Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb NoDate:

Kann ich den dann auch in den keller legen... zu den anderen ungewollten geschenken????

EBay…?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Jon44Bln:

... nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet

Das ist bei mir schon vorgekommen, wenn das 'Bauchgefühl' stimmte; hat immer gut geklappt :relaxed:

Nur ein einziges Mal - das Treffen war aber in einem Lokal! -

bekam ich etwas Angst, als ich mich (ablehnend) verabschiedete.

Frauen sollten von Natur aus da aber vorsichtiger sein;

Kerle können das oft nicht so ganz nachvollziehen,

obwohl auch die sich nicht vor allem schützen können!

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich will nicht Hinz und Kunz zum Vögeln treffen.. noch komischer ist allerdings, wenn Singles Profilbilder haben, auf denen man im Hintergrund eine Frau recht gut erkennen kann.. 

Ich seh gleich mal nach

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb MissB_Have:

Im Winter ist man als Frau leider dazu gezwungen mit nach Hause zu nehmen.

Männer laden nicht ein.

:flushed: Ich bin entsetzt und sprachlos! :confused:

Männer laden sehrwohl ein :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

EBay…?

Menschenhandel ist verboten....und das ist auch gut so...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wikifolio:

... Ein Mann kann da viel entspannter reagieren.

Und trotzdem sind auch Männer schon überfallen und ausgeraubt worden :confounded:

vor 19 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

...wer mir was tun will wartet dem richtigen Zeitpunkt ab ob am Selben Tag oder eine Woche ein Monat oder rin Jahr

Mann kann einen Menschen vermeintlich kennen dennoch weiß man nie die wahren Ansichten oder Beweggründe

So ist es!!

vor 18 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Dieselben die sie auch hat wenn du zu ihr gehst . 

:jumping: Bedenken Männer oft gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb MissB_Have:

Im Winter ist man als Frau leider dazu gezwungen mit nach Hause zu nehmen. Männer laden nicht ein. Ist aber auch ok. Die "schlechten" Erfahrungen habe ich nicht gemacht aber es nervt wenn Herren an der Einrichtung und dem privat"Leben" herum kritisieren während sie ihr eigenes gar nicht preisgeben.

Um himmelswillen, WER oder WAS zwingt dich????

Das ginge bei mir nunmal gar nicht.. 

Auf aussagen, die mit: du musst... beginnen...zitiere ich fast reflexartig den titel eines meiner lieblingsbücher von Tommy Jaud alias Sean Brummel... einen Scheiss MUSS ich! 

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Metis:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich leichter aus nem anderen Umfeld verabschiedet, als dass man den ONS aus der Wohnung bugsiert. ...

Einmal war's schwierig im öffentlichen Umfeld, ein einziges Mal auch bei mir daheim;

und ein einziges Mal ist auch einer schon aus meiner Wohnung nach 3 Minuten geflüchtet,

weil ihn wohl Ängste überfielen :smirk:

Im Nachhhinein haben wir beide sehr darüber gelacht im Chat.

2. Versuch habe ich aber abgelehnt, auch wenn es irgendwie drollig war :relaxed:

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb NoDate:

Menschenhandel ist verboten....und das ist auch gut so...

Sollte mich eine attraktive, blonde, langbeinige,vollbusige,rassige,immerbereite Frau ersteigern verzichte ich auf dieses Menschenrecht 😊😉😁

Geschrieben
Ich hoffe, kein Klischee vergessen zu haben 😋
Geschrieben
Und was das Überfallen betrifft…
Wenn irgendeine attraktive, blonde, langbeinige, vollbusige….. dahingehend irgendwelche Absichten hegt? Melde dich bitte! BIIITTTEEE 😂😂😂😁
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wonnie111:

Bin doch nicht lebensmüde

Es ist aber auch nicht gleich jeder ein Mörder!

Dass sehr viele Morde in Familien/Beziehungen geschehen, ist aber bekannt, oder?

vor 6 Stunden, schrieb MyWay72:

Ich bestehe mittlerweile auf Treffen auf neutralem Boden. Ich habe so einiges erlebt in meinen Räumen, weil ich zu schnell "vertraut" habe und Homedates praktisch fand... brauche ich nicht mehr. 

Das tut mir leid, das verstehe ich natürlich.

Bei mir was es eher andersrum.

Nach anfänglichen Treffen auf neutralem Boden in der Nähe und dann eh zu mir,

fand ich es praktischer direkt bei mir daheim auszumachen.

Ist aber länger her; brauch ich so auch nicht mehr :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn eine Frau vor mir etwas zu verbergen hat, dann brauch sie auch nicht zu mir...- die kann dann bleiben wo der Pfeffer.......und so...

Geschrieben
Als Mann hab ich da kein Problem damit. Wenn man sich beim Haustüre aufschliessen über den Weg läuft, Treppe hoch bis ins 2.OG, kein Thema, nur hereinspaziert die Dame. Was sagst du? Deine Kollegin wollte dich besuchen!? Kein Problem, für die finden wir bestimmt auch noch ein Plätzchen 🤪
Als Frau würde ich mir da glaube schon etwas mehr Gedanken machen, wenn ich da in meine Wohnung lasse
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Vom Sicherheitsrisiko ist es aber schon ein Unterschied, ob ich wildfremde Männer sofort in meine Butze mitnehme oder nach Jahren feststelle, dass er mich betrügt. Ich behaupte, dass man dann immer noch sehr viel mehr über den Partner weiß als über eine Internetbekanntschaft.

Das kommt in meinen Augen immer darauf an, ich weiß von vielen Freunden mehr als ihr Partner von ihnen weiß, alles relativ. Und was das Sicherheitsrisiko damit zu tun hat verstehe ich nicht, aber muss ich ja auch nicht. 

Es wurde nach der Meinung anderer gefragt und das ist meine Meinung. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Und trotzdem sind auch Männer schon überfallen und dennoch sind schon Männer überfallen worden.

Wohl war. Aber die Statistik spricht für die Frau als Opfer.

Geschrieben

Habe es auch schon einmal erlebt, dass mich eine Dame gleich nach dem Kennenlernen im Cafe mit nach Hause nehmen wollte... ging mir jedoch ein wenig zu schnell... so besuchte ich sie am nächsten Tag, wo sie mich dann ohne Umschweife direkt ins Schlafzimmer führte... :coffee_happy:   

Geschrieben
Es Kommt immer auf die person, bzw auf die Chemie, die zwischen einem entsteht an... Wenn die vibes von vorne bis hinten stimmen, klar nehme ich sie dann direkt-nach hause, oder gehe mit zu ihr...
Und wenn nicht, wird das zur Sprache gebracht, darüber kurz ausgetauscht und gut ist.
Geschrieben

Ich sag dazu nur soviel, beim ersten date würde definitiv nie etwas bei mir laufen, das man in der Kiste landet ... selbst wenn das date noch so gut gelaufen ist... bin nicht der typ der mit jeder gleich in die Kiste springen muss... selbst wenn ein Angebot da ist, muss man nicht jedes Angebot mitnehmen... ist wie beim shoppen, nur weil etwas Angeboten wird, heißt das noch lange nicht das man das Angebot auch mitnehmen muss 😉🤣🤣🤣... 

Geschrieben (bearbeitet)

klar, warum nicht ?! kein problem. ich lasse mich aber durch meine mutter covern. sie macht jede stunde einen kontrollanruf und ich muß das vereinbarte kotwort nennen. bin damit bisher gut gefahren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Funbird1980:

Ich sag dazu nur soviel, beim ersten date würde definitiv nie etwas bei mir laufen, das man in der Kiste landet ... selbst wenn das date noch so gut gelaufen ist... bin nicht der typ der mit jeder gleich in die Kiste springen muss... selbst wenn ein Angebot da ist, muss man nicht jedes Angebot mitnehmen... ist wie beim shoppen, nur weil etwas Angeboten wird, heißt das noch lange nicht das man das Angebot auch mitnehmen muss 😉🤣🤣🤣... 

Lass mich raten… um Angebote abzulehnen bist du auch bei poppen.de 😁😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Different1967:

klar, warum nicht ?! kein problem. ich lasse mich aber durch meine mutter covern. sie macht jede stunde einen kontrollanruf und ich muß das vereinbarte kotwort nennen. bin damit bisher gut gefahren.

Kotwort… geil 🤩😁

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Funbird1980:

welche kiste meinst du denn ? das klingt gerade etwas missverständlich.. morbide :flushed:

• Neu erstellen...