Jump to content

Erst besser kennenlernen oder gleich mitnehmen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Das Schönste daran, einen Penis zu besitzen, ist ihn mit Menschen zu teilen, die nicht soviel Glück hatten. 😁😂

Gerade hier irgendwo gelesen

😂👍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Maus36:
Kommt auf die Chemie an... Die Chemie entscheidet (bei mir) letzten Endes ob ich jemanden nach einer kurzen kennenlern-Phase gleich mit nehme, mit zu ihm gehe, wir uns nochmal verabreden oder es einfach heißt, netter Abend, mach's gut... Ich habe keine Angst davor ausgeraubt zu werden. 99% der Menschen wollen auch einfach nur klar kommen und Spaß haben. Weiß nicht ob du darauf hinaus wolltest, aber die Medien und so weiter machen einen ja ständig Angst mit allem möglichen, obwohl einen dann vor der eigenen Haustür auffällt, dass die Realität völlig anders aussieht. Daher höre immer auf dein Bauchgefühl, deine Intuition. Hat mir schon immer geholfen...

Und weil dir persönlich noch kein Raub, keine Überfälle, sexueller Missbrauch und/oder ***igung passiert sind, sieht die gesamte Realität natürlich ganz anders aus. Immer wieder erstaunlich mit welcher Naivität so manche Menschen durch ihr rosarotes Leben kommen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Und weil dir persönlich noch kein Raub, keine Überfälle, sexueller Missbrauch und/oder ***igung passiert sind, sieht die gesamte Realität natürlich ganz anders aus. Immer wieder erstaunlich mit welcher Naivität so manche Menschen durch ihr rosarotes Leben kommen.

Es muss auch einen gewissen Prozentsatz geben der noch nicht zum Opfer seines Vertrauens geworden ist. Wenn jeder immer nur mit Angst und Vorsicht agiert kann man auch gleich zuhause bleiben…

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nitrobär:

Da ist es aber dann auch egal obs ne Wohnung , oder ein Hotelzimmer ist .

Im Hotel sind aber noch andere Menschen . 

Geschrieben

Ja garantiert , aber ob auch welche in Deiner Nähe sind , also in den angrenzenden Zimmern ist nicht gesichert .

Meine Nachbarn dagegen sind da . 

In meine Hütte tief im Wald brauchst Du da noch nicht .:relaxed:  @Rosenrot707

Geschrieben
Wenn ich ein gutes Gefühl hätte, hätte ich null Probleme, damit gleich beim ersten Kennenlernen mit ihr zu ihr oder zu mir zu gehen. Der Grund dafür ist ganz einfach, ich gehe immer vom positiven bei einem Menschen aus, solange bis ich vom negativen überzeugt werde
Geschrieben
Ja ich lasse fremde nach kurzem kennenlernen in meiner Wohnung, wenn ich ein gutes Gefühl habe....in den letzten Jahren waren soviele fremde in meiner Wohnung von Handwerker bis neue Nachbarn, sowie spontanes sextreffen....ich fühle mich sicher und mein bauchgefühl hat mir bis jetzt gute Dienste geleistet....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Es muss auch einen gewissen Prozentsatz geben der noch nicht zum Opfer seines Vertrauens geworden ist. Wenn jeder immer nur mit Angst und Vorsicht agiert kann man auch gleich zuhause bleiben…

Ich versteh grad nicht so recht, was Dich daran stört...

Wenn Du das anders halten willst, steht Dir das doch frei. Und allen Anderen steht es frei, zu agieren, wie sie das für richtig halten. Ich seh da kein Problem.

Aber ich hatte bisher auch noch nie den Wunsch vorschnell in den Privatbereich eines Anderen einzudringen, da ich über ausreichend Zeit verfüge, und nichts übers Knie brechen muss. Vielleicht ist es ein Problem, wenn man da anders tickt, und nicht punkten kann...?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nitrobär:

Brustbeutel wär ne preisgünstige Alternative . :relaxed:

Der trägt auf 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bestehe mittlerweile auf Treffen auf neutralem Boden. Ich habe so einiges erlebt in meinen Räumen, weil ich zu schnell "vertraut" habe und Homedates praktisch fand... brauche ich nicht mehr. 

Damit fallen zwar ca. 80% der eben noch heiß gewünschten Dates auf Seiten der Herren gleich wieder weg, aber hey: so spare ich einen Haufen Zeit, weil sie sich selbst disqualifizieren. Dafür an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön.

Die Hälfte der Verbliebenen denkt dann immer noch bis kurz vorm Treffen, es sei ein Scherz und zieht den Schwanz ein, wenn sich herausstellt, dass es mein Ernst war - noch mehr Zeit gespart!

Der klägliche Rest, der sich zum Date traut, hat zumindest erst einmal eine tolle Zeit miteinander.

Wenn es SO funkt, dass man es am ersten Abend schon wissen will, kann man immer noch zusammen nach Hause gehen. Das entscheidet der Moment, das Bauchgefühl, die Lust, die Menschenkenntnis...

...welche Sensoren auch immer anspringen mögen: die kann ich erst aktivieren, wenn ich das Gegenüber gesehen, erlebt und gerochen habe.

Wer mir diese Chance nicht geben will, muss sich anderweitig umsehen.

MEIN Notstand hält sich sehr in Grenzen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Die Damen die sich hier anmelden haben bestimmt alle Angst vor einen Penis und Sex👈😆😆😆
Ich glaube bin hier nicht bei Ficken.de achso sorry👈🌹 poppen.de..... Ich glaube bei Irgend- welchen ***ager Seiten geht es doll-er Zu. 👈😎😆😆😆😆

Du bist echt ein Sonnenschein..

Solche Unterstellungen sind genau mein Humor.

Nicht immer ist ja das drin was drauf steht.

Wichsen macht eben doch verständnisresistent.

vor 14 Stunden, schrieb Wikifolio:

Da haben Frauen dss Problem , weil sie von Stalkern, ***igern bedroht werden. Ein Mann kann da viel entspannter reagieren.

Weshalb?

Glaubst Du das wirklich?

Ich möchte nicht die Dunkelziffer von beraubten, bedrohten, verfolgten oder ***igten Männern wissen.

Nur weil über etwas nicht ständig geschrieben oder geredet wird, heisst das nicht, dass es nicht passiert.

Ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem ich mir was Schnelles auf die Hand mit nach Hause nehme.

Heutzutage schon mal gar nicht.

Man erkennt hier schon am schreiben, dass Einige wirkliche Probleme mit dich selbst haben.

Sowas setz ich nicht noch in meine Küche.

In meinem Zuhause erscheinen nur Menschen, die mit auf irgendeine Art und Weise mein Leben teilen.

Oder Menschen, die keine sexuelle Vorhaben innerhalb kürzester Zeit haben.

Mein Zuhause, mein Schloss...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Auch immer wieder erstaunlich worauf sich Menschen fokussieren. Wenn man sich auf negatives konzentriert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem dies widerfährt. Das Gesetz der Anziehung...

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

Ich versteh grad nicht so recht, was Dich daran stört...

Wenn Du das anders halten willst, steht Dir das doch frei. Und allen Anderen steht es frei, zu agieren, wie sie das für richtig halten. Ich seh da kein Problem.

Aber ich hatte bisher auch noch nie den Wunsch vorschnell in den Privatbereich eines Anderen einzudringen, da ich über ausreichend Zeit verfüge, und nichts übers Knie brechen muss. Vielleicht ist es ein Problem, wenn man da anders tickt, und nicht punkten kann...?

Mhm. Ich sprach von Vorschussvertrauen, Leidenschaft und Begierde. Auf gar keinen Fall hätte ich diese Eigenschaften mit dir in Verbindung gebracht. Tut mir echt leid. 🤦🏼‍♂️
Nimm dir alle Zeit der Welt.
Find ich 👍

Geschrieben
Da ich keine Lust auf Soziopathen und Stalker habe, kommt das gar nicht in Frage. Wie kommt man auf die Idee, fremde Menschen zu sich zu laden. Habt ihr eure Wohnungstür auch offen und lasst jeden rein? Zusätzlich gibt's Profis , die dir die Bude leer räumen. Und dann?
Es gilt das Neutralitätsgebot. Im Café auf ein Tee und gut ist. Zu 80% passt es eh nicht. Warum? Nicht der Typ Mensch, man kann sich nicht riechen, Raucher und und und...
Geschrieben
Ich weiß was Stalker, Soziopathen, Borderline usw ist. Von Krankheit bis unter belichtet Ich dachte eigentlich wie ein gesunder der Mann. 👈🌹🌹🌹

Sich finden lieben und Sex habe. Sorry👈
Geschrieben

Ich stelle mir die Frage umgekehrt.

Wann kennt man denn einen Menschen wirklich? Viele liegen seit Jahren jede Nacht neben jemanden im Bett und sind dann überrascht, wenn sie erfahren, dass die sie schon jahrelang betrügt. Viele wissen sehr wenig über ihren Partner.

Vertrauen ist für mich eine Sache, die ist da oder eben nicht, mir kann man vertrauen, warum dann auch nicht jemand anderen. Es gibt genug negative Gefühle, die man nicht verhindern kann und die möchte ich nicht haben.

Wenn jetzt jemand von einem Risiko das ich eingehe spricht dann hat er vielleicht recht aber diese geht man ein wenn man lebt jeden Tag ein.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb NoDate:

Einmal sex zum mitnehnen??? Nein danke... 

Ich kann ihn dir auch als Geschenk einpacken 😉

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kismet60:

Wann kennt man denn einen Menschen wirklich? Viele liegen seit Jahren jede Nacht neben jemanden im Bett und sind dann überrascht, wenn sie erfahren, dass die sie schon jahrelang betrügt. Viele wissen sehr wenig über ihren Partner.

Vom Sicherheitsrisiko ist es aber schon ein Unterschied, ob ich wildfremde Männer sofort in meine Butze mitnehme oder nach Jahren feststelle, dass er mich betrügt. Ich behaupte, dass man dann immer noch sehr viel mehr über den Partner weiß als über eine Internetbekanntschaft.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich kann ihn dir auch als Geschenk einpacken 😉

Kann ich den dann auch in den keller legen... zu den anderen ungewollten geschenken????

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sunshine001-1021:

Alle wollen... Keiner Traut sich... 👈komische Sache....

Ich will nicht Hinz und Kunz zum Vögeln treffen.. noch komischer ist allerdings, wenn Singles Profilbilder haben, auf denen man im Hintergrund eine Frau recht gut erkennen kann.. 

Geschrieben
Ich würde keine fremde Person mit zu mir nehmen.Weiß doch gar nich wie die Person tickt und wie es um die Psyche bestellt is.Mir reicht es hier Stalker zu habe,da brauch ich des net noch im wahren Leben.
  • Neu erstellen...