Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass meine Frau seit 3 Monaten eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann hat.

Sie haben mehrfach die Woche telefoniert und sie haben sich nach ihrer Aussage höchstens 5 Mal irgendwo Outdoor getroffen.  Geküsst, er hat sie betatscht,auch ihre Titten, ins Höschen bis zum Ansatz der Schamlippen, einmal sagt sie habe sie ihm einen runtergeholt.

Kein Geschlechtsverkehr.

Großes Geheule, Streit,sie hat den Kontakt am nächsten Tag abgebrochen und ihm untersagt sie jemals wieder zu kontaktieren.

Sie meinte es sei nur eine Schwärmerei gewesen nichts ernstes und sagt es war ein großer Fehler, sie verstehe selbst nicht wieso sie es gemacht habe.

Ich habe ihr verziehen zumal sie es nicht mit dem anderen getrieben hat.

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Frage: sie will den Namen nicht nennen, ich bin der Meinung ich habe das Recht zu erfahren wer das ist. Ich möchte nicht bei jedem Bekannten, Freund,Nachbarn denken müssen, Scheiße war es der? Es muß jemand sein der mich kennt und den ich kenne.

Sie ist Mitte 50, wir haben Kinder noch niemals zuvor war sowas passiert.

Danke für Eure Einschätzung.

Sie hat es nicht mit ihm getrieben? Knutschen, Fummeln, Schwanz wichsen sind nur Vorspiel für etwas treiben?? Das ja n Ding....

Und was machst du eigentlich hier?  Ich frag natürlich nur für ne Freundin....

Geschrieben
Blöde frage jetzt du bist selbst hier also was wirfst du ihr vor?
Geschrieben
Also wenn man als vergebener hier ist, sollte man den Ball flach halten.
Nichts gegen dich, aber es ist meine Meinung.
Aber ich gebe dir recht, einen Namen zu erfahren, wäre ganz gut.
Schon allein um zu wissen, wer die nächste Schelle kassiert :)

Wenn man sich eh auf offene Beziehung oder irgendwas in der Art einigt, dann sollte man damit keine Probleme haben.

Ich jedenfalls würde/könnte es nicht dulden und wäre zutiefst verletzt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pummelpuppe:

Sie hat es nicht mit ihm getrieben? Knutschen, Fummeln, Schwanz wichsen sind nur Vorspiel für etwas treiben?? Das ja n Ding....

Und was machst du eigentlich hier?  Ich frag natürlich nur für ne Freundin....

Ich hab selber gefragt 😁

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Natüüüüürlich weiß Deine Frau dass du hier bist
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Puppina:

Er bescheisst doch selber !

Ich mag dein Teeregal 😉

Geschrieben
Da es heimlich war verstehe ich deinen Frust. Völlig verständlich. Wenn außerhalb der Beziehung irgendwas passiert, dann immer nur mit Absprache und Wissen des anderen.

Das mit dem verzeihen liegt bei dir und mit dem Vertrauen... Nun sie muss erstmal wieder zeigen das sich vertrauen lohnen wird.

Das "Recht" zu erfahren wer es war... Schwierig, verständlich das du es wissen willst, aber nein, das Recht hast du nicht. Zudem du die Ehe des jeweils anderen ebenfalls stören / zerstören könntest (Rache etc.)

Das du nun "Angst" hast und dich bei jedem fragst ob "Er" es gewesen sein könnte ist ebenfalls verständlich. Mach dich aber nicht selbst kaputt und denke nicht so viel darüber nach.

Schau mal lieber auf die Zeit, Höhen und Tiefen, die ihr gemeinsam überstanden habt. Denk immer daran, auch sie ist nur ein Mensch, Fehler haben wir alle irgendwann mal gemacht und auch die nach uns werden Fehler machen.

Also bleib flockig und verschwende nicht so viele Gedanken daran, dass kostet dich nur unnötig Energie
Geschrieben
Sowas passiert nicht, wenn sie glücklich in Eurer Beziehung wäre. 👆Sie sollte Dir wenigstens sagen, ob Du ihn auch kennst.
Ich persönlich führe eine offene Ehe. Ich weiß, wo ich hingehöre.Doch mir fehlt der freie Umgang, wie vor Ehe und Kinder. Mein Mann und ich reden da offen miteinander. Hat gedauert, aber er akzeptiert meinen Freigeist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Puppina:

Gerade nochmal das Profil des TEs geguckt..

Warum zum Teufel , darf ein Profilinhaber Bilder hochladen ,auf denen er nicht selber zu sehen ist ...sprich er als Mann hat Frauenbilder ( und Videos mit Frau ) drin ?!

Und bei mir wird sich uffgeregt über Filter und Stinkefinger ( wurde  gelöscht )😡

Versteh einer die Welt 🤷‍♀️

Das habe ich mich auch schon oft gefragt 😅 meinem Mann wurde auch mal ein Bild nicht freigeschalten mit meiner Hand drauf 🙄🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb govinda777:

Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass meine Frau seit 3 Monaten eine Affäre mit einem ebenfalls verheirateten Mann hat.

Sie haben mehrfach die Woche telefoniert und sie haben sich nach ihrer Aussage höchstens 5 Mal irgendwo Outdoor getroffen.  Geküsst, er hat sie betatscht,auch ihre Titten, ins Höschen bis zum Ansatz der Schamlippen, einmal sagt sie habe sie ihm einen runtergeholt.

Kein Geschlechtsverkehr.

Großes Geheule, Streit,sie hat den Kontakt am nächsten Tag abgebrochen und ihm untersagt sie jemals wieder zu kontaktieren.

Sie meinte es sei nur eine Schwärmerei gewesen nichts ernstes und sagt es war ein großer Fehler, sie verstehe selbst nicht wieso sie es gemacht habe.

Ich habe ihr verziehen zumal sie es nicht mit dem anderen getrieben hat.

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Frage: sie will den Namen nicht nennen, ich bin der Meinung ich habe das Recht zu erfahren wer das ist. Ich möchte nicht bei jedem Bekannten, Freund,Nachbarn denken müssen, Scheiße war es der? Es muß jemand sein der mich kennt und den ich kenne.

Sie ist Mitte 50, wir haben Kinder noch niemals zuvor war sowas passiert.

Danke für Eure Einschätzung.

das ist eine nicht so leicht zu beantwortende situation.
ohne auf dein profil zu schauen, stellt sich mir die frage... warum bist du hier angemeldet?
du scheinst ja auch schon ein paar tage zu sein.
unabhängig davon, was ich denke, liegt es an dir wie es weiter geht.
du musst für dich entscheiden, will ich kämpfen oder nicht.
gleichzeitig will das deine frau dann auch.
wenn ja, das beste draus machen. wenn nein, dann wird ein abschied nicht ausbleiben.
vertrauen hin oder her, das ist angeknackst und wird dich immer begleiten, so lange ihr zusammen bleibt.
ob du es weißt, wer es ist oder war, ändert nur eins... du weißt es!
wenn du es nicht weißt, bist du aufmerksamer und kümmerst du dich mehr um deine frau, ansonsten macht es jemand anderes.

du siehst, egal wie du dich entscheiden würdest, du bist so oder so der angearschte.... sorry für den ausdruck.

leider gibt es nur zwei möglichkeiten, gehen oder bleiben... dazwischen liegt nur vielleicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb govinda777:

So mal für alle, sie weiß das ich hier angemeldet bin, habe ihr grade einige Antworten vorgelesen.

Und zu meinen Aktivitäten hier, habe mich hier noch nie mit jemandem getroffen. Outdoor am Fkk Schweinchen bin ich eher der Zuschauer. Höchstens mal streicheln. Kein Küssen kein GV. Das weiß meine Frau auch. Ich mache da nichts heimlich. Sie hatte 3 Monate eine Affäre, heimlich ich habe es nur zufällig rausbekommen. Zum Sex bei meiner Frau und mir, daran liegt es nicht, wir treiben es 2-3 Mal die Woche sehr leidenschaftlich und sie kommt dabei auch meistens richtig schön.

Das würde ich vermutlich jetzt auch so schreiben 😅😉

Geschrieben
Wem willst die erlogene Story verkaufen..?
Warum treibst dich denn selber hier rum
Lass dich mal attestieren von deinem Doc
Geschrieben
Ne Frage
Weißt sie daß Du hier bist?
Wenn nicht?! warum beschwerst dich ?
🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich mag dein Teeregal 😉

Danke 😁🤣

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Puppina:

Ich hab selber gefragt 😁

Für ne andere Freundin 😁😁😁

Geschrieben
Schon lange nicht mehr so gelacht. Wer im Glashaus sitzt...😂😂😂
Geschrieben
Alter, schick sie wieder zu ihm damit sie auch ficken. Und dann guckst Du zu. Und danach lebt ihr offen und frei Eure sexuellen Gelüste aus. Ihr seid alt genug, um endlich zu verstehen, dass es wichtigeres gibt als ein bischen Sex mit „fremden“.
Geschrieben
Schon lange nicht mehr so gelacht. Wer im Glashaus sitzt...😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Geilst du dich daran auf? Die ganze Story ist lächerlich. Du darfst fremdgehen, sie nicht

bearbeitet von Textmarker
Geschrieben
Gleiches recht für deine Frau. Du bist doch hier auch schon länger angemeldet?! Du hast kein Recht, zu erfahren, wer es war! Für deine Frau ist die "Affäre " beendet.
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Das Vertrauen ist hinüber. Musst immer Angst haben bei nächster Gelegenheit hat sie wieder einen. Ich hätte da nichts verziehen sondern mich getrennt.

Geschrieben
Mann muss auch mal gönnen können, sie ist ja nicht dein Eigentum.
Frau hat eben auch ihre Bedürfnisse und will etwas Spaß haben.
Geschrieben
Dein Ernst? Du bist hier seit längerer Zeit angemeldet und siehst es als selbstverständlich an, fremdzugehen, aber machst bei Deiner Frau das volle Drama daraus? Und nein, Du hast nicht das Recht darauf zu erfahren, wer es ist, denn Du bist kein Stück besser!
Geschrieben
Paartherapie, ganz klar...
Bei euch passt was nicht.
Du kannst mit ihrem "Erfolg" nicht umgehen.
Wäre mal interessant wissen, wie der TE sich vorstellt, wie seine Frau damit umgehen müsste, wenn er hier Erfolge feiert!!!
  • Neu erstellen...