Jump to content

Das erste Treffen

le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt doch darauf an was man sucht.
Geschrieben
wir sind ja bei poppen.de. da weis ich was ich will, nĂ€mlich Poppen. Ich weiß manche wollen ein Date daraus machen...mit Kaffee und Blumen..sch....

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb FlinkeMuschizunge:
Zum 500. Mal diese Frage hier,

Dann wurde 500 mal seit und seid verwechselt?

Geschrieben
Ich habe mir immer schon Zeit gelassen, bis es ĂŒberhaupt zum ersten Treffen kam.
Dann gab es ein Treffen auf neutralem Boden auf ein KĂ€ffchen. Was sich daraus ergab, blieb erstmal offen.
Geschrieben
beim ersten treffen sollte man ohne erwartungen angehen, was am ende passiert oder auch nicht, kann man weder planen noch beeinflussen..
fĂŒr mich selber, sollte der im vordergrund stehen und nicht die bedĂŒrfnisse, die hier leider immer wieder in den vordergrund gestellt werden.
Geschrieben
Das erste Treffen ist immer ohne sexuellen Hintergrund, ab dem zweiten mit.....đŸ€·đŸ»â€â™€ïžđŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
Geschrieben
Wir sind immer geradeaus was die Rechtschreibung angeht 😉
Geschrieben
Ich möchte erstmal die Frau besser kennenlernen auf neutralem Boden. Und es dauert schon sehr lange bis, wenn es ĂŒberhaupt dazu kommt wir uns in den eigenen 4 WĂ€nden treffen. Ob es irgendwann dann nach langer Zeit zum Sex kommt entscheiden wir gemeinsam.
Geschrieben
Was fĂŒr ein Treffen meinst Du? Okay, bei einer Prostituierten sollte man recht zielstrebig sein. Aber ansonsten ist doch jedes Treffen anders. Kommt ja darauf an, was im Vorfeld schon kommuniziert wurde. Eher Freundschaftlich, eher sexuell...oder (mein Favorit) komplett ohne Drehbuch und ohne PrĂ€ferenz. Ich verstehe manchmal die Eile dahinter nicht.
Geschrieben
Also, erstmal kennenlernen, dass dauert je nachdem bis zu 1 Jahr. Dann öfters etwas unternehmen, essen, trinken oder ins Kino gehen. Jetzt sind wir schon im 2. Jahr. Dann der 1. AnnĂ€herungsversuch, klappt der, gehts weiter, klappt der nicht, musst du neu anfangen oder weitersuchen 😬

Ich tendiere persönlich zu Respekt und rĂŒcksichtsvoll zu sein. Wenn ich merke das die Chemie von beide Seiten passt, dann braucht es keine Ewigkeit ĂŒber Dinge zu reden die man gerne machen möchte
Geschrieben
Ich mache mir kein Plan sondern lasse es auf mich zukommen ich möchte einfach eine schöne Zeit ind sehen das mein GegenĂŒber Interesse hat....

Ich bevorzuge ein ordentliches kennenlernen ich springe auch nicht wirklich mit der Frau ins Bett beim ersten Date
Geschrieben
Ich mach mir da ĂŒberhaupt keine PlĂ€ne. Wenn die Luft zwischen uns knistert und beide es wollen kann das erste Date schon im Schlafzimmer enden. Who cares?
Geschrieben
Also ich bin nicht jemand, der sofort los legt. Man sollte sich vorher unterhalten, gemeinsam was trinken und dann kann man langsam beginnen. ;-)
Geschrieben
Direkt. Ansage.
"Nein, mein Lieber. Deine 20 Jahre alten Bilder haben dafĂŒr gesorgt, dass ich dich nicht mal erkannt habe. Du rauchst, dir fehlen ZĂ€hne, wann hast du das letzte Mal deine HĂ€nde richtig sauber bekommen?
Jetzt, wo ich schon mal da bin, kannst du deine Hose direkt wieder anziehen, aus der du im Bruchteil einer Sekunde gesprungen bist. Ich fahre wieder."
Geschrieben
Da ich sehr introvertiert bin kann es auch gerne etwas warten.
Geschrieben
Treffen kommt von Treffer und beides gehörte fĂŒr mich immer zusammen 👍
Das Kennenlernen hat Zeit und darf nach der gemeinsam akzeptierten Trefferquote beginnen 😁
  • Neu erstellen...