang hat er ihnen gesagt, dass ein Orgasmus nur für Männer möglich ist, nicht für Frauen. Er hat den Frauen beigebracht, in einer sexuellen Beziehung absolut leblos zu sein. Er hat den Frauen jahrhundertelang gesagt, sie konditioniert, sie hypnotisiert, dass es weiblicher, damenhafter ist, einfach still zu sein, sich nicht zu bewegen. Es ist die Aufgabe des Mannes, alles zu tun, die Initiative zu ergreifen. Deshalb macht der Mann die Liebe, nicht die Frau. Die Frau ist einfach nur da, ein stiller Partner. Und der Grund dafür ist große Angst, denn wenn sie ein aktiver Partner wird, reduziert sie den Mann fast auf ein Nichts. Wenn sie aktiv wird, hat der Mann große Angst. Wie wird er sie befriedigen können? Seine ganze Männlichkeit steht dann auf dem Spiel. Er wird nicht mehr damit prahlen können, dass er ein Mann ist, etwas Höheres, Überlegenes. Sexuell ist er es nicht, sexuell ist er sehr minderwertig. Muskulär mag er stärker sein als die Frau, aber sexuell ist er es nicht. ich hoffe.. inständig.. dass du so einiges davon.. kein bisschen ernst meinst ! ehrlich ! vor 30 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ne lass mal brauchst fu nicht und klappt auch nicht Nein tue ich nicht den Frauen sind in der Regel nicht so wahlos Das zu tun aber viele hätten es gern Ich muss nicht nicht abheben da ich das nicht brauche ich schreibe ja nicht wahlos an ich suche hier ja noch nicht mal was Doch genau danach schaue ich und um so ausgewählter ich suche um do besser wird das Ergebnis okay.. du.. weißt (!) es nicht.. was im endeffekt passiert.. ob diese männer auch wirklich alles NEHMEN.. (spoiler) .. du kannst es nicht wissen ! du.. glaubst.. das.. oder.. verfügst über eine 100%-irrtumsfreie glaskugel aber.. okay. ich geb auf. des menschen glaube (mit dem er sich besser fühlt), ist sein himmelreich buuuäääh.. warum ist es denn so schwer für manche, zwischen.. wissen und glauben zu unterscheiden ??? das macht mich echt nochmal fertig. bearbeitet Dezember 29, 2022 von Gelöschter Benutzer
Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Ach ich bekomme immer nein danke antworten hab mich damit schon abgefunden mit
Fe**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 55 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Durfte er sich wehren oder hast du ihm das von vornherein kategorisch verboten? 😉 Ein Geheimnis einer glücklichen Beziehung ist das gänzliche Fehlen von Verboten. 😉
Ku**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 (bearbeitet) Mein Filter ist für Männer komplett geschlossen und ich schreibe immer selber an! Sei es nun , dass mir ein Profil gut gefällt oder mir jmd im Chat oder Forum aufgefallen ist , man schreibt dort und dann PN. Auch durch einen erwiderten Flirt öffnet sich der Filter.... Die Einstellung habe ich sofort nach erneuter Anmeldung vorgenommen und ich kann nur sagen... es lebt sich deutlich entspannter hier. Damit verpulvern die Herren bei mir nicht mehr ihr geringes Erstkontaktvolumen, weil sie über die Fotos gar nicht mehr zum Lesen des Textes kamen und ich trage nicht zum Mimimi bei, dass die Frauen nicht antworten. Winwin für beide Parteien. Und vor allem bleiben meine Kontakte überschaubar dadurch ! Kann ich nur jeder Frau empfehlen Ergänzung: Das gilt natürlich nicht für Frauen, die ihre Daseinsberechtigung oder ihren Wert über die Menge an Mails definieren !! Dann am besten auf alle Filter verzichten und immer tüchtig Threads eröffnen, dass man ja viiiel zuviel Post von so unglaublichen dummen Spacken bekommt^^ bearbeitet Dezember 29, 2022 von Kurvenrausch Ergänzung
Wo**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2: Ach ich bekomme immer nein danke antworten hab mich damit schon abgefunden mit Vernünftig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb Metis: Ein Geheimnis einer glücklichen Beziehung ist das gänzliche Fehlen von Verboten. 😉 Meine Frage nach dem Verbot war nicht gänzlich ernst gemeint. Die nach der Schwester hingegen schon 😉
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 25 Minuten, schrieb Different1967: ich hoffe.. inständig.. dass du so einiges davon.. kein bisschen ernst meinst ! ehrlich ! okay.. du.. weißt (!) es nicht.. was im endeffekt passiert.. ob diese männer auch wirklich alles NEHMEN.. (spoiler) .. du kannst es nicht wissen ! du.. glaubst.. das. aber.. okay. ich geb auf. des menschen glaube (mit dem er sich besser fühlt), ist sein himmelreich buuuäääh.. warum ist es denn so schwer für manche, zwischen.. wissen und glauben zu unterscheiden ??? das macht mich echt nochmal fertig. Ja da gebe ich dir recht das ist lächerlich war zwar nicht an mich gerichtet aber amüsant fande ich den Text allemal... Doch das kann man wissen das bestätigen die meisten Männer hier selbst ohne es direkt zuzugeben Wrn dich sowas fertig macht solltest di überlegen ob ein Forum wo jeder seine Meinungen öffentlich schreiben darf fas richtige ist vor 1 Stunde, schrieb Elixir-Vitae: Männer haben schon immer Angst vor Frauen gehabt, deshalb hat der Mann die Frau unterdrückt. Es gibt biologische Gründe für diese Angst. Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig, Männer sind es nicht. Männer sind im Vergleich zu Frauen sexuell sehr arm. Kein Mann ist in der Lage, eine Frau zu befriedigen. Wenn die Frau die Freiheit hat, macht sie jedem Angst, denn sie gibt einem das Gefühl, sehr minderwertig zu sein. Sie ist zu multiplen Orgasmen fähig: Innerhalb von Sekunden kann sie viele Orgasmen haben, während Männer nur einen Orgasmus haben können. Und mit einem Orgasmus bist du fertig! Sie hat noch nicht einmal angefangen und du bist fertig - das ist sehr peinlich. Wegen dieser Angst hat der Mann die Frauen auf der ganzen Welt unterdrückt. Es ist nicht so, dass der Mann stärker ist, deshalb hat er die Frauen unterdrückt. Nein, es ist aus Angst. Der Mann hat die Fähigkeit der Frauen zum Orgasmus zerstört. Jahrhundertelang hat er ihnen gesagt, dass ein Orgasmus nur für Männer möglich ist, nicht für Frauen. Er hat den Frauen beigebracht, in einer sexuellen Beziehung absolut leblos zu sein. Er hat den Frauen jahrhundertelang gesagt, sie konditioniert, sie hypnotisiert, dass es weiblicher, damenhafter ist, einfach still zu sein, sich nicht zu bewegen. Es ist die Aufgabe des Mannes, alles zu tun, die Initiative zu ergreifen. Deshalb macht der Mann die Liebe, nicht die Frau. Die Frau ist einfach nur da, ein stiller Partner. Und der Grund dafür ist große Angst, denn wenn sie ein aktiver Partner wird, reduziert sie den Mann fast auf ein Nichts. Wenn sie aktiv wird, hat der Mann große Angst. Wie wird er sie befriedigen können? Seine ganze Männlichkeit steht dann auf dem Spiel. Er wird nicht mehr damit prahlen können, dass er ein Mann ist, etwas Höheres, Überlegenes. Sexuell ist er es nicht, sexuell ist er sehr minderwertig. Muskulär mag er stärker sein als die Frau, aber sexuell ist er es nicht. Danke für den herzlichen Lacher diesen Abend hab und werde mich noch weiterhin darüber amüsieren
Mike5555 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Tacki67: Das wird auch so bleiben ohne Bild Habe Bild im Profil
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 (bearbeitet) vor 16 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Ja da gebe ich dir recht das ist lächerlich war zwar nicht an mich gerichtet aber amüsant fande ich den Text allemal... Doch das kann man wissen das bestätigen die meisten Männer hier selbst ohne es direkt zuzugeben Wrn dich sowas fertig macht solltest di überlegen ob ein Forum wo jeder seine Meinungen öffentlich schreiben darf fas richtige ist ach komm was ist denn "bestätigen..OHNE es direkt zuzugeben" ? wie geht das denn ? hörst du dir selbst zu ? also BITTE ! es hat noch KEIN mann.. (ob fremder oder freund) mir gegenüber.. jemals.. auch nur ansatzweise zugegeben "Ich.. schlafe mit JEDER frau, ob potthä... viel zu alt.. sonstwas ! ich bin da völlig.. wahllos !" das glaubst du doch selbst nicht das wäre ja, wie das eingeständnis : "ich.. bin ein lächerlicher vollidiot!" das hat mit.. meinung.. auch nichts mehr zu tun. kennst du nun den unterschied.. zwischen.. wissen.. und glauben ? bearbeitet Dezember 29, 2022 von Gelöschter Benutzer
Wo**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 1 Stunde, schrieb Elixir-Vitae: Männer haben schon immer Angst vor Frauen gehabt, deshalb hat der Mann die Frau unterdrückt. Frauen sind zu multiplen Orgasmen fähig, Männer sind es nicht. Sie ist zu multiplen Orgasmen fähig: Innerhalb von Sekunden kann sie viele Orgasmen haben.. [...] Und mit einem Orgasmus bist du fertig! [...]. Der Mann hat die Fähigkeit der Frauen zum Orgasmus zerstört. Jahrhundertelang hat er ihnen gesagt, dass ein Orgasmus nur für Männer möglich ist, nicht für Frauen. Wie wird er sie befriedigen können? Seine ganze Männlichkeit steht dann auf dem Spiel. Er wird nicht mehr damit prahlen können, dass er ein Mann ist, etwas Höheres, Überlegenes. Sexuell ist er es nicht, sexuell ist er sehr minderwertig. Muskulär mag er stärker sein als die Frau, aber sexuell ist er es nicht. Ich weiß ja nicht, wer Dich in diese Rolle gepresst hat....wer Dir diese Thesen vermittelt hat.....und welcher Glaube Dich leitet, denn Wissen ist es nicht....aber! Du musst aufhören mit dem wichsen beim schaukeln, denn Deine Schaukel steht lange schon zu nah an der Wand. Such Dir Hilfe, die beim abrücken hilft. Ich meine es gut. Glück auf!
Fr**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166: ... explizit nach einem Sexdate frage Das würde ich nie machen Die meisten sind doch lieber 'Jäger' und ab und zu habe ich sie genau in diesem Glauben gelassen da war auch dann keiner überfordert oder hat den Schw... eingezogen vor 8 Minuten, schrieb Different1967: ... "Ich.. schlafe mit JEDER frau, ob potthä... viel zu alt.. sonstwas ! ich bin da völlig.. wahllos !" Nur so nebenbei: In manchen Profilen las ich schon 'Alter und Aussehen egal' was am Ende wirklich ging/gegangen ist, stand da natürlich nicht!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Hexe-1958: Nur so nebenbei: In manchen Profilen las ich schon 'Alter und Aussehen egal' was am Ende wirklich ging/gegangen ist, stand da natürlich nicht! ..und genau DAS ist der punkt. das ist.. spekulation.
Wo**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Hexe-1958: Das würde ich nie machen Die meisten sind doch lieber 'Jäger' und ab und zu habe ich sie genau in diesem Glauben gelassen da war auch dann keiner überfordert oder hat den Schw... eingezogen Sie beantwortet meine Nachfrage aber auch nicht......so gar nicht! vor einer Stunde, schrieb Wolfflow: Passiert Dir das häufiger, Du verwendest "meist"? Überfordert ist ein dehnbarer Begriff..inwiefern überfordert? Mit dem Gesuch, einem Zeitraum/Termin, Dir, einer Location oder womit?
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 10 Minuten, schrieb Different1967: ach komm was ist denn "bestätigen..OHNE es direkt zuzugeben" ? wie geht das denn ? hörst du dir selbst zu ? also BITTE ! es hat noch KEIN mann.. (ob fremder oder freund) mir gegenüber.. jemals.. auch nur ansatzweise zugegeben "Ich.. schlafe mit JEDER frau, ob potthä... viel zu alt.. sonstwas ! ich bin da völlig.. wahllos !" das glaubst du doch selbst nicht das wäre ja, wie das eingeständnis : "ich.. bin ein lächerlicher vollidiot!" das hat mit.. meinung.. auch nichts mehr zu tun. kennst du nun den unterschied.. zwischen.. wissen.. und glauben ? Kommentare im GB Kommentare unter Bildern Aussagen in diversen Themen.... Ja nur weil es bei dir niemand offen zugibt heißt es ja nicht das sie es nicht tun kommt ja quch blöd ein allesficker zu sein es wird auch sehr wenig offen zugegeben fremd zu gehen trotzdem tun es viele Kennst du den Unterschied zwischen hoffen es wäre nicht so und Realität?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Kommentare im GB Kommentare unter Bildern Aussagen in diversen Themen.... Ja nur weil es bei dir niemand offen zugibt heißt es ja nicht das sie es nicht tun kommt ja quch blöd ein allesficker zu sein es wird auch sehr wenig offen zugegeben fremd zu gehen trotzdem tun es viele Kennst du den Unterschied zwischen hoffen es wäre nicht so und Realität? also.. ich lese in gästebüchern oder unter fotos von frauen.. inflationär.. folgendes.. : "du bist so wunderschön.. so geil.. ich will dich.. bla bla bla" aber eben.. NICHT.. : "es war SO schön mit dir !" das ist wohl ein unterschied, oder siehst du den nicht ? angeblich etwas wollen.. und tun.. dazwischen liegen oft genug.. welten. zeig mir mal diese ganzen.. notgeilen männer, die offen zugaben, dass sie mit der/jeder frau im bett waren. überrasch mich ! ( spoiler : kannst du nicht was es so also doch zu deinem "glauben" macht ) bei DIR gibt das auch keiner offen zu, erzähl nicht und ÖFFENTLICH macht das wohl auch kaum jemand ! das ist maximal unglaubwürdig ! "hoffen" hat für mich nur eine sehr geringe relevanz außer.. ich hoffe auf besserung, wie bei dem posting vorhin ("männer haben angst vor frauen!") außerdem beantwortet deine gegenfrage nicht MEINE frage bearbeitet Dezember 29, 2022 von Gelöschter Benutzer
Wo**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 5 Minuten, schrieb Different1967: zeig mir mal diese ganzen.. notgeilen männer, die offen zugaben, dass sie mit der/jeder frau im bett waren. überrasch mich ! ....die, die undifferenziert und ziellos versuchen, waren mit keiner Frau im Bett. Schreiben ist nicht ficken, das Geplärre kommt nicht von Befriedigten. Notgeil = ficken können, ist eben Puff und nicht poppen.de. Das kommt nur spärlich bei denen an, die es verwechseln.
Empfohlener Beitrag