Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass meine Frau seit 3 Monaten eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann hat.

Sie haben mehrfach die Woche telefoniert und sie haben sich nach ihrer Aussage höchstens 5 Mal irgendwo Outdoor getroffen.  Geküsst, er hat sie betatscht,auch ihre Titten, ins Höschen bis zum Ansatz der Schamlippen, einmal sagt sie habe sie ihm einen runtergeholt.

Kein Geschlechtsverkehr.

Großes Geheule, Streit,sie hat den Kontakt am nächsten Tag abgebrochen und ihm untersagt sie jemals wieder zu kontaktieren.

Sie meinte es sei nur eine Schwärmerei gewesen nichts ernstes und sagt es war ein großer Fehler, sie verstehe selbst nicht wieso sie es gemacht habe.

Ich habe ihr verziehen zumal sie es nicht mit dem anderen getrieben hat.

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Frage: sie will den Namen nicht nennen, ich bin der Meinung ich habe das Recht zu erfahren wer das ist. Ich möchte nicht bei jedem Bekannten, Freund,Nachbarn denken müssen, Scheiße war es der? Es muß jemand sein der mich kennt und den ich kenne.

Sie ist Mitte 50, wir haben Kinder noch niemals zuvor war sowas passiert.

Danke für Eure Einschätzung.

Hmmm... 🤔

Also zunächst muß ich sagen, daß ich das Ganze ehrlich gesagt äusserst merkwürdig finde... 🤔🤔

Ich habe gerade mal geschaut - Du selbst bist auch nicht erst seit heute hier angemeldet, in Deinem GB ist ein Eintrag von vor 2 Jahren... 🤔

Weiß denn Deine Frau überhaupt von Deiner Anmeldung hier? 😉

Was Deine Ansicht betrifft, daß es Dein Recht wäre, zu erfahren, WER der Andere war:

Entweder Du schaffst es, das Ganze als "einfach passiert" abzuhaken und ihr schafft es, so vielleicht wieder Vertrauen zueinander aufzubauen, ohne, daß ihr zwei weiter grosses Theater darum veranstaltet.

Ansonsten trennt Ihr Euch wohl besser...

Denn es ist ganz gewiss nicht gut, permanent in jedem, der einem begegnet, den potentiellen "Übeltäter" zu sehen...

Zu wissen, WER es war, wird Deine Situation aber sicherlich genausowenig verbessern, so wie Du Dich da gedanklich hineinsteigerst... 🤔🤷‍♂️

🤫☝Ich bin auch der Ansicht, solange Du unbedingt wissen möchtest, WER es war, hast Du das Ganze nicht wirklich verziehen... 🙃😘🤷‍♂️😉

Gehe ein paar Tage auf Abstand und höre "in Dich", versuche dabei herauszufinden, WAS Du empfindest...

In welche Richtung geht Deine Tendenz:

Kannst Du ihr ihren "Fehltritt" verzeihen, oder kommst Du damit überhaupt nicht klar?? 🤔🤷‍♂️😉

Noch was:

☝Ganz egal, wohin Eure Reise letztendlich geht:

Verliert Eure Kinder dabei nicht aus dem Blickfeld...

Viel Glück und alles Gute!

Geschrieben

Ich glaube, ihr beide solltet euch mal grundsätzlich aussprechen. In eurer Beziehung scheint was nicht zu stimmen, sonst wärst du nicht hier angemeldet und deine Frau hätte sich keinen "Geliebten" gesucht. Hoffnungsvollerweise könnt ihr dann gemeinsam eure Probleme offen miteinander besprechen und ausräumen. Bestimmt müsst ihr beide was ändern. Die Ursache ist selten bei jemanden allein zu suchen. Und wenn dann mal wieder alles zwischen euch passen sollte, dann wir auch das Vertrauen wieder zurück kommen. Das ist ja kein Schalter, den man einfach umlegt. Wichtig ist, dass ihr beide wollt und auf euch ein- bzw. zugeht. Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Weg!

Geschrieben
Und du glaubst deiner Frau das sie keinen Sex mit ihm hatte? Holla die waldfee das würde ich auch erzählen, dass da nichts wahr um die Wogen zu glätten.
Geschrieben
Frag den Nebenbuhler ob ihr eine zeitlang Frauentausch machen könnt, dann habt ihr alle 4 was davon
Geschrieben
Glaub du mal weiter daran , daß es bei den beiden keinen GV gab und ich glaube weiter an den Weihnachtsmann 🙈😁

Sie hat/ hatte ein Affäre , du heulst hier rum und bist doch nicht anders !
Was machst du hier ? Rezepte tauschen ? 🤔

vor einer Stunde, schrieb TommasoIT:

Tut mir leid, das ist keine Schwärmerei mehr gewesen. Weg mit der Alten.

Saublöde Aussage..."der Alten "

Aber er darf oder wie ?!

Geschrieben
Auf deinem Profil las ich, dass du offenbar schon länger hier angemeldet bist und suchst. Hast du das mit deiner Frau abgestimmt, also weiß sie von deinen außerehelichen Aktivitäten?
Oder machst du es heimlich und nun völlig ungerechtfertigt darüber entrüstet, dass sie eine Affäre fand und du nix abstauben konntest?
Ach, DU hast das Recht zu erfahren, wer er ist? DU stellst das gegenseitige Vertrauen in Frage?
Ich lach mich schlapp!

Geschrieben
Tja war auf deinem Profil
Warum bist du hier ????
Fantasy ausleben Wehre Zeit dich auch zu outen und ihr auch die Wahrheit über dich zu sagen was meinst du wie sie reagiert machst Du so treibst und wie viel Fotos von anderer Frau du schon gemacht hast oder Videos sie hat dich nicht betrogen hast du sie betrogen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Michi79:

Also ich würds in die Wüste schicken. Wer einmal bescheißt der tuts wieder

Er bescheisst doch selber !

Geschrieben
Ich finde man sollte dem Partner mitteilen ,wenn die eignen Bedürfnis nicht erreicht werden, dafür braucht man viel Vertrauen als Frau.
Nun ist es halt passiert,denke du sagst hast es ihr verziehen.was willst du den namen des anderen.das gibt nur Ärger neuer stress.das bringt nix.
Du siehst du bist zwar verheiratet,aber sie ist nicht dein Besitz.
Vielleicht hilft es,zu überlegen ob man selber evtl.seinen Partner nicht zufrieden gestellt hat.oder zu wenig Aufmerksamkeit.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder man verzeiht,und spricht,und fängt neu an.
Oder man geht auseinander..
Wozu hast du hier ein Profil?
Wusste deine Frau davon?
Man muss reden ,aber nicht streiten.
Lg mojaka
Geschrieben

Einige Fragen dazu...
Du hast sie erwischt und zur Rede gestellt?! Sie hat seit drei Monaten ein Techtelmechtel aber sie haben sich nur 5mal getroffen und haben es NICHT getrieben? Warst Du bei dem Anruf dabei? Hat sie ihre Aussagen irgendwie untermauert (Telefon, WhatsApp... vorgelegt)? Wie kann man das Fremdgehen so schnell verzeihen? Ist da überhaupt noch Liebe in eurer Beziehung oder geht es nur um Abhängigkeiten?

Sie will den Namen nicht nennen, um IHN und SEINE Familie/Ehe zu schützen... merkste wat?
Es geht ihr wohl eher nicht um eure Familie/Ehe bzw. Deine Gefühle.
Bei Deinen Aktivitäten hier waren bzw. sind Dir ihre Gefühle ja auch egal - also kein Drama.
Auf der anderen Seite gibt es eine betrogene Ehefrau - die sollte eigentlich auch von ihrem Glück erfahren dürfen.

Ich würde davon ausgehen, dass sie Dir nur das erzählt, was Du ertragen kannst ohne Dich sofort zu trennen - trickle truth.
Das Vertrauen kommt nicht mehr so schnell zurück. Ich würde mich trennen - ohne wenn und aber. Ansonsten wünsche ich viel Vergnügen in der nächsten Zeit, wenn sie mal ohne Dich unterwegs ist.

Da Du bereits seit mindestens zwei Jahren auf dieser Plattform bist und das sicher ohne ihr Einverständnis/Wissen...  
Jedem das, was er verdient.... Sorry!

Geschrieben
Ich glaube er hatte sich eher mitleidige oder gutgemeinte Ratschläge erhofft 😁
Geschrieben
Mein Gott wo ist das Problem. Deine Frau hat mal Lust auf was anderes gehabt . Du bist ja wohl nicht hier als sittenwächter? Solange ihr euch liebt ist alles gut. Hier geht's doch auf die Suche nach Lust und Sex. Oder ?
Geschrieben
Die einmalige Gelegenheit reinen Tisch zu machen hast du vergeigt
Geschrieben
Mach die Augen zu, dann siehst du, was dein Recht ist.
Wenn "Fremdgehen" so schlecht ist, was machst du hier?
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben

Mich würde jetzt ein Statement vom "Betroffenen" interessieren.

- Vllt. ist er ja Single und hat sich dieses Szenario zur Belustigung ausgedacht

- vllt. ist seine, hier gefundene, gebundene Affaire zuhause aufgeflogen und es werden allgemeingültige Antworten zur Ausrede / Flucht gesucht.

- Vllt. ist es für ihn total in Ordnung rumzuvögeln, nur sein Ehebesitztum, darf nur was er ihr zugestehen.

- Vllt. vllt vllt

Und ... ich stelle mir gerade vor, wie so ein Betrug auffliegt und die Frau en detail erzählt, wie und wo was gegenseitig berührt wurde .... und auf GAR KEINE FALL Geschlechtsberkehr stattgefunden habe - aus meiner Sicht - unglaubwürdig.

Danke für das Entertainment.

Geschrieben
wenn du jede Tag Spagetti isst, schmeckt dir das dann irgendwann noch? Hast nicht mal Lust auf einen schönen Salat?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Murkel07:
Mein Gott wo ist das Problem. Deine Frau hat mal Lust auf was anderes gehabt . Du bist ja wohl nicht hier als sittenwächter? Solange ihr euch liebt ist alles gut. Hier geht's doch auf die Suche nach Lust und Sex. Oder ?

Veto! Ursprünglich war ich genau dafür hier. Mittlerweile nicht mehr sondern nur noch in Diskussionen unterwegs.

Geschrieben
Und du bist seit vier Jahren hier für Fototausch???? Tzzzzzz... 🤥.
Geschrieben
Weiß denn deine Frau das du hier bist? Oder was du so treiben wollen würdest mit anderen?
Nein, eigentlich hast du trotzdem kein Recht zu erfahren wer es war.
Ob du ihr das Vertrauen wieder geben kannst/sollst? Das musst du wissen. Liegt dir was daran?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tolle68:

Ernsthaft, du suchst Affären und stellst deine Frau hier an den Pranger? Was für eine Doppelmoral.

So mal für alle, sie weiß das ich hier angemeldet bin, habe ihr grade einige Antworten vorgelesen.

Und zu meinen Aktivitäten hier, habe mich hier noch nie mit jemandem getroffen. Outdoor am Fkk Schweinchen bin ich eher der Zuschauer. Höchstens mal streicheln. Kein Küssen kein GV. Das weiß meine Frau auch. Ich mache da nichts heimlich. Sie hatte 3 Monate eine Affäre, heimlich ich habe es nur zufällig rausbekommen. Zum Sex bei meiner Frau und mir, daran liegt es nicht, wir treiben es 2-3 Mal die Woche sehr leidenschaftlich und sie kommt dabei auch meistens richtig schön.

Geschrieben

Gerade nochmal das Profil des TEs geguckt..

Warum zum Teufel , darf ein Profilinhaber Bilder hochladen ,auf denen er nicht selber zu sehen ist ...sprich er als Mann hat Frauenbilder ( und Videos mit Frau ) drin ?!

Und bei mir wird sich uffgeregt über Filter und Stinkefinger ( wurde  gelöscht )😡

Versteh einer die Welt 🤷‍♀️

• Neu erstellen...