Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-25:

Selbst schuld wenn man so einen Menschen nicht sofort entsorgt. Dauert nicht mehr lange dann kannst du hier erneut einen thread eröffnen, weil deine Frau wieder ihre Beine nicht zusammen halten konnte. 🙄

Sprichst Du aus eigener Erfahrung und bist deshalb verbittert und ein Frauenhasser?

vor 2 Minuten, schrieb govinda777:

Sie hat die Beine auch nicht auseinander gemacht...

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Fremdficken  war bei uns nie ein Problem, aber Affäre war für beide No Go.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-25:

Selbst schuld wenn man so einen Menschen nicht sofort entsorgt. Dauert nicht mehr lange dann kannst du hier erneut einen thread eröffnen, weil deine Frau wieder ihre Beine nicht zusammen halten konnte. 🙄

Sicher nicht...

Das wird niemals wieder passieren zumal es auch keinen Grund mehr gibt ...

Menschen entsorgen, die Ausdrucksweise spricht Bände...

Anonymes-Mitglied-26
Geschrieben
Freitag um 10:29, schrieb govinda777:

Sicher nicht...

Das wird niemals wieder passieren zumal es auch keinen Grund mehr gibt ...

Menschen entsorgen, die Ausdrucksweise spricht Bände...

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann... Junge Junge was hier abgeht ist echt nicht normal! 🤦

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-26:

Du glaubst wohl auch an den Weihnachtsmann... Junge Junge was hier abgeht ist echt nicht normal! 🤦

Du kannst es ja so machen, entsorge jede Frau bitte sofort wenn sie einen Fehler macht, besser für die Frau.

Anonymes-Mitglied-26
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Du kannst es ja so machen, entsorge jede Frau bitte sofort wenn sie einen Fehler macht, besser für die Frau.

Lass dich ruhig weiter zum Narren halten und mach hier den verständnisvollen Clown....du wirst schon sehen wohin das führen wird. ☺️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-26:

Lass dich ruhig weiter zum Narren halten und mach hier den verständnisvollen Clown....du wirst schon sehen wohin das führen wird. ☺️

Vermutlich kennst du nur Kurz Beziehungen oder,  da wird oft und schnell entsorgt.

Wie dumm müsste ich sein über 30 Jahre gemeinsame Zeit einfach wegzuwerfen, nur weil sie sich ein paarmal mit dem Pinscher getroffen hat und ihm einmal einen runtergeholt hat....

Nicht jede Frau ist automatisch für den Rest des Lebenseine eine Schlampe wenn sie einen Fehler gemacht hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

Wie dumm müsste ich sein über 30 Jahre gemeinsame Zeit einfach wegzuwerfen, nur weil sie sich ein paarmal mit dem Pinscher getroffen hat und ihm einmal einen runtergeholt hat....

Ich finde es schön, hier auch mal zu lesen, dass man seine langjährige Beziehung nicht zwischen Tür und Angel beendet, sondern gemeinsam versucht, sie wieder zu stabilisieren. "Denn wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein."

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn es nur um Sex geht. Ist es doch egal ich gönne meiner Frau diesen Spaß und das schon über 35 Jahren. Wir gehen damit ganz offen um ,und machen daraus kein Geheimnis. Das haben wir am Anfang unserer Beziehung so entschieden weil ich damals extrem wenig Zeit für sie hatte. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Möhne66:

Wenn es nur um Sex geht. Ist es doch egal ich gönne meiner Frau diesen Spaß und das schon über 35 Jahren. Wir gehen damit ganz offen um ,und machen daraus kein Geheimnis. Das haben wir am Anfang unserer Beziehung so entschieden weil ich damals extrem wenig Zeit für sie hatte. 

Nein um Sex ging es gar nicht, hat ja mit ihm auch nichts weiter gemacht...

Geschrieben

Ist ein heikles Thema ....

Weis Sie von deinem Treiben hier ?

Weist du warum es passiert ist ? Liegt es evtl an Dir, nicht aufmerksam genug etc ?

Redet und baut das verlorene Vertrauen wieder auf ..... und seid immer (!) offen und ehrlich zu einander... dann klapps auch weiterhin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ZartundHart_Z:

Ist ein heikles Thema ....

Weis Sie von deinem Treiben hier ?

Weist du warum es passiert ist ? Liegt es evtl an Dir, nicht aufmerksam genug etc ?

Redet und baut das verlorene Vertrauen wieder auf ..... und seid immer (!) offen und ehrlich zu einander... dann klapps auch weiterhin

Hast nicht alles gelesen, ja sie weiß das ich hier bin, liest auch mit, und ja haben viel geredet und viel daraus gelernt. Gehen nun achtsam und liebevoll miteinander um.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb govinda777:

Hast nicht alles gelesen, ja sie weiß das ich hier bin, liest auch mit, und ja haben viel geredet und viel daraus gelernt. Gehen nun achtsam und liebevoll miteinander um.

Nein ich gestehe, hab nicht alles gelesen .... nach der dritten Seite war erstmal Schluss und dann die letzte wieder....
Na fein ... dann wünsche ich Euch viel Glück 

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 5.2.2023 at 20:42, schrieb Anonymes-Mitglied-23:

Träumer.

Würde mich aber dennoch auch freuen, wenn es für euch ein schönes Ende nehmen würde.

Wiedervorlage in ½ Jahr.

Also, halbes Jahr ist rum,es ist weiterhin sehr gut bei uns.

Anonymes-Mitglied-27
Geschrieben
Man kann sich bestimmt alles schönreden wenn man keine Alternativen hat.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-27:

Man kann sich bestimmt alles schönreden wenn man keine Alternativen hat.

Es geht nicht um Alternativen, es geht darum,dass es durchaus möglich ist sich als Paar wieder zu finden und an einer Krise zu wachsen. Klar für viele hier gilt ex und hopp , keine Reflexion, der/die Nächste bitte, gleiche Fehler wieder machen, grundsätzlich die Fehler aber immer beim Partner sehen.

Anonymes-Mitglied-27
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb govinda777:

Es geht nicht um Alternativen, es geht darum,dass es durchaus möglich ist sich als Paar wieder zu finden und an einer Krise zu wachsen. Klar für viele hier gilt ex und hopp , keine Reflexion, der/die Nächste bitte, gleiche Fehler wieder machen, grundsätzlich die Fehler aber immer beim Partner sehen.

Für mich wäre das nichts. Aber ich habe auch Alternativen und muss mich nicht auf so ein Spielchen einlassen. Frage mich gerade ob du wieder einen Thread eröffnest wenn das Spiel von vorne losgeht (was sehr wahrscheinlich ist) 😁.

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 21:40, schrieb Anonymes-Mitglied-27:

Für mich wäre das nichts. Aber ich habe auch Alternativen und muss mich nicht auf so ein Spielchen einlassen. Frage mich gerade ob du wieder einen Thread eröffnest wenn das Spiel von vorne losgeht (was sehr wahrscheinlich ist) 😁.

Viel Spaß beim Hüpfen von Alternative zu Alternative.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.12.2022 at 17:24, schrieb govinda777:

Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass meine Frau seit 3 Monaten eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann hat.

Sie haben mehrfach die Woche telefoniert und sie haben sich nach ihrer Aussage höchstens 5 Mal irgendwo Outdoor getroffen.  Geküsst, er hat sie betatscht,auch ihre Titten, ins Höschen bis zum Ansatz der Schamlippen, einmal sagt sie habe sie ihm einen runtergeholt.

Kein Geschlechtsverkehr.

Großes Geheule, Streit,sie hat den Kontakt am nächsten Tag abgebrochen und ihm untersagt sie jemals wieder zu kontaktieren.

Sie meinte es sei nur eine Schwärmerei gewesen nichts ernstes und sagt es war ein großer Fehler, sie verstehe selbst nicht wieso sie es gemacht habe.

Ich habe ihr verziehen zumal sie es nicht mit dem anderen getrieben hat.

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Frage: sie will den Namen nicht nennen, ich bin der Meinung ich habe das Recht zu erfahren wer das ist. Ich möchte nicht bei jedem Bekannten, Freund,Nachbarn denken müssen, Scheiße war es der? Es muß jemand sein der mich kennt und den ich kenne.

Sie ist Mitte 50, wir haben Kinder noch niemals zuvor war sowas passiert.

Danke für Eure Einschätzung.

Du bist wohl hier gelandet um nur backrezepte auszutauschen??.Mir fehlen die Worte 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Divina12:

Du bist wohl hier gelandet um nur backrezepte auszutauschen??.Mir fehlen die Worte 

Jedenfalls suche ich keinen Sex hier, bevor Du solche Kommentare postest schau mal ins Profil und lies den Verlauf des Threads...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb govinda777:

Jedenfalls suche ich keinen Sex hier, bevor Du solche Kommentare postest schau mal ins Profil und lies den Verlauf des Threads...

Mag sein.....aber ich denke nicht das es deine frau auch weiß was du hier machst und suchst!

Geschrieben

Mich würde dann am Ende mal interessieren ob es für dich nützlich war oder es dir am Ende eine gute Erkenntnis gebracht hat, dein persönliches intimes Erlebnis in dieser Comunity zur Diskussion zu stellen.(?)

Falls das nicht so sein sollte würde ich dir und deiner Partnerin professionelle Hilfe z.b. wie Paartherapie Gespräch raten nachdem du mit deiner Partnerin über alles offen und ehrlich gesprochen habt … denn sicherlich gibt es Defizite oder andere Gründe warum sie so etwas gemacht hat… am Ende basiert alles auf Vertrauen und wenn das nicht vorhanden ist muss wohl jeder den Weg finden damit umzugehen 

Geschrieben
Am 29.12.2022 at 17:24, schrieb govinda777:

Einschätzung

1. Vertrauensvorschuss "ja".  Wenn das locker funktioniert....

2. Den Namen solltest du wirklich erfahren. Oder zumindest wenn die Gefahr besteht, sich real zu begegnen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Divina12:

Mag sein.....aber ich denke nicht das es deine frau auch weiß was du hier machst und suchst!

Doch,  sie hat auch alles hier mit gelesen

Ich suche nichts

vor 6 Stunden, schrieb Performer41:

Mich würde dann am Ende mal interessieren ob es für dich nützlich war oder es dir am Ende eine gute Erkenntnis gebracht hat, dein persönliches intimes Erlebnis in dieser Comunity zur Diskussion zu stellen.

Ja es gab einige wertvolle Beiträge die mir/uns weitergeholfen haben

Geschrieben (bearbeitet)

Vll 'n bisschen spät...

Gönn' ihr doch das Abenteuer, solange Ihr euch sicher seid, daß ihr zusammengehört.

Da bei Dir nur "Fototausch" angegeben ist, unterstell' ich mal, daß Du auch nur deswegen hier bist.

bearbeitet von KalleBln81
  • Neu erstellen...