Gelöschter Benutzer
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:Ich versteh grad nicht so recht, was Dich daran stört...
Wenn Du das anders halten willst, steht Dir das doch frei. Und allen Anderen steht es frei, zu agieren, wie sie das für richtig halten. Ich seh da kein Problem.
Aber ich hatte bisher auch noch nie den Wunsch vorschnell in den Privatbereich eines Anderen einzudringen, da ich über ausreichend Zeit verfüge, und nichts übers Knie brechen muss. Vielleicht ist es ein Problem, wenn man da anders tickt, und nicht punkten kann...?
Mhm. Ich sprach von Vorschussvertrauen, Leidenschaft und Begierde. Auf gar keinen Fall hätte ich diese Eigenschaften mit dir in Verbindung gebracht. Tut mir echt leid. 🤦🏼♂️
Nimm dir alle Zeit der Welt.
Find ich 👍
Empfohlener Beitrag
Ro****
Im Hotel sind aber noch andere Menschen .
Ni****
Ja garantiert , aber ob auch welche in Deiner Nähe sind , also in den angrenzenden Zimmern ist nicht gesichert .
Meine Nachbarn dagegen sind da .
In meine Hütte tief im Wald brauchst Du da noch nicht . @Rosenrot707
Hermann55
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Ich versteh grad nicht so recht, was Dich daran stört...
Wenn Du das anders halten willst, steht Dir das doch frei. Und allen Anderen steht es frei, zu agieren, wie sie das für richtig halten. Ich seh da kein Problem.
Aber ich hatte bisher auch noch nie den Wunsch vorschnell in den Privatbereich eines Anderen einzudringen, da ich über ausreichend Zeit verfüge, und nichts übers Knie brechen muss. Vielleicht ist es ein Problem, wenn man da anders tickt, und nicht punkten kann...?
St****
Der trägt auf 😄
Gelöschter Benutzer
Ich bestehe mittlerweile auf Treffen auf neutralem Boden. Ich habe so einiges erlebt in meinen Räumen, weil ich zu schnell "vertraut" habe und Homedates praktisch fand... brauche ich nicht mehr.
Damit fallen zwar ca. 80% der eben noch heiß gewünschten Dates auf Seiten der Herren gleich wieder weg, aber hey: so spare ich einen Haufen Zeit, weil sie sich selbst disqualifizieren. Dafür an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön.
Die Hälfte der Verbliebenen denkt dann immer noch bis kurz vorm Treffen, es sei ein Scherz und zieht den Schwanz ein, wenn sich herausstellt, dass es mein Ernst war - noch mehr Zeit gespart!
Der klägliche Rest, der sich zum Date traut, hat zumindest erst einmal eine tolle Zeit miteinander.
Wenn es SO funkt, dass man es am ersten Abend schon wissen will, kann man immer noch zusammen nach Hause gehen. Das entscheidet der Moment, das Bauchgefühl, die Lust, die Menschenkenntnis...
...welche Sensoren auch immer anspringen mögen: die kann ich erst aktivieren, wenn ich das Gegenüber gesehen, erlebt und gerochen habe.
Wer mir diese Chance nicht geben will, muss sich anderweitig umsehen.
MEIN Notstand hält sich sehr in Grenzen.
71****
Du bist echt ein Sonnenschein..
Solche Unterstellungen sind genau mein Humor.
Nicht immer ist ja das drin was drauf steht.
Wichsen macht eben doch verständnisresistent.
Weshalb?
Glaubst Du das wirklich?
Ich möchte nicht die Dunkelziffer von beraubten, bedrohten, verfolgten oder ***igten Männern wissen.
Nur weil über etwas nicht ständig geschrieben oder geredet wird, heisst das nicht, dass es nicht passiert.
Ich bin nicht mehr in dem Alter, in dem ich mir was Schnelles auf die Hand mit nach Hause nehme.
Heutzutage schon mal gar nicht.
Man erkennt hier schon am schreiben, dass Einige wirkliche Probleme mit dich selbst haben.
Sowas setz ich nicht noch in meine Küche.
In meinem Zuhause erscheinen nur Menschen, die mit auf irgendeine Art und Weise mein Leben teilen.
Oder Menschen, die keine sexuelle Vorhaben innerhalb kürzester Zeit haben.
Mein Zuhause, mein Schloss...
Ma****
Und weil dir persönlich noch kein Raub, keine Überfälle, sexueller Missbrauch und/oder ***igung passiert sind, sieht die gesamte Realität natürlich ganz anders aus. Immer wieder erstaunlich mit welcher Naivität so manche Menschen durch ihr rosarotes Leben kommen.
Auch immer wieder erstaunlich worauf sich Menschen fokussieren. Wenn man sich auf negatives konzentriert, braucht man sich nicht zu wundern, wenn einem dies widerfährt. Das Gesetz der Anziehung...