Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DominantbeimSex:

Was versprichst du dir von seinem Namen? 

Vielleicht möchte er demjenigen auf die Nase hauen oder dessen Ehe zerstören oder gucken, ob der andere besser aussieht oder  oder...

Auf jeden Fall hat der andere seiner Frau, die Aufmerksamkeit gegeben, die sie brauchte und nicht seine Freizeit mit Lümmelbildern verschwendet. 

bearbeitet von Stella24
Doppelt
Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt sollte nich mit Steinen werfen.Oder anders ausgedrückt,wer in einer Beziehung is und hier angemeldet is hat mal gar kein Recht jemand anderem Vorwürfe bezüglich Vertrauen und Treue zu mache.Ein Recht irgendetwas zu erfahren besteht überhaupt nich.Das Recht wurde mit der eigenen Anmeldung hier am Eingang abgegebe.
Das sowas noch nie vorher passiert is liest sich wunderbar.Es gibt ähnliche Geschichten die alle mit dem Satz enden.......................und wenn sie nich gestorben sind,dann Leben sie noch heute.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Ja genauso des öfteren am Schweinchen Strand geschehen. Die Paare waren tödlich beleidigt das ich abgelehnt habe.

Ergibt keinen Sinn. Zum Schweinchen Strand gehen, und meckern das die eigene Ehefrau etwas in der gleichen Art macht. Ähhhhhmmmm jaaaaaaa.

Schon mal daran gedacht das genau diese Plattform der Auslöser sein könnte UND es ihr nicht gefällt, das du eventuell vielleicht doch ausversehen woanders rumlümmelst?

Anonymes-Mitglied-20
Geschrieben
Verheiratet heißt nicht, dass einer andere besessen hat. wenn man in der Moment glücklich ist, warum nicht? Ich mache was ich glücklich macht, geht es anderen nichts an.
Geschrieben
Wer es einmal macht, macht es immer wieder!🤷‍♀️
Wäre es mir nicht wert jedesmal hinterfragen zu müssen, das zermürbt auf Dauer.
Wenn Sie fremd gegangen ist, fehlt ihr etwas, denn das ist ja plötzlich nicht wieder da bloß weil du sie ertappt hast.
Geschrieben
Willst du sie noch? Dann stellt sich die Frage, warum sie es gemacht hat (Ursache abstellen), manchmal macht man es sichzueinfach die schuld nur beim anderen zu suchen. Ist das "wer" so wichtig?
Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb redsector1969:
Ist doch schön wenn die Frau Spaß und Lebensfreude hat

Hmmm... Die Frage stellt sich ja überhaupt nicht.

Zumindest stellt der Verfasser ja konkrete Fragen. Er ist anscheinend mit der Situation (auch wenn er der Dame verziehen hat) völlig überfordert, unzufrieden und anhand der Formulierung wirkt es ( meine Annahme) dass, das letzte Wort da noch nicht gesprochen worden ist. Einige Vorredner mutmaßen, dass die Dame gefrußtet ist, etwas in der Partnerschaft vermißt und schließlich wohl etwas neues auszuprobieren wollte. Das kann alles möglich sein und beantworten kann diese Fragen nur die Partnerin des Verfassers. Da er beschrieben hat, dass sie sich sehr "geschämt" bzw davon distanziert hat stellt sich wohl eher nicht die Frage, dass Sie für Ihre Lebenslust gelobt und bestätigt werden möchte und der Verfasser ist anscheinend auch weit davon entfernt, seine Frau, noch mehr ermutigen zu wollen sich auf diese Weise zu Verwirklichen und bei anderen Partnern zu bestätigen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb karlsruhe462:
Willst du sie noch? Dann stellt sich die Frage, warum sie es gemacht hat (Ursache abstellen), manchmal macht man es sichzueinfach die schuld nur beim anderen zu suchen. Ist das "wer" so wichtig?

Es nagt anscheinend sehr heftig. Das schließe ich jetzt mal ganz dreist aus dem Kontext. Diese ganzen Fragen, die er sich stellt, werden nicht einfach aufhören( wer war es.., könnte es der Nachbar... Beste Freund..ect sein., was vermisst sie.., was war der vermeintliche Auslöser.. was stimmt nicht mit mir...sie hat mir diesen 'Ausrutscher" gestanden.. welche hat sie mir nicht erzählt...ist es ein "Ausrutscher" bei 5! geplanten! Verabredungen?.. Ist das noch ein Ausrutscher?...
Diese Fragen werden eher mehr statt weniger und zermürben ohne ehrliche Aussprache, jede Partnerschaft. Das ist aber nur meine Meinung. Und ich gebe Dir völlig recht mit deiner klaren Frage: Willst Du Sie noch?
Und ich würde gerne fragen: Wenn ja, unter bestimmten Voraussetzungen? Wäre ein Mediator vielleicht eine Idee? Die Diakonie bietet sowas kostenfrei an. Jemand völlig unparteiisches.

Geschrieben
Ja und wenn es weitergehen soll, dann musste das Geschehene loslassen werden. Sonst trägste hinterher und es endet wie du sagst. Oder man beendet die Geschichte, das klingt jn den fall aber wie aufgeben.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spicy_:

....Selbst mit Erlaubnis und Wissen der Partnerin zu deinem Tun hier, siehst Du (wie Du selbst schriebst), wohin das letztlich führen kann. ....

Naja, mit Verlaub - die Gründe für eine gewisse Entfremdung liegen da sicher tiefer. Und das weiß ein Profi wie Du  gewiss :) 

vor 9 Stunden, schrieb Stella24:

.....Auf jeden Fall hat der andere seiner Frau, die Aufmerksamkeit gegeben, die sie brauchte und nicht seine Freizeit mit Lümmelbildern verschwendet. ....

Zur Ehrlichkeit gehört freilich auch, dass "der andere" zumindest der eigenen Frau die entsprechende Aufmerksamkeit auch nicht gegeben hat. Oder?

Geschrieben
Sie hat sich dir anvertraut. Was steckt in diesem Wort? Genau. Vertrauen. Wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Verlasse sie.
2. Bewirken sie, gewinne euer Vertrauen zurück und frage dich dabei, wieso sie es zugelassen hat, von dem anderen berauscht zu werden? Ist eure Begierde aufeinander und somit auch deine auf deine Frau eingeschlafen? Was ist jetzt anders als früher? Findet gemeinsam zum Anfang zurück und erlebt die nächsten 30Jahre den 2. Frühling.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb reset001:

Sie hat sich dir anvertraut. Was steckt in diesem Wort? Genau. Vertrauen. Wenn du ihr nicht mehr vertrauen kannst, gibt es 2 Möglichkeiten.
1. Verlasse sie.
2. Bewirken sie, gewinne euer Vertrauen zurück und frage dich dabei, wieso sie es zugelassen hat, von dem anderen berauscht zu werden? Ist eure Begierde aufeinander und somit auch deine auf deine Frau eingeschlafen? Was ist jetzt anders als früher? Findet gemeinsam zum Anfang zurück und erlebt die nächsten 30Jahre den 2. Frühling.

Danke Dir für Deine Antwort. Danke auch an die vielen anderen die hier geschrieben haben. Wir haben über die Gründe gesprochen die dazu geführt haben, wir haben besprochen was wir ändern müssen/möchten.

Wir bleiben zusammen und sehen das was passiert ist als Chance für einen Neustart.

Die Begierde aufeinander der Sex war niemals ein Problem bei uns.

Wobei der Sex jetzt nach der Krise noch schöner und intensiver ist.

Ich schenke ihr ohne wenn und aber mein Vertrauen.

Auch meine Aktivitäten am Fkk Schweinchen Strand waren Thema. Sie hat es zwar die ganzen Jahre hingenommen, aber verletzt hat es sie doch...

Viel geholfen haben mir Eure Antworten in Bezug auf den Namen des anderen Mannes. Wir haben es jetzt so besprochen, dass sie mir wenn sie es möchte den Namen sagt, mich aber vorher nochmal fragt ob ich es noch wissen will.

Tendenz jetzt bei mir ich will es eher nicht wissen.

Wenn wir/ich ihm irgendwo zufällig begegnen ist es ja eher sein Problem als meines. Falls er so dumm sein sollte sich zu verraten, oder so dreist eine dumme Bemerkung zu machen werde ich eine passende Reaktion parat haben.

PS: Meine Frau meinte toll, poppen.de ist ja fast wie eine Selbsthilfegruppe.

(Mal abgesehen von den Kommentaren die für den Mülleimer geschrieben wurden)

Danke nochmal an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Geschrieben
Wer will schon immer nur Jägerschnitzel mit Pommes essen, wenn man auch mal ein Zigeunerschnitzel mit Kroketten essen kann. Ist heute so und war früher nicht anders.
Geschrieben
Warst du immer treu? Fremdgehen sollte als gemeinsames Hobby stattfinden, und es hintenrum zu erfahren ist demütigend.

Der Vertrauensverlust ist m.E. das Problem, nicht das genießerische Vögeln.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KeinHomo:

Wer will schon immer nur Jägerschnitzel mit Pommes essen, wenn man auch mal ein Zigeunerschnitzel mit Kroketten essen kann. Ist heute so und war früher nicht anders.

Waah immer die Vergleiche Essen und Sex. Zum 1000 en Mal bei poppen.de.

Manche Dinge im Leben sind doch komplexer als so mancher denkt bzw. denken kann.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Waah immer die Vergleiche Essen und Sex. Zum 1000 en Mal bei poppen.de.

Manche Dinge im Leben sind doch komplexer als so mancher denkt bzw. denken kann.

Aber essen und ficken sind in etwa genauso einfach.

Anonymes-Mitglied-21
Geschrieben
Sei bereit, dass es immer und wieder passieren wird. Egal ob du akzeptierst oder nicht, wer fremdgeht, macht es wieder... Ich treffe mit einem Mann, seine Frau hat es auch entdeckt, er hat versprochen es nie mehr zu tun, aber heutzutage trifft er Männer in seinem Büro bei der Arbeit... Ich bin dort für Spaß mehrfach gewesen, und bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin... Lach
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-21:

Sei bereit, dass es immer und wieder passieren wird. Egal ob du akzeptierst oder nicht, wer fremdgeht, macht es wieder... Ich treffe mit einem Mann, seine Frau hat es auch entdeckt, er hat versprochen es nie mehr zu tun, aber heutzutage trifft er Männer in seinem Büro bei der Arbeit... Ich bin dort für Spaß mehrfach gewesen, und bin mir sicher dass ich nicht der einzige bin... Lach

Klar, die Freude am Sticheln ist anonym besonders groß und zugleich besonders schäbig. Gleichwohl ist die inhaltliche Aussagekraft wenig tragfähig. Natürlich sollte man nie nie sagen, und kein Mensch ist völlig gegen einen schwachen Moment gefeit. Aber in nicht wenigen Beziehungen gab es keine Affären mehr, nachdem bzw. solange  die Ursachen ausgeräumt oder gemindert wurden. Abschließend beurteilen kann man das freilich erst nach dem Ende des Lebens, wo dann möglicherweise das Urteilsvermögen mit dem bzw. der Verstorbenen abhanden kam ;) 

Am 1.1.2023 at 10:45, schrieb sensual_soul:

Aber essen und ficken sind in etwa genauso einfach.

Das kommt auf das Essen an. Vives les rats dans l'haute cuisine. :) 

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 18:14, schrieb Waschbaer-3845:

Eure Probleme möchte ich haben 🙄

Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein ... (frau natürlich auch)

Zur eigentlichen Frage:

Sie hat Dich betrogen ...

Niemand anders als Du kannst jetzt Entscheidungen treffen ...

Gutes Gelingen

Am 29.12.2022 at 18:28, schrieb Lilly_only:

wieso dann das Drama

Weil sie "Erfolg" hatte ...

Am 29.12.2022 at 18:36, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vielleicht ist ja eine offene Ehe für euch das Richtige. Es wird schwer sein, wieder Vertrauen zu erlangen.

Weil es ja für eine offene Ehe so überhaupt keines Vertrauens bedarf ...

Am 29.12.2022 at 18:37, schrieb Schnuckelmaus:

Du hast herausgefunden, dass deine Frau was mit einem anderen Mann hatte, und meldest dich dann hier an, un lädst ... zack-zack ... Mal eben zweitausend Bilder hier hoch....

Na das mit der Reihenfolge stimmt ja auch nicht so ganz ...

Am 29.12.2022 at 19:31, schrieb Puppina:

Er bescheisst doch selber !

Wenn zwei das Gleiche tun (und es bei einem nur bei dem Versuch bleibt) isses noch lange nicht dasselbe ... das sehen wir doch täglich in der sozialen Hackordnung.

Geschrieben
Am 30.12.2022 at 01:38, schrieb MrMatschi:

Hab z.B. auch mal gehört, dass Sex mit Kondom kein Fremdgehen sein kann, da der direkte Kontakt ja nicht da sei...

Ein Kumpel von mir hat seine (Ex-) Ehefrau mit einem anderen im Bett erwischt ...

Ihr Statement war, dass sie nicht fremdgegangen ist, weil sie ja noch den Schlübber anhatte ...

Er hat sich damals bei mir ausgeheult und nachdem er es mir zum drittenmal erzählt hatte, konnte er genauso darüber lachen, wie ich ... was ich mir bei den ersten beiden Malen Kumpeline-like verkniffen hatte ...

Am 30.12.2022 at 06:57, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Was für kra..e, verschiss..e, verlogene, narzisstische Leute diese Gesellschaft prägen 😡

Wieso reden wir jetzt über einen Elektroautobauer?

Am 30.12.2022 at 08:09, schrieb Stella24:

Du machst dich einfach nur lächerlich. 

Pssst ... verrate ihm das doch nicht

Er hört sonst damit auf und schon ist der Spaßfaktor wieder reduziert

Am 30.12.2022 at 08:34, schrieb Lisbetha:

Nicht bevor er nicht  zu Ende gesteinigt wurde... 

steinigung.gif

Steinigen wird in 2023 nicht mehr so gerne gesehen ...

Wir schmeißen mit Wattebällchen

Am 30.12.2022 at 15:21, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

Verheiratet heißt nicht, dass einer andere besessen hat. wenn man in der Moment glücklich ist, warum nicht? Ich mache was ich glücklich macht, geht es anderen nichts an.

Es sei denn der oder diejenige wird durch Dein Machen unglücklich, dann geht es ihn / sie sehr wohl etwas an

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 17:24, schrieb govinda777:

Hallo, 

Ich hatte vor ein paar Jahren mal eine ähnliche Erfahrung gemacht und muss dir sagen, dass ich niemals mehr vertrauen konnte. Ich habe mich danach selbst nur noch kaputt gemacht mit meinen Gedanken. Soweit, dass ich aus Eigenschutz die Reissleine ziehen musste.

Sind wir mal ehrlich. Es wird wohl nicht nur dabei geblieben sein, dass der Typ bei dem Schamlippen Ansatz deiner Frau aufgehört hat. Ich denke auch nicht das du die komplette Wahrheit bekommen hast! Im Nachhinein wird sich bestimmt herrausstellen, dass da mehr abgelaufen ist.

Du sollst ihr ja wieder vertrauen können, aber warum vertraut dir deine Frau nicht soweit , dass Sie dir den Namen des Mannes sagt ? 

Ehrlicher Tipp von mir, auch wenn Kinder und Gefühle im Spiel sind.

Mach Schluss und schütz dich selbst vor dem Kopffick! Deine Frau hat eine rote Linie mehr als überschritten und wenn Sie dazu bereit war ihrem Mann so weh zu tun, wird Sie auch bereit sein, dass alles wieder zu tun. 

Geschrieben
Bin gerade in einer ähnlichen Situation. Betrogen worden über Monate… hab leider viel zu viele Bilder gesehen, als dass ich da irgendwas vergeben oder vergessen will. Nach der Auseinandersetzung hatte ich schon den Gedanken, es nochmal zu versuchen, aber das bringt einen nicht weiter. Wer das einmal macht, hat die Hemmschwelle verloren. Auch wenn es hart ist, den Ballast sollte man abwerfen, dann geht es einem Woche für Woche etwas besser. Das Vertrauen muss sich allerdings über lange Zeit erholen und ob das zu 100% repariert werden kann, weiß man heute sicherlich noch nicht.
Geschrieben

Es gibt Menschen, die merken oder auch nur glauben, dass sie etwas verpasst haben. Das hat nur bedingt mit der Midlifecrisis zu tun. Vielleicht hat sie auch mehr Appetit auf Sex, als Du weißt. Man könnte ja auch mal zu dritt was machen. Mir hat es immer Spass gemacht, zuzusehen, wenn meine Frau fremdgefickt hat.

Wir hatten nie ein Problem mit außerehelichem Sex. Das hat unserer Ehe immer einen zusätzlichen Kick  gegeben.

• Neu erstellen...