Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb rescue4:

Meine Meinung gib ihr einfach etwas Zeit. Das Dein Vertrauen ist klar erschüttert gib auch Dir Zeit alles in Ruhe zu verarbeiten wenn es nach so vielen Jahren das erste Mal ist und Sie ja auch selbst gemerkt hat das es ein schlimmer Fehler war ist für Dich das Beste was passieren könnte die Versuchung hat jetzt einmal gesiegt und Sie hat festgestellt es ist es nicht wert.
Geb der Sache mit wer war es auch etwas Zeit klar die Situation ist dumm aber glaube einem alten kriminalisten es kommt raus manchmal braucht es nur Geduld und etwas Aufmerksamkeit in deinem Umfeld wenn es jemand aus Deinem Umfeld ist verrät er sich durch sein Verhalten Dir gegenüber.

Danke für Deinen Kommentar. So in dieser Richtung haben wir es jetzt auch besprochen.

Geschrieben
Immer wieder lustig diese Männer hier mit ihrem kleinen verletzten Ego. Du bist doch selbst hier angemeldet und regst dich darüber auf, dass deine Frau fremd gegangen ist, herrlich diese Doppelmoral. Und natürlich hatte sie keinen Geschlechtsverkehr und hat den Kontakt sofort abgebrochen, das hätte ich auch an ihrer Stelle erzählt, noch dazu wenn man erlebt wie du dich hier aufspulst. Du hast im übrigen gar kein Recht darauf, den Namen zu erfahren. Ganz einfach. Aber da ich generell nichts von Fremdgängern halte, sowohl männlich als auch weiblich, kann ich da nur sagen... schlecht gelaufen. Für mich klingt der ganze Thread so, dass du dich eher darüber ärgerst, dass du nicht zum Zug bei irgendeiner Frau gekommen bist. Ich würde im übrigen nie Fehltritte verzeihen. Ich würde denjenigen noch am selben Tag vor die Tür setzen.
Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb goldenhills:

Ich habe nicht alle Antworten gelesen...

Ich denke, dass Du einfach sauer bist, dass Deine Frau Dir zuvor gekommen ist.

Und auch noch so schlau ist, es so heimlich geschehen zu lassen, dass Du nichts merkst.

Und dass Du nichts gemerkt hast, zeigt meiner Meinung nach, wieviel Deine Frau Dir Wert ist.

Das war auch mein Gedanke. Es liest sich so, als ob die Frau wohl erfolgreicher war und das vielleicht ohne Profil hier? Das Leben ist zuweilen sehr hart

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb BBWGesucht:

Kurze Frage, weiß deine Frau von deinem treiben hier?

Ja weiss sie,wobei ich es hier und nirgends anderswo "treibe ", ich stecke meinen Schwanz nicht in fremde Löcher...

Geschrieben

Ich verstehe die meisten Antworten hier gar nicht. Ich habe mehr als einmal so was in der Art gelesen, dass er ja auch hier ist, sich Freifahrtscheine nimmt, im Glashaus sitzt. Das steht doch mit keinem Wort. Vielleicht weiss seine Frau dass er hier ist? Vielleicht ist sie auch hier? Vielleicht chattet er hier nur? Hauptsache ein Urteil fällen, und sich anschließend wundern, dass im Forum nichts mehr los ist, weil sich hier niemand mehr traut eine Frage zu stellen. 

Zur Sache: Eigentlich verdient sie das Vertrauen, denn nur dann hat der TE ihr wirklich verziehen. Ein Verzeihen, ohne das Vertrauen wieder herzustellen, ist kein Verzeihen, sondern nur ein Lippenbekenntnis damit der oberflächliche Friede wieder hergestellt wird. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Danke für Eure Einschätzung.

Zunächst einmal zeigt der Vorfall, dass niemand dagegen gefeit ist. Auch nicht, wenn man sich sicher fühlte und das gemeinsame Sexleben eigentlich zumindest überwiegend passt, wie ja aus etlichen Deiner Äußerungen zu lesen war. Erwartungsgemäß kommen hier auch jede Menge Beiträge, die weder durchdacht noch hilfreich sind. Etwa, wenn Dir vorgeworfen wird, hier angemeldet und damit quasi per se schon ein Fremdgänger zu sein. Blödsinn. Nicht wenige schauen sich hier um, lesen und diskutieren mit, ohne aber dass sie aktiv auf der Suche nach einem Abenteuer sind. 

Falsch wäre es, wegen (vermutlich) eines Fehltritts alles auf den Kopf zu hauen, was Ihr an Gemeinsamkeiten habt. Da zählt vielleicht das gemeinsame Heim am wenigsten, Kinder - auch wenn sie schon groß sind - bereits mehr, und damit sind wir am Punkt. Jahrzehnte seid Ihr gemeinsam durch Dick und Dünn gegangen, habt Wunderbares miteinander erlebt und gewiss auch weniger Schönes. Das hast Du Jedem voraus, der einfach mal ausnutzt, dass er nicht für den Alltag zuständig ist, dass er die Schmetterlinge zaubern kann, ohne für die Sorgen und Probleme zuständig zu sein. Du bist ein starker Typ, manchmal etwas provozierbar, manchmal etwas über das Zeil hinausschießend, aber auf jeden Fall jemand, der seinen Mann im Leben steht. Willst Du wegen einer solchen Sache, wo vielleicht ja wirklich noch nicht alles passiert ist (und selbst wenn?!), Dich vom Hof jagen lassen wie einen alten Köter?

Vielleicht lässt Du ja doch in Ruhe Revue passieren, ob und warum Dir Eure Liebe und Euer gemeinsames Leben etwas bedeutet. Und wenn Du zum Schluss kommst, dass Du nicht jedem dahergelaufenen Pinscher Platz machst, der mal in einer schwachen Minute mit Erfolg schöne Augen machen konnte, dann kämpfe! Idealerweise auch, ohne Vorwürfe zu machen. Vielleicht auch, indem Du Dich selber fragst, wo und wie Du sie vielleicht schon mal verletzt hast. 

Einen guten Ansatz hat @Metis geschrieben: Vielleicht ist es auch eine Chance, gemeinsam neu zu definieren, was Euch fehlt und wie Ihr Euch gegenseitig neu so entdecken könnt, dass Ihr wieder neugierig aufeinander seid und gemeinsam Neues miteinander erlebt. 

Auf jeden Fall solltest Du Dich nicht mit Einzelheiten martern. Schwierig ist sicher, dass sie keine Klarheit schafft, wer derjenige war. Aber vielleicht lässt Du ihr auch einfach Zeit, anstatt Dich am Detail festzubeißen.

Ich wünsche Dir / Euch viel Kraft und die Stärke, Euch von dieser Begebenheit nicht aus der Bahn werfen zu lassen, sondern Euren Weg miteinander zu gehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crempielover:

Sich als Mitglied bei Poppen.de darüber beschweren das Frau fremdvögelt tztztz

Tja Mitglied bei poppen.de ist nicht gleich fremdficken.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass meine Frau seit 3 Monaten eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann hat.

Sie haben mehrfach die Woche telefoniert und sie haben sich nach ihrer Aussage höchstens 5 Mal irgendwo Outdoor getroffen.  Geküsst, er hat sie betatscht,auch ihre Titten, ins Höschen bis zum Ansatz der Schamlippen, einmal sagt sie habe sie ihm einen runtergeholt.

Kein Geschlechtsverkehr.

Großes Geheule, Streit,sie hat den Kontakt am nächsten Tag abgebrochen und ihm untersagt sie jemals wieder zu kontaktieren.

Sie meinte es sei nur eine Schwärmerei gewesen nichts ernstes und sagt es war ein großer Fehler, sie verstehe selbst nicht wieso sie es gemacht habe.

Ich habe ihr verziehen zumal sie es nicht mit dem anderen getrieben hat.

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Frage: sie will den Namen nicht nennen, ich bin der Meinung ich habe das Recht zu erfahren wer das ist. Ich möchte nicht bei jedem Bekannten, Freund,Nachbarn denken müssen, Scheiße war es der? Es muß jemand sein der mich kennt und den ich kenne.

Sie ist Mitte 50, wir haben Kinder noch niemals zuvor war sowas passiert.

Danke für Eure Einschätzung.

In deinem profil steht: suche paare weil.................! Weiß deine Frau davon? Bevor du irgendwelchen streit vom und so weiter suche die Ursache. Wo , Wie und warum kam es überhaupt dazu. Der andere wird ja nicht vom Himmel oder mit Bus gekommen sein. Vielleicht habt ihr beide Rede bedarf. Also ran an den Tisch, reden, nachdenken. ändern. grins   

Geschrieben
Für mich wäre vorbei. Ich hätte immer Angst das es wieder passiert. Für mich ist das schon Frend gehen auch wenn sie keinen Sex hatten. Hättest Du es jetzt nicht erfahren hätten sie sich ja weiterhin getroffen. Meinst dann hätten sie keinen Sex gehabt?
Aber da hier ja viele sind die ihre Partner betrügen wirds interessant wie sie es finden der betrogene zu sein....
Vor allem bist Du ja auch hier angemeldet....
Geschrieben (bearbeitet)

Gab jetzt nicht geschickt was TE sucht etc aber hier zu sein ist doch erstmal nix verwerfliches....ich kann ke Beziehung haben und trotzdem hier sein ohne zu betrügen o.ä

Muss ich jetzt hier weg und darf mich nicht am Forum beteiligen nur weil ich ne Beziehung habe?

Komisch wen ein Typ sagt hier geht's nur ums ficken wird gemeckert beschimpft abgegriffen da sagen viele die sind fürs Forum hier Kontakte pflegen Inspiration holen Erfahrungen austauschen....aber der Te darf das nicht? Also wen er hier ist darf Frau femdgehen und das rechtfertigt es? Und wer hier ist geht automatisch fremd und sucht Sex? Das kommt mir bei einigen Antworten so rüber.....

Wie gesagt ich weiss nicht was TE hier sucht

Aber allein die Antwort du bist doch selbst hier ist mehr als affig einfach quatsch

Also gehen hier alle Fremd auch die Frauen die behaupten es nicht zu tun....weil sie sind ja hier

bearbeitet von DerLustvolle22
Änderungen
Geschrieben
Moin, Deine Frau geht fremd und Du bist hier wohl nicht nur für den intellektuellen Austausch im Forum angemeldet. Also, eure Ehe ist wohl nicht (mehr) so doll, da empfehle ich die Trennung - ihr könnt euch dann beide frei ausleben😊
Geschrieben
Das ist ja nun voll mein Humor echt! Du suchst hier auf dieser Plattform Frauen die dir einen runterholen sollen aber heulst rum wenn deine Frau es bei jemand anderen macht? Was stimmt bei dir denn nicht! Außerdem hast du kein Recht zu erfahren mit wem es war und drittens wenn euer Sexleben so gut wäre müsstet ihr zwei euch nicht gegenseitig bescheißen! Ihr nehmt euch da beide nix!
Geschrieben
Frag dich lieber wie es überhaupt dazu kommen konnte. ABC- Denken.
Geschrieben
Da Ihr ja offensichtlich beide Interesse an fremder Haut habt arrangiert euch doch einfach damit und habt Spaß. Alleine, miteinander, mit Anderen, im Rudel usw... Wünsche euch viel Vergnügen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb govinda777:

Nö, das ist es nicht. Aber einem anderen Paar beim Vögeln zugucken zu wollen und die Bereitschaft, sich von ihr auch den Schwanz wichsen zu lassen, ist auch nicht nichts.

Und ob Du in der entsprechenden Situation nicht doch Deinen Schwanz in ein fremdes ‚Loch‘ gesteckt hättest, ist für mich völlig offen.

Also mir stellt sich da durchaus die Frage nach einer gewissen Doppelmoral Deinerseits.

Zum Thema:

Eine langjährige Ehe sollte Fremdgehen eines Partners doch wohl aushalten können. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Ehe nicht vorher schon am Ende war.

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb govinda777:

Du hast ja auch Angst dich anzustecken. Hoffentlich hat sie sich nichts eingefangen. 

Geschrieben
Weisst du was ich merkwürdig finde du bist hier auf dieser seite und machst deiner Frau Vorwürfe, . Schon sehr komisch, du hast überhaupt kein Recht zu erfahren wer er ist,
Geschrieben
@ govinda
Ich bin mit 42 bei uns der Wachendinosaurier und oft auch der Kummeronkel ich sehe so oft wie Leute wegen nix gleich die Beziehung hinschmeissen und auseinander rennen anstatt sich mal kurz Zeit zum durchatmen zu nehmen und mal die Zeit etwas für sich arbeiten zu lassen.
Trennen kann man sich wenn es dann absolut nicht mehr geht immer noch aber einer Beziehung eine Chance zu geben ist besser.
Geschrieben
Wenn Du ihr verziehen hast, ist das, wie Du merkst leichter gesagt als getan. Frag Dich also selbst, wo Du stehst. Kannst Du ihr vertrauen? Hört sich bei den Gedanken ich do an. Lern es schnell wieder, sonst geht es nicht gut. Und Recht hast Du auf gar nichts, also auch nicht auf Namen. Lass es Dir von ihr bestätigen, dass es niemand aus Nachbarschaft, Freundeskreis, etc. ist. Falls das nicht kommt, musst Dir halt überlegen, ob Du damit umgehen kannst
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wieso prügeln jetzt alle an den TE ein? Vielleicht ist in der Beziehung ja vereinbart, dass cybersex, Bildertausch usw. erlaubt ist, aber eben kein körperlicher Kontakt. Dafür würde sprechen, dass er bei einer Affäre nun einen Vertrauensverlust hat. 

Es ist eben viel leichter vom Thema abzulenken und den TE zur 🐖 zu machen.

Hätte eine Frau diese Frage gestellt wäre ihr in den Kommentaren überwiegend die Mitleidswelle vor die Füße gerollt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

So mal für alle, sie weiß das ich hier angemeldet bin, habe ihr grade einige Antworten vorgelesen.

Wie schön, dann lasse Dir von Ihr bestätigen, dass ich nichts damit zu tun habe. Dann gibt's einen Verdächtigen weniger 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Man kann sich gar nicht genug wundern, über die bösen, bösen Partner, die fremdgehen. Sie zwingen einen regelrecht zur Anmeldung auf Portalen wie diesen, natürlich nur damit man das Forum nutzen kann. Wenn ich jetzt nachsehen würde, welches Anmeldedatum würde ich sehen?
Erstaunlich ist natürlich auch, dass nur dein Ego angekratzt ist, weil jemand deinen Besitz genommen hat. Woran ich das festmache: du willst wissen, wer es war anstatt den Grund warum es passierte. Böse Frau. Da macht sie etwas, was dir offenbar nicht gelingt.
  • Neu erstellen...