Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Stella24:

Nicht jeder hat einen Tresor im Haus 

Brustbeutel wär ne preisgünstige Alternative . :relaxed:

vor 21 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Opportunist 😁

Bin ich Damit gemeint ? 

vor 12 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Seid ihr noch nie von Begierde und Leidenschaft mitgerissen worden?

Zu dem Thema hier nicht .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Zu dem Thema hier nicht .

1. Ja
2. tut mir total leid.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nitrobär:

Also die ersten treffen in meiner Wohnung sind meist ohne sexuelle Aktivitäten , da seh ich keinen Sinn darin ein Hotelzimmer zu buchen .

Seh ich ebenfalls nicht , wenn wir eh in meiner Heimatstadt sind .

Es gab noch keine Situation bei der Sex ein Thema , aber meine Wohnung betreten nicht erwünscht war .

Das  muss  jeder   Mensch   ob  Frau/Mann   selbst  entscheiden   .Es  geht   hier  um  die  Allgemeinheit  .

Frag  mich  warum   ihr  Männer   das  auf  euch  beziehen   tut .Fertig   zu  kommt  niemand  .Es  gibt  neutrale  Boden Treffen   wenn  es  passt   Hotel  wenn   nicht  Ciao .

Es  geht   hier  um   Privatsphäre  möchte   mich  in meinen  4  Wänden   wohlfühlen  .Wenn   es  mein  Partner  ist  kein  Thema   niemals   was  fremdes  sorry ..

Geschrieben

Zu 1. Bin ich klar nicht , da bei mir der Gedanke der Profitgedanke fehlt .

Zu 2. Mitleid ist vollkommen unnötig , ich habs unter anderen Grundvoraussetzungen reichlich erlebt .

Gerade eben, schrieb Skorpionfrau46:

Frag  mich  warum   ihr  Männer   das  auf  euch  beziehen   tut

Weil hier das Forum ist und ich dann meine Sichtweise rein schreibe .

Ich kanns nicht auf mich beziehen , da wir uns nicht kennen .

Da steht auch nirgendwo, das Du Dich anders verhalten sollst .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nitrobär:

Zu 2. Mitleid ist vollkommen unnötig , ich habs unter anderen Grundvoraussetzungen reichlich erlebt .

1.Was hat opportunes Verhalten mit Profit zu tun?
2. nach wochenlangem Kennenlernen und oder Brieffreundschaft hat dich oder Sie oder/und hoffentlich beide plötzlich die Leidenschaft übermannt? Cool. Gelingt mir nie.

Geschrieben

Bei den ganzen zweifelhaften Gestalten hier, auf alle Fälle erst mal neutral kennenlernen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Was hat opportunes Verhalten mit Profit zu tun?

1. Lies Dir mal die gängigen Definitionen durch , dann weißt Du es . 

vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

nach wochenlangem Kennenlernen und oder Brieffreundschaft hat dich oder Sie oder/und hoffentlich beide plötzlich die Leidenschaft übermannt?

Nope , Die baut sich dann langsam auf , kann sich dann aber dann , wenn man sich endlich real gegenüber steht explosiv ihre Bahn brechen .

Diese " Übermannung " geschieht wenn , bei mir in einer Beziehung .

Geschrieben
opportunus „günstig“, „bequem“) hat folgende Bedeutungen: im allgemeinen Sprachgebrauch eine Person, die zweckmäßig handelt, um sich der jeweiligen Lage anzupassen und einen Vorteil daraus zu ziehen. Opportunismus wird häufig mit politischem und sozialem Bezug als grundsatz- oder charakterloses Verhalten beschrieben.
Geschrieben
Ich habe es nur als angepasstes Verhalten verwandt
Geschrieben
Ich habe kein Problem damit beim gleich "mitnehmen" . Wenn Frau es auch so möchte.. weshalb Zeit verlieren ? Das Leben kann so kurz sein.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nitrobär:

Jeder   Mensch   soll  das  so  machen   wie  er  denkt  ob  Forum  oder  Privatleben  .Möchte  über  dieses  Thema nicht  diskutieren   das  ist  ausdiskutiert  .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skorpionfrau46:

Jeder   Mensch   soll  das  so  machen   wie  er  denkt  ob  Forum  oder  Privatleben  .

Natürlich , tut mir leid wenn ich für Dich anders rüber gekommen ist . Das lag nicht in meiner Absicht .

Geschrieben

Mitnehmen?Neeeee bin kein Fuck to go 😁

Ich war schon immer fürs Kennenlernen 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Bedürfnis, jemanden sofort mitzunehmen und das wird sich vermutlich auch nicht ändern. :clapping:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jon44Bln:

Mich würde interessieren, ob ihr eine/n fremde/n nach kurzem kennenlernen in eure Wohnung lassen würdet?

Nein

Geschrieben
Ohne sich vorher großartig zu beschnuppern und einfach rein ins lustvolle Spiel stelle ich mir sehr sehr aufregend vor 🤔😌
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Was du machst ist mir persönlich egal.

Ich glaube auch nicht das @Schattenpflanze71  einfach so wahllos einen Typen mit ins eigene Heim geschleppt hat. Vertrauen muss wachsen und manchmal wird man eben enttäuscht.

Wie überaus freundlich. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AverageCouple:

Wie überaus freundlich. 

Das war nicht unfreundlich gemeint.

Geschrieben
Zu mir nach hause schonmal gar nicht. Ich nehme keine fremden Personen mit zu mir nach hause. Bin doch nicht lebensmüde
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Neeeee bin kein Fuck to go 😁

Du darfst ja auch mitnehmen , wenn Du wollen würdest .:)

Geschrieben
Kommt auf die Chemie an... Die Chemie entscheidet (bei mir) letzten Endes ob ich jemanden nach einer kurzen kennenlern-Phase gleich mit nehme, mit zu ihm gehe, wir uns nochmal verabreden oder es einfach heißt, netter Abend, mach's gut... Ich habe keine Angst davor ausgeraubt zu werden. 99% der Menschen wollen auch einfach nur klar kommen und Spaß haben. Weiß nicht ob du darauf hinaus wolltest, aber die Medien und so weiter machen einen ja ständig Angst mit allem möglichen, obwohl einen dann vor der eigenen Haustür auffällt, dass die Realität völlig anders aussieht. Daher höre immer auf dein Bauchgefühl, deine Intuition. Hat mir schon immer geholfen...
  • Neu erstellen...