Jump to content

Als Mann Frauen Slip und BH beim Sex tragen, ist das ok?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich wäre das nichts. 

Aber wenn du und deine Partnerin damit zurecht kommt, warum nicht? 

Geschrieben
Für mich wäre nichts davon „normal“ aber weiß jetzt auch nicht so genau weshalb das für Dich ne Rolle spielen sollte - Viel Spaß dabei…
Geschrieben
Normal ist was beiden gefällt 😉 wenn es ihr nichts ausmacht, ist es vollkommen ok und normal
Geschrieben
Trag doch was du willst- du musst dich wohl fühlen. Normal? Was ist heute schon normal🤔- ich glaube nicht
Geschrieben
Wenn du eine so aufgeschlossene Partnerin hast.... GENIESSE ES!!!!!
Dir kann nix besseres passieren!
Wohlfühlen ist beim Sex so unheimlich wichtig, also tu es!
Geschrieben

Heute ist alles "normal"

Früher hätte man dich im besten Fall dafür ausgepeitscht bis du dich wieder als Mann fühlst und auch so handelst :clapping:

Aber heute muss Mann sich darüber keine Gedanken mehr machen, wenn er dazu denn die passende Partnerin hat

und alles nur nicht Fantasie ist

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Curvesdream:

Ich frag mich immer, warum man die Meinung anderer dazu braucht.

Es ist bestimmt eine Form von Erwachsenen-ADS, außerdem werden wir mit Punkten belohnt wenn wir uns dazu äußern und lustig ist es obendrein :)

Geschrieben

Du kannst dich glücklich schätzen, wenn deine Partnerin diesen Wunsch unterstützt und dies unbedingt ausprobieren.

Ob es für andere Menschen normal ist, spielt dabei keine Rolle. Deine Partnerin und Du müssen sich wohl fühlen und Spaß haben. Der Rest ist nicht euer Problem.

Geschrieben
Am 31.12.2022 at 07:54, schrieb willig77:

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Ob normal im Sinne von mehrheitsfähig, darf getrost bezweifelt werden. In Ordnung ist, was allen Beteiligten gefällt.

Für uns wäre es jedoch ein Abtörner, der allenfalls die Lachmuskulatur reizt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Es ist bestimmt eine Form von Erwachsenen-ADS, außerdem werden wir mit Punkten belohnt wenn wir uns dazu äußern und lustig ist es obendrein :)

Verstehe ... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Für uns wäre es jedoch ein Abtörner, der allenfalls die Lachmuskulatur reizt.

Das hat doch auch was :clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bineugierig_HL:

Das hat doch auch was :clapping:

Stimmt. Etwas Karnevalistisches. ;) 

Geschrieben
Normal auf jeden fall net. Für mich krank. Aber jedem das seine.
Geschrieben

Ich habe in letzter Zeit den Drang während des Sex (am liebsten, wenn ich mit dem Strap-on genommen werde) Frauen Slips und BH zu tragen. Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Normal im Sinne von der Norm entsprechend, vorschriftsmäßig, gewöhnlich, allgemein üblich, durchschnittlich, bestimmt nicht.

Aber nicht krank in meinen Augen. Krank ist es eher das in der heutigen Zeit ... bitte wirklich nicht persönlich nehmen .... Menschen solche Fragen stellen und es von Leuten, die es ja nichts angeht, es einfach nicht einfach akzeptiert wird.

Die Moralvorstellungen anderer lässt viel Leute krank werden, weil einfach so viele Dummköpfe gibt. Würden sich die Leute mehr um Ihr Sexleben kümmern, wäre vielleicht mehr los in unseren Ehebetten.

Geschrieben

Sie sagt, ich soll es machen, wenn ich das will, aber ist das für einen Mann normal?

Was interessiert dich wie andere es sehen, wenn deine Partnerin es okay findet? Ich behaupte mal ohne hier alles zu lesen, findet es die Mehrheit entweder nicht normal oder es ist einem egal, denn was ist heute noch normal? An deiner Stelle solltest du es genießen, denn es gibt nicht wenige Frauen, die können mit Männer in Damenwäsche nicht viel anfangen. 

Geschrieben

Es ist zumindest nicht unnormal... die frage wäre, ob es den anderen antörnt...

Für mich wäre es eher nix..

Geschrieben

Normal ist das was einem gefällt, umso besser wenn beide Spaß daran haben

Geschrieben

Alles normal was euch beiden gefällt ...macht und macht geile Fotos dabei😉

Geschrieben

Muss man immer der Norm folgen? 

Mein Ding wäre es nicht, trotzdem bezeichne ich es nicht als unnormal. 

Ungewöhnlich vielleicht, oder außergewöhnlich, mehr aber nicht. 

Du hast noch keine Erfahrung damit, aber den Wunsch und eine Partnerin, die es nicht abschreckt. 

Probiert es aus und wenn es gefällt und Ihr Spaß daran habt, ist es normal, um bei Deinem Sprachgebrauch zu bleiben. 

So lange Du Spaß daran hast, machen und keine Gedanken daran verschwenden, was andere davon halten. 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde StrapOn Spielchen geil und auch Dessous - Also, Why Not

Sollen doch alle Beteiligten ihre Lust ausleben können!

Geschrieben

Es ist ja schon nicht normal wenn du mit einem Strap-on gefickt wirst. Also spielen BH und Damenslip auch keine Rolle mehr.:smiley:

• Neu erstellen...