Jump to content

Wie weiter? Ehefrau Affäre gehabt.

go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geile Story.
Aber warum muss deine Frau bei deinen Bekannten suchen was sie bei dir nicht bekommt?
Geschrieben
Laut deinem Profil bietest du ja auch allerlei streichel Einheiten und dergleichen an. Also wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen sonst scherbelts gell.
Geschrieben

sorry, aber der ist mir gerade eingefallen...
hast du im hintergrund den gedanken gehegt... na vielleicht hat eine mitleid mit mir und ich bekomme ein entschädigungs.... will ich gar nicht aussprechen.

ich kann das dann für dich übernehmen.
ach nee, lieber nicht... ich werde wegen dir meine prinzipien nicht ändern... ich bin ja nur zum gucken hier.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Angemeldet ist er hier schon lange. 

Das sind d die allerbesten🤗 und wenn der Spieß rumgedreht wird kommt das große Heulen.

Vielleicht sollt man erstmal vor der eigenen Türe kehren und dann überlegen wie, warum es zu dem Vorfall kam.

Und im bestenfall mal mit offenen Karten spielen.

Geschrieben
Meine Meinung gib ihr einfach etwas Zeit. Das Dein Vertrauen ist klar erschüttert gib auch Dir Zeit alles in Ruhe zu verarbeiten wenn es nach so vielen Jahren das erste Mal ist und Sie ja auch selbst gemerkt hat das es ein schlimmer Fehler war ist für Dich das Beste was passieren könnte die Versuchung hat jetzt einmal gesiegt und Sie hat festgestellt es ist es nicht wert.
Geb der Sache mit wer war es auch etwas Zeit klar die Situation ist dumm aber glaube einem alten kriminalisten es kommt raus manchmal braucht es nur Geduld und etwas Aufmerksamkeit in deinem Umfeld wenn es jemand aus Deinem Umfeld ist verrät er sich durch sein Verhalten Dir gegenüber.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hasipupsilein:

Hmmm... 🤔

Also zunächst muß ich sagen, daß ich das Ganze ehrlich gesagt äusserst merkwürdig finde... 🤔🤔

Ich habe gerade mal geschaut - Du selbst bist auch nicht erst seit heute hier angemeldet, in Deinem GB ist ein Eintrag von vor 2 Jahren... 🤔

Weiß denn Deine Frau überhaupt von Deiner Anmeldung hier? 😉

Was Deine Ansicht betrifft, daß es Dein Recht wäre, zu erfahren, WER der Andere war:

Entweder Du schaffst es, das Ganze als "einfach passiert" abzuhaken und ihr schafft es, so vielleicht wieder Vertrauen zueinander aufzubauen, ohne, daß ihr zwei weiter grosses Theater darum veranstaltet.

Ansonsten trennt Ihr Euch wohl besser...

Denn es ist ganz gewiss nicht gut, permanent in jedem, der einem begegnet, den potentiellen "Übeltäter" zu sehen...

Zu wissen, WER es war, wird Deine Situation aber sicherlich genausowenig verbessern, so wie Du Dich da gedanklich hineinsteigerst... 🤔🤷‍♂️

🤫☝Ich bin auch der Ansicht, solange Du unbedingt wissen möchtest, WER es war, hast Du das Ganze nicht wirklich verziehen... 🙃😘🤷‍♂️😉

Gehe ein paar Tage auf Abstand und höre "in Dich", versuche dabei herauszufinden, WAS Du empfindest...

In welche Richtung geht Deine Tendenz:

Kannst Du ihr ihren "Fehltritt" verzeihen, oder kommst Du damit überhaupt nicht klar?? 🤔🤷‍♂️😉

Noch was:

☝Ganz egal, wohin Eure Reise letztendlich geht:

Verliert Eure Kinder dabei nicht aus dem Blickfeld...

Viel Glück und alles Gute!

ich habe nicht geklaut, aber inhaltlich ähnlich.
gedanke können so eng aneinader liegen, obwohl man so weit entfernt ist.

Geschrieben

Weiß sie von Deinem Profil? 

Ja? Na, dann solltet Ihr vielleicht miteinander reden und die Ehe öffnen. Du suchst doch auch nach etwas Abwechslung. Hat sie da nicht auch das Recht etwas zu erleben? Ihr wisst doch beide, wo Ihr trotz des Auslebens hingehört. Oder Ihr lebt es gemeinsam aus. 

Nein? Dann solltest Du mal überlegen, wie Du von Vertrauen Ihr gegenüber reden kannst. Denn Du verhälst Dich auch nicht gerade vertrauensvoll. Bist ja schon einige Zeit dabei. 

Geschrieben

Ich habe nicht alle Antworten gelesen...

Ich denke, dass Du einfach sauer bist, dass Deine Frau Dir zuvor gekommen ist.

Und auch noch so schlau ist, es so heimlich geschehen zu lassen, dass Du nichts merkst.

Und dass Du nichts gemerkt hast, zeigt meiner Meinung nach, wieviel Deine Frau Dir Wert ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

ich habe nicht geklaut, aber inhaltlich ähnlich.
gedanke können so eng aneinader liegen, obwohl man so weit entfernt ist.

Hey alles gut!👍🤷‍♂️😉

Ja, das mit den selben Gedanken über eine große Distanz ist manchmal schon magisch, gelle!? 😃😁🙃😉

Geschrieben
Lächerlich, du bist doch hier auf einer Poppenseite, wohl auch um zu betrügen. Darf deine Frau das dann nicht auch?
Geschrieben
hat sich der TE eigentlich noch mal geäußert, oder isser in Deckung gegangen?
Geschrieben
Puh, ich wäre absolut misstrauisch. 5 Treffen sind jetzt auch nicht gerade wenig und das ist nur die Anzahl, die gestanden worden ist. Ich bezweifle irgendwie, dass es keinen Sex gegeben haben soll. Das würde auch erklären, warum der Name nicht preisgegeben wird. Lieber TE, du wirkst auf mich ein wenig naiv. Deine Frau hat es sich schließlich verdient, dass sie hinterfragt wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

... muss man auch nicht, um es zu verstehen.

...ja, laut anderen arbeitet er schon über zwei jahre daran.

Und auch noch so schlau ist, es so heimlich geschehen zu lassen, dass Du nichts merkst.
... die hat es nicht heimlich gemacht, ansonsten tümpelt er immer noch im drüben.
... das war nur zufall!

Und dass Du nichts gemerkt hast, zeigt meiner Meinung nach, wieviel Deine Frau Dir Wert ist.
... die zeit hat er nicht, war ja mit poppen beschäftigt.

antworten gibt er auch nicht mehr, weil er nach so vielen mitteilungen einsehen musste, das er das hier lieber nicht posten hätte sollen...
mich würde es nicht wundern, wenn sie alles heimlich mitbekommt, was er hier macht.

manche frauen sind zwar blond und tun blöd, aber blöd sind die männer die daran glauben....

Anonymes-Mitglied-13
Geschrieben
Fehler,weil die erwischt wurde. Fremd gehen ist immer eine bewusste Entscheidung. Egal ob emotional oder körperlich. Wenn die dir so lange was vormachen konnte, wer weiß, ob die beiden nicht doch mehr miteinander getan haben.
Entweder dir ist die Beziehung sehr wichtig und ihr macht zusammen eine Therapie, um das professionell aufzuarbeiten oder du akzeptierst so ein Verhalten, aus Respekt vor dir selbst, nicht.
Geschrieben
Die Affäre deiner Frau geht dich nichts an !!!!
Vergönnst ihr nicht ein bisschen Spaß nebenbei ???
Echte Liebe, vergönnt seinen Partner auch Sex nebenbei
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb singlefrank-99310:

... muss man auch nicht, um es zu verstehen.

...ja, laut anderen arbeitet er schon über zwei jahre daran.

... die hat es nicht heimlich gemacht, ansonsten tümpelt er immer noch im drüben.
... das war nur zufall!

... die zeit hat er nicht, war ja mit poppen beschäftigt.

antworten gibt er auch nicht mehr, weil er nach so vielen mitteilungen einsehen musste, das er das hier lieber nicht posten hätte sollen...
mich würde es nicht wundern, wenn sie alles heimlich mitbekommt, was er hier macht.

manche frauen sind zwar blond und tun blöd, aber blöd sind die männer die daran glauben....

👍👍👍 sehr zutreffenden, hätte es nicht besser........!

Geschrieben
Warum jammerst du ? Weil deine Frau das bekommen hat was du hier suchst ? Bist ja ein geiler Typ , in die Ecke schäm dich
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Ich habe ihr verziehen zumal sie es nicht mit dem anderen getrieben hat.

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Täter (in diesem Fall Fremdgeher), welche sich beschweren, wenn sie plötzlich selber zum Opfer werden.

Und dann auch noch so großzügig verzeihen können.

Genau mein Humor.

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
sie verarscht dich. sorry. und natürlich haben sie es getrieben. sind alles krokodistränen. wenn sie noch nicht mal so aufrichtig ist und die sagt, wer es war lebst du in ständiger ungewissheit.
Geschrieben
Ähm, warum genau bist du hier auf diesem Portal?!? Doppelmoral ist was richtig Beschissenes...
Geschrieben

Kein Geschlechtsverkehr.

Ja, das würde ich auch behaupten. 

Sie meinte es sei nur eine Schwärmerei gewesen nichts ernstes und sagt es war ein großer Fehler, sie verstehe selbst nicht wieso sie es gemacht habe.

Ja, auch das klingt der Situation angemessen. 

Meine Fragen: ihr das Vertrauen wieder geben?

Kommt drauf an, ob du an der Beziehung tatsächlich festhalten möchtest. 

Ich persönlich würde die Gelegenheit nutzen, um die Beziehung neu zu definieren. Offenbar fehlt euch beiden etwas, gerade in sexueller Hinsicht. Ihr solltet dringend darüber sprechen, wie ihr das in Zukunft kompensieren wollt oder wie ihr eure Bedürfnisse erfüllen könntet. 

Wenn ihr nichts ändert, ist die Chance groß, dass es wieder passiert. Und wieder. Und wieder. 

Geschrieben
Ich verstehe dein Problem nicht, du suchst hier doch auch fremde Gelüste und ob deine Frau davon weiß ist fraglich.
Also halte den Ball flach, redet miteinander und vielleicht kommt eine offene Beziehung heraus.
Wer ihr "Lover" war geht dich nichts an und vor allem bringt dir das nix. Es könnte auch nach hinten losgehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wieso prügeln jetzt alle an den TE ein? Vielleicht ist in der Beziehung ja vereinbart, dass cybersex, Bildertausch usw. erlaubt ist, aber eben kein körperlicher Kontakt. Dafür würde sprechen, dass er bei einer Affäre nun einen Vertrauensverlust hat. 

So ist es...

Geschrieben
Du bist hier weil andere Frauen deinen Schwanz wichsen sollen.....hmm, würde sagen deine Frau darf die ganze Welt bumsen und von dir dürfte dann kein Mimimi kommen🤷‍♀️
  • Neu erstellen...