Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade jetzt solltest du als Ehemann vielleicht Gedanken machen warum die Partnerin auf solch Erlebnisse "einen Bedarf hatte" und diesen Weg gegangen ist. Ich denke bei solche Erreignis ist der Partner mitschuldig. Ein Partner wo "befriedigt ist" würde sicher nicht auf solche Erwartungen kommen !!!!. Frage dich bitte Mal selbst, auf was du dich letzte Zeit konzentriert hast und deinen Partnerin vielleicht vernachlässigt hast ???? Oder versucht darüber miteinander offen und direkt zu sprechen was ihr miteinander gemeinsam unternehmen könnt damit eventuell beide Partnern "in sachen Sex und Leidenschaft " machen könnt damit euer Sexleben miteinander wieder zum Glühen kommt und beide gut befriedigt seit.
Geschrieben
Ja echt so. Ein richtiger Ehemann der glücklich ist kennt so ne Seite .net mal. Und warum die Ehe nimme läuft weisst nur du und deine Frau
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb govinda777:

Ja weiss sie,wobei ich es hier und nirgends anderswo "treibe ", ich stecke meinen Schwanz nicht in fremde Löcher...

Na sicher... du willst uns ernsthaft erklären, dass deine Frau weiß, dass du hier bist, sie es dir gestattet was mit anderen zu haben, aber sie selbst ganz enthaltsam leben soll. Und natürlich würdest du eine Frau, die mit geöffneten Schenkeln vor dir liegt, ablehnen. Na klar😅

Geschrieben
Also, wer hier auf der Plattform angemeldet, sollte kein wasser predigen wenn die Ehefrau es gleich macht. Und sicherlich bist du nur hier um "Freunde" zu finden.
Geschrieben
Was für kra..e, verschiss..e, verlogene, narzisstische Leute diese Gesellschaft prägen 😡
Geschrieben
Und? Du treibst dich doch auch hier nicht erst seit gestern rum. Da darfst Du dich gerade mal gar nicht beschweren!
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hotloverboy:

Gerade jetzt solltest du als Ehemann vielleicht Gedanken machen warum die Partnerin auf solch Erlebnisse "einen Bedarf hatte" und diesen Weg gegangen ist. Ich denke bei solche Erreignis ist der Partner mitschuldig. Ein Partner wo "befriedigt ist" würde sicher nicht auf solche Erwartungen kommen !!!!. Frage dich bitte Mal selbst, auf was du dich letzte Zeit konzentriert hast und deinen Partnerin vielleicht vernachlässigt hast ???? Oder versucht darüber miteinander offen und direkt zu sprechen was ihr miteinander gemeinsam unternehmen könnt damit eventuell beide Partnern "in sachen Sex und Leidenschaft " machen könnt damit euer Sexleben miteinander wieder zum Glühen kommt und beide gut befriedigt seit.

Das Sexleben war immer erfüllt, es war so das ich unachtsam mit ihr umgegangen bin, dann war da dieser Mann der zuhören konnte, bei dem der Frust abgeladen werden konnte und dann kam es zum Beschriebenen. Sie würde es am Liebsten ungeschehen machen, das geht natürlich nicht. Ich denke nach vielen Gesprächen und vielen Tränen sind wir jetzt auf einem guten Weg.

Geschrieben
Ich kann dein Ärger und deine Wut insofern verstehen, wenn du ihr gegenüber immer treu geblieben bist. Ob du das willst, weiß ich nicht. Ich denke aber auch du solltest einen Gedanken nicht zu kurz kommen lassen, in wie weit hat dein Verhalten dann das fremdgehen deiner Frau erst ermöglicht? Ein Recht auf den Namen hast du meiner Meinung nach nicht.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Nightfive:

sicherlich bist du nur hier um "Freunde" zu finden

Zum hundertsten Mal...Doch! Schließe nicht von Dir auf andere!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

Und natürlich würdest du eine Frau, die mit geöffneten Schenkeln vor dir liegt, ablehnen. Na klar

Ja genauso des öfteren am Schweinchen Strand geschehen. Die Paare waren tödlich beleidigt das ich abgelehnt habe.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb govinda777:

Das Sexleben war immer erfüllt, es war so das ich unachtsam mit ihr umgegangen bin, dann war da dieser Mann der zuhören konnte, bei dem der Frust abgeladen werden konnte und dann kam es zum Beschriebenen. Sie würde es am Liebsten ungeschehen machen, das geht natürlich nicht. Ich denke nach vielen Gesprächen und vielen Tränen sind wir jetzt auf einem guten Weg.

Genau und weil ihr auf so einem guten Weg seid, bist du weiterhin hier angemeldet und suchst Trost bei anderen Frauen. Boah, wie verlogen kann man eigentlich sein?

Geschrieben

Also viele Antworten sind hier echt für den Müll und redundant da ja immer wiederholt wird ich wäre ja hier auf poppen.de angemeldet und selber ein Fremdgänger. Man kann tatsächlich auf poppen.de angemeldet sein ohne fremzuficken auch wenn das in mache Birnen ums Verrecken nicht rein geht...

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben
Schon lustig was man hier so liest...
Hatte eine Frau solche Zeilen geschrieben,wäre der Mann jetzt der Arsch,das Schwein und was weiß ich!
Doch schreibt ein Mann solche Zeilen,sollte er doch mal überlegen ob er nicht mit schuld an dieser Situation ist,was er denn falsch gemacht haben könnte... 🤯
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spicy_:

Wie schön, dann lasse Dir von Ihr bestätigen, dass ich nichts damit zu tun habe. Dann gibt's einen Verdächtigen weniger 🤔

Bartträger stehen nicht unter Verdacht

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb govinda777:

Also viele Antworten sind hier echt für den Müll und redundant da ja immer wiederholt wird ich wäre ja hier auf poppen.de angemeldet und selber ein Fremdgänger. Man kann tatsächlich auf poppen.de angemeldet sein ohne fremzuficken auch wenn das in mache Birnen ums Verrecken nicht rein geht...

Tja, es ist halt immer doof, wenn man als TE den Spiegel vorgehalten bekommt und das so gar nicht hören will und na klar gehen die vergebenen Männer hier nie fremd, sondern sind natürlich ausgerechnet auf dieser Seite nur angemeldet, um Kaffee zu trinken. Man kann deiner Frau wirklich nur wünschen, dass sie irgendwann aufwacht, sich trennt und nochmal jemanden findet, der ehrlich mit ihr ist.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Ich bin mir nicht sicher, aber nach BGB, StGB und Genfer Abkommen, würde ich das beim Bundesgerichtshof  und den BlauHelmen einklagen. Es ist ja eine bodenlose Frechheit von ihr, dir nicht den Namen zu nennen, geschweige dich, der du schon lange ,  dazu muss ich nicht aufs Profil, dein Nick geistert schon lange durchs  Forum, hier rumtobst, so einfach zu betrügen

Die Blauhelme machen doch eh nichts 😬😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Tja, es ist halt immer doof, wenn man als TE den Spiegel vorgehalten bekommt und das so gar nicht hören will und na klar gehen die vergebenen Männer hier nie fremd, sondern sind natürlich ausgerechnet auf dieser Seite nur angemeldet, um Kaffee zu trinken. Man kann deiner Frau wirklich nur wünschen, dass sie irgendwann aufwacht, sich trennt und nochmal jemanden findet, der ehrlich mit ihr ist.

Er sagt aber, er geht nicht fremd...🤷‍♂️

Auf seinem Profil steht auch nur Fototausch.

Ausserdem hat er seiner Frau verziehen, er will ja nur von ihr wissen mit wem sie "Rumgemacht" hat, damit es ihn nicht immer so beschäftigt. 

Warum sollte sich seine Frau von ihm trennen?

Weil er hier (auf Poppen.de.) rumkaspert?

Hätte ich eine Frau, würde die sich sicherlich auch nicht von mir trennen, nur weil ich hier auf Poppen.de bin.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb govinda777:

Tja Mitglied bei poppen.de ist nicht gleich fremdficken.

Ja, klar. Kann hier neue Rezepte für Backen und Kochen finden. 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

Du hast ja auch Angst dich anzustecken. Hoffentlich hat sie sich nichts eingefangen. 

Also Stella....nun setz ihm doch nicht noch diesen Floh ins Ohr.....das ist ein bißchen böse....

:clapping::clapping::clapping:

Ich hätt da aber auch noch mal die Frage, wenn sie weiß, das Du hier bist, und ja wohl lt. Profil Frauen suchst, die Dir einen wichsen (also ich war jetzt nicht drauf, aber da das so viele schreiben...), wäre das also demnach ok für sie...

Soweit so gut, aber hat sie sich denn im Gegenzug dazu verpflichtet, schön artig zu Hause zu hocken, und keine anderen Männer auch nur anzusehen? Oder hast Du ihr die gleichen Rechte eingeräumt?

Und wenn Euer Sexleben ja noch so toll ist, wozu braucht es dann die Anderen überhaupt? (Ich möchte das wirklich verstehen)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb govinda777:

Man kann tatsächlich auf poppen.de angemeldet sein ohne fremzuficken auch wenn das in mache Birnen ums Verrecken nicht rein geht...

Das kann ich 100 % bestätigen und trifft auch bei mir zu! 

Allerdings bin ich Single und in keiner festen Partnerschaft oder Ehe. Selbst mit Erlaubnis und Wissen der Partnerin zu deinem Tun hier, siehst Du (wie Du selbst schriebst), wohin das letztlich führen kann. 

Zur Vernachlässigung !!!

Du entscheidest letztlich was Dir wichtiger ist, Partnerin oder Fototausch 🙄

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb RottenDandy:

Er sagt aber, er geht nicht fremd...🤷‍♂️

Auf seinem Profil steht auch nur Fototausch.

Ausserdem hat er seiner Frau verziehen, er will ja nur von ihr wissen mit wem sie "Rumgemacht" hat, damit es ihn nicht immer so beschäftigt. 

Warum sollte sich seine Frau von ihm trennen?

Weil er hier (auf Poppen.de.) rumkaspert?

Hätte ich eine Frau, würde die sich sicherlich auch nicht von mir trennen, nur weil ich hier auf Poppen.de bin.

Natürlich ist er hier nur zum Bildchen schauen/tauschen (es gibt ja nicht genug im Internet) und Kaffee trinken, ganz klar 😂. Niemals hätte er Sex mit einer anderen Frau. Wie kann man nur auf so eine abwegige Idee hier kommen? Und natürlich hat er seiner Frau verziehen, warum sollte er auch nicht, es ist ja so schön bequem zu Hause. Und klar hat es ihn beschäftigt, weil sein kleines Männerego verletzt wurde. Wenn Männer versuchen, die Gedanken anderer Männer zu erklären... immer wieder lustig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Natürlich ist er hier nur zum Bildchen schauen/tauschen (es gibt ja nicht genug im Internet) und Kaffee trinken, ganz klar 😂. Niemals hätte er Sex mit einer anderen Frau. Wie kann man nur auf so eine abwegige Idee hier kommen? Und natürlich hat er seiner Frau verziehen, warum sollte er auch nicht, es ist ja so schön bequem zu Hause. Und klar hat es ihn beschäftigt, weil sein kleines Männerego verletzt wurde. Wenn Männer versuchen, die Gedanken anderer Männer zu erklären... immer wieder lustig.

Da kannst du mal sehen wie zynisch du bist.

Traurig...🤷‍♂️

Wer immer nur das Schlechte erwartet, bekommt auch nix anderes.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb govinda777:

Zum hundertsten Mal...Doch! Schließe nicht von Dir auf andere!

Ja genauso des öfteren am Schweinchen Strand geschehen. Die Paare waren tödlich beleidigt das ich abgelehnt habe.

Du machst dich einfach nur lächerlich. 

Geschrieben
Sorry aber ich hab dein Problem nicht erkannt? In einer ganz normalen Beziehung solltet ihr einfach mal anfangen eure Spielpartner gemeinsam "probieren", zusammen macht das viel mehr Spass. Und das Eifersuchtsgeplänkel braucht niemand. Weder Frau noch Mann kann den anderen Besitzen.
  • Neu erstellen...