Ku**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Für Männer scheint das immer okay zu sein. Würde ich als Frau niemals machen.
Re**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 13 Minuten, schrieb Morticia68: Na es geht schließlich um Sekunden..Minuten.. Pompfe raus und eingepackt den Kerl..😅😅 Nein bei dir wäre ich vorsichtig du hast ein Nahkampfterrier dann ist man Hundefutter 🤷♂️😂😂🤗
St**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 57 Minuten, schrieb weiche_haende: Solche Sachen lässt man auch nicht herumliegen. Nicht jeder hat einen Tresor im Haus
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2022 Ich nehme definitiv keinen fremden Mann mit in meine Wohnung. Wenn man sich ne Weile kennt, öfter getroffen hat und entsprechendes Vertrauen da ist, dann ist es was anderes… aber soweit schaffen es die wenigsten 😂
Be**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 1 Minute, schrieb Stella24: Nicht jeder hat einen Tresor im Haus Wer redet denn vom Tresor?
Ni**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Jon44Bln: Mich würde interessieren, ob ihr eine/n fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet? Klar würde ich ne Frau in meine Wohnung lassen . Das da umgekehrt viel vorsichtiger agiert wird , halte ich nicht nur für nachvollziehbar , sondern für richtig .
Jo**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Wenn es sich richtig anfühlt: Nur zu.
DerLustvolle22 Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 32 Minuten, schrieb Morticia68: Okay DHL kommt gleich 😅😅😅 Du übernimmst aber bitte den Versand 🤣😂
Ni**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 4 Stunden, schrieb MissB_Have: Männer laden nicht ein. Ist aber auch ok. Die "schlechten" Erfahrungen habe ich nicht gemacht aber es nervt wenn Herren an der Einrichtung und dem privat"Leben" herum kritisieren während sie ihr eigenes gar nicht preisgeben. Ich lade zum Einen durchaus ein , allerdings auch nur wenn die Situation Das für mich sinnvoll erscheinen lässt und ich kritisiere auch nicht ungefragt rum . Falls man mich nach meiner Meinung fragt , gibt es die allerdings auch .
Sw**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Nun bin ich im Vorteil, daß ich einen Mann neben mir habe. Von daher findet das 2. Treffen meist bei uns statt. Wäre ich alleine, weiß ich nicht, ob ich so gutgläubig wäre. Keine Ahnung aber es ist doch immer ein Risiko. Niemand kann dem anderen hinter die Stirn schauen
Ni**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Skorpionfrau46: .Gibt ja Hotel Also die ersten treffen in meiner Wohnung sind meist ohne sexuelle Aktivitäten , da seh ich keinen Sinn darin ein Hotelzimmer zu buchen . Seh ich ebenfalls nicht , wenn wir eh in meiner Heimatstadt sind . Es gab noch keine Situation bei der Sex ein Thema , aber meine Wohnung betreten nicht erwünscht war .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 Seid ihr noch nie von Begierde und Leidenschaft mitgerissen worden? Das hört sich alles so überlegt und nach Routine an …🤦🏼♂️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 So wohlüberlegt und abgewogen
Ni**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Tantramann1959: Man wird genügsam mit der Zeit Ist Da nicht eher das Gegenteil der Fall ? vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707: aber du glaubst nicht wirklich das du sicher wärst und noch zum telefonieren kommst Da ist es aber dann auch egal obs ne Wohnung , oder ein Hotelzimmer ist .
Sp**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Für ein leckeres Frischgezapftes gehe ich in eine Kneipe. Für einen leckeren Fick ins Hotel oder Club. Für mein Wohlfühlen bin ich daheim allein. Ich genieße da einfach meine uneingeschränkte Ruhe, weil es da auch schon ganz andere Zeiten gab, die ich so nie wieder haben möchte ✔️
Ni**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Metis: Also wenn es Mann und Kinder hier nicht gäbe. 🤔 Der Trend geht ja zur Zweitwohnung .
La**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 4 Stunden, schrieb Jon44Bln: Hallo und guten Abend an alle. Mich würde interessieren, ob ihr eine/n fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet? Für mich wäre es ok. Wenn es für euch ok ist, warum? Wenn es nicht ok ist, warum? Freue mich auf respektvolle Antworten. Bitte niemand aufgrund seiner falschen Rechtschreibung anmachen. Danke 😬 Nach längerem kennenlernen, warum nicht?
Be**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111: Seid ihr noch nie von Begierde und Leidenschaft mitgerissen worden? Das hört sich alles so überlegt und nach Routine an …🤦🏼♂️ Nein, noch nie. Mit Routine hat das nichts zu tun. Mich interessiert erst der Mensch, das Fleisch kommt vielleicht erst danach, wobei ich viel Wert auf das Wort vielleicht lege.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende: Nein, noch nie. Mit Routine hat das nichts zu tun. Mich interessiert erst der Mensch, das Fleisch kommt vielleicht erst danach, wobei ich viel Wert auf das Wort vielleicht lege. Dann würde ich doch die Libido völlig einschlafen lassen. Spart Zeit, Energie und Kosten. Mehr Zeit für den Menschen!👍
Ni**** Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 vor einer Stunde, schrieb Morticia68: Wie kurz wäre denn das Kennenlernen? Bei mir das Kürzeste war etwas mehr als ne Stunde , allerdings gings da nicht um Sex , sondern ums Trocknen und Aufwärmen vor der Weiterreise . Ist schon lang her , war ne Tramperin die nach NL wollte , die ich mitten in der Nacht mitgenommen und erst am nächsten Morgen wieder an der Autobahn abgesetzt hab . Bei irgendwas Richtung Sex , gabs immer einen ausgiebigen Vorlauf ( mehrwöchigen ).
Geschrieben Dezember 29, 2022 Geschrieben Dezember 29, 2022 Niemals! My home is my castle! Kein Puff. Im Bekanntenkreis gibt es genug Frauen die einen übergriffigen Kerl im Haus hatten! Mit Hilfe den nur wieder loswurden. Bis hin zur sexuellen Nötigung sind die Herren der online Portale gern dabei ... würg. . Bei online Verkäufen ist immer jemand in der Nähe (muss vom Käufer nicht zwangsläufig gesehen werden)!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 Vor 1 Minute , schrieb : Niemals! My home is my castle! Kein Puff. Im Bekanntenkreis gibt es genug Frauen die einen übergriffigen Kerl im Haus hatten! Mit Hilfe den nur wieder loswurden. Bis hin zur sexuellen Nötigung sind die Herren der online Portale gern dabei ... würg. . Bei online Verkäufen ist immer jemand in der Nähe (muss vom Käufer nicht zwangsläufig gesehen werden)! Alle angezeigt? Ich hoffe doch mal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2022 Autor Geschrieben Dezember 29, 2022 Du scheinst in einem Brennpunkt der Übergriffigkeit zu wohnen. Hört sich echt gefährlich an
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer