Gelöschter Benutzer
vor 22 Minuten, schrieb Biesdorfer111:Mit dem „unglaublich notwendig“ stößt du das hier so mühsam aufgebaute Moralgebäude deiner GeschlechtsgenossInnen😁 ein.
Willst du das wirklich? 😁
Genossinnen mit großem „I“ gendern hat seinen eigenen Reiz 😂🤦🏼♂️
Nö, wieso....ist doch ihr Moralgebäude....
Ich muss nicht dasselbe haben....aber wenn Du natürlich alle über einen Kamm scheren möchtest, will ich dabei auch nicht weiter stören.
Empfohlener Beitrag
G_****
Anders als heutzutage 🙄
Al****
Wenn es passt, habe ich keine Probleme, in meinen Wohnraum einzuladen. Ich wurde tatsächlich auch schon öfters von Frauen nach dem ersten Date eingeladen.
Warum? Ich habe es verdient, weil ich charmant gewesen bin. Grins
Bei mir ist es häufig so . Man hatte vor dem realen Date schon längeren Schriftverkehr und gemeinsam beschlossen, sich live zu treffen. Und ich traue es mir durchaus zu, innerhalb einer Stunde beim Kaffee auf neutralem Boden beurteilen zu können, ob der positive Schriftverkehr in der Realität bestätigt wird. Warum sollte ich auch zögern, wenn man beim Date feststellt, dass man geil aufeinander ist? Wenn man es soweit geschafft hat, soll es nicht am Bett scheitern, wo man gemeinsam eine Menge Spaß haben kann.
Ganz ehrlich, ob du jetzt fünf Stunden oder vier Wochen für das Kennenlernen investierst, ändert gar nichts, weil du in beiden Konstellationen den Mensch nicht wirklich kennen wirst.
su****
Nein, ich sehe keinen einzigen Grund, das zu tun......
Gelöschter Benutzer
Werkzeugkiste 😁👍 so Kneifzange und Knochensäge?